Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1344

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

(Cold Case) 
USA, 2003–2010

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
  • Platz 8151344 Fans
  • Serienwertung4 81654.30von 132 Stimmeneigene: –

"Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen"-Serienforum

  • Martina schrieb am 22.07.2005, 00.00 Uhr:
    Die beste Krimiserie, die zur Zeit läuft! Gibt es davon bisher nur zwei Staffeln? Und Kabel 1 hat die zweite Staffel doch nicht vollständig gesendet, oder?
  • Jacoste schrieb am 19.07.2005, 00.00 Uhr:
    Also die Serie ist einfach Klasse. Am besten ist natürlich immer der Schluss. So traurig mit den alten Liedern *schnief* Gibts es irgendwo eine Seite, wo eine Liste steht, welche Lieder in den Folgen vorkommen?
  • Jürgen schrieb am 13.07.2005, 00.00 Uhr:
    Also wenn's die Folge mit der Frau war die das Baby entführt hatte und dann unter falschem Namen lebte und dann umgebracht wurde, dann hies das Lied "eternal flame" und ist von den "bangles" aus dem Jahr 1989.
  • Heike schrieb am 12.07.2005, 00.00 Uhr:
    ich noch mal...ich hab's gefunden. es war cindy lauper mit "All Through The Night"
    und nicht vergessen, freitags 20.15 Uhr im kabel....:-)))
  • Heike schrieb am 09.07.2005, 00.00 Uhr:
    ich bin jedesmal total begeistert, kann ich freitags abend nicht gucken, nehm ich mir natürlich die folge auf. Und vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Gesern, am 08.07.05 lief im Abspann ein toller Song, den ich kenne, muß aus den 80-ern sein, aber ich komme ganz einfach nicht auf den Originaltitel und die Interpretin... Das macht mich fast wahnsinnig. Wer kann mir helfen????
  • Jürgen schrieb am 05.07.2005, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie und würde sogar unter der Woche mitten in der Nacht aufstehen um keine Folge zu verpassen. Das beste ist, wie bei vielen Dingen, auch hier immer der Schluss. Der Rückblick zum Tatzeitpunkt, hinterlegt mit einem Lied aus der Zeit ist einfach Klasse.
  • Sunny schrieb am 01.07.2005, 00.00 Uhr:
    Meine Begeisterung für diese Serie hält sich kaum noch in Grenzen!ich bin Begeistert,allein die Idee>genial!
    Auch das endlich mal eine Frau das Heft in der Hand hat und die jeweiligen Rückblicke,wie die betroffenen Personen aussahen als "es" passiert ist,da kann man sich besser reinversetzen!Top Serie,genial,genial und nochmal genial.
  • Daniel schrieb am 28.06.2005, 00.00 Uhr:
    Einfach nur einsame Spitze. Leider immer so langes warten auf den Freitag. Aber dafür wird er um so schöner.
    Hoffe nur das Kabel 1 jetzt nachdem sie wieder mit der ersten Staffel weitermachen die zweite gleich nochmal dranhängt.
    Und hoffentlich gibts das ganze bald auf DVD.
  • Claus schrieb am 24.05.2005, 00.00 Uhr:
    Hervorragend gemacht und zu jeder Zeit spannend.
  • Stffi schrieb am 13.04.2005, 00.00 Uhr:
    Finde die Serie voll cool. Außerdem finde ich den Schluss immer toll. Lilly Rush setzt sich durch dei Männerwelt durch. Ich fand es auch an der Zeit das sie einen Frund hat (findet)
    PS; Tolle Serie.
  • thomas schrieb am 24.03.2005, 00.00 Uhr:
    hallo
    es gibt noch keinen offiziellen soundtrack zur serie, da dies ein sampler sein müsste, und die rechte wohl bei verschiedenen vertrieben liegen.
  • holly schrieb am 26.02.2005, 00.00 Uhr:
    Könnte mir jemand sagen wie der Soundtrack lautet von Cold Case. Danke würde mich freuen
  • Sven schrieb am 20.02.2005, 00.00 Uhr:
    Die deutsche Erstausstrahlung der 2. Staffel von Cold Case beginnt am 04.03.2005 zur gewohnten Zeit (20:15) bei Kabel1. Dies ist sehr ungewöhnlich, da diese Staffel in der USA noch nicht mal komplett gesendet wurde. Normalerweise vergeht schonmal ein Jahr, sodass die deutschen Zuschauer immer eine Season hinterher sind. Problematisch kann es werden, wenn die relativ frühe aber für eine Season späte Ausstrahlung bis in den Sommer reicht, wo die Einschaltquoten erwartungsgemäß etwas niedriger sind.
    Für den Zuschauer ist es eher eine positive Entwicklung, die bei immer mehr Serien für den schnellen Weg nach Deutschland sorgen.
    Bye, Sven
  • NeliZima schrieb am 15.11.2004, 00.00 Uhr:
    Hi ihr
    Wie ich gelesen hab, gibt es hier Leute, die gern Cold Case schauen. Ich und ein paar Freunde wollten gern ein Cold Case Board gründen. Ich wollte also mal fragen, ob jemand Interesse hätte, mitzudiskutieren.
    Hier mal der Link: http://www.coldcaseboard.de.vu
    Ich würd mich freuen. ;)
    Liebe Grüße, Neli
  • NeliZima schrieb am 13.11.2004, 00.00 Uhr:
    @Jana
    Der Song ist von E.S. Posthumus und heißt "Nara". ;) Ich hab ihn. Wenn du magst, meld dich mal bei mir.
    Neli.Zima@web.de