Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.07.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Sehr gut Bavaria, genau meine ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: User 1879395 Weder habe ich die Macht Ihre Texte ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: User 1358344: Bavaria, wir reden offenbar aneinder vorbei, ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: noch schnell vorm urlaub alles löschen, was ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: User 1358344: Hehnerdreck, ich schaue die Serie ja noch ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: Wieso Klischee? Uschi gibt doch selber zu, nicht ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: Danke Brigitte!
- 04.07.: Neuer Kommentar: User 1358344: Bavaria - warum Klischee? Sie haben es weiter ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: auch wenn ihr noch soviel löscht, mich stört ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Dann einen schönen Urlaub Bavaria und bis ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: Ist doch egal,Brigitte,seien wir froh dass dieser ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: Von welchen Freuden ist die Rede? Ich sehe nie ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Lien ist schon 19? Hat sie eine Klasse ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Ajotte, ich beschrieb eine zukünftige Franzi, ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Und schon wieder wurde gelöscht. Ist ja wohl ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Erntezeit in Lansing: Eigentlich wäre das DIE ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: Es gibt doch für alles eine Lösung,Ajotte Oma ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: "Ich finde das gar nicht so ungewöhnlich in dem ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Ich finde, wenn sowohl Frauen als auch Männer voll ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: "Brigitte ich würde AL zutrauen durch einen Vorhang ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: "Hallo Neanderin, du verfügst über Fantasie und ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Neanderin, ach, Satire, ist mir tatsächlich ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Also, 2 Wochen Scottish Highlands, kühl und ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Golowin: Bavaria schrieb am 04.07.2025, 09.48 Uhr: Brigitte ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Kritisch, Hubert bekommt eine Perücke ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Resi2005: Ich denke, so viele Kulissen werden auch aus ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Bavaria, ja, Leon könnte bei Lien einziehen, aber ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Kritisch: Neanderin...20:30 und Hubert wird Stammkunde, er ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: folgen 668/669 der 12-jährige christian zeigt ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Perlchen: Und man könnte in diesem Laden alles verhökern ...
- Platz 2
709 Fans - Serienwertung4 112563.50von 96 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Landfrau schrieb am 28.01.2020, 22.06 Uhr:
Na endlich, Mike platzt der Kragen. Finde ich gut. Das junge Paar denkt doch es könnte sich alles erlauben. Wenn nur die Annalena nicht wäre! Sie muß natürlich Mike wieder ein schlechtes Gewissen machen. "Du mußt den Christian in allem unterstützen", wirklich in allem? Wenn es mit Valentina und Christian schief geht, bekommt er wieder Vorwürfe, er hätte die beiden nicht so unterstützen sollen.
Langsam zweifle ich, ob das mit Annalena und Mike das Richtige ist.
151219201997 schrieb am 28.01.2020, 21.43 Uhr:
Mir fällt seit langem auf, dass die Darsteller seit vielen Jahren dieselbe Kleidung tragen! Moni trug heute wieder die blauweiße Sommer Tunika an aus diesem billigen Stoff, ob es 37 Grad im Schatten hat oder Jänner Temperaturen, ebenso Rosi hat immer die weiße Bluse an, Uschi mit ihrem alten Lederrock, die dicken, fetten Schals bei allen Frauen und wie die arme Sarah gekleidet ist sehen wir jeden Abend. Langsam tun mir die Schauspieler leid ! Sonst hat man für alles Geld , warum hier nicht?
Domspatz schrieb am 28.01.2020, 22.14 Uhr:
Das ist mir auch schon lange aufgefallen. Rosi hat "im Somme" auch immer die gleichen hohen beigen Hacken an, die gleichen trägt auch auf einmal Uschi. Und dazu auch immer in der Wohnung..... Sarah schaut aus wie ich weiß nicht wer, so furchtbar bunt und schrill... Und die zu stark geschminkte Schwangere nervt mich auch....
Der Bärli glaub ich hat auch nur ein kariertes Hemd....151219201997 schrieb am 28.01.2020, 22.24 Uhr:
Ein sogenanntes „ Stinkehemd „ jedenfalls kommt mir das in den Sinn, wenn dieser korpulente Mann jahraus - jahrein dieses Hemd trägt, ob im Stall oder am Stammtisch!
User_1081813 schrieb am 29.01.2020, 07.07 Uhr:
Das stimmt und wo doch die gute Uschi so gerne zum Shoppen geht, müssten einige an ihren Klamotten schon lange aussortiert sein.
KaffeeUndKuchen schrieb am 29.01.2020, 08.21 Uhr:
Bei Uschi sieht man meist nur neue Designerplastiktaschen.
Komisch schrieb am 29.01.2020, 08.23 Uhr:
Da ist noch Uschis schwarzer Lederrock seit Jahren sowie der wohl aus einem Hawaiihemd genäht..... 😁😂
User 1298211 schrieb am 29.01.2020, 09.53 Uhr:
Zum Hemd vom Stadlbauer ein paar Anmerkungen: es könnte ja möglich sein dass er dieses Hemd in mehrfacher Ausfertigung besitzt, vielleicht liebt er diese Art von Hemden. Außerdem gibt es auch im Voglhof sicher eine Waschmaschine, und wenn das Hemd " stinken " würde hätte die Kathi bestimmt schon eine Bemerkung darüber gemacht.
151219201997 schrieb am 29.01.2020, 12.27 Uhr:
Um das geht es nicht ! Es geht darum, dass man in diesen Produktionen für alles Geld hat, aber für die Kostümausstattung nicht und die Darsteller jahrelang dieselbe Kleidung tragen müssen! Da sparen sie am falschen Ort!
Muenchnerin schrieb am 29.01.2020, 12.52 Uhr:
Als die Kathi mit dem Computer-Mensch zusammen war, hatte der über Monate immer den gleichen giftgrünen Pullover an.
Und vor einigen Jahren hatte Rosi zwei oder drei Blusen, die sie im Wechsel trug. Alle drei spannten über der Brust so sehr, dass ich immer befürchtet habe, irgendwann springt ein Knopf ab. Z.Zt. regt mich Uschis roter "Leder"-Rock auf.
Die Produktionsfirma muss halt sparenMuenchnerin schrieb am 29.01.2020, 13.01 Uhr:
🤣 Ein gestandenes bayer. Mannsbild hat solche Hemen in ausreichender Stückzahl im Schrank. Somit entfällt für ihn die Überlegung welches Hemd er wann anziehen muss/kann. 🤭 🤣
Nuntius 0.2 schrieb am 29.01.2020, 16.17 Uhr:
Wofür ist denn Ihrer Meinung viel Geld da, Yoko. Wird nicht an a l l e n Enden gespart?
KaffeeUndKuchen schrieb am 29.01.2020, 16.33 Uhr:
Den Eindruck mit dem Sparen hab ich auch.
Die Gage für einen Schauspieler des Kalibers Horst Kummeth wird eingespart. Dafür kommt eine Nachwuschsschauspielerin, die bestimmt weniger als die Hälfte an Gage bekommt.Vielleicht wird nächstens die Uri für ein halbes Jahr nach Italien geschickt. Als Ersatz kommt das Baby von Valentina. Schon wieder gespart. ;-)
Thomas64 schrieb am 28.01.2020, 21.15 Uhr:
Woher stammt eigentlich die Information, dass Horst Kummeth über die
erwähnten sechs Monate hinaus pausieren muss? Und was konkret wird da
geschrieben? Habe eben im Netz gesucht, aber nichts dazu gefunden. Nach wie vor unverständlich, eine solche Aktiva aus der
Serie zu schreiben. Und ja, es schmerzt tatsächlich, Ferdinand
Schmid-Modrow noch in seiner Folge zu sehen, obwohl er nicht mehr am
Leben ist. Sein Pfarrer Brandl war immer ein Ruhepol und eine Stimme der
Vernunft, die in Zukunft fehlen wird in der Serie (wie eben Horst
Kummeth und sein Apotheker Roland Bamberger auch).151219201997 schrieb am 28.01.2020, 21.22 Uhr:
Googeln sie „ Hörst Kummeth News „ da ist ein Interview über die Drehpause wegen Dramaturgischen Gründen!
Thomas64 schrieb am 28.01.2020, 21.39 Uhr:
Vielen Dank, Yoko! Das hatte ich schon gemacht, aber die Google-Links
führen zu den Interviews von der dritten Novemberwoche. Der Pressetext
vom BR spricht von "sechs Monaten ab März". Hier mal ein beliebiger Link
zu dieser Info:
https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/apotheker-horst-kummeth-dahoam-is-dahoam-entruestet-fans-34202360
Ich hoffe, es bleibt bei diesen sechs Monaten, die ohnehin
unverständlich sind, und für achteinhalb Monate gäbe es nun wirklich
keinen erklärbaren Grund. Denken wir einfach mal positiv.
Katzenfee schrieb am 28.01.2020, 20.59 Uhr:
Mir geht die Annalene auf die Nerven,und der Christian der dumme Bub noch mehr .
Der Mike hat vollkommen recht! Und die Uri redet ihm auch noch zu .
Die Landfrauen sind auch unmöglich ,und der Gerstl so kindisch ,freut sich weil ein Hoch Michael heisst .
So sind die Menschen ,was die Vroni anbelagt, glauben immer gleich das schlechte,ich hoffe dass die Vroni die Wahl gewinnt .bin gespannt wenn die Rosi draufkommt ,dass der Fischer ein falscher Fünziger ist !Superchris schrieb am 29.01.2020, 00.18 Uhr:
100%ige Zustimmung, Katzenfee!
Nur weil Annalena einen Narren an Valentina gefressen hat und der Christian aus einer Laune heraus jetzt den Fürsorglichen spielt - für Kontinuität steht er ja nicht unbedingt - muss er doch nicht den Geldhahn aufmachen und alles absegnen, was sein Filius vorschlägt. Schon richtig, dass er hartnäckig bleibt. Was ist denn, wenn der Vater/Erzeuger plötzlich in Lansing aufschlägt und sich um das Kind kümmern will? Diese Story ist irgendwie nicht zu Ende gedacht oder das Drama schon im Voraus einkalkuliert.
Der Fischer ist so ein schmieriges A.....loch (sorry), dass einem schlecht werden kann. Diese Intrige erinnert mich an dopende Sportler, wo Doper A, der nur noch nicht entlarvt wurde, Doper B denunziert.
Allgaeuerin schrieb am 28.01.2020, 19.42 Uhr:
Hallo Landfrau, es sind zur Zeit viele Kleinigkeiten, die einem "sauer aufstossen".
Aber genau das macht die Serie wieder interessant, und vor allem haben wir wieder genügend Stoff um uns auszutauschen.
Ilmtalhans schrieb am 28.01.2020, 18.59 Uhr:
Nachdem ich das Forum ein paar Tage wegen der Rothaarigen gemieden habe,
stelle ich mit großer Freude fest, das sie verschwunden ist!
Was ist passiert?
Gibt es doch noch Wunder?
Superchris schrieb am 28.01.2020, 16.24 Uhr:
Ach Gott, macht mich nicht schwach! Da kommt man nach drei Wochen down under zurück und muss registrieren, dass neben Basketballstar Kobe Bryant auch mit Ferdinand Schmidt-Modrow ein zweiter junger bekannter Mensch verstirbt. War er länger krank oder kam das unerwartet? Das wird eine Lücke ins Did-Ensemble reißen, was passiert dann mit Sarah? Zieht sie bei Onkel Michi ein und macht ihre Lehre weiter? Beziehungsmässig wurde sie inzwischen von Valentina verdrängt. Wie schon gsagt, kann ich verstehen, dass man sich in das Mädel verlieben kann, aber dann auch noch die Vaterrolle auf sich nehmen, nachdem Christian vor gut einem Jahr noch Dealer war und illegale Autorennen fuhr, naja..
Floris unlautere Geschäfte musstes ja ans Licht kommen, hätte er sich nicht so unter Druck setzen lassen dürfen, bzw. um einen Aufschub verhandeln. Wenn schon Vroni eindringlich warnt und ihm ein Versprechen abluchst.
