Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Bares für Rares
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.06.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 5. Juni 2025 (ZDFmediathek)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 4. Juni 2025 (ZDFmediathek)
- 03.06.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 3. Juni 2025 (ZDFmediathek)
- 02.06.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 9. Oktober 2023 (ZDFmediathek)
- 02.06.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 5. Oktober 2023 (ZDFmediathek)
- 02.06.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 11. Oktober 2023 (ZDFmediathek)
- 02.06.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 6. Oktober 2023 (ZDFmediathek)
- 02.06.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 10. Oktober 2023 (ZDFmediathek)
- 02.06.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 14. Februar 2024 (ZDFmediathek)
- 02.06.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 25. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 02.06.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 26. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 02.06.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 20. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 02.06.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 22. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 02.06.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 21. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 02.06.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 2. Juni 2025 (ZDFmediathek)
- 01.06.: Neue komplette Folge: Adler bei Horst (ZDFmediathek)
- 31.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 6. Februar 2024 (ZDFmediathek)
- 30.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 30. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 29.05.: Neue komplette Folge: Horst war ein bisschen verliebt (ZDFmediathek)
- 28.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 28. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 27.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 2. September 2021 (ZDFmediathek)
- 27.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 27. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 2. Oktober 2023 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 27. September 2023 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 29. September 2023 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 4. Oktober 2023 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 28. September 2023 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 13. Februar 2024 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 13. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 14. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- Platz 98
1271 Fans - Serienwertung3 225223.49von 113 Stimmeneigene: –
"Bares für Rares"-Serienforum
User 1398318 schrieb am 16.09.2020, 13.14 Uhr:
Heute sagte der große Moderator zu Albert,der eine Spieluhr begutachtete :"Da entdeckt man deine feminine Seite".Was wöllte er uns damit sagen??Es sind immer wieder diese saublöden,völlig sinnlosen ohne Bezug und zusammenhangslos in den Raum gestellten Bemerkungen,die diese Sendung jedes mal so erheiternd auffrischen.
Sandro_Lichtenberg schrieb am 16.09.2020, 11.59 Uhr:
Kennt Ihr Toni Leistner vom HSV?Irgendwann wird Horst Lichter dem Beispiel folgen und sich gegen die unsachliche Kritik wehren.Ich lese hier nur Sachen, die mit dem Inhalt der Sendung gar nichts zu tun haben.
User 1267503 schrieb am 17.09.2020, 12.30 Uhr:
@Sandro-LichtenbergGibt es eine Beziehung zwischen Horst Lichter und Toni Leistner? Welche Verbindungen bestehen zwischen dem HSV und Bares für Rares? Wie und mit welchen Mitteln könnte sich Herr Lichter in einem Fußballstadium gegen „unsachliche Kritik“ wehren, obgleich er nach eigener Aussage (auch) keine Ahnung von dieser Sportart habe?Oder doch?! Es gab vor gut 2 Jahren mal ein Zusammentreffen der Eheleute Lichter mit einem ehemaligen Profi-Fußballer des 1. FC Köln (Denis Epstein) vor einem Kölner Hotel. Insofern ist der Vergleich vielleicht gar nicht so abwegig. Aber, Werter Herr Lichtenberg, was hat das mit dem "Inhalt der Sendung" zu tun???
Kasselaner schrieb am 15.09.2020, 15.27 Uhr:
Bitte den Herrn Deutschmannek mal sein ständiges belehrendes "NE" abgeöhnen!
KleinmitHut schrieb am 16.09.2020, 10.04 Uhr:
Kasselaner schrieb am 15.09.2020, 15.27 Uhr:Lass doch die anderen User so wie sie eben sind. Wenn es dir nicht gefällt bleibt doch einfach weg von diesem Forum.
dr.house schrieb am 16.09.2020, 13.40 Uhr:
Ach, es gibt so vieles , was sich die Protagonisten dieser Sendung abgewöhnen sollten!Herr Maier mit seinem "lieber Horst", die Händler mit dem dummen Spruch "von Frau zu Frau", etc.Sowie die Verkäufer, "liegt nur in der Schublade (oder im Keller)", "gute Hände", "kein Platz zuhause", auch wenn es nur eine Münze oder ein Salzstreuer ist.... Erwachsene Menschen, die vor Fremden ihre Mutter als Mutti und Mami (Kindersprache) bezeichnen, finde ich auch seltsam.
Kloster schrieb am 15.09.2020, 11.16 Uhr:
Hallo ich versteh das nicht da sagt der super Moderator unser allseits beliebter Schnitzelklopfer immer " ach hör auf " und was machen die experten und Verkäufer sie machen weiter unverschämt wenn man eine so hochgestellte Persönlichkeit übergeht mensch Hotte wie er sich immer selber nennt verweigere ihnen doch dein Händlerkärtchen und alle erleben ein Alpträumchen.
User 1398318 schrieb am 11.09.2020, 12.34 Uhr:
Heute stellte der Lichter zwei Damen (Zwillingen) Herrn Schulte Goltz mit den Worten :"Das ist der liebe Colmar" vor.Wie kaputt muss man denn in der Birne sein,um erwachsenen Menschen einen anderen erwachsenen Menschen in dieser Weise vorzustellen?Das kling fast als würde man Kindern den Lieben Gott,oder den lieben Weihnachtsmann erklären.
Kasselaner schrieb am 10.09.2020, 15.22 Uhr:
Wann kommen endlich Gebote von 50 Cent und es wird dabei dumm gelacht? Jetzt sind die superschlauen Händler schon bei 5 Euro angekommen! Geht's eigentlich noch schlimmer?
kerzenglanz schrieb am 10.09.2020, 15.17 Uhr:
Also, die Frage nach dem Einkaufskurs des Verkäufers, der in gewisser Regelmäßigkeit von HL abgefragt wird, sollte grundsätzlich unterlassen werden. Es geht überhaupt keinen etwas an, welcher Preis für den angebotenen Artikel bezahlt wurde.
Kasselaner schrieb am 09.09.2020, 15.53 Uhr:
Ich hatte eben eine Vision: Wir haben das Jahr 2050, schreiben das 30. Jahr der Corona-Pandemie. Die Bundesregierung hat beschlossen zwei Gedenkmünzen prägen zu lassen: 1. Corona-Gedenkjahr und 2. als viel wichtigeres: Bares für Rares for ever. Ich habe gerade das ZDF eingeschaltet, wo vorhin die 40. Wiederholung der 1. Sendung lief. Jetzt ist das Original dran: Horst Lichter kommt mit Rollator und Maske - sonst ohne Alles - um die Verkäufer mit seinem absoluten Charme zu begrüßen, und dass er sich mal wieder außerordentlich freut. Da die Sendung in den verschiedensten Wiederholung rund um die Uhr läuft - so - gibt er zu bedenken - dass die Händlerkarte nicht mehr im besten Zustant sei - leider etwas ausgefleddert aber immer noch das Original vom ersten Tag. Leider würde sie inzwischen etwas nach Hosentasche und Anderem riechen. Und wieder bringt eine Verkäuferinein Schatüllchen und im Verkäuferraum warten schon auf einer Liege - wer hätte es gedacht? - der Ludwig und auf der anderen Seite liegt ebenfalls leicht hinfällig der Walter, der die Verkäuferin nach dem: "Da gehts röbber!" von Onkel Hotte mit: "Hallo Engelchen!" begrüßt.
Nuntius 0.2 schrieb am 10.09.2020, 20.14 Uhr:
Ich weiß ja nicht, Kasselaner, ob Ihre Hosen riechen. Scheint so, denn wie kommen Sie sonst darauf, dass Herrn Lichters es tun? Es gibt auch Menschen, die täglich die Jeans wechseln.
User 1267503 schrieb am 10.09.2020, 21.01 Uhr:
@KasselanerIch mach 's kurz: Außerordentlich amüsanter, humorvoller Beitrag - ohne "Hass und Hetze"!
User 1267503 schrieb am 11.09.2020, 12.26 Uhr:
@NuntiusDie Version bezieht sich auf das Jahr 2050!!! Herr Lichter würde dann knapp 90 Jahre alt sein und das „Händlerkärtschen“ rund 40 Jahre. Insofern sollte das „Händlerkärtschen“ möglichst umgehend schmutz- und geruchsabweisend eingeschweißt werden – und vorsorglich sollte schon jetzt eine begrenzte Anzahl von Kopien, natürlich unter strengsten Sicherheitsauflagen, angefertigt werden.Außerdem haben Sie ein Szenario unberücksichtigt gelassen, welches von einer dramatischen Erderwärmung und einem damit einhergehenden Klimawandel ausgeht. Kommt es wirklich dazu, erscheint es nicht ganz unwahrscheinlich, dass im Jahre 2050 nur noch (höchstens) einmal im Vierteljahr Wäsche und Körper gewaschen werden dürfen. Ein tägliches Wechseln und das Anziehen einer frischen Jeans könnte also nur noch bei Besitz von (mindestens) 90 Jeans möglich sein.
Resi_Berghammer_2 schrieb am 11.09.2020, 13.26 Uhr:
Ha ha ha! Hab mir das sofort vorgestellt, nicht schlecht 🤣🤣🤣! Und 128jähriger Ludwig haucht von seiner Liege: "Wo hobn´s des heeeea?"
Kasselaner schrieb am 11.09.2020, 15.19 Uhr:
Nach fast einem halben Jahrhundert (in meiner Vision) in Lichters Hosentasche bestimmt - es wurde nirgends gesagt nach was - haben SIe da evtl, bestimmte Vorstellungen? So wie ich das sehe habe ich nur geschrieben, dassdie Karte etwas riecht - selbst wenn die Jeans halbtäglich gewechselt wird - könnte ja auch maifrisch nach Weichspüler sein.
Resi_Berghammer_2 schrieb am 11.09.2020, 16.13 Uhr:
Oje, ich hab es zu schnell gelesen und dachte, es passiert nach 50 Jahren !!! Also wird Ludwig erst 108, und kann noch einen Handstand machen 🙂
accent grave schrieb am 11.09.2020, 16.17 Uhr:
@NuntiusDavon mal ganz abgesehen 😉 was für Taschen muß denn eine Jeans haben daß da a) das HändlerkärrrtCHEN überhaupt rein paßt und b) auch noch ungeknautscht raus kommt? 🥳
User 1398318 schrieb am 11.09.2020, 19.17 Uhr:
@7503 sehr gut analysiert.Unter Umständen tragen dann aber die Menschen (auch im Anbetracht der zunehmenden Genderesierung ) wie im Mittelalter wieder geschlechtsneutrale Leibröcke.
dr.house schrieb am 14.09.2020, 14.18 Uhr:
Oh,oh, mein absoluter "Lieblingsspruch" vom kleinen Mann: " Davon mal ganz abgesehen"..:((Normalerweise kommt nach solch einem Satz eine Bemerkung, aber er hängt es irgendwo einfach hintendran und es steht leer im Raum...... und das immer öfter in letzter Zeit. Nervig.
Nuntius 0.2 schrieb am 14.09.2020, 23.22 Uhr:
Naja, Kasselaner, da haben Sie aber gut die Kurve bekommen....gratuliere.
accent grave schrieb am 09.09.2020, 13.02 Uhr:
Es kam mir in letzter Zeit so vor als würde nicht mehr so oft geduzt, nicht alle jubeln mehr hocherfreut ’gerne Sylvia, Marianne oder wie immer sie auch heißen‘....
Gestern stellte sich der nette Herr mit dem kleinen Gemalde mit Vor- und Nachnamen vor und wurde dann, wie es sich ja auch gehört, mit Herr X angesprochen.
Aber er kann’s einfach nicht lassen - nach der Expertise kam prompt sein ‘Mein Lieber, wie viel Geld solist Du denn mitbringen?’
Ich frage mich, ist das Gedächtnis so kurz oder ist es ein ‘Es kommt mir keiner ungeduzt davon???’
Der Herr reagierte klasse mit einem ‘vielen Dank, Herr Meyer’.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Kasselaner schrieb am 07.09.2020, 15.15 Uhr:
Da wird aber besonders von Ihrer Seite kräftig mit weiter gedreht!
KleinmitHut schrieb am 07.09.2020, 19.42 Uhr:
Crestor schrieb am 05.09.2020, 12.33 Uhr:Keiner verlangt von dir, daß du an diesem Forum teil nimmst. Aber wenn, dann solltest auch die Meinungen der anderen Forumsteilnehmer akzeptieren.
