Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: "... Wir könnten natürlich auch abschalten, aber ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Zementsack: ich fand es ehrlich gesagt gut, das Sophia ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: User 1789380: Tja wenn DiD nicht weiterginge hätten wir nix ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: So schlecht fand ich es heute gar nicht ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Perlchen: @ Neanderin - huijujuijujui.😊
- 28.07.: Neuer Kommentar: Perlchen: In Lansing ist immer was los. Was war jetzt das ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Ich glaube, es ist eine gute Idee, dass ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Danke, Simla, für den Trost! Aber trübsinnig ...
- 28.07.: Neue komplette Folge: Trixi Undercover · 22.04.2014 | Folge 1302 (ARD Mediathek)
- 28.07.: Neuer Kommentar: simla: hi Neanderin schrieb am 28.07.2025, 09.23 Uhr: wo ...
- 28.07.: Neues Online-Video: Annalenas Melonensalat (ARD Mediathek)
- 28.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Für mich ist heimelig, die Protagonisten schon ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: Neanderin, keine schlechte idee. da bekommt ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Hubersepp: Ich weiss nicht, was es ist ... aber für mich ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: 607, ich glaubte, Uschi ganz am Anfang der Serie ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Ja, Perlchen, so ist es wohl!
- 28.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Woidbua, danke für diesen Hinweis!!🌻
- 28.07.: Neuer Kommentar: Perlchen: Neanderin Hängt man deshalb an DiD, weil man ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Ja super, auf die Hausmeisterin freue ich ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Woidbua: Am Dienstag startet im BR um 20.15 "Die ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: "Vor den Ferien..." hört sich an, als ob das ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: User 1837310: Welche Beschimpfungen denn? Ich habe eine ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Sehe ich auch so 7481. Ich hatte mich auch ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: User 1787481: Jetzt reicht es aber mit den gegenseitigen ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: User 1787481: Was hat das ganze mit der Sendung zu tun ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: ...9395, Patrick wird schwanger! Bei DiD wäre ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: 2504, es passen viele nicht mehr nach ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Vom Schlechtreden des Kellnerns hab ich ehrlich ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: User 1837310: Danke für die informative Antwort. Und ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Hubersepp. Danke für den Respekt. Für ..310, ...
- Platz 4
724 Fans - Serienwertung4 112563.52von 98 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
User 1153314 schrieb am 24.01.2018, 13.36 Uhr:
Hallo alle zusammen , ich kann euere Einwände nicht nachvollziehen ! Wenn alle in den Gemeindesaal zu Kaffee und Kuchen gingen wäre es auch unrealistisch . Im Übrigen ist es seit ich die Sendung sehe so gewesen , daß der Brunnerwirt der allgeimine Treffpunkt ist , was soll also das Gemeckere ! Irgendwo müssen die Menschen aufeinander treffen und da bietet sich eben das Gasthaus an . Lest mal eure Beiträge bewußt durch und ihr werdet nie mehr ein Wort über " Tratscherei " verlieren , ohne euch an die eigene Nase zu fassen !
LGgrantler schrieb am 24.01.2018, 14.17 Uhr:
Wenn man hier seine Meinung kundtut, wird das also als Gemeckere bezeichnet. Wenn Ihnen die Meinung anderer nicht passt, können Sie sie einfach ignorieren oder konstruktiv kommentieren, aber als "Tratscherei" abstempeln grenzt schon fast an Beleidigung.
Donaunixe schrieb am 24.01.2018, 16.40 Uhr:
Hallo grantler,
jetzt muß ich aber moonligt beispringen, denn wenn man genau hinsieht, ist das was geschrieben wird Tratscherei. Da wird spekuliert, gehofft und verdammt, gelobt und verworfen. Aber genau so ist das eben, wenn jemand seine Meinung kundtut.
