Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Schade um Vera, dass sie zuläßt, in diesem ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Sonnenblümchen: Ajotte Meinte Hubert und Jeremy sind rein ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Sonnenblümchen: 24.07.2025, 21.21 Uhr: Flori54 Schaue ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: franke: Ist dieser Patrick wirklich so saublöd dass er ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1837310: ooochhh,damit dürfte "er "sicher keine ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Flori54: Schaue gerade auch die alten Folgen, da hatte ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Sonnenblümchen, mit Jeremy muss Franzi nichts ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1358344: @310 Für den Fall, dass ich Ihre Replik ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Die ganze Folge war heute Schwachsinn ,diese ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Bavaria, ich konnte die Vera heute auch ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1787481: Kann die Vera auch was anders als nur blöd ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1837310: 310, wo haben Sie denn einen Streit gesehen? ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Vera hatte ja versucht, Gregor abzusagen, aber ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Sonnenblümchen: Ja die Woche geht zu Ende wies halt in ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: Des woa heit da absolute Gipfel primitivster ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1837310: Gut gebrüllt Hehnerdreck Aber analysieren Sie ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Perlchen: Was für ein heutiger Schwachsinn. Entschuldigung, ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Dann hat die Tina heute dem eingebildeten ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Hochgradig unterbelichtet geht eine DiD Woche zu ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: bergvagabund, du hast mit den 98% ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: saskia1000: Die Idee mit dem fliegenden Gebetsteppich ist ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Ja, Neanderin, es ist schwer, sich von ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1358344: @ 310 Es liegt ja irgendwie auf der Hand, ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Gerade noch hatte Leon seine Oma zornig von sich ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Ajotte, ich kenne eine türkische Frau , hat ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: "Und noch lächerlicher sich darüber zu streiten" ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Danke, Alinor. Verstehe nicht so viel von Autos ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1642905: Das wird's sein 😅
- 24.07.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Bei Leon im Krankenzimmer geht's zu wie im ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Möglicherweise nimmt Frau Sahin den ...
- Platz 4
722 Fans - Serienwertung4 112563.52von 98 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
User 1234647 schrieb am 28.12.2017, 19.00 Uhr:
Wenn ein erwachsener Mann soviel Angst vor seiner Mutter hat , ist das schon recht lustig.
Aber das die resolute Ehefrau den Quatsch mitmacht ist doch sehr merkwürdig.
Sie weiss doch sonst auch genau was sie will und wehrt sich erfolgreich gegen Schwachsinn.
Aber sonst gefällt mir der Apotheker am besten von den ganzen Charakteren der Serie. Eins noch zu den Kommentaren: Es gibt hier eindeutig zuviele Beiträge mit der Kuh.
Katzenfee schrieb am 28.12.2017, 17.36 Uhr:
Der bringt mich zur Weissglut aber versprochenich werd in ab jetzt ignorieren!!
Hallertauerin schrieb am 28.12.2017, 17.18 Uhr:
Wann kommt die neue Folge? habt ihr da Zeit? