Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Bares für Rares
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.11.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Oft wird auch wesentlich mehr als der ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: Rog Fanther: Heute ist wieder eine Brilliantbrosche mit ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: User 1398318: Hallo Rhöngeist, danke für die ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: User 1398318: @Nostalgika, was mich bei Ihren Angaben, die ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: User 1398318: @Merle, das nennt man :Ausgleichende ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: TVKritik23: Trödel = Karl Valentin 2.0...kennt der eine ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: Rhöngeist: @ 1267503 Gute Idee.........denn man tau..... ...
- 01.11.: Neuer Kommentar: Trödel-Maxe: Wenn ich meiner eignen Logik folg, dann ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Stella: Meiner Meinung nach werden hier Beiträge ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Merle: Nicht erstaunlich heute, dass wieder ein "netter" ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Rhöngeist: Lieber User 318 (19:47 Uhr) Zweiter ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Nostalgica: @Schnäppchenjäger Sein Honorar wurde ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Antiquar: Und unter der Nase …😄😄😄🤣
- 31.10.: Neuer Kommentar: Trödel-Maxe: Soviel Gebühren könntens gar nicht spenden, ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: User 1398318: Antquar besonders geeignet ist die ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: User 1398318: Moin moin !
- 31.10.: Neuer Kommentar: Schnäppchenjäger: Ich habe heute wieder BfR gesehen und es ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Godelieve: Das nenne ich mal eine Ansage - darauf freue ich ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Godelieve: Mir ist diese Woche zufälligerweise paar mal ein ...
- 31.10.: Neue komplette Folge: Gehend-köpfelnd (ZDFmediathek)
- 31.10.: Neuer Kommentar: User 1267503: @1398318 Ist mir auch unverständlich ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Antiquar: @318 Gute Antwort! So war das damals und heute ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Tante Erna: ..... 132, alles gut... Tränen sind ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Schot 10.29, nix vostahn....
- 30.10.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Ich bekomme immer gar nicht mit, ob/ dass ein ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Merle: Ja, der Spruch kam sehr, sehr unglücklich rüber ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: User 1398318: @Nuntius und 503 danke für den ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: User 1642132: Tante Erna, 🤐 🙁
- 30.10.: Neuer Kommentar: User 1398318: @Antiquar, für die Römer war der Göttervater ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: User 1398318: Schon erstaunlich, dass ein Kommentar ...
- Platz 82
1303 Fans - Serienwertung3 225223.49von 119 Stimmeneigene: –
"Bares für Rares"-Serienforum
User 849457 schrieb am 02.08.2017, 07.39 Uhr:
Weiß jemand, warum der Fankanal bei Youtube geschlossen wurde?
(https://www.youtube.com/channel/UCX-5Phn8-IbBZcLKsT5oIjA)
altenburg85 schrieb am 30.07.2017, 17.48 Uhr:
Ich finde diese Sendung recht gut für den Nachmittag und Abend bei ZDF NEO.Den Waldi sollte man austauschen, seine 80 Euro waren anfangs lustig, heute nur noch blamabel.
Tommychamp schrieb am 26.07.2017, 22.43 Uhr:
die Händler wie Sie genannt werden sind mit einer Ausnahme absolut schlechte Händler oder Statisten eher sind Sie Statisten keine Händler,die Ausnahme ist der Österreicher seine Argumente haben Sinn von den anderen kann man das nicht sagen Sie sind unteres Niveau Plumpe,arrogante schlechte Argumente Lehnert und G..Ludwig sind die spitze vom Eisberg Lehnert mit unsinnigen Kommentaren wie," Ist doch schon gut bezahlt " und G..Ludwig "der von weiten schon sagen kann das der Ring Super und echt ist" gehts noch.das alles wird auch noch zum Teil von den GEZ-Gebühren bezahlt.traurig traurig,und dann kam Lichter "ich bin der Horst" der absolute Tiefpunkt der Serie mit anbaggern antatschen und geschleimme bei gewissen Frauen ab fünzig",Küsschen da Küsschen dort"unterste Schublade vielel Wörter zum Teil mit ..öchen hinten wo sind wir hier" in der Sesamstrasse"iwürde passen....User 1291133 schrieb am 31.10.2017, 21.16 Uhr:
"... und dann kam Lichter "ich bin der Horst" der absolute Tiefpunkt der Serie mit anbaggern antatschen und geschleime bei gewissen Frauen ab fünzig",Küsschen da Küsschen dort"unterste Schublade vielel Wörter zum Teil mit ..öchen hinten wo sind wir hier ... "Im Schmierentheater ... unterste Sohle!
User 1256715 schrieb am 17.07.2017, 15.21 Uhr:
Hallo,ich schaue mir "Bares für Rares" fast täglich an, da es interessant ist, welche Raritäten manche Menschen in ihrem Besitz haben. Leider wird das Seh- und Hörvergnügen durch das Getue des Hr. Lichter zum "Alpträumchen"! Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Sachverständigen auf Anhieb sämtliche Einzelheiten der ihnen vorgelegten "Raritäten" bis in Detail gerade mal so aus dem Ärmel schütteln!serienjunkie1001 schrieb am 21.07.2017, 20.32 Uhr:
Auch ich sehe mir sehr gerne diese Sendung an, leider wird sie mir täglich vermiest durch den inkompetenten Selbstdarsteller Lichter. Ich bekomme jedes Mal die Krise, wenn er schon vor dem Experten versucht, seine "Expertise" abzugeben. Zu 99 % ist das gequirlte Sch.....! Auch nervt mich sein prolliges Duzen und die verlogene Schleimerei den Verkäufern (besonders den weiblichen) gegenüber. Er sollte lieber wieder in irgendeine Küche geben, aber da will ihn mit seiner Art vermutlich auch keiner haben. Schade für die Sendung und das restliche Team (sehr sympatisch und professionell.Tommychamp schrieb am 26.07.2017, 20.49 Uhr:
ja ja,die sogenannten besten Experten Deutschlands,natürlich wissen die nichts auf Anhieb die Expertisen werden schon Tage im voraus erstellt,ein wenig auswendig lernen und schon hat man die Perfekte Expertise,alle Details für die Expertise findet man im Internet also,so könnte jeder eine Expertise erstellen,wenn man richtig hinhört merkt man das die Expertisen auswendig gelernt worden sind,also nichts mit beste Experten Deutschlands. Es gibt ein Drehbuch nach dem sich alle richten müssen,es wird nichts dem Zufall überlassen.....User 1274566 schrieb am 12.09.2017, 18.20 Uhr:
Natürlich wissen die Experten schon vorher, um welche Rarität es geht, die sie später beurteilen müssen. Auch ein ausgemachter Experte muss sich für eine Recherche Zeit nehmen und das geht ja nicht vor laufender Kamera. Wie soll jemand Bücher, Kataloge, Internet, Archive usw. vor den Zuschauern durchstöbern? Wie Fernsehsendungen entstehen, weiß doch jeder! Und jeder hat die Freiheit, sich auszusuchen, was er sehen möchte. Ich finde den Unterhaltungswert von Bares für Rares sehr gut, sonst wäre ich nicht hier zu finden!
Also, wer den Moderator Lichter nicht mag oder das Sendungsformat, sollte sich selber als Moderator melden oder eine Show kreieren.....wo bleibt denn die Toleranz? Natürlich auch die, die wir uns wünschen im Umgang mit uns selbst!
User 1252679 schrieb am 06.07.2017, 19.19 Uhr:
Ich war gestern bei BfR zur Bewertung eingeladen. Was ich dort antraf war einzig und alleine eine Lachnummer. Weder die Organisation noch der gesamte Ablauf war eine einzige Phase. Die Bewertung von den sogenannten konnte ich in der Pfeife rauchen. Jeder unqualifizierte Goldankauf hätte ich eine bessere Expertise abgegeben. Für so etwas fährt man dann auch noch Hunderte von Kilometern.
AndreasGiermaier schrieb am 03.07.2017, 16.32 Uhr:
Hi
In der Sktion Lieblingsstücke schreibt ihr von angeblichen 22 Episoden der ersten Staffel. Allerdings waren es nur 14. Die Episoden 15-22 sind "normale" (verlängerte) Episoden (siehe auch in youtube ;) ) und damit KEINE Best of Lieblingsstücke.