Und ein wenig Tratscherei tut manchmal auch ganz gut, solange niemand dabei beleidigt oder geschädigt wird, aber das geht eher an die Adresse von moonlight.User 1153314 schrieb am 24.01.2018, 16.48 Uhr:
Ich glaube nicht , daß ich jemand beleidigt habe , doch wem der Schuh paßt der soll ihn anziehen 😉
Katzenfee schrieb am 24.01.2018, 11.43 Uhr:
Hallo Reinhard ::du hast schon alles geschrieben,ich brauche nur noch zustimmen ,.
Das rumgeschmuse von Annalena und Tobias geht mir auf die Nerven !weil mir der Tobi total unsympaatisch ist !🇦🇹UnschuldvomLande schrieb am 24.01.2018, 13.14 Uhr:
Mir gefällt der Tobi und der Annalena gönne ich mal etwas Abwechslung, damit sie nicht so dem Mike hinterherschmachten muss. Für den ist sie doch auch nur ein Lückenbüßer. Die beide könnten doch in Lansing einen BIO-Supermarkt eröffnen :-)
Donaunixe schrieb am 24.01.2018, 16.48 Uhr:
Unschuld vom Lande,
ich würde Annalena ein gestandenes Mannsbild wünschen, der es ernst meint und Annalena auch mal wieder eine feste Beziehung hat. Mit dieser "Abwechslung" wird das wohl wieder nix, der ist doch so schnell wieder weg, wie er gekommen ist, wenn er was anderes findet.Nuntius 0.2 schrieb am 24.01.2018, 21.31 Uhr:
Naja, das Leben lehrt einen, dass ein junger Mann irgendwann auch mal Familie gründen will, und das kann er nicht mit Annalena. So genießt er die wunderbare Zeit mit ihr und wird irgendwann mit Sicherheit verschwinden. Er hat ewig Zeit als Mann.
User 1325824 schrieb am 24.01.2018, 22.55 Uhr:
Man könnte es auch so sehen:
Frauen ist es zum Glück verwehrt, ab einem bestimmten fortgeschrittenen Alter noch Kinder zu bekommen! Da möge sich doch bitte der fortpflanzungsfreudige jüngere Mann (Tobias) lieber einer jüngeren Partnerin zuwenden! Welche Frau will sich mit 60 oder später noch um die Aufzucht von eigenen kleinen Kindern kümmern müssen? Die "armen" Männer kommen oftmals nicht so gut davon, wenn sie im "zweiten Frühling" an eine jüngere Frau geraten, die Kinder haben will.
Voltigeur schrieb am 24.01.2018, 10.56 Uhr:
Hallo Alle Zusammen,Interessant war bei der Übung das die Rauchmelder ewig Bimmeln und keiner kommt.
Hoffentlich ist das im wirklichen Leben nicht auch so.Wieso die Fanny mit dem Tobias im Zimmer liegt ist mir nicht ganz klar geworden, passiert das öfters das die Köchin beim Hotelgast auf dem Zimmer ist ?
Klar, es ist ein Freund von ihr, aber trotzdem kommt mir das unlogisch vor.Das die Sache daneben geht war voraus zu sehen. Die Uhr ist stehen geblieben, na sowas !Die Geschichte mit Korbi ? Soll man es gleich mit Träumerei abhacken ?
Eine Halle mieten ist nicht schwer, aber wo nimmt er das Geld für die Maschienen her ?
Die Vogl's haben selbst keins und das da eine Bank einspingt ist so unlogisch wie die ganze Sache selbst.Annalena und Tobias ? Sollen sie gemeinsam nach Wien gehen, mich stört es nicht wenn man die beiden mal eine Zeit lang nicht sieht.
Zusammen passen tun sie sowieso nicht, alte Schachtel mit Grashüpfer.
Aber scheinbar gibt es noch andere Frauen im Leben von Tobias.Was mich bei Annalena auch stört, immer will sie alles wissen, Neugierig ist sie überhaupt nicht, oder ?
Sich überall einmischen, alles wissen wollen, so ein richtiger Waschweibtyp.Viele Grüsse
ReinhardSuperchris schrieb am 24.01.2018, 12.00 Uhr:
Meine Güte, hat der Bamberger keine Uhr an der Wand hängen, wenn er schon kein Computersystem hat?? Das hat doch fast jeder Laden inzwischen. Darf eigentlich nicht passieren! Zum Korbi hab ich auch schon meine Meinung gepostet, ich seh das genauso und schätze, sie werden es ihm noch ausreden. Vor allem braucht es ja auch noch eine geraume Zeit, bis der Laden steht.
Im letzten Absatz meinst du die Fanny, oder?? Ja, neugierig und manchmal fast pubertär..User 1305126 schrieb am 24.01.2018, 12.10 Uhr:
Hallo Reinhard,
so ganz unrealistisch ist die Werkstattgründung von Korbi nicht. Wenn DiD auch realistisch wäre, würde er sich mit Handwerkskammer, Banken usw. um Gründungshilfen und Gründungsdarlehen bemühen.
Warten wir mal ab, wie es die DiD-Schreiber die Korbigeschichte weiterspinnen.Ich gehe auch davon aus, dass sie im letzten Absatz Fanny meinen und stimme Ihnen in dem Fall vollkommen zu.UnschuldvomLande schrieb am 24.01.2018, 13.17 Uhr:
Annalena als alte Schachtel zu bezeichnen finde ich auch etwas übertrieben. Alte/reife Männer und junge Frauen geht immer oder?....nur umgekehrt ist es scheinbar in unserer Gesellschaft ein Problem.
Bergfee_User_1127014 schrieb am 24.01.2018, 13.35 Uhr:
Allen Bedenkenträgern zum Trotz: Ich finde Korbi sollte seinen Plan weierverfolgen. Gerade als Schreiner kann er doch klein anfangen. Es gibt Start-up-Kredite, er kann mit gebrauchten Maschinen erstmal beginnen. Man sollte junge Menschen nicht gleich ausbremsen, sondern im Rahmen seiner Möglichkeiten unterstützen.
User_1081813 schrieb am 24.01.2018, 05.40 Uhr:
Bin gespannt, ob das mit Annalena und Tobias bald öffentlich wird, ob da dann ein eifersüchtiger Mike wohl ins Spiel kommt ? Die Feuerwehrübung fand ich witzig .
Hallertauerin schrieb am 23.01.2018, 20.57 Uhr:
Lesen Sie doch mal bei FANDOM Wikia nach - da gibts Infos über Felix Brunner
Superchris schrieb am 23.01.2018, 20.09 Uhr:
Haha, zunächst bleibt der Korbi realistisch, kaum kommt der Lebenskünstler Sascha und setzt ihm einen Floh ins Ohr, wird er schon größenwahnsinnig!? Verständlich, dass Moni und Benedikt so entsetzt geguckt haben! Erstens braucht es mal gewaltiges Startkapital und zweitens musst du als Meister UND Unternehmer mehr arbeiten, bis der Laden ins Laufen kommt, von der Verantwortung ganz zu schweigen! Also da wäre Dubai das kleinere Übel, auch wenn ich verstehen kann, dass der Korbi erstmal zuhause wieder Fuss fassen möchte.
User 1234647 schrieb am 23.01.2018, 13.32 Uhr:
In einem Dorf , wo die Einwohner tagtäglich mindestens einmal in der Kneipe rumsitzen, ist der Alkoholverbrauch so eine Art Brauchtum, lieber Grantler. Man weiss ja , dass die Serie sehr unrealistische Handlungsstränge hat. So richtig durchdacht ist das Ganze nicht. Wo ist z.B. der Adoptivsohn von Gregor abgeblieben, der regelmässig mit seiner lahmen Art die Zuschauer genervt hat.
grantler schrieb am 23.01.2018, 14.04 Uhr:
Also, ich weiß nicht, ob das nicht nur noch ein Klischee ist, dass in einem Dorf die Bewohner so oft in der Wirtschaft sitzen, denn in sehr vielen Dörfern gibt es gar keine Kneipen mehr, weil sie mangels Kundschaft schließen mußten. Den Brunnerwirt halte ich ehrlich gesagt nicht für sehr realistisch. Aber, da haben Sie recht, was ist an DiD schon sehr realistisch?!
