Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1282

Bares für Rares

D, 2013–

Bares für Rares
ZDF/Frank W. Hempel
Serienticker
  • Platz 941282 Fans
  • Serienwertung3 225223.49von 113 Stimmeneigene: –

"Bares für Rares"-Serienforum

• Spaceing-Potato schrieb am 20.02.2016, 05.30 Uhr:
    Ich übe ungern Kritik an andere Menschen die unfähig sind, weil sie ja nicht geistig dafür können, aber ein Herr Lichter sollte in ein Altersheim gehen und ältere Menschen zu umschleimen, der sollte sich schämen! Und gleich das Du; kein Respekt mehr zu älteren Mitbürgern? Und dann immer das Zwischengequatsche wenn der Experte seine Expertise abgibt!
    Liebe Heide, ist das cool, wie geil, null Ahnung, völlig verpeilt, der Mann verarscht noch den letzten sowiso gehirnlosen deutschen Mitbewohner. die Sendung ist sehr gut, aber ohne den Volltrottel, Kochen kann er eh nich!!
    Tja, GEZ Gebühren müssen ja verschleudert werden, mal drüber nachdenken, abgesehen von den hohen Kosten der Sportübertragungen (der Mafia) , Fernsehen ist nicht mehr ehrlich und menschlisch, sondern nur noch kommerziell und auf Geld aus! Deswegen ist auch ein Horst Lichter ein armseeliger gut verdienender Betrüger, im menschlischen gesehen!
    • DeinKeks schrieb am 26.02.2016, 14.07 Uhr:
      Normalerweise müsste man sich hier fremdschämen, wenn sich jemand so wie Sie verhält, aber das Inet ist ja anonym !nicht!
      Ich frage mich hier grad nur wieviel Respekt Sie dem Gegenüber entgegenbringen, kann leider davon nichts erkennen!
      Bloß weil Sie scheinbar völlig frustriert und mit Ihrem Leben unzufrieden sind, müssen Sie nicht mit Anderen so umgehen!
  • User_1154435 schrieb am 19.02.2016, 16.22 Uhr:
    Auch ich möchte den Horst Lichter kritisieren mir geht sein getue mit liebe Heide usw. Und das geschleime geht mir total an die nerven. Hört der sich eigentlich nicht selber reden. Am besten abschalten
    • Spaceing-Potato schrieb am 20.02.2016, 05.44 Uhr:
      Ja, ich geb dir völlig recht, die Sendung ist sehr informativ für mich, aber der Hirni ist völlig fehl am Platz, kann nicht kochen, na nu hat er die Sendung, die er auch nicht kann, unfähig, kein Wissen, einfach blöld, nur Frauen umschleimen, tja, dafür zahlen wir GEZ Gebühren für den einfachen TV Schrott!!!!!! Mal drüber nachdenken,
      Grüße aus Berlin
  • CocoSalami schrieb am 18.02.2016, 15.20 Uhr:
    Ich sehe diese Sendung jeden Tag und auch gerne, aber diesen Waldi aus der Eifel, kann ich einfach nicht mehr ertragen. Er ist einfach respektlos, unhöflich und redet viel Müll, bezweifele auch das er Ahnung hat, bei den Geboten, die er immer abgibt. Schade um die schöne Sendung!!!Den sollte man wirklich so schnell wie möglich auswechseln!!! Alle anderen passen sehr gut in das Format.
  • Ramonika schrieb am 17.02.2016, 14.40 Uhr:
    Wie hier schon mal angemerkt wurde, sehe ich es jetzt genauso. Die Bieter wollen an liebsten gar nix mehr bezahlen für die meiste sehr alten Sachen. Bei Schmuck finde ich es immer am schlimmsten, da wird gerade mal der z.B. Goldanteil bezahlt aber nicht mehr das Stück an sich. Und im Moment hört man immer öfter das die Sachen wie Porzellan , Deko Artikel nicht mehr gefragt und schlecht verkäuflich sind. Da frage ich mich so langsam, warum es die Sendung noch gibt.
