Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.05.: Neuer Kommentar: User 1853630: Maik liebt Milla brülla doch gar nicht ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Schmitti ist ja immer noch der Besitzer vom ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: ingo1: Für Klotzkowski gibt es nur einen Beschreibung: ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: ingo1: wer dieses miese Schmierentheater mit Logig angeht, ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: asoparty: Kathy hat ja sichtbar abgenommen. Ist auch ok, ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: asoparty: Rick kann nicht alleine auf toilette (was jeder ...
- 14.05.: Neue komplette Folge: Heimliche Wünsche (RTL+ Free)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Gewissensbisse (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe auf Abstand (Apple TV)
- 13.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: kann man dann jetzt bitte mm auflösen? ich halt ...
- 13.05.: Neue komplette Folge: Alles Roger? (RTL+ Free)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebe auf Abstand (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Verborgene Wahrheiten (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1853630: Nun ist Mike erstmal weg.. Er will Sahra ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das war glaube bisher ein einmaliges Ereignis ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Gute Frage. Ich vermute der Schauspieler hat ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Noch was Meik, um Brain-storming einsetzen zu ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ich vermute Immer mehr, daß der Super ...
- 13.05.: Neue komplette Folge: Verflixte Anziehung (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: tschoe ist sooo peinlich mit seinem alter in so ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Was ist mit der Nachtschnitte ? Cocktail-Mike ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: es geht eh nicht gut aus! - aber warum diese ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: ingo1: Welcher Friseur hat diesem glubschäugigen Bruno ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Rick der in der WG ständig einen auf ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Juchu Emmi, daß einzige was in deinen ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Also der Sonntag Mittag im KIKA um 12,00 ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Emmi mit ihren furchtbaren Tatos beim ...
- 12.05.: Neue komplette Folge: Episode 0446 (Apple TV)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Episode 0557 (Apple TV)
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1863453: der asiatische Zitteraal war aber auch sehr ...
- Platz 9
512 Fans - Serienwertung2 184892.22von 107 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Vivien schrieb am 13.04.2012, 00.00 Uhr:
Kommt Cheylan wirklich wieder ohne sie fehlt etwas es muss wieder etwas aufregendes bei Berlin Tag und Nacht passieren .
Und linda finde ich nicht so toll am ende hat sie die ganze wg durch ehrlich sie soll sich von Marcel fern halten.
Dann kann. Marcel wieder zu seinen Gefühlen stehen die er für Maike empfinde das sieht jeder bilnder Mensch die gehören einfach zusammen.
Ich hoffe das Joe und Peggy wieder zueinander finden.
Carlos nicht nochmal auftaucht.
Sophie endlich mit ihrem gesag weiter kommt.
Alina die bar zum rocken bringt.
Mal wieder was mir sharin kommt. Und basti .
Das Jessica wieder mehr mitspielt . Und kiki
Ole wieder der alte hammpelMann .....
Fabricio wieder mit Ole dicke wird und Bodo der nervt und verschwindet.
Also liebes Berlin Tag und Nacht Team ich hoffe es kommt bald was neues spannendes sonst werdet ihr bald ein paar Zuschauer mehr verlieren . Ich bleibe euch aber treu weil ich diese Sendung geil finde und liebe. Set der ersten folge bin ich schon dabei habe nie eine verpasst.
Freue mich auf neues Spannendes
LG vVivi
Angela Clasen schrieb am 10.04.2012, 00.00 Uhr:
Die Darsteller sind mir doch etwas zu heftig tätowiert und das stösst mich
einfach ab.Auch kann ich dieses Liebes-Gesülze und flachen Handlungen
nicht hören, dass turnt total ab, regt nur zum umschalten an.
Ramieres schrieb am 05.04.2012, 00.00 Uhr:
Das ist das Letzte was man sich antun kann.Wie wäre es mit Arbeit.
NEXYSE schrieb am 05.04.2012, 00.00 Uhr:
Wer hat eigentlich solche ..... fabriziert??? Armes Deutschland.