Bergfee_User_1127014 schrieb am 23.01.2018, 14.47 Uhr:
User ...647: Damit ist jetzt aber nicht Felix gemeint oder? Ich mag ihn jedenfalls und seine niedliche Freundin Paula auch, sie dürften gerne mal wieder auftauchen.
grantler schrieb am 23.01.2018, 14.56 Uhr:
User Franke: Ein Funken Wahrheit steckt überall drin - sogar bei DiD...
Poppy schrieb am 23.01.2018, 15.10 Uhr:
Menschen die täglich 8 bis 10 Stunden arbeiten, im Winter im Dunkeln aus dem Haus gehen und im Dunkeln nach Hause kommen oder Schichtarbeiter, deren Wecker um 4 Uhr früh rasselt, haben kein Bedürfnis täglich im Wirtshaus zu sitzen oder sich anzusaufen! Früher sind Arbeitskollegen manchmal nach Feierabend auf ein Bierchen gegangen, das ist aber lange vorbei, ich kann mich kaum daran erinnern! Die Stammtischler im Brunnerwirt sind ja nicht müde , da scheint die Zeit stehengeblieben zu sein, schön für sie !
Donaunixe schrieb am 23.01.2018, 15.55 Uhr:
Hallo grantler,
ich denke mir halt, daß der Brunnerwirt der Treffpunkt für die Lansinger ist. Wo sollten sie sich sonst treffen? Es bleibt nur noch Annalenas Laden und der Kiosk.
Und realistisch muß in einem fiktiven Dorf doch gar nichts sein. In unserer Wirtschaft läuft jedenfalls während der Woche nichts. Wenn das in Lansing auch so wäre, würden wir vor einem leeren Bildschirm sitzen. Wäre doch öde, finden Sie nicht?grantler schrieb am 23.01.2018, 16.38 Uhr:
Schon!🤗Aber die Serie heisst ja Dahoam is Dahoam und nicht Dahoam im Brunnerwirt.😉. Ein bisschen Fantasie könnte man den Drehbuchautoren schon zumuten, dass sie die 2 Stunden in der Woche auch so füllen könnten, ohne dass es langweilig wird, denke ich.
Nuntius 0.2 schrieb am 23.01.2018, 17.36 Uhr:
Lansing ist in der Nähe von München, für Touristen aufgrund der Alleinstellung "typisch bayrische Küche" sehr interessant. Im Hintergrund sitzen doch immer unbekannte Gesichter.
Ohne den Brunnerwirt wäre es bei DId totlangweilig.
Mir gefällt die Atmosphäre da.
Warum die jungen Schauspieler nicht oft auftauchen, ist doch allen klar???? Also, Felix. Ein bisschen komisch ist es schon, weil er nicht erwähnt wird, noch irgendwie in Erscheinung tritt. Nun ja, Did hat viel Realistisches aber auch einiges Unklares.
Aber über diese Themen haben wir uns doch schon längst ausgelassen, drehen wir uns wieder mal im Kreis????Nuntius 0.2 schrieb am 23.01.2018, 17.39 Uhr:
Liebe Kim, hätten Sie lieber ein Did mit müden Schichtarbeitern? Da müsste aber ein guter Drehbuchautor ran, der das spannend macht. !!!!
Donaunixe schrieb am 23.01.2018, 19.21 Uhr:
Alles richtig was Sie schreiben grantler.
Nur einen Einwand: es soll auch Leute geben, die sich im Wirtshaus dahoam fühlen.
Und stellen Sie sich vor, zu ihnen kämen tagtäglich ihre Nachbarn und sonstwer in Ihr dahoam?
Also ich für meinen Teil bevorzuge da schon den Brunnerwirt.Katzenfee schrieb am 23.01.2018, 19.26 Uhr:
Lieber Grantler::die Wirtshauskultur von früher gibt es nicht mehr ,auch in Österreich nicht !heute es gehn nicht mehr viele Männer die am Abend ins Gasthaus gehn ,erstens kostet es viel Geld ! Zweitens hat jeder Angst um seinen Führerschein! Mein Mann war noch die Generation die nach der Arbeit ins Wirtshaus gegangen sind ..ich wünschte es wäre anders gewesen ,hätte mir viel Ärger erspart !🏚🏚😥
Poppy schrieb am 23.01.2018, 22.34 Uhr:
@1270490 , mein Beitrag von heute bezieht sich genau auf diese Thematik, ich kenne niemand der nach der Arbeit ins Wirtshaus geht, wie sie schon angesprochen haben, die Angst vor dem Verlust des Führerscheins und jeder ist froh wenn er nach Hause kommt! Es sind lange Arbeitstage!
Superchris schrieb am 24.01.2018, 00.18 Uhr:
Stimmt, die Preise sind gestiegen und man darf sich nicht mehr viel erlauben. Allerdings, nach der Arbeit will man doch mit der Familie Abendessen, mehr wie ein. od. zwei Feierabendbier macht doch kein vernünftiger Mann! Überhaupt sind die Leute bequemer geworden! Auch die Zahl der Kinogänger ist gesunken und unterhalb der Bundesligen gibt's auch einen Zuschauerschwund bei den Fussball-Amateurligen! Privatfernsehen und soziale Medien sind ursächlich dafür..
Bergfee_User_1127014 schrieb am 24.01.2018, 22.49 Uhr:
Ja, prima kaum "gewunschen", schon sind sie da. Felix mit wenig Glück beim angesagten Haarschopf und seine Paula als Retterin. Ich fand's lustig.
Hallertauerin schrieb am 23.01.2018, 09.43 Uhr:
Ich find das o.k. mit der Annalena und dem Tobias. Warum soll man sich nicht mal wieder "jung" fühlen?
Mir persönlich gefällt der Tobias.
Dass oft Alkohol im Spiel ist, gefällt mir auch nicht.
Das schnippen mit den Kirschen hab ich gleich nicht ganz gut gesehen, weil mein Bildschirm so klein ist (Laptop). Denkt mal an die eigene Jugend - was gabs da alles? Fand "man" auch manchmal etwas bsonders witzig? Abgesehen davon, dass man mit Essen nicht spielt? Da gab es mal eine Karikatur: ein kleiner Vogel übt Seilhüpfen mit einem Regenwurm. Die Mama schimpft: "Mit Essen spielt man nicht!"Das Hintenrum-Getue gefällt mir überhaupt nicht!Grüße aus der Hallertau
Donaunixe schrieb am 22.01.2018, 23.48 Uhr:
Flori entwickelt sich zum Dorfhelfer! Steht ihm aber gut.
Ob der Korbi diesmal länger bleibt oder wieder sang- und klanglos verschwindet?
Dieses Teenagergetue der Annalena mit ihrem jungen Lover ist für mich eher abstoßend, für eine Frau in ihrem Alter völlig unpassend.
Bekommen die Autoren Freibier damit sie den rückläufigen Ausstoß der Brauereien ein wenig ankurbeln oder was sollen diese ständigen Besäufnisse in letzter Zeit?grantler schrieb am 23.01.2018, 11.17 Uhr:
Wenn man nicht wüsste, dass Alkoholwerbung im TV verboten wäre, könnte man durchaus manchmal auf den Gedanken kommen, dass DiD in Wirklichkeit eine Reklamesendung für Bier und Schnaps wäre. Gut, eine Brauereifamilie spielt eine der Hauptrollen in der Serie, aber diese kleinen und großen Alkoholexzesse oder auch solche Geschichten wie mit der Ginbrennerei seinerzeit sollten in einer Vorabendserie, die in knapp zwei Stunden Sendezeit eine ganze Woche in Lansing zeigen soll, nicht so ausführlich thematisiert werden. Ist meine Meinung...
Superchris schrieb am 23.01.2018, 11.59 Uhr:
Ja, ich weiß auch nicht, aber ich hab's befürchtet, dass wir diesen Tobias jetzt öfter sehen werden. Für eine kurze Episode okay, aber längerfristig wird's lächerlich. Ich dachte, das wäre so ein hipper Globetrotter, jetzt kommt er doch bloss bis Lansing und das wegen einer Frau, die fast seine Mutter sein könnte??
Hallertauerin schrieb am 23.01.2018, 12.22 Uhr:
Ganz so tragisch ist es doch nicht.Da müsste er etwas jünger sein, oder sie etwas älter. Superchris - wie alt sind Ihre Eltern? - Nur so nebenbei....Ich kenne eine Frau, die wurde mit 15 Jahren Mutter - der Sohn wird 45 Jahre alt
Donaunixe schrieb am 23.01.2018, 16.07 Uhr:
Hallo Superchris,
es ist halt momentan in, wenn sich eine ältere Frau einen jungen Liebhaber hält. Schön finde ich das nicht und auch gar nicht weltmännisch, sondern schlicht albern, besonders wenn man der Frau ihr fortgeschrittenes Alter ansieht wie das bei Annalena der Fall ist.
Wobei ich nichts gegen Heidrun Gärtner sagen möchte, ich mag sie gern, nur diese Geschichte paßt nicht zu ihr, meine ich.Nuntius 0.2 schrieb am 23.01.2018, 17.48 Uhr:
Hallo Donaunixe, Annalena ist ca 52 (?), Tobias ca 38 (wie Fanny). Tobias ist ein relativ junger Mann, der seine Schulfreundin besuchte (vielleicht hat er was erwartet) findet diese in festen Händen vor. Und- da taucht eine reife Frau auf, die als Yogina (Frau, die Yoga macht) ein hervorragendes Verhältnis zu ihrem Körper hat, und das zieht sogar jüngere Männer an. Beide wollen nichts Festes, so wie ich das sehe, sondern sich gegenseitig genießen. Für Annalena mit ihrem wunderschönen Wallehaar ein Jungbrunnen. Wurde sie nicht von Mike zurückgewiesen? So bekommt sie wieder mehr Selbstbewusstsein, sie wird begehrt. Irgendwann wird Mike, wenn er das mitbekommt, aufmerksam und sieht in ihr vielleicht die Frau. Die beiden kommen auf jeden Fall noch zusammen. Nicht einfach so, Did ist, wie ich schon mal erwähnte, in Liebesgeschichten gut bis sehr gut. (Bisschen Pilcher)
Nuntius 0.2 schrieb am 23.01.2018, 18.02 Uhr:
Mutter mit 14. Ok. Für eine Affäre, verstecken sie sich nicht vor dem Lansinger Tratsch?, ist der Altersunterschied belanglos
Katzenfee schrieb am 22.01.2018, 20.38 Uhr:
Mir hat die heutige Folge nicht gefallen,der Christian wie er sich seinem Vater gegenüber benimmt !! Und die Kuchenschlacht auf dem Voglhof unmöglich!
Und schon wieder war Alkohol im Spiel !
Die Uri war gut wie sie den Tobias ausgefragt hat ..aber zur Annalena passt er nicht .
Mir gefällt er ja überhaupt nicht aber das tut nichts zur Sache 😅😅🎗🎗User 1305126 schrieb am 23.01.2018, 07.59 Uhr:
Ich stimme Ihnen auch zu.:-)
Hätte die Kathi nicht vorzeitig die Reißleine ziehen können und dem Korbi zu der mit Moni vereinbarten Zeit sagen können, dass zuhause etwas für ihn vorbereitet ist und er nachhause gehen soll. Aber von der Kathi ist Vernunft zuviel verlangt. Wenn es ums Feiern geht, ist sie dabei und vergisst alles drumherum.
Die Kuchenschlacht fand ich auch nicht gelungen, weil ich Respekt vor allen Lebensmitteln habe.Die Uri war in Hochform, wünscht sie sich doch bestimmt für Annalena auch mal Glück.
Ich wünsche ihr das auch, aber nicht mit Tobias.Superchris schrieb am 23.01.2018, 12.20 Uhr:
Kuchenschlacht?? Wie kindisch! Dann habe ich ja nix verpasst! Gab's auch mal beim Davis-Cup-Team um Boris Becker 1988/89, und das wurde zurecht kritisiert!
Poppy schrieb am 22.01.2018, 20.16 Uhr:
Servus Miteinander!
Heute hat mir die Uri richtig gut gefallen, so haben wir sie selten gesehen, wo sie doch immer misstrauisch ist und immer ein Haar in der Suppe findet!
Einfach grossartig wie sie den Tobias ausgefragt hat, er scheint ihr zu gefallen, mir übrigens auch, ja ja die Österreicher haben schon was...........User_1081813 schrieb am 23.01.2018, 05.37 Uhr:
Ja Kim, da muss ich Dir recht geben, der Tobias ist echt a fesches Mannsbild ! Die Uri hat es schon faustdick hinte den Ohren. Der Sasha in der Opferrolle hat mir nicht so imponiert. Der Christian sollte schon gerade stehen, was er da angestellt hat, er ist ja schon beinahe erwachsen.
Dorle schrieb am 23.01.2018, 14.14 Uhr:
Der Christian sieht einfach zu männlich aus für einen 17 jährigen Burschen. Das passt irgendwie nicht. Blöd fand ich auch, dass er von sich aus den Sascha nicht angeboten hat den Schaden zu begleichen. Nicht mal ein 10 jähriger käme auf Idee, dass Sascha das übernimmt.
Voltigeur schrieb am 22.01.2018, 12.03 Uhr:
Was auch mal nicht schecht wäre, eine Funktion Beitrag bearbeiten, korrigieren.
Dann könnte man Fehler die sich einschleichen wenn man zu schnell schreiben will, wieder ändern.Schade das es das alles hier nicht gibt.Viele Grüsse
Reinhard
Voltigeur schrieb am 22.01.2018, 10.15 Uhr:
Verehrte Carlaplus,Sie brauchen sich doch nicht zu schämen, ein kleiner Fehler kann doch jedem passieren.Ich würde lieber dem Forumsbetreiber die Ohren lang ziehen.
Durch das ewige von oben nach unten und unten nach oben lesen und schreiben, machte es den Eindruck, als hätten wir im Kreis geschrieben.Dieses nachträgliche antworten bei Beiträgen, die schon gelesen hat, führt dazu das man einen neuen,
nachträglichen Beitrag einfach übersieht.Ich verstehe nicht das man das nicht verbessen kann, zb. die letzten 10 Beiträge als erstes anzeigen.
In vielen Foren geht das so und läuft sehr gut.Viele Grüsse
Reinhard
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- "Star Trek: Stange New Worlds": Nächste Gimmick-Episode enthüllt
Neueste Meldungen
- "Die Heiters": Doku-Soap und Live-Hochzeit der Reality-Stars Leyla und Mike
- UpdateUPDATE] "Star Trek: Starfleet Academy": Erster deutscher Trailer und Fotos veröffentlicht
- "Die Rosenheim-Cops": An diesem Tag startet die Abschiedsstaffel von Frau Stockl
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.