Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
105

c't magazin

D, 2003–2011
c't magazin
  • 105 Fans   80% 20% jüngerälter
  • Serienwertung5 99554.85Stimmen: 13eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 20.09.2003 (Hessen Fernsehen)
Woche für Woche präsentiert das Moderatorenduo Matthias Münch, Hessischer Rundfunk, und Georg Schnurer, stellvertretender Chefredakteur von c't, die serviceorientierte Sendung c't magazin für computer und technik. Das hessen fernsehen produziert die 30-minütige TV-Sendung gemeinsam mit dem Heise Zeitschriften Verlag.
Service, neue Geräte und Kaufberatung, aktuelle Meldungen und Praxis – die Themenvielfalt beim c't magazin ist groß. "Vorsicht Kunde!" greift die gleichnamige Rubrik aus der Computerzeitschrift c't auf und nimmt die Service-Qualität verschiedenster Hersteller unter die Lupe. Im Rahmen der Kooperation mit dem Heise Zeitschriften Verlag kann die Fernsehredaktion auf das Know-how von knapp 80 Fachredakteuren zurückgreifen.
(Heise Medien)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 17.02.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Daniel (geb. 1971) schrieb am 08.11.2012:
    DanielIch habe die Sendung erst spät entdeckt, aber sofort mit zur Stammsendung gemacht. Sehr unverständlich, dass sie abgesetzt wurde. Ich kenne den Grund nicht, aber denke, dass einigen "betroffenen" Firmen zu sehr auf die Finger geschlagen wurden. Wurde da vielleicht Druck auf die Redaktion ausgeübt!!??
    Auch das Kommentator"paar" fand ich sehr gelungen. Habe mich oft ammüsiert darüber. Werde es vermissen. Vorallen aber, die Tests der Geräte und Tipps.

Beitrag melden

  •  
  • Tom_ (geb. 1966) schrieb am 21.01.2012:
    Tom_abgesetzt? ganz großer mist! eh schon zu wenig in den ör. und das seit 20!!! jahren! lieber scheiß volksmusikdreck und zuletzt viel wackenkotz als alibi.

Beitrag melden

  •  
  • Marcel (geb. 1978) schrieb am 17.08.2007:
    MarcelMeine Stammsendung. Immer wieder schön zu sehen wenn das Moderatorenduo Münch/Schnurer mit lustigen, manchmal etwas platten Sprüchen durch die Sendung führt. Einer der wenigen Sendungen um das Thema PC die noch ein wenig Niveau führt. Kleiner Geheimtip: Mal auf die Zwischentöne der Moderatoren hören, die sich manchmal auch recht bissige Kommentare um die Ohren hauen.