User 1398318 schrieb am 08.09.2020, 20.23 Uhr:
@Crestor ich finde Ihre Beiträge oft sehr amüsant.Sie verkünden Ihre Meinung immer sachlich.Es muss aber gestattet sein,dass einige User auch eine anderen Standpunkt vertreten.Es ist eben nicht alles gesagt,solange dieser völlig deplatzierte bildungsferne Koch in dieser Sendung rumwurstelt und ständig neue Worte kreiert,die es bislang nicht gab.Erinnert sei nur an Schatüllchen,Kartönchen und Kakäuchen (die Serie ließe sich noch beliebig fortsetzen).Auch das öfter seine angebliche Krankheitsgeschichte bemüht wird nimmt nicht Wunder.Zu oft ist er sowohl in den verschiedensten Talkshows damit hausieren gegangen bzw.hat sie in seinen Elaboraten erwähnt.Wenn er Fußpilz oder Karies gehabt hätte würde er wohl nicht darüber sprechen.Auch stellt sich die Frage,ob er sich seinen Body zwischen den 2 Infarkten oder nach dem Schlaganfall antrainiert hat (natürlich zwischen den Doppelschichten in der Brikettfabrik und auf dem Schrottplatz).Wenn mir eine Vita je suspekt vorkam,so ist es diese.
User 1550103 schrieb am 03.09.2020, 17.02 Uhr:
Mach so weiter Horst,
hast die meisten Zuseher am Nachmittag.User 1349817 schrieb am 04.09.2020, 07.16 Uhr:
Auf der Bettwäsche hat Onkel Hotte eine Sprechblase: „Komm Engelschen, hier jeetz röbber!“.... buahh
User 1267503 schrieb am 04.09.2020, 14.27 Uhr:
@Kristin WolfMit diesem tollen Vorschlag werden ja ungeahnte Möglichkeiten und Erlösperspektiven aufgezeigt! Ist beim ZDF wirklich noch niemand auf die Idee gekommen, Merchandise-Artikel mit dem Logo von BfR und mit Bildern einiger Akteure auf den Markt zu schmeißen?
Wer schläft nicht gern in „Horsti-Bettwäsche“, würde beim Joggen nicht am liebsten „Waldi-Unterwäsche“ tragen oder seine Nase und/oder Brille nicht gerne mit edlen „Fabian-Tüchern“ putzen? Nur „Luggi“ ist leider schon raus!Genervter_Mitleser schrieb am 04.09.2020, 19.32 Uhr:
Also seine, übrigens sehr hübsche, Ehefrau sagt bestimmt nicht "....buahh".
Ich bin übrigens auch kein Mister Universum aber trotzdem glücklicher Familienvater.KleinmitHut schrieb am 05.09.2020, 12.02 Uhr:
alexander schrieb am 03.09.2020, 17.02 Uhr:Jawohl immer weiter Onkel Hotte.
KleinmitHut schrieb am 05.09.2020, 12.03 Uhr:
Genervter_Mitleser schrieb am 04.09.2020, 19.32 Uhr:Ich dachte der Moderator ist geschieden?
User 1398318 schrieb am 05.09.2020, 12.14 Uhr:
@Genervter_Mitleser zu dem glücklichem Familienvater gratuliere ich.Was die hübsche Ehefrau zu dem weniger hübschen Lichter sagt,vermag ich mir nicht vorzustellen.Allerdings bin ich gespannt,wie lange sie es an der Seite dieses Koches aushält und ob es länger dauert als bei ihren zwei Vorgängerinnen.
dr.house schrieb am 06.09.2020, 11.47 Uhr:
@genervter MitleserErstens können Sie gar nicht wissen, was seine Frau zu ihm sagt und zweitens möchte ich hier im Forum auch nichts über Ihr Privatleben erfahren.
User 1398318 schrieb am 07.09.2020, 12.56 Uhr:
KleinmitHut, - ja 2x nun warten wir alle auf ein erfolgreiches 3.x , man weiß ja,aller guten Dinge sind drei ui,ui,ui.
Nuntius 0.2 schrieb am 08.09.2020, 05.58 Uhr:
Verehrter Dr.House, da muss ich Ihnen aber 100 % zustimmen. Wie wenig möchte ich lesen über Privates wie einen Großvater, der einen Spucknapf neben dem Bett stehen hat sowie über User, die sich nach Lichterbettwäsche sehnen. Sehr ungern erfahre ich Dinge, die sich in Schlafzimmern von Usern abspielen.
So muss ich damit leben,, über das Privatleben etlicher User zu erfahren. Es sei denn, ich lese darüber hinweg. Sie und ich können es niemandem verbieten, sich hier zu äußern.
kerzenglanz schrieb am 03.09.2020, 16.20 Uhr:
Es wird nun endlich Zeit dass die Experten den Verkäufern explizit mitteilen, wenn sie von dem Wert des Goldes sprechen, ob es der Ankauf oder der Verkaufspreis ist. Heute auch wieder. Der Verkäufer hatte eine goldene Brosche die als Goldwert mit 1000 € benannt wurde. Julian fragte nach dem Wert des Goldes, wobei der Verkäufer sagte, dass der Goldwert bei alleine 1000 € liegen würde. Antwort von Julian: „ja das mag ja sein, aber den Preis bezahlen wir nicht.“ Das ist der Verkaufspreis! Der Verkäufer guckte konsterniert und war sichtlich hilflos.
User 1267503 schrieb am 04.09.2020, 14.37 Uhr:
@kerzenglanzDen Vorschlag, zwischen An- und Verkaufspreis zu differenzieren, finde ich gut und längst überfällig. In diesem Zusammenhang ist mir schon häufiger aufgefallen, dass sich doch eine ganze Reihe von Verkäufern auf das Gespräch im „Expertenraum“ offenkundig vorbereiten. So wiegen sie ihr potenzielles Verkaufsobjekt, um einen Goldpreis nennen zu können oder zumindest im Kopf zu haben. Da der von den Expertinnen genannte Goldpreis in aller Regel oftmals deutlich höher ist, als der vom Verkäufer ermittelte, lassen nur folgende Schlüsse zu:
Entweder die Verkäufer haben falsch gewogen, in dem sie nicht auf die Karat-Zahl geachtet haben oder Nicht-Gold-Teile mit in das Gewicht einbezogen haben. Oder aber sie haben den Goldpreis (An- oder Verkaufspreis?) zum Zeitpunkt der Bewerbung bei BfR zugrunde gelegt, obwohl dieser in den mehreren Monaten zwischen Bewerbung und der Fernseh-Aufzeichnung sich deutlich verändert bzw. erhöht haben kann.
Kasselaner schrieb am 03.09.2020, 15.52 Uhr:
Wie kann man nur in so kurzer Zeit soviel Stuss reden wie dieser sogenannte Moderator? Ständig freut er sich "außerordentlich" - alle sind seine "Lieben" - oft muss er das mehrfach beteuern - immer zeigt er angeblichen "Respekt" - usw.. Ständig redet er bei den Expertisen dazwischen und sein Deutsch ist katastrophal: "Du bist ein sympathischen Kerl." (Hoffentlich lernen das nicht unsere Schüler!)
Das sind keine hasserfüllten oder gar verunglimpfende Kommentare. Es ist Realität! Außerdem hat eine Kritik an ihm mit seinen Freunden nichts zu tun.
Sandro_Lichtenberg schrieb am 02.09.2020, 19.05 Uhr:
Mittlerweile muss ich die Konkurrenz auf RTL schauen, da dort die schöneren Exponate zu finden sind.
KleinmitHut schrieb am 03.09.2020, 19.13 Uhr:
Sandro_Lichtenberg schrieb am 02.09.2020, 19.05 Uhr:Dann viel Spass.
Nuntius 0.2 schrieb am 06.09.2020, 18.05 Uhr:
.....aber schrecklich langweilig. Die Konkurrenz auf RTL.
Resi_Berghammer_2 schrieb am 07.09.2020, 16.41 Uhr:
Ja!!! Genau so langweilig, wie Bares für Rares Österreich.
