Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
730

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 4730 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 99 Stimmeneigene: –

"Dahoam is Dahoam"-Serienforum

• User_1081813 schrieb am 05.11.2019, 08.42 Uhr:
    Oh , wie schön, Moni hat den Damen wieder verziehen und man sitzt gemütlich zusammen. Ich kann mir vorstellen, dass die nette junge Dame in der Apotheke nur einen Vorwand gesucht hat, um Flori zu treffen, da hat er es wohl vermasselt mit seiner Gschaftlhuaberei .
    • Superchris schrieb am 05.11.2019, 09.44 Uhr:
      Naja, früher od. später kommt halt die Wahrheit ans Licht, so wie beim Felix-Kumpel und dem hübschen esoterisch angehauchten Mädel. Hätte Flori mal eher das Thema gewechselt, wovon er Ahnung hat, Autos und Bier, (Sport?), hätte er vielleicht etwas bessere Karten gehabt.
    • Voltigeur schrieb am 05.11.2019, 10.04 Uhr:
      Hallo Chris,
      Nun ja, das mit der Wahrheit stimmt schon.
      Nur das Mädel hat ja garnicht mitbekommen, das Flori keine ahnung von Kräutern hat.
      Der hat sie nur einfach tot geredet, die Dame hat sich ja nur noch gelangweilt.
      Roland hat es ihm ja dann gut erklärt wie es ist wenn einer dauernd redet und der andere nicht mehr zuhört.
      Viele Grüsse
      Reinhard
  • Zementsack schrieb am 05.11.2019, 02.00 Uhr:
    Und schon greift die Dorfgemeinschaft der Moni doch mal unter die Arme.
    Und Flori redet sich um Kopf und Kra,^b^b, naja, nicht ganz, zumindest aber um eine interessierte Frau.
    • User_nonna_1429457 schrieb am 05.11.2019, 08.37 Uhr:
      gut gemacht - ein Zeichen von Solidarität - Moni und auch Erika haben begriffen, dass allein/einsam zur Blockade des Selbst führt, "gemeinsam" aber auch wieder zu eigener Kraft beiträgt. Flori hat die Lektion bekommen, die er braucht - ob er daraus lernt ???
    • User 627110 schrieb am 05.11.2019, 10.26 Uhr:
      ich denke dass die Strafe nicht hoch sein wird und die ganze Aufregung umsonst war..
  • Voltigeur schrieb am 04.11.2019, 09.00 Uhr:
    Hallo Alle Zusammen,
    Es macht echt keinen Spass hier noch zu schreiben.
    Jetzt geht das mit dem " Beitrag redaktionell entfernt." wieder los.
    Das hatten wir doch schon vor garnicht langer Zeit.
    Bleibt nur abzuwarten wann dann die erste Sperrung erfolgt.
    Viele Grüsse
    Reinhard
    • User 1414545 schrieb am 05.11.2019, 09.18 Uhr:
      Ja schade.
      Mehr schreibe ich nicht, sonst fällt mein Beitrag auch wieder der Zensur zum Opfer, wie der von dem User "Komisch" von heute morgen.
      Schlimm.
  • Allgaeuerin schrieb am 03.11.2019, 17.18 Uhr:
    Kasperltheater! Wie alle paar Monate einmal.
    Einige Teilnehmer hier dürfen über die Lansinger ganz ruhig sein, solange sie selber nicht vernünftiger und erwachsener im Forum auftreten.
    • MonacoFranze schrieb am 03.11.2019, 18.52 Uhr:
      Endlich ein vernünftiger Beitrag, gibt leider viel zu wenige hier
  • wende schrieb am 03.11.2019, 13.07 Uhr:
    Hab ich mir fast gedacht,dass um Halloween👻 🎃
    böse Geister nach langer Zeit wieder auftauchen !
    Servus Neanderin ! ⚡️
  • Domspatz schrieb am 03.11.2019, 13.00 Uhr:
    Mir ist es eigentlich vollkommen unwichtig, ob die User mit einem anderen Namen auftreten oder nicht. Die Fässer, die manchmal über die User geöffnet werden, sind doch nicht relevant. Was hat das mit Vertrauen zu tun? Ich muss doch keinem User vertrauen, wenn der seinen Senf zu DiD dazu gibt.
    Mich interessieren nur die Meinungen über Did, was da vor sich geht und was man selber dazu meint....
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
  • Bergfee_User_1127014 schrieb am 02.11.2019, 18.15 Uhr:
    Nach einer längeren Abwesenheit, in der ich keine Folgen angeschaut habe, aber zumindest sporadisch hier mitgelesen habe, wollte ich heute mal sehen, was es denn so Neues gibt. Ich kann nur sagen HILFE und bin dann ganz schnell wieder weg. Dieser Umgang miteinander geht doch gar nicht...
    • Katzenfee schrieb am 02.11.2019, 19.26 Uhr:
      Bergfee :ich kann nur sagen schade ,man muss sich ja nicht einmischen .
    • MonacoFranze schrieb am 02.11.2019, 20.15 Uhr:
      Dann würde ich aber einigen raten die mit Meinungen anderer nicht zurechtkommen das Forum zu wechseln, wie wärs bei" ich bin einsam.de, schade...schau did wirklich gern, aber hier wird man sofort zu gemüllt bei jedem kritischen Kommentar
  • Beitrag entfernt
  • Voltigeur schrieb am 02.11.2019, 11.37 Uhr:
    Hallo Alle Zusammen,
    Die Idee mit N und M ist mir vor einpaar Tagen auch schon gekommen.
    Allerdings nicht durch die anzahl der Beiträge, sondern durch den Schreibstil.
    Der ist N sehr ähnlich.
    Die Drohung jetzt die Daumen spielen zu lassen, ist einfach lächerlich.
    Viele Grüsse
    Reinhard
  • Beitrag entfernt
  • Zementsack schrieb am 01.11.2019, 13.10 Uhr:
    Annalena die Halloween-Queen! Das müssen ja wirklich Horror-Plätzchen gewesen sein. Schöne Idee - Süßes oder Saures - ihr kriegt beides. In Bayern3 erzählt am Vormittag eine Frau, sie sei gerade am "Kochen" - Radieschen, Rosenkohl, Chilli und auch Knoblauch wurden in Schokolade getaucht.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Katzenfee schrieb am 01.11.2019, 12.31 Uhr:
      Anhalter :es ist schade um jeden User der uns verlässt ,überlege es dir noch einmal !😊😊
    • User 1178162 schrieb am 01.11.2019, 16.45 Uhr:
      so ist halt das wirkliche LEBEN !!!!!!
    • MonacoFranze schrieb am 01.11.2019, 18.40 Uhr:
      Ich Teile ihre Meinung zu 100 Prozent
  • User_1081813 schrieb am 01.11.2019, 05.31 Uhr:
    Na endlich Moni, geht doch ! Zuerst dachte ich schon, die Moni freut sich noch, dass die Erika sie besuchen kommt, doch dann , Gotts sei Dank, hat sie ihr eine klare Ansage gemacht , prima ! Und sollte der Schattenhofer bei der Moni auftauchen , wünschte ich mir, dass sie mit diesem ebenso verfährt. Der Christian begreift irgendwie nicht so recht was Sache ist. Er ist an allem schuld, klaut den Song und ist sauer, dass die Kathi sich rechtfertigt ? Da bin ich wirklich gespannt wie sich diese Sache noch entwickelt. Hut ab vor Vroni !!! das sind wahre Freunde !!!