Gruß NEXYSEKeemy schrieb am 14.04.2012, 00.00 Uhr:
Also ich denke mir las die leute doch machen, ich schaue mir das geerne an aber zurzeit ist es echt langweilig. (Jessica) ich weiß nicht wie man sich so billig verkaufen kann auch wenn es nur geschauspielert ist. PEINLICH!!!
(Linda) warum tut sie sich nicht mit Jessica zusammen dann können sie sich zusammen durh berlin ... und werden bestimmt noch beste freunde
MRS.X schrieb am 03.04.2012, 00.00 Uhr:
Ich habe Anfangs die Sendung gerne geschaut. Aber mittlerweile finde ich die echt... es wiederholt sich alles irgendwie, jeder macht mit jeden rum... Außerdem habe ich die Jessica in der Sendung Verdachtsfälle ( wenn ich mich nicht irre) da hatte sie noch längeres Haar und nicht knall rot.
claudia schrieb am 02.04.2012, 00.00 Uhr:
hey, weiß jemand von euch, in welcher straße die serie gedreht wird, also wo die wg ist? irgendwo in kreuzberg, oder? danke für info und lg
Dana schrieb am 02.04.2012, 00.00 Uhr:
Hey :) mit wem findet ihr passt Marcel am besten zusammen? Mit Linda, Meike oder Ceylan??
Theresia Dahmen schrieb am 13.04.2012, 00.00 Uhr:
linda! vom aussehen her u wegen ihrer aufgeschlossenen charaktere,sind beide so in den tag reinlebend u machen nicht ständig stress usw. die anderen beiden zicken nur rum
unterdrückt schrieb am 14.04.2012, 00.00 Uhr:
ich find mit keinen der ist viel zu beziehungs unreif er macht eh alles kaputt
Diana schrieb am 02.04.2012, 00.00 Uhr:
Ich habe gelesen das die Ceylan wieder kommt, ich finde keine gute Idee! Ich kann sie nicht leiden sie ist mir zu anstrengend es wäre besser wenn sie gar nicht mehr kommen würde! Sie passt vom ihrem Charakter einfach nicht in die WG ich hoffe das RTL 2 schnell dafür sorgt das sie weg ist.
mekkie schrieb am 30.03.2012, 00.00 Uhr:
MEIKE und MARCEL mussen wieder zusammenkommen!
OLE ist einfach nervig und scheisse
LINDA popt alles was 2 beine hat
JOE ist einfach nur Geil
FABRIZIO ist auch nicht schlecht
ALINA ist irgendwie komisch aber suss
CEYLAN braucht nicht wieder zu kommen weill die kan nicht schauspielern
SOFI ist auch suss aber irgendwie hat sie ein stock im arsch
CARLOS denkt er wäre der gröste ist aber eine kleine ratte
jaaaaaa aber trotzdem finde ich es eine geile doku
aclashh60 schrieb am 27.03.2012, 00.00 Uhr:
Hallo,
wie kann man nur so tätowierte Darsteller nehmen,mit quitsche roten
Haaren ect....Absolut geschmacklos und total nervig, schalte um!
Gruss
AClashh
pina ka schrieb am 24.03.2012, 00.00 Uhr:
hi eine frage kommt cylan wieder zurück bitte das ist meine liblings spielerin
bitte bitte
lg pina kaLeo schrieb am 27.03.2012, 00.00 Uhr:
Ja ceylan kommt wieder :) anfang mai werden die neuen folgen mit ihr ausgestrahlt
conny schrieb am 29.03.2012, 00.00 Uhr:
kommt sie wirklich wieder??bitte nicht! die braucht keiner mehr...die nervt dann nur wieder rum! und fängt se dann auch wieder was mit marcel an?? des find ich echt ....., ceylan is eine auf die wir ruhig verzichten können
ich bin ich schrieb am 18.03.2012, 00.00 Uhr:
Hallo Leute könnt ihr mir sagen wie Kikis Kind heißt ??? Ich fande des voll süß wie es da so durch die Tür geschaut hat und dann Mami gesagt hat
Meistgelesen
- Eurovision Song Contest 2025: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "On Call": Dick Wolfs ("FBI") neue Krimiserie schon wieder abgesetzt
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.