Nuntius 0.2 schrieb am 09.09.2020, 19.35 Uhr:
Woran liegt es, dass RTL und Österreich langweilig sind?????Am Moderator? HUUUU; jetzt gibt es aber einen Shitstorm!!! Denn, BfR Deutschland ist n i c h t langweilig, oder?
Resi_Berghammer_2 schrieb am 10.09.2020, 12.55 Uhr:
Vielleicht liegt es daran, dass RTL und ORF keinen Horst Lichter haben ???
VeLixS schrieb am 02.09.2020, 18.41 Uhr:
Einige der hiesigen sogenannten "sachlichen Kritiker" wissen offenbar gar nicht was sachliche Kritiken sind.Mit ihren sich ständig wiederholenden hasserfüllten und verunglimpfenden Kommentaren beleidigen sie nicht nur einen bei vielen Zuschauern beliebten TV-Moderator sondern auch seine Freunde.Man muss Herrn Lichter nicht mögen aber wenn man sich schon als "sachlicher Kritiker" bezeichnet, sollte man sich auch so benehmen.
Gut erzogene Menschen machen das jedenfalls so....KleinmitHut schrieb am 03.09.2020, 13.04 Uhr:
Cassandra schrieb am 02.09.2020, 18.41 Uhr:Also wenn sich jemand täglich zum Trottel macht, ist die Kritik an dieser Person sachlich.
kerzenglanz schrieb am 03.09.2020, 14.38 Uhr:
@CassandraSie haben ein gefälligen und guten Text geschrieben. Dieses ewige herumhacken auf Personen ist unerträglich geworden.
User 1267503 schrieb am 03.09.2020, 21.01 Uhr:
@IchbinichWas hat denn Alexandra gesprochen? Ich kann hier im Forum keine Userin mit dem wohlklingenden Namen "Alexandra" finden.
Hundefreund schrieb am 03.09.2020, 23.54 Uhr:
Könnte es vielleicht sein, dass @Cassandra gemeint war, Frau Wolf?Wie schön, dass Ihnen offenbar noch keine Flüchtigkeitsfehler unterlaufen sind...
Steglitz schrieb am 04.09.2020, 11.05 Uhr:
Nun hängt Euch nicht an Alexandra fest, auch mir passieren Fehler. Mit etwas nach denken kann man drauf kommen wer gemeint ist.
Steglitz schrieb am 04.09.2020, 11.11 Uhr:
Dankeschön. Hundefreund
Nun muß ich mich für den Fehler wer weiß wie lange Rechtfertigen.
Aber da steh ich drüber.
Sie werden sich ganz schnell wieder auf Herrn Lichter einschießen, und ich bin dann vergessen. SchadeVeLixS schrieb am 05.09.2020, 12.35 Uhr:
Stimmt, dr.house.
Wer Herrn Lichter unerträglich findet, sollte einfach nicht mehr bei BfR reinschauen....Peppone schrieb am 06.09.2020, 21.22 Uhr:
@Hundefreund:Anstatt sich zu entschuldigen, hat Frau Kristin Wolf kurzerhand ihren Lästerbeitrag gelöscht und sich in @Schmackofatz umbenannt.Ziemlich unsportlich, um es mal freundlich zu formulieren...
User 1398318 schrieb am 07.09.2020, 13.00 Uhr:
@Ichbinich,ich bin mit etwas Nachdenken immer noch nicht drauf gekommen.Ist nun Alexander oder Cassandra gemeint?
User 1398318 schrieb am 07.09.2020, 13.02 Uhr:
@1388318 -glaube ich nicht !!! Und warum sollte sie sich entschuldigen???
dr.house schrieb am 07.09.2020, 15.22 Uhr:
Nein, alle, die die Beiträge über H.L. "unerträglich" finden, sollten sich das Forum hier nicht mehr antun.
Resi_Berghammer_2 schrieb am 07.09.2020, 16.46 Uhr:
@Ichbinich, selbstverständlich haben ALLE sofort verstanden, dass Du Dich in dem Usernamen geirrt hast (passiert jedem manchmal), aber manche Oberlehrer in Rente haben einen Belehrungszwang 😱😱😱
Meistgelesen
- "In aller Freundschaft: Die jungen Ärzte" geht in die Sommerpause
- Wenn "Doctor Who" zurückkehrt, hat der Timelord dieses Gesicht
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.