Glassteinchen schrieb am 13.10.2016, 13.22 Uhr:
@kerzenglanzDas schreibe ich seit Monaten, aber irgendwie wird das nicht gelesen. Anscheinend ist den Administratoren nicht wichtig, was hier geschrieben wird, sondern nur dass hier geschrieben wird. Darum habe ich mich schon mal von diesem Forum verabschiedet.
User_1173945 schrieb am 13.10.2016, 13.12 Uhr:
Liebe Usergemeinde,
Jetzt hatte ich mich 2 Tage von allem Gezänk herausgehalten. Falls jetzt jemand denkt, ich würde auf die Beleidigungen der User 123… und Pastaschuta näher eingehen, muss ich ihn enttäuschen. Zu diesen beiden hatte ich mich ausführlich erklärt und ich habe dem nichts hinzu zu fügen, zumal sie sich mit jeder Attacke weiter entblößen. Ich werde mich also nicht mehr an diesem Kleinkrieg beteiligen, was mir aber niemand als Schwäche auslegen sollte. Im übrigen schließe ich mich der Forderung von Kerzenglanz voll an.
juergy schrieb am 13.10.2016, 10.53 Uhr:
wir können, sollten mal den herrn lichter selbst zu wort kommen lassen.http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2855814/Horst-Lichter-bei-%22Volle-Kanne%22da bin ich jetzt mal auf die kommentare gespannt.
123allesmeins schrieb am 13.10.2016, 09.39 Uhr:
Hallo Leute!
Gestern war eine Wiederholung zu sehen
in der war eine aus Tirol angereiste Verkäuferin mit einem mehr oder
weniger wertlosen Siegelring zu sehen.Bei jedem Juwelier vor ORT hätte sie erfahren können das der Ring
nicht aus Gold ist.
Wie glaubhaft ist denn so was?
kerzenglanz schrieb am 13.10.2016, 09.37 Uhr:
Ich habe nachfolgenden Text an "tv wunschliste" verschickt:Ich bin entsetzt über die vielen Beiträge, in denen sich Forum-Teilnehmer gegenseitig beleidigen und diskreditieren.
Das hat nun nichts mehr mit einem Forum zu tun, was sich mit einer Sendereihe (hier BfR) auseinandersetzen sollte.
Eine entsprechende, freiwillige Kontrolle seitens "tv wunschliste" wäre mehr als Empfehlenswert!
123allesmeins schrieb am 13.10.2016, 08.52 Uhr:
Ich weiß alles
Ich kenne alles
Ich habe schon alles gesehen
Ich erkenne auf Anhieb eine Fälschung
eine Imitation oder ein Original
altenburg85 schrieb am 12.10.2016, 18.40 Uhr:
Den lukrativsten Schnapper der letzte 3 Mobate hat neute wer gemacht?Der Ludwig Hofmeier mit dem Meissen Service.Brilli schrieb am 12.10.2016, 18.46 Uhr:
ja, v.a. wenn er's dann einzeln verkauft, gelle?, aber er wollt's ja angeblich für sich selbst;-)123allesmeins schrieb am 12.10.2016, 19.30 Uhr:
Ja Brilli!
Da werde ich den Ludwig mal besuchen vielleicht lädt er mich zum
Kaffee trinken ein
Natürlich mit dem feinen Porzellan.
Und wenn es mir gefällt kauf ich ihm was ab.
Meistgelesen
- "Die Rosenheim-Cops" und "SOKO Köln": Deshalb gibt es heute keine neuen Folgen
- "Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
- Weihnachtsfilme im TV: Diese Filme laufen vom 1. bis 7. November 2025
- "Europa grillt den Henssler": Dann geht die neue Kochshow mit Steffen Henssler an den Start
- Die 8 wichtigsten Serien im November
Neueste Meldungen
"Wer wird Millionär?": Das sind die Kandidaten beim diesjährigen Prominenten-Special
Programmänderung: "Die Cooking Academy" muss ProSieben-Vorabend räumen
Update "Robin Hood": Startdatum und ausführlicher Trailer für Neuauflage mit Sean Bean ("Game of Thrones") enthüllt
"Bayern, des samma mia": Maxi Gstettenbauer präsentiert neue Comedy-Panelshow
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





![[UPDATE] "Robin Hood": Startdatum und ausführlicher Trailer für Neuauflage mit Sean Bean ("Game of Thrones") enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sean-Bean-Als-Ned-Stark-In-Game-Of-Thrones.jpg)
