Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Bares für Rares
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.05.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Nach "jahrelanger" Abstinenz der Sendung, an der der ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Skulpturales Möbelstück (ZDFmediathek)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Ein Uruk-hai in Lebensgröße! (ZDFmediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 4. Juli 2024 (ZDFmediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Starkiller im Walzwerk (ZDFmediathek)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 13. März 2024 (ZDFmediathek)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Wer schnappt sich die Raubkatze? (ZDFmediathek)
- 11.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 1. Dezember 2022 (ZDFmediathek)
- 11.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 28. November 2022 (ZDFmediathek)
- 11.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 6. Dezember 2022 (ZDFmediathek)
- 11.05.: Neue komplette Folge: Die Angelrute, mit der man Händler fischt (ZDFmediathek)
- 11.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 4. Juni 2024 (ZDFmediathek)
- 11.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 2. Februar 2024 (ZDFmediathek)
- 11.05.: Neue komplette Folge: Vorsicht, Hochspannung! (ZDFmediathek)
- 10.05.: Neue komplette Folge: Medusa aus Murano (ZDFmediathek)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Startnummern mit Geschichte (ZDFmediathek)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Mehr als nur Deko (ZDFmediathek)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 21. Juni 2024 (ZDFmediathek)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Da zeigt sich wahre Leidenschaft (ZDFmediathek)
- 05.05.: Neue komplette Folge: Ein Instrument, sechs Tonlagen (ZDFmediathek)
- 04.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 16. November 2022 (ZDFmediathek)
- 04.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 18. November 2022 (ZDFmediathek)
- 04.05.: Neue komplette Folge: Die Kultbahn von Disneyland zum Mitnehmen (ZDFmediathek)
- 04.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 5. März 2024 (ZDFmediathek)
- 04.05.: Neue komplette Folge: Als die Bilder laufen lernten (ZDFmediathek)
- 03.05.: Neue komplette Folge: Eine (ganz besondere) Tüte im Schaukasten (ZDFmediathek)
- 03.05.: Neue komplette Folge: Der Dukaten-Knabe (ZDFmediathek)
- 01.05.: Neue komplette Folge: Pickelhaube: Offiziersstück! (ZDFmediathek)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Nicht jeder fliegt auf Fliegen (ZDFmediathek)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Ungeahnter Wert (ZDFmediathek)
- Platz 116
1309 Fans - Serienwertung4 225223.50von 130 Stimmeneigene: –
"Bares für Rares"-Serienforum
wichtel schrieb am 16.06.2018, 08.42 Uhr:
Wenn die Programmvorschau(en) stimmen, ist heute ein "Bares für Rares" freier Tag. Nicht nachvollziehbar.
User 1364655 schrieb am 15.06.2018, 20.37 Uhr:
Warum schalten 3 Millionen Zuschauer täglich diese Sendereihe BfR ein,wahrscheinlich weil es ihnen nicht gefällt, oder?User 1267503 schrieb am 16.06.2018, 11.16 Uhr:
Ja, warum nur?
Weil am Nachmittag zwischen 15.00 Uhr und 16.00 Uhr nur vagabundierende Polizeistreifen mit Hilfe von Privatdetektiven in Verdachts- oder Betrugsfällen unterwegs sind? Oder weil die x-te Wiederholung der Shopping Queen auch auf wenig Interesse stößt. (Von den parallel laufenden Sendungen auf RTL2 oder ASTRO TV ganz zu schweigen.)Die Antwort lautet also: Weil für den sich langweilenden Zuschauer keine Alternativen bestehen, der Zugriff auf die Mediatheken gestört ist oder weil er mit seiner Zeit nichts Besseres anzufangen weiß!Dem Fußball sei dank, dass die Einschaltquoten für BfR wohl in den kommenden 3 bis 4 Wochen ein wenig absacken werden.User 1398318 schrieb am 28.01.2019, 19.16 Uhr:
@ 1364655 ich gehe mal davon aus,dass 3 Millionen Rentner,Arbeitslose ,Schichtarbeiter oder andere Menschen mit etwas Muße diese Zeit ausfüllen wollen und dass zu eben dieser Zeit
nur Müll auf den anderen Sendern läuft,so dass die an sich interessante Sendung (bis auf den kaum erträglichen Moderatoren) die einzige Alternative ist.
perline schrieb am 15.06.2018, 11.16 Uhr:
Heute gab es mal nichts zu meckern.
Seine tierischen Urlaute: "Ui ui ui ui ui", "woa" usw. kann er wahrscheinlich nicht abstellen.
User 1364655 schrieb am 14.06.2018, 10.02 Uhr:
Mein Fernsehprogramm richtet sich natürlich nicht nach den Meinungen der Forenuser, denn die sind mir gleichgültig. Ich sehe mir an was mir gefällt.Die widerlichen Beiträge gegen Horst Lichter, den hier niemand persönlich kennt, haben immer die gleichen Absender.
Steglitz schrieb am 14.06.2018, 08.39 Uhr:
Ich finde es unmöglich , daß sich hier unter einander so maßlos beschimpft wird.
Es kann jeder seine Meinung sagen ,ohne gleich angemacht zu werden.
Auch diese fiesen Kommentare gegen die bares für rares Crew,finde ich nicht schön. Da werden die leute immer persönliche angegriffen, in unmöglicher weise.
Ich weiß ich ernte jetzt auch böse worte, aber das kenn ich ja , vom lesen eurer Beiträge
wichtel schrieb am 14.06.2018, 08.33 Uhr:
Gibt ja einige Foren für TV Sendungen im Netz. Außer den Lohnschreibern, dürften sich die Lichter-Fans im unteren, einstelligen Prozentsatz befinden. Entweder ist die Sendung Bares für Rares so kostengünstig oder die Produktionsfirma hat einen sehr guten Vertrag mit dem ZDF ausgehandelt, dass teilweise bis zu 8 Stunden pro Tag für diesen Schwachsinn an Sendezeit vergeudet werden muß.
perline schrieb am 13.06.2018, 22.24 Uhr:
Hans Muff: Schauen Sie sich die Folge noch einmal in der Mediathek an (ich hab es widerwillig getan): Da ist nicht
von Socken die Rede (und eine solche Redensart gibt es ja auch nicht).
Das ist einfach ordinäres Lichter-Vokabular.wichtel schrieb am 14.06.2018, 07.19 Uhr:
Auf gut deutsch die Redensart vom Lichter: "Leck mich am Sack". Aber offensichtlich bedeutet es in seinem Dialekt: Leck mich am Socken.User 1267503 schrieb am 14.06.2018, 16.55 Uhr:
Hans-Muff; ich teile Ihre Bewertung und Meinung.Der Wortschatz von Herrn Lichter ist bekanntlich recht begrenzt und seine Sprüche sind immer wieder die gleichen. Neben „Leck mich de Söck“ verwendet er auch gerne zum Beispiel folgende Sprüche, deren Geschichte und Bedeutung ihm vermutlich völlig unbekannt sind:„Mein lieber Herr Gesangsverein!“
Mein lieber Kokoschinski!“
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise" feiert Weihnachten im Sommer: Frische Folgen als Free-TV-Premiere
- "Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
- "The Rookie: North": Späte Serienbestellung für "The Rookie"-Spin-off bestätigt
- Netflix verlängert "Ich und die Walter Boys", "Running Point" und mehr
- Update "The Big Bang Theory": Erster Trailer zum Spin-off "Stuart Fails to Save the Universe"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.