Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.08.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Was ist schon real Nuntius; ich kenne auch sehr ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Ajotte: Ich war vielleicht etwas unklar. Mit "privat" ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Woidbua: Ajotte ich habe das nirgends gelesen.Ich habe von ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Ajotte: Woidbua, wo hast du gelesen, dass ich Hochdeutsch ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Ajotte: Woidbua, danke für die Antwort. Ich bezog mich aber ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Woidbua: Gute aber seltsame Frage . An Hochdeutsch ist gar ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Ajotte: Bv4, was ist eigentlich an Hochdeutsch so ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Woidbua: Das Ranking haben die Autoren gemacht, und es ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Ajotte: Ich glaube, Uschis Gefühl trügt sie leider nicht - ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Ajotte: Ja, ich habe die Kommentare der Schauspieler auch ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Da würde der Dieter Fischer ,eh besser dazu ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Ich habe mir heute die "best off-Folgen" ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Hab mir die erste Sommerlochfolge mit dem ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Was ich bei Peter Rappenglück besonders ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: User 1686518: "So dumm kann doch kein Autor sein!"....Einer ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Ajotte: Ich bin fast nur im gelben Forum unterwegs ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: gummibärle: Bier_vor_vier am 02.08.2025 10:52Pfarrer Neuner ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: User 1782607: Wie sieht denn bei "Irgendjemand" ein ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: User 1782607: Das wird bei Usern wie Nuntius nicht ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Ajotte: Oder einfach im gelben Forum schreiben, das mit ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Resi2005: Kritisch, genau so hab ich es auch ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Pfarrer Neuner war der Beste, ein echter ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Jetzt weiß wenigstens auch der letzte Depp, ...
- 02.08.: Neue komplette Folge: Die Gefahr im Silo · 03.08.20 | Folge 2575 (ARD Mediathek)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Für die Familie · 05.08.20 | Folge 2577 (ARD Mediathek)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Ernstfall · 04.08.20 | Folge 2576 (ARD Mediathek)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Unverhofft kommt gerade richtig · 27.07.20 | Folge 2571 (ARD Mediathek)
- 02.08.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich freu mich schon auf die alten ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: User 1782607: Nein Nuntius Der Beitrag hätte ganz einfach ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Woidbua: Ich habe jetzt aus reiner Neugierde und auf Wunsch ...
- Platz 8
723 Fans - Serienwertung3 112563.49von 99 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Tirolerbua schrieb am 09.03.2018, 08.33 Uhr:
Christian ist ein verwöhntes Bürschchen und mike kann nun die früchte ernten ! alles wurde ihm ermöglicht und bezahlt und
dieser Bengel wirft dann mike vor (weil das Geld nicht mehr so
locker fliest) seine Zukunft zu zerstören ! rein in eine normale schule und dann ab in die lehre, das wars dann, die ewige nachrennerei von mike ist lächerlich und bringt nichts!auffallend auch, daß mit trixi eine fix Darstellerin gegangen ist, aber nichts nachbesetzt wurde. spart der BR ?
es fehlen neue leute mit einem laden eventuell, wo wieder Treffpunkt sein kann.
langsam wird's öde.....151219201997 schrieb am 09.03.2018, 09.40 Uhr:
@Tirol, bezüglich Nachbesetzung von Trixi! Hier wird wohl früher oder später Annalena den Platz von Trixi einnehmen und bei Mike einziehen!
User_1081824 schrieb am 09.03.2018, 10.07 Uhr:
Das ist wohl nicht gemeint, sondern dass ein neues Gesicht (nicht nur für zwei Folgen) Lansing ganz gut täte.
Superchris schrieb am 09.03.2018, 10.32 Uhr:
Da müsste dann jemand eine Bäckerei oder ein kleines Cafe eröffnen. Aber das bleibt wohl ein Wunschtraum.
151219201997 schrieb am 09.03.2018, 11.08 Uhr:
In Langzeitserien werden immer wieder Rollenfiguren hinausgeschrieben und Raum geschaffen für neue Darsteller und das belebt eine Serie. Aber wie Superchris schon geschrieben hat, es bleibt wohl ein Wunschtraum! Wenn einige Neue dazukämen würden andere Rollenfiguren mehr in den Hintergrund rücken und das wird keiner wollen !
User_1081824 schrieb am 09.03.2018, 16.25 Uhr:
Warum nicht? Ein wenig weniger Vogl-Hof wäre (für mich) nicht schlecht!
151219201997 schrieb am 09.03.2018, 16.58 Uhr:
1824, ich meinte damit die Schauspieler würden das nicht wollen!
Dorle schrieb am 10.03.2018, 07.12 Uhr:
Ich hoffe nicht, dass Annalena mit dem Mike zusammen kommt. Dem gönne ich eine neue herzerfrischende Partnerin. Aufgewärmte ist abgedroschen.
Dorle schrieb am 10.03.2018, 07.15 Uhr:
Stimmt, dem wurde alles ermöglicht. Meine Kinder haben in dem Alter neben der Schule gearbeitet, und die Fachhochschulreife, anschliessend ein Studium absolviert.
User_1081813 schrieb am 10.03.2018, 08.21 Uhr:
Genau, das denke ich auch, dass das noch so kommen wird.
User_1081824 schrieb am 10.03.2018, 11.31 Uhr:
Die müssen doch spielen, was ihnen angerichtet wird. Jedenfalls haben wir das bis jetzt immer zu ihrer Entschuldigung angeführt.
User_1081813 schrieb am 09.03.2018, 05.46 Uhr:
Ich dachte auch, dass der Christian zur Oma fährt und dann die Wahrheit ans Licht kommt, das wird aber wohl noch dauern,leider ! Der Mike hat meines Erachtens schon genug Geduld aufgebracht, aber irgendwann ist Schluss. Er steht ganz allein mit dem Problem da. Sasha istl cool , es ist jedoch nicht sein Sohn, um den es geht. Die Ivy in ihrer Wohnstube beim Korbflechten war nett anzusehen. Hat die jetzt dunklere Haare, oder täusche ich mich da. Der Gundi hätte ich aufgetragen, dass sie sich darum kümmert, dass die Möbel wieder abgeholt werden.
User_1081824 schrieb am 09.03.2018, 10.10 Uhr:
Ich kann mich nicht erinnern, dass Christian je eine innigere Beziehung zur Großmutter gehabt hat. Die war ja weit weg, mit dem Preissinger-Opa war das schon eher etwas (aber der lebt ja nicht mehr).
Dorle schrieb am 11.03.2018, 07.00 Uhr:
Bin gespannt, wie lange der Christian das einfache Leben bei Ivy aushält. Wie es aussieht haben die weder Strom noch fliessend Wasser. Ob das Korb Flechten ihr Lebensunterhalt ist?
Die sollten jetzt alle zusammen nach einer Lösung für den Christian suchen, und die Ivy endlich den Kontakt zur Oma aufnehmen, warum liessen die sich einfach so abspeisen von der Oma. Vielleicht wird nun endlich der Pfarrer in seiner Eigenschaft aktiv- er muss doch inzwischen auch mitbekommem haben, was da läuft.
Nuntius 0.2 schrieb am 08.03.2018, 21.04 Uhr:
Ich meine, dass jetzt die Familie Preissinger endlich zusammenkommt mit Ivys Hilfe. Neanderin, ja, es muss eine Frau helfen. Sie wird erst einmal Mike kontaktieren und er wird auf die Alm kommen und dann kann alles nur noch besser werden. Hoffe ich, meine ich, denke ich, vermute ich. Und dann wird hoffentlich das Trixithema gemeinsam gelöst.
Neanderin schrieb am 08.03.2018, 23.47 Uhr:
Ja, carlaplus, die einfühlsame und kluge ivy könnte den "gordischen knoten" lösen.Heut ist weltfrauentag und auch ein moment über die vielen fähigkeiten von frauen nachzudenken, die weit über das hinausgehen, was uns die moderne zeit gerne einredet. Und weit über das hinaus, was die sogenannte gleichberechtigung uns frauen so gerne zuschanzt. Ivy, die mystische heilerin. Sie lebt auf der alm, ist pflanzenkundig und zu ihr flieht der bruder, der soviel ungutes angestellt hat. Sie wird ihn mit weisheit und naturzauber heilen und ihn nach langer zeit wieder gesund in die menschenwelt zurückschicken.Die preissinger-geschichte wird zum märchen. Und im märchen siegt immer das gute... mir gefällt das ganz gut.
User 1234647 schrieb am 08.03.2018, 13.25 Uhr:
Der Mike hat wieder mal eine Change verpasst einen Draht zu seinem Sohn zu bekommen, er hört einfach nicht zu. Der Sascha kann zuhören , indem er nicht sofort losschimpft , kann man sich ihm anvertrauen. Er wäre ein guter Mediator zwischen den beiden.
Die Uri ist schon ein bisschen verkrampft bayerisch, Burger kommt von Hamburger , das wurde von den Deutschen nach Amerika mitgebracht. Das weiss doch jeder.Man kann es auch Fleischpflanzerl nennen,, oder Frikadelle , Boulette , deutsches Beefsteak usw.User_1081824 schrieb am 08.03.2018, 13.32 Uhr:
Wobei sich meines Wissens die Zutaten durchaus unterscheiden.
User 1153314 schrieb am 08.03.2018, 19.39 Uhr:
Sascha ist auch kein Betroffener ! Als Außenstehender kann man leicht reden und selbst da sind die Ansichten konträr , wie man im Forum sieht . Ich finde Mike hat sehr viel an Geduld bewiesen und ist von seinem Sohn jedes mal hintergangen worden !
Katzenfee schrieb am 08.03.2018, 22.15 Uhr:
Ganz recht Moonlight als ausenstehender kann man leicht reden.
Ich dachte ja dass der Christian zur oma fährt und dann alles aufkommt ,man wird sehen wie es weiter geht ,und jetzt gute Nacht 😶😮Bergfee_User_1127014 schrieb am 09.03.2018, 09.14 Uhr:
So sehe ich das auch, wenn man vom eigenen Sohn gesagt bekommt, jeder wäre besser ohne ihn dran, ist denjenigen möchte ich sehen, der dann noch mit kühlem Kopf abwägt, welches die pädagogisch richtigen nächsten Schritte sind.
Superchris schrieb am 09.03.2018, 10.24 Uhr:
Ja, klar, jetzt liegt die Schuld wieder beim Mike! Das ist ja glaub ich nichts Neues bei dir, user 4647. Wie soll man denn bei so einem beleidigenden Ton und hohlen Anschuldigungen noch sachlich bleiben? Zumal der Fall - wir wissen es - ja ganz anders liegt. Trixi ist nicht in die Arme eines anderen geflüchtet, die Beziehung war jahrzehntelang intakt und liebevoll, das müsste der Christian doch noch wissen, statt den Mike als Versager betiteln. Dabei unternimmt er alles, um den Mist von Christian wieder auszubügeln! Sascha als unabhängige Instanz tut sich natürlich leichter, aber auch er hat nicht mit Kritik gespart!
Katzenfee schrieb am 08.03.2018, 09.00 Uhr:
Ich kann den Christian mit seinem verschlagenen Gesichtsausdruck nicht mehr sehen .Die Ohrfeige hat er sich verdient wie der mit seinem Vater geredet hat!
Die Uri hat sich ja wieder aufgeführt wegen der Burger versteckt einfach die Speisekarte !
Was denken sich die Lansinger eigentlich ,dass ihnen der Korbi alles gratis repariert!151219201997 schrieb am 08.03.2018, 10.44 Uhr:
Auch ich schließe mich an, man mag eigentlich gar nix mehr dazu sagen! Liebe Grüße an alle User !
Superchris schrieb am 08.03.2018, 10.47 Uhr:
Zwei Dutzend Ohrfeigen hätte er verdient! Statt sich reuig zu zeigen und den Mist einzugestehen, den er fabriziert hat, dreht er den Spieß um und lädt alles auf den Mike ab. Unmöglich! Korbi ist ja nicht Daniel Düsentrieb! Für diese Leistungen darf er ruhig Geld verlangen. Gutmütigkeit wird halt immer ausgenutzt!Uri ist halt oldschool bei der Speisenauswahl. Aber ein Burger hat sich doch seit Jahrzehnten etabliert. Hier den Geschmack der Gäste manipulieren zu wollen, ist auch für eine Alt-Wirtin sehr grenzwertig! Zum Glück endete die Story versöhnlich. Ja, Patrick, so wie du dich bei der Uri durchgesetzt hast, mach es auch bei der Kathi!!!
User 1234647 schrieb am 08.03.2018, 13.27 Uhr:
Ein Gespräch muss ja nicht gleich in eine Schlägerei ausarten , schlagen sollte man überhaupt nicht.