Domspatz schrieb am 28.01.2020, 15.23 Uhr:
Annalenas ehemaliger Tobi und "bester Freind" von Fanny spielt zurzeit wieder in der Lindenstraße mit seiner Liebsten. Kann sein, dass das niemanden hier interessiert... Macht dann aber auch nix....
Landfrau schrieb am 28.01.2020, 13.10 Uhr:
Was mir gestern sauer aufgestoßen ist, war die Episode mit dem Kinderwagen.
Valentina hat sich einen superteuren Kinderwagen ausgesucht. Christian findet einen gebrauchten im Internet und die feine Dame Valentina sagt: Wäre ein neuer nicht besser? Mike hat schon recht, beide haben kein Geld, wollen aber einen teuren Kinderwagen kaufen.
Christian will an das Erbe seines Großvaters. Da frage ich mich, woher soll denn das Geld kommen? Soweit ich mich erinnere, ist Mike`s Vater damals zu ihm gekommen, weil er zu wenig Rente hatte, um allein zurecht zu kommen. Und daß man mit dem Kiosk soviel Geld machen kann, daß man gleich noch was vererben kann, möchte ich bezweifeln.151219201997 schrieb am 28.01.2020, 13.23 Uhr:
Liebe Landfrau! Der alte Preissinger hat tatsächlich dem Christian Geld vererbt, so etwa 10 000 Euro oder 15 , ich weiß es nicht mehr so genau ! Man würde sich wundern, wie viele oft einfache Menschen Geld vererben, weil sie sehr sparsam gelebt und sie sich selbst nie was gegönnt haben !
Muenchnerin schrieb am 28.01.2020, 13.27 Uhr:
Doch Landfrau, der alte Preysinger ist durch Sparsamkeit in seinem Kiosk wieder zu einem kleinen Vermögen gekommen. Hoffentlich gibt Mike nicht sein Einverständnis.
Außerdem Sebastian ist Tierarzt und der Mutter geht es scheinbar finanziell auch ganz gut - warum schicken die nicht mal etwas?Landfrau schrieb am 28.01.2020, 14.44 Uhr:
Liebe Yoko, liebe Münchnerin.
ja jetzt fällts mir wieder ein. Hatte Mike´s Vater nicht eine Briefmarkensammlung mit einer wertvollen Marke darin? Und Yoko sie haben recht. Alte Menschen leben oft sehr sparsam. Zum Einen, weil sie es aus den mageren Nachkriegsjahren so gelernt haben. Zum Anderen oft notgedrungen, weil Krankheiten ihnen diese Sparsamkeit aufzwingen.
Und Münchnerin, ich habe letzte Woche schon geschrieben, wo denn Valentinas Eltern sind, da es ja in erster Linie deren Aufgabe ist, für ihre Tochter zu sorgen. Sie werden hoffentlich bald ihrer Verantwortung gerecht.Domspatz schrieb am 28.01.2020, 15.14 Uhr:
Wenn ich mich richtig erinnere, hat doch der Felix von seiner Oma auch eine Menge Kohle geerbt,
was keiner gedacht hätte...Superchris schrieb am 29.01.2020, 00.25 Uhr:
Ja, Landfrau, da war doch ein Telefonat mit Vaentina und Mutter Nicole, jedenfalls mit österreichischem Dialekt versehen, wo sie bekräftigt hat, in Lansing bleiben zu wollen. Und dann kam fast null Widerspruch oder Überzeugungsarbeit. Reagieren Eltern heute wirklich so megaantiautoritär bzw. desinteressiert?
Voltigeur schrieb am 28.01.2020, 09.02 Uhr:
Hallo Alle Zusammen,Jetzt habe ich grade gelesen das Roland ab anfang März nicht mehr dabei ist und das für 8,5 Monate.
Das ist vieleicht schon allen bekannt, aber das er schon im März aufhören muss und dann gleich für 8,5 Monate, wusste ich nicht.
Ich dachte immer es wäre nur für ein halbes Jahr.Viele Grüsse
Reinhardwende schrieb am 28.01.2020, 09.57 Uhr:
Also dass man einen Hauptdarsteller und absoluten Publikumsliebling so kalt stellt,ist absoluter Schwachsinn ! So ähnlich erging es leider auch "Trixi" und "Sebastian" ! Mit so etwas wird unsere Lieblingsserie langsam zerstört ! Frechheit !!! Meine große Hoffnung ist im Moment,dass Roland tatsächlich wieder zurückkommt !!!
Muenchnerin schrieb am 28.01.2020, 09.58 Uhr:
Ich bin ja gespannt was der Grund für Bambergers Abwesenheit sein wird. Meiner Meinung nach kann es doch nur die Trennung von Vroni sein...oder Krankheit....oder....oder! 🤨
Wir werden es sehen. 😐KaffeeUndKuchen schrieb am 28.01.2020, 10.33 Uhr:
Ich glaube eher an Eifersucht seitens Rolands und vorübergehende Trennung.
Der Max schaut die Vroni oft bewundernd und fast schon verliebt an.Muenchnerin schrieb am 28.01.2020, 10.56 Uhr:
Oh ja, KaffeeUndKuchen (manno warum so ein langer Name 🙄 ) - Sie haben Recht, das wäre eine Möglichkeit. Armer Roland - er hat bei den Frauen kein Glück für immer!
KaffeeUndKuchen schrieb am 28.01.2020, 11.48 Uhr:
@Muenchnerin :-) Den Namen hatte mir das Forum verpasst.
Dann kürzen Sie halt auf "Kaffee" ab. Den Namen gibt es, wenn ich es richtig sehe, hier noch nicht.Landfrau schrieb am 28.01.2020, 12.50 Uhr:
Warum nicht K und K? Klingt doch dann wie kaiserlich und königlich, wie das k und k Infanterieregiment der Österreicher. Also ich fände es nett.
KaffeeUndKuchen schrieb am 28.01.2020, 13.07 Uhr:
Für so extreme Abkürzungen bin ich nicht. Am Ende verwechselt man mich noch mit KK. :-)
Lieber ausgeschrieben oder nur Kaffee. (Mein Lebenselixier neben Wasser.)Voltigeur schrieb am 28.01.2020, 13.10 Uhr:
Hallo Landfrau,Eigentlich war es ja die K und K Monarchie.
Der Östereichische Monarch war Kaiser von Österreich und König von Ungarn
( daher das K und K )Aber das Infanterieregiment ist halt viel bekannter durch die Filme.Und jetzt bitte keine Geschichten von wegen Oberlehrer.Viele Grüsse
ReinhardMuenchnerin schrieb am 28.01.2020, 13.13 Uhr:
Ich traue mich trotz "Drohnung" - also danke Herr O...lehrer 🤣🤣🤣
KaffeeUndKuchen schrieb am 28.01.2020, 13.49 Uhr:
Von den Frauen vor Vroni hat nach meiner Meinung keine richtig zu Roland gepasst.
Mit Vroni führt er eine Beziehung auf Augenhöhe. Ich würde bedauern, wenn die beiden auf Dauer auseinander gingen.KaffeeUndKuchen schrieb am 28.01.2020, 13.51 Uhr:
Oje, so weit nach unten gerutscht.
Das ist noch eine Antwort an Müncherin zu ihrem Beitrag von 10:56 Uhr.
User_1081813 schrieb am 28.01.2020, 08.45 Uhr:
Also, diesen Zirkus mit der inszenierten Sylvesterfeier, fand ich sowas von albern. Wie kann sich die Fanny auch trauen, Emmas getragene Sachen der Franzi zu schenken, wo Uschi mit der lieben Franzi so gerne zum shoppen geht. Buzigrawuzi !!!!!!!!!!!!! Irgendwie hat mir der Flori schon fast wieder leid getan, so wie der dreingeschaut hat, als er von Vroni zusammengefaltet wurde Was mich immer so amysiert, wenn sich in Lansing zwei Personen am Dorfplatz, oder auf der Strasse unterhalten,egel über was, welch Publikum sich da drumrum zum Mithören zusammen tut. Eigentlich unverschämt !
wende schrieb am 28.01.2020, 10.58 Uhr:
Lieber wäre die Brauerei Kirchleitner insolvent gegangen,als dass der Roland uns für 8 Monate
abgeht ! Uschi und Hubert sind doch das Allerletzte !!!Poppy schrieb am 28.01.2020, 13.01 Uhr:
@wende, das sehe ich genauso!
Die Familie Kirchleitner bringt so gar nichts für die Serie, Hubert als Rollenfigur dermaßen deppert, dass ich nicht näher darauf eingehen möchte und die doofe Uschi mit ihren Gschichterln wirkt mittlerweile so abgedroschen , völlig uninteressant !
Martin gefällt mir recht gut, aber er wird ja in Zukunft nur noch in Gastauftritten zu sehen sein, da wird wohl ein Amerikabesuch bei Sohn Jeremy herhalten müssen für die Abwesenheit !KaffeeUndKuchen schrieb am 28.01.2020, 13.28 Uhr:
@wende
Das wär doch was! Aber dann sollten die Kirchleitners doch weiterspielen. Ich würde gerne sehen, wie sie ohne das viele Geld zurecht kämen, besonders Uschi.Muenchnerin schrieb am 28.01.2020, 13.54 Uhr:
Ich verstehe nicht warum sich der Bernhard Ulrich (Hubert) immer wieder solche Rollen verpassen läßt. Sogar am Sonntag im Komödienstadl hat er eine ähnliche Rolle (deppert eben) wie in DiD gespielt. Merkt er nicht, dass das seiner Karriere ziemlich abträglich ist?Hermann Giefer (Martin) sehe ich schon seit Jahren gerne. Ich nehme mal an, dass er aus eigenen Antrieb in der Serie langsam abtritt. Ich glaube mal einen Auspruch von ihm gehört zu haben, der besagte, besser man geht solange es die Menschen noch bedauern!
151219201997 schrieb am 28.01.2020, 07.41 Uhr:
Ja das Drehbuch! Der größte Schmarren war das Kind, welches man Flori in die Rolle geschrieben hat, einmal im Jahr kommt das Kind für ein paar Stunden nach Lansing, dann spielt er den fürsorglichen Papa, de Facto aber sehe ich einen Mann, der sich nicht die Bohne für das Leben seines Kindes interessiert Auch Vroni ist als Großmutter eine komplette Null. Das sind Drehbuchschwächen, die Folgewirkung haben.
Muenchnerin schrieb am 28.01.2020, 10.28 Uhr:
Das Durcheinander bzw. die nicht stimmigen Handlungen kommen bestimmt auch durch zu viele Autoren. Einer schreibt eine Geschichte, hat evtl. auch eine gute Idee wie es weitergeht. Aber dann muss ein anderer weiter schreiben. Der nimmt anfangs das Geschehen noch auf, der nächste schon viel weniger und wiederum der nächste läßt es ganz fallen.
Bei DiD ist schon vieles in Vergessenheit geraten. Was wurde vor Jahren für ein Aufruhr wegen "Essen dahoam" gemacht...und heute? Kein Mensch spricht mehr darüber, es wird nichts mehr gekocht und auch nichts mehr ausgefahren. Was essen eigentlich die alten Lansinger jetzt? Sind die alle verhungert oder vorher eines natürlichen Todes gestorben? 😕
Sollte allerdings die Erwähnung des Essens für eine Spendenaktion herhalten, dann wird die Geschichte schnell wieder aktualisiert.
Meistgelesen
- "Familie Bundschuh": Termin für neuen Film im ZDF steht fest
- "Ellis": Neue britische Krimiserie mit "Doctor Who"- und "Outlander"-Stars im ZDF
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- "Bares für Rares XXL": Neue Primetime-Ausgabe der Trödelshow in Sicht
Neueste Meldungen
- "Quizfire": Sat.1-Gameshow-Klassiker ab sofort kostenlos im Streaming verfügbar
- Sarah Michelle Gellar, Emily Blunt und Noah Wyle erhalten Stern auf dem "Walk of Fame"
- "Bappas": Neue Sketch-Comedy über den Alltagswahnsinn junger Väter
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert "Girlpower": Diese Gäste sind am 6. Juli 2025 dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.