    • DeinKeks schrieb am 26.02.2016, 14.10 Uhr:
      Persönlicher Wert ist oft höher also ungleich des reellen Werts zu sehen.
      Die Händler wollen da ja auch noch was verdienen.
      Sie wollen ja beim Kauf sicher auch nicht mehr bezahlen als nötig, ergo ist das Kapitalismus oder?
      Es gibt ja auch noch den Ebay oder Kleinanzeigen Markt oder Fohmarkt.
  • User_1153853 schrieb am 16.02.2016, 15.44 Uhr:
    Eine sehr interessante und unterhaltsame Sendung wenn nur dieses anzügligliche Benehmen des Herrn Lichter nicht wäre. Mir fällt dazu nur "Fremdschämen" ein.
    • toepper schrieb am 18.02.2016, 12.10 Uhr:
      Ist auch meine Meinung ! Und dann immer dieses "mit DU anreden", das ist peinlich. Ebenso der Eifel-Händler, quatscht jeden mit DU an, ich würde als Verkäufer glatt sagen, dass ich diesem unhöflichen Händler nicht verkaufen werde. Mal sehen, wie er dann reagiert.
  • User_1152154 schrieb am 09.02.2016, 09.01 Uhr:
    Hi,ich sehe die Sendung sehr gerne,ABER in einer Sendung reicht es gerade mal für 8 Artikel, muss es sein, dass die Anbieter bevor Sie zu den Gutachtern kommen und bevor Sie zu den Händlern und auch noch nachdem Sie von den Händlern kommen jedes mal einer Kommentar abgeben? Das interessante an der Sendung ist doch die Einschätzung der Gutachter und welchen Preis von den Händlern bezahlt wird. Würde man die unnötigen Kommentare der Anbieter weglassen, bekäme man locker die doppelte Anzahlen von Kunst- und Troedelartikel in die Sendung. Und die wo eine stinknormale Goldkette anbieten möchten, die könnte man gleich zu einem Juwelier oder Goldankaeufer verweisen, die gibt es genügend.
    • eiramsor schrieb am 24.03.2016, 16.51 Uhr:
      Das ist auch meine Meinung, die Experten sind das Interessante an der Sendung,denen müßte mehr Zeit für ihre Expertisen gegeben werden, aber Horst Lichter quatscht permament dazwischen , die vielen gleichbleibenden Kommentare (vorher, dazwischen ,nachher )der Anbieter sind unnütz ,eine kurze Aussage am Anfang würde reichen,ich denke das vieles nach vorgegebenem Drehbuch abläuft,es ist eine Show für Herrn Lichter und nicht mehr.
  • User_1151400 schrieb am 05.02.2016, 20.44 Uhr:
    Weiß jemand, ob man die alten Staffeln irgendwo ansehen kann? Youtube-Fehlanzeige! ZDF sagt auch "Leider Nein". DVD's gibts wohl auch nicht! Hat einer 'ne Ahnung?
    • Blaps666 schrieb am 07.02.2016, 22.56 Uhr:
      Hi User_1151400, suchst du spezielle Sendungen? Schreib mir mal deine E-M-Adr, aber so, dass man sie gerade noch entziffern kann. Vielleicht kann ich dir helfen. - Finde die Show sehr gut, wenn sich auch manche an Herrn Lichter stoßen. Ich nicht! Ich hoffe, der Hossi kann noch lange durchhalten. Melde dich!
    • DeinKeks schrieb am 10.03.2016, 23.06 Uhr:
      Also soweit ich weiss kannst du hier immer recht viele Folgen in der Mediathek finden: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/1894606?teaserListIndex=26&bc=saz;saz0;kua1894606
  • Zuschauer100 schrieb am 29.01.2016, 16.23 Uhr:
    Auch ich schaue die Sendung sehr gerne und auch für mich wirkt Herr LICHTER manchmal schon anlassig (aufdringlich) bei einigen Gästen.
  • schlotti schrieb am 27.01.2016, 15.47 Uhr:
    Bares für rares ist eine tolle Sendung die ich sehr gerne anschaue, aber der Horst Lichter mit seinen verniedlichem Getue und die betatschung der Damen und die fürchterlichen Kommentare dazu, muß das sein? Der sollte sich mal selber sehen ...
  • Breschoni schrieb am 06.01.2016, 13.12 Uhr:
    super Sendung
  • 100siam schrieb am 28.12.2015, 15.51 Uhr:
    Horst Lichter ist derart nervtötend, dass ich die an und für sich sehr interessante und unterhaltsame Sendund nur ohne Ton oder nur minutenweise anschauen kann. Der Mann ist doch völlig inkompetent, egal ob in dieser Sendung oder als Koch. Aber anscheinend genügt es im Fernsehen wenn man sich zum Dodel macht
  • störrle schrieb am 07.11.2015, 22.30 Uhr:
    wann und wo kann man die Ware schätzen lassen bei
    Bares für Rares ???
  • maper schrieb am 13.09.2015, 00.00 Uhr:
    Ich bin absoluter Fan der Sendung uns sehe mir jede verpasste Sendung online an. Allerdings regt mich der Herr aus der Eiffel mit seinem fehlenden Sachverstand und seinen teilweise
    verletzenden Bemerkungen mächtig auf. Ich würde da nicht gerne vor ihm stehen und diese Herabwürdigung anhören. Aber die anderen Händler sind super, kompetent, einfühlsam
    und witzig. Weiter so - besser aber ohne den Eiffelaner
    • Gokosch schrieb am 13.11.2015, 14.12 Uhr:
      Sehe ich nicht so wie sie! Genau dieses Team ist so richtig zusammengestellt. Das sieht man schon daran, dass wenn einzelne mal verhindert sind, andere die Lücke nur mehr schlecht als recht ausfüllen. Auch der Herr aus der Eifel ist ein echter Charakter und man sollte im Leben nicht immer alles zu ernst nehmen. Es ist eine Unterhaltungssendung und ich fühle mich von Herrn Lichter und seinem Team sehr gut unterhalten.
      ich wünsche ihnen ein bisschen mehr Gelassenheit.
      LG
    • Ilona schrieb am 19.11.2015, 16.26 Uhr:
      Der Typ aus der Eifel ist völlig respektlos.Besonders bei älteren Menschen geht das garnicht.
      Da hat halt jeder ein anderes Gefühl von Benehmen als Kind mit auf den Weg bekommen....
  • Groschen schrieb am 01.09.2015, 00.00 Uhr:
    Bares für Rares. !
    Keine schlechte Sendung,Lichter ok,wer es mag.Jedoch die erziehlten Preise für die Verkäufer sind oft mehr als schlecht.5 Kamera gegen 1 .Teilweise
    werden die Verkäufer sehr verunsichert(EIFELANER).Oft merkt man auch,dass die Objekte untereinander zugeschustert werden,je nach Interesse.Auch der Spruch:Madame sie haben ein gutes Geschäft gemacht,ist verlogen!Man sollte die Händler öfter auswechseln.
  • Ramonika schrieb am 20.08.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo liebes Bares für Rares Team.
    Eure Sendung schaue ich super gerne. Jeder einzelne von euch ist mir so sympathisch so interessant. Und ganz besonders an Horst Lichter ein Wort. Behalte deinen Humor denn , das ist immer noch eine Unterhaltungssendung. Auch wenn sich manch einer daran stört. Denn wenn man sich mal mit jedem einzelnen befasst ( Biografie) , und ein wenig darüber nachdenkt wird man verstehen warum jeder so ist wie er ist. Ob einer nun auf Händen gegangen ist oder der andere alles verniedlicht. Jeder Mensch ist so wie er ist.
    In diesem Sinne alles liebe und macht weiter so. .