User_1081824 schrieb am 07.03.2018, 21.45 Uhr:
Ich bezweifle, dass der Anwalt mit allen An. Kann eine Schule denn einen Schüler von allen Gymnasien Bayerns ausschließen? Das war doch immer die Zuständigkeit des Ministeriums. Oder gibt es bei Drogendelikten Sonderregelungen?
User_1081824 schrieb am 07.03.2018, 21.56 Uhr:
Im ersten Satz muss es natürlich heißen: dass er mit allem Recht hat...... (Satz dreimal geändert, Schmarrn herausgekommen, dass man hier nachträglich nichts ändern kann, finde ich blöd.
Nuntius 0.2 schrieb am 07.03.2018, 22.37 Uhr:
Es ist in Ordnung. Eine herbe Strafe, aber nur so kann Christian gebremst werden, befürchte ich. Aus einer ordentlichen Distanz heraus kann ich sagen, dass auch andere Wege zum Abitur führen können. Oder, vielleicht ist ja eine Ausbildung auch nicht übel.
Josta schrieb am 07.03.2018, 15.12 Uhr:
Ich hoffe auf neue Menschen und Freundinnen für Patric, Korbi, Mike und auch Flori. Kathi und Annalena könnten auch sympathische Freunde kennenlernen, die neue Seiten in Lansing beginnen lassen
151219201997 schrieb am 07.03.2018, 13.26 Uhr:
Das Mädchen mit der Brille ist dem Christian wie ein winselnder Hund hinterherlaufen!
Neanderin schrieb am 07.03.2018, 14.34 Uhr:
Als drogendealer hat man es eben auch nicht leicht! .... "wie wird man die geister wieder los, die man rief... bzw die man von einem abhängig machte...?" Oder: Der fluch der bösen tat.
User_1081824 schrieb am 07.03.2018, 21.48 Uhr:
Hat die ihn dann angeschwärzt? Ich habe den Anfang der heutigen Sendung nicht gesehen.
Neanderin schrieb am 08.03.2018, 07.45 Uhr:
Die Schulleiterin hat die beiden Schüler bei den "Verkaufsverhandlungen" erwischt....Diese Fabienne ist ein ganz ausgekochtes, verlogenes Stück! Sie hat erst herumgepenzt, dass Christian ihr etwas verkauft, weil sie ihren Freund damit überraschen will, und dann alles so hingestellt, als sei Christian der Schuldige, der ihr das Gras aufgedrängt hätte. Sie hätte mit der ganzen Sache nichts zu tun....
Superchris schrieb am 08.03.2018, 11.08 Uhr:
Sie will halt das brave, unschuldige Mädchen mimen und den Christian zum Sündenbock machen. Nicht zuletzt daran ist ersichtlich, dass er nur benutzt wird und keine echte Freundschaft besteht.
Neanderin schrieb am 08.03.2018, 14.58 Uhr:
Drogenabhängige sind nie freunde, sondern komplizen oder bestenfalls leidensgenossen...
Voltigeur schrieb am 07.03.2018, 12.57 Uhr:
Hallo Alle Zusammen,Erstmal DANKE an User 1270490 ( Mit der Katze )Aber unser Daumen unten treibt noch immer sein Unwesen.
Ich finde das sehr schade, eine konstruktive kritik wäre da viel interessanter.Daumen unten will ja nichts sagen, nicht der gleichen Meinung ? Ok
Aber dann sollte man auch sagen warum.
Nur ein Esel ändern nicht seine Meinung, würde hier eine klare Stellungnahme erfolgen, wäre es einfacher zu verstehen warum man nicht derselben Meinung ist.Und wie gesagt, wenn gute Argumente vorhanden sind kann auch ich meine ansichten ändern.Viele Grüsse
Reinhard151219201997 schrieb am 07.03.2018, 13.12 Uhr:
Hallo Reinhard! Ja, Sinn und Zweck ist ja das Diskutieren im Forum und auf einen Userbeitrag zu antworten. Die Kathi gestern wieder derart unsympathisch und von der neuen Küche hat man nichts gesehen, weil die ganzen Dorfbewohner die Sicht verstellt haben! Ja auch mir geht der Bamberger auf den Wecker, der einzig normale Mann in der Serie ist der KORBI
User 1298211 schrieb am 07.03.2018, 14.07 Uhr:
Hallo Yoko: wenn in der Sendung DiD alle normal wären, was wäre die Sendung dann? Sie wäre schlicht und einfach stinklangweilig.
Nuntius 0.2 schrieb am 07.03.2018, 16.07 Uhr:
Und Korbi hat dazumal die liebliche Ivy verlassen. Nicht nett. Naja, lange her, trotzdem😞
Bergfee_User_1127014 schrieb am 07.03.2018, 16.11 Uhr:
Genau so sehe ich dss auch und habe auch schon mal in diese Richtung geschrieben. Leider kam ja dann nur die Erklärung, dass Daumen nach unten "sehe ich nicht so" und Daumen nach oben "Zustimmung" bedeutet. Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen?Nein, im Ernst, mich würden wirklich die Gründe der einzelnen User interessieren, die zu einem 👎führen, könnte das Forum doch wirklich beleben.
User_1081824 schrieb am 07.03.2018, 16.27 Uhr:
Ich schreibe noch in einem anderen Forum, da hat man ein Zeichen wie diesen Daumen abwärts gar nicht. Die Zustimmung kann man differenziert mit Zeichen ausdrücken, Ablehnung muss man begründen. Das finde ich gar nicht schlecht!
User 1298211 schrieb am 07.03.2018, 17.07 Uhr:
Hallo Carlaplus: ich verweile gern im Hintergrund, so ähnlich wie mein Vogel.
Dorle schrieb am 07.03.2018, 18.24 Uhr:
Der Katie würde ich echt mal wünschen, dass sie mit ihrem frechen, beleidigenden losen Mundwerk auf dem Misthaufen landen würde. Lebt bei ihrer Tante wie die Made im Speck, und weiss nichts besseres als die Moni zu beleidigen. Ich finde sie einfach nur frech und vorlaut. Der Patrick sollte sich echt von der distanzieren.
User 1234647 schrieb am 07.03.2018, 11.07 Uhr:
Die Sendung gestern mit diesem hyperaktiven Nervtöter Bamberger , das war wiedermal so dick aufgetragen, dass man ab liebsten abgeschaltet hätte. Die Kathi mit ihrem absolut dämlichen Getue mit der Internet Plattform , ist auch so ein unterirdischer Schwachsinn gewesen. Man fragt sich warum man sich diesen Blödsinn eigentlich anguckt. Ich werde mir das nicht mehr antun.
Katzenfee schrieb am 07.03.2018, 11.02 Uhr:
Hallo Reinhard ::sie haben ganz richtige Ansichten über den Christian,überhaupt schreiben sie grossteils vernünftig ! Und alle anderen haben auch recht mit ihren Gedankengängen .der Bamberger hat ja schon übertrieben mit sein🇦🇹er Hektik , also Daumen hoch für alle User LG
Voltigeur schrieb am 07.03.2018, 10.05 Uhr:
Hallo nochmal,Ich bin der selben Meinung wie Neanderin, Christian ist nicht nur wegen mangelnder Freunde zum Dealer geworden.Jetzt treibt ihn die Geldgier, er spricht ja regelmässig davon wieviel Kohle er damit machen kann.
Die Schuhe hat er ja auch nicht wegen der Freunde gekauft.Das er dann grosszügig, den anderen gegenüber sein kann ist klar, aber so bekommt er auch neue Kunden.Es ist einbischen eine Grauzone, Freunde, Geld, er möchte von allem und nicht zu wenig.Würde er aber Eueren Kindern das Zeug in der Schule anbieten und verkaufen, dann würdet Ihr sicher anders über ihn denken und es wäre Euch sicherlich egal aus welchen bewegsgründen er das macht.Viele Grüsse
Reinhard
Voltigeur schrieb am 07.03.2018, 09.48 Uhr:
Hallo Alle Zusammen,Ja, gestern, das war schon nicht vom Bessten.Kathy war ja wiedermal gut drauf, die Moni ist schon komisch, mit der kann die Kathy wirklich machen was sie will.Und der ganze Zirkus um die Bilder App, als ob es da nichts wichtigeres gäbe.
Alte Frau, nicht schlecht, und mir habt Ihr den Kopf abgerissen wie ich mal Alte Schachtel geschrieben habe. ( Grins )Was mir auch aufgefallen ist, Kathy arbeitet scheinbar nie, sie ist den ganzen Tag Zuhause oder im Brunnerwirt und selbst bei Roland zum Willkommens Trunk von Vroni der ja logischer weise gegen 11'30h stattfinden musste, eine Zeit an der sie normalerweise arbeiten sollte.Ich glaube, ich hätte auch Brauer werden sollen.
