Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
759

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6759 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 100 Stimmeneigene: –

"Dahoam is Dahoam"-Serienforum

• Katzenfee schrieb am 10.07.2018, 09.00 Uhr:
    Meiner Meinung nach braucht sich der Patrik nicht gar so aufführen ,schliesslich hat sie ihn ja nicht vergewaltigt ,sie hats halt probiert er hat nein gesagt und damit hat sichs !
    Ja die Annalena jetzt ist sie eifersüchtig ,sie hat ja zuerst einen Freund gehabt!
    • User 1234647 schrieb am 10.07.2018, 11.27 Uhr:
      Der Patrick "führt" sich garnicht auf. Das ist ja der Punkt , dass er sich nicht energisch genug wehrt. Das war doch jetzt wirklich nicht so missverständlich dargestellt.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 11.07.2018, 09.49 Uhr:
      Je nun. Zur Erinnerung: der leidenschaftliche Kuss zwischen Annal und Mike an Silvester. Danach: Mike sagt, Annalena solle das nicht ernst nehmen. Eine klare Zurückweisung. Auftritt Tobi und begehrt Annalena. Annalenas Weiblichkeit bekommt eine Art Rehabilitation. Mike wird eifersüchtig, gewöhnt sich und findet auch ne Jüngere. Annalena wird eifersüchtig. Dies sind "Spielchen" die sich scheinbar durch alle Altersgruppen durchziehen. Irgendwann werden wahrscheinlich beide erwachsen und finden über die gemeinsame Tochter zusammen, wie ein anderer User schon erwähnte.
  • User_1081813 schrieb am 10.07.2018, 08.36 Uhr:
    Vroni und Roland beim Meditieren, einfach klasse ! Na, jetzt scheint Annalena eifersüchtig zu werden.
  • User 1298211 schrieb am 09.07.2018, 18.47 Uhr:
    Der Kommentator ...162 wird zweimal gefragt welchen Kommentar er meint. Er antwortet nicht, und ich vermute jetzt mal, dass er es vielleicht selbst nicht mehr weiß welchen Kommentar er meinte.
    • User_1081824 schrieb am 09.07.2018, 19.25 Uhr:
      Vielleicht war er auch gar nicht mehr im Forum seit seinem letzten Post.
  • Katzenfee schrieb am 08.07.2018, 17.00 Uhr:
    Ich frag mich auch welchen Kommentar 162 meint ,Aufklärung erwünscht !🏧
  • germar schrieb am 08.07.2018, 15.22 Uhr:
    Welchen Kommentar meinst du jetzt?
  • User 1178162 schrieb am 08.07.2018, 15.05 Uhr:
    solche Kommentare wie den vor dir sollte man schnell vergessen. Der Verfasser wohl weltfremd
    und der geborene Pessimist; gute Besserung
    • 19560182 schrieb am 10.07.2018, 19.11 Uhr:
      Der geborene Pessimist sind wohl eher Sie.
  • Bergfee_User_1127014 schrieb am 07.07.2018, 13.39 Uhr:
    Also die Daumen-runter-Person tickt doch wirklich nicht richtig. Da hat User ..420 eine Frage und bekommteinen Daunen nach unten, geht's noch?
    Leider kann ich die Frage nach Wasserburg nicht beantworten, hoffe aber, dass Du eine Antwort im FORUM bekommst.
    Schönes Wochenende! 🍒
  • Poppy schrieb am 07.07.2018, 12.45 Uhr:
    Julia ist sehr sympathisch, sie ist hübsch und ich denke sie ist auch bodenständig!
    Hoffentlich wird's was mit den beiden, aber wer weiss was die Drehbuchschreiber noch aus dem Hut zaubern?
    Es wäre zu schön um wahr zu sein !!!!!
  • Hallertauerin schrieb am 07.07.2018, 10.11 Uhr:
    Ich habe jetzt eine Frage: In einer der letzten Folgen war ein kurzer Ausschnitt zu sehen, Innenstadt, wo ein gelber Bus vorbeifuhr - War das Wasserburg am Inn? Ich war einige Male dort und meinte jetzt, dass ich das erkannt hätte (wahrscheinlich komme ich so schnell nicht wieder dort vorbei). Dieses ockerfarbene Haus und dahinter der Kirchturm. Leider konnte ich den Straßennamen nicht erkennen. Würde mich freuen, wenn mir das jemand bestätigen könnte.
  • Bergfee_User_1127014 schrieb am 07.07.2018, 10.05 Uhr:
    Und vielleicht ging es auch von Julia aus. Sie scheint vorsichtig zu sein und das ist ja auch gut so!
  • Bergfee_User_1127014 schrieb am 07.07.2018, 09.59 Uhr:
    Ich finde es gut, dass Mike so offen damit umgeht. Christian hat es auch beobachtet und sich gefreut!
  • Hallertauerin schrieb am 06.07.2018, 20.30 Uhr:
    Warum soll er sich nicht mit der neuen Flamme in Lansing treffen? Wenn er das wo anders machen würde, dann hätten die Klatschsusen nichts zu bereden! Das kommt mir so vor, wie bei uns im Dorf. Wenn jemand etwas besonderes weiß, dann wird es sofort beim Wirt ausgeplaudert! Waschweiber in männlicher Gestalt!
    • pfingstrose schrieb am 07.07.2018, 07.27 Uhr:
      Genau darum!!!!!
  • pfingstrose schrieb am 06.07.2018, 19.49 Uhr:
    Warum trifft sich Mike in Lansing" mit Julia. Das ist doch total unrealistisch. Er weiß doch, dass er dann auf jeden Fall unter "Beobachtung" ist.
    • User 1178162 schrieb am 08.07.2018, 15.07 Uhr:
      was ist da so schlimm ?
      Muss man sich seiner Gefühle schämen oder zurückhalten ?
  • User 1234647 schrieb am 06.07.2018, 11.48 Uhr:
    Die Anna Lena scheint eine Frau zu sein , die nicht weiss was sie will . Turtelt am Telefon mit Tobi im Beisein von Mike , und guckt dann ganz schockiert als der sich mit einer netten Frau trifft . Die Geschichten werden immer so konstruiert , das man weiter gucken möchte um zu sehen was als nächstes passiert. Alles mega-langweilig zur Zeit. Das Tagebuch war wiedermal so ein Quatsch der von der Kathi wieder mit riesigem Gedöns zelebriert wurde. Zum Abschalten das Ganze.
    • 151219201997 schrieb am 06.07.2018, 13.06 Uhr:
      Gestern hat ein User geschrieben, dass Annalena altbacken sei und daher nicht zu dem doch eher jünger wirkenden Mike nicht passt! Das stimmt absolut! Als gestern Annalena im Bett gesessen ist und die SMS an Mike schreiben wollte in ihrer Verzweiflung, ist sie mir wirklich alt vorgekommen. Sie ist in den zehn Jahren in diesem Metzgerladen eine ganz andere Frau geworden !
    • 151219201997 schrieb am 06.07.2018, 17.12 Uhr:
      @1234647 sie weiß schon was sie will, sie will Mike !
  • Voltigeur schrieb am 06.07.2018, 11.29 Uhr:
    Hallo Alle Zusammen,
    Ja, die Annalena, da hat sie schon dumm geschaut als Mike sein rdv. hatte.
    Und die Neugier war sowohl bei ihr als auch bei Fanny zu sehen, das sie dann Fanny verbot sich die Julia anzusehen, obwohl sie selbst genug geglotzt hat, nun ja.
    Das sie jetzt scheinbar wieder an Mike interessiert ist, ist doof. sie hatte doch genügen Zeit, wenn sie etwas von ihm wollte, da war ihr doch der Tobi wichtiger.
    Ob der noch lange in der Serie bleibt ?
    Die Tagebuch Geschichte, nun, da habt Ih schon alles geschrieben.
    War halt mal wieder ein Lückenfüller.
    Und Patrick, der muss halt jetzt überlegen, will er sich verkaufen um Model zu sein, oder sagt er seiner Karriere adieu.
    Wir werden sehen.
    Viele Grüsse
    Reinhard