Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
486

Bionic Woman

USA, 2007
Bionic Woman
  • 486 Fans   66% 34% jüngerälter
  • Serienwertung4 112603.85Stimmen: 26eigene Wertung: -

Serieninfos & News

8 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 03.03.2010 (RTL II)
Neue Version von Die 7-Millionen-Dollar-Frau (USA, 1976)
Die Barkeeperin Jaime Sommers wird bei einem Autounfall lebensgefährlich verletzt. Ihre Rettung ist eine millionenschwere Operation, bei der Jaime von einer geheimen Regierungsorganisation bionische Körperteile bekommt. Ausgestattet mit einem neuen Arm, zwei neuen Beinen und je einem neuen Ohr und Auge überlebt sie – doch ihr neues Leben hat seinen Preis: Für ihre Lebensretter soll sie nun den Kampf gegen den Terrorismus aufnehmen. So steht Jamie plötzlich vor ganz neuen Herausforderungen, während sie sich immer noch um ihre heranwachsende jüngere Schwester Becca kümmert. Sarah Corvus erging es ähnlich wie Jaime - doch sie haßt die Bionik und bekämpft die Organisation. Nun versucht sie, die neue Bionic Woman auf ihre Seite zu ziehen.
Die Serie ist ein Remake der 70er-Jahre-Serie Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau (siehe dort).
Hruska/Evermann 2008-2013
Cast & Crew

Wo läuft's?

Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Stream
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.02.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • JackHarkness schrieb am 05.05.2017, 11.25 Uhr:
    JackHarknessSoo schlecht find ich die Serie gar nicht! Wenn es keinen Autorenstreik gegeben hätte, wäre sie wahrscheinlich sogar fortgesetzt worden. Michelle Ryan mag ich ganz gern und sie macht auch gar keine so schlechte Figur. Meines Wissens gibt es aber 8 Folgen und nicht nur 7, oder habe ich was verpasst?
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 23.05.2017, 22.35 Uhr:
    Stefan_GStimmt! Ich hab die Pilotfolge "Die 50-Millionen-Dollar-Frau" wohl damals nicht mit eingerechnet...

Beitrag melden

  •  
  • Stefan (geb. 1963) schrieb am 12.12.2011:
    StefanNun bin ich bei der sechsten Folge angelangt, die ich im letzten Jahr auf "Premiere SciFi" aufgenommen hatte (da keine Werbeunterbrechungen sind. Im Gegenteil zu "RTL 2"....). Mein Urteil ist dabei leider etwas vernichtend. Mir sind die Folgen einfach eher durchschnittlich gestaltet, und über diese Hauptdarstellerin kann man sich streiten. Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Kein Wunder, daß nach 7 Folgen (gottseidank!!) schon Schluß war.
    Dann doch lieber das altbackene Original "Der 6 Millionen-Dollar-Mann". Leider habe ich die meisten Folgen - genauso wie bei der "7 Millionen-Dollar-Frau" - auf "RTL plus" seinerzeit versäumt (leider!!)...
    Ach wie gut, daß ich zum Glück nicht mehr zu dieser sogenannten werberelevanten Zielgruppe gehöre.

Beitrag melden

  •  
  • Skay (geb. 1998) schrieb am 23.03.2010:
    Skay@ maik: Ich bin deiner Meinung,aber leider ist Lindsay Wagner inzwischen zu alt für solche art von serie. Ich hab erfahren das er auch 3 Filme über die Serie mit Ihr und Lee Majors gibt, die 10-15 Jahre später gedreht wurden, leider wurde mur einer hier ausgestrahlt. Weis jemand wo man sich die ansehen kann???
  • Stefan (geb. 1963) schrieb am 27.11.2011:
    StefanDa muß ich Dir leider beipflichten. Mit nunmehr 62 Jahren trifft sie bestimmt nicht den Nerv der jüngeren Zielgruppe (obwohl ich selber schon fast zu alt bin). Ihre neueren Fotos sah ich in der IMB, und - graus - die vielen Falten!! Aber in den siebzigern - eine bildhübsche Frau...
    Und doch ärgere ich mich ein bischen, daß ich die Originalfolgen auf "RTL plus" seinerzeit versäumt hatte

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.