Scheinbar hat man da mindestens 200 Tage Urlaub im Jahr.Viele Grüsse
ReinhardNeanderin schrieb am 07.03.2018, 10.16 Uhr:
Würde man diesen krampf, der gestern dargeboten wurde, als buch schreiben, würde es jeder verleger nach 2 seiten dem autor vor die füße werfen.Als zuschauer ist man aber geduldig und in eine art schockstarre versetzt von dem, was man da zu sehen bekommt, so dass man auch nicht mehr an den ausschaltknopf denkt....😱😨😫😝..😁😃😁
User_1081824 schrieb am 07.03.2018, 10.22 Uhr:
Ach, den Perfektionswahn vom Bamberger fand ich ganz lustig. Ich hatte allerdings "nebenbei" eine Arbeit, die mich daran hinderte, alles genau anzuschauen....
Superchris schrieb am 07.03.2018, 11.07 Uhr:
Nana, was ist denn das für eine Einstellung, Reinhard??
Dabei wollen die Schweizer doch gar nicht mehr als 20 Tage Urlaub im Jahr! ;-)
Yepp, stimmt, das wurde hier schon mal thematisiert, dass Kathi ausschließlich bei ihren Freizeitaktivitäten zu sehen ist. Ein Workaholic wird allerdings wohl nie aus ihr! Unterstellen wir mal zur Güte, es war Samstag, als Vroni zurückkam. Der Bamberger wieder in seinem Element, als 120%iger, der jeden Griff vorher anmontieren muss. Dabei ist der Unterschied Vorher-Nachher doch schon so gravierend, dass Vroni auch mit kleineren Versäumnissen sehr gut leben kann! Das war natürlich alles andere als charmant, Moni als "alte Frau" zu bezeichnen. Aus der Perspektive der Jugend ist ein 40jähriger halt schon steinalt, allerdings ist die Kathi ja auch nicht mehr soo jung, dass ihr das noch zusteht.Voltigeur schrieb am 07.03.2018, 12.43 Uhr:
Hallo Superchris,Richtig, wir machen nur 20 Tage Ferien, das ist aber eine andere Geschichte. ( Wenn Sie möchten können wir uns gerne mal über E-mail unterhalten, das wäre sicher interessant )
Aber zur Schweiz, ja, hier ist vieles anders und nicht immer leicht zu verstehen.Viele Grüsse
ReinhardNeanderin schrieb am 07.03.2018, 14.30 Uhr:
Die schweiz hat ein gesundes rentensytem. Davon können die deutschen nur träumen. Auch die österreicher....😞😟☹😝
User_1081824 schrieb am 08.03.2018, 10.04 Uhr:
Die Kathi hat natürlich gegenüber Christian den Vorteil, dass sie auch ohne kriminell zu werden (und da scheut sie - siehe Sache mit dem Smartphone- nicht zurück) letztlich fast alles bekommt. Sie ist nicht weniger auf ihren Vorteil aus als Christian, hat aber das Glück, dass ihr alle alles tun oder schnell verzeihen. Beide Charaktere sind mir gleich zuwider.
Biggiplus schrieb am 07.03.2018, 09.18 Uhr:
Guten Morgen! Ich würde mir wünschen, dass endlich Mike und auch die Kinder die Wahrheit über Trixis Verschwinden erfahren. Da würde sich vieles von selbst lösen. Auch wäre es schön Floris Kind in Lansing zu sehen. Nett fand ich Vronis Heimkehr gestern. Der neue Christian gefällt uns in keinster Weise. Er hätte gut wie seine Schwester verschwinden können. Sorry. Trotzdem schauen wir weiter unser DiD. Allerdings nicht mehr so gerne wie früher. Servus alle miteinander.
Nigiri schrieb am 07.03.2018, 08.53 Uhr:
Die Kathi gestern wieder... was für eine Gemeinheit, ihre Tante "alte Frau" zu nennen und sich für sie zu schämen, weil sie ihr auf einem Social Media Portal folgt. Und Moni verzeiht ihr gleich wieder.
Könnte man die Figur der Kathi nur endlich etwas reifen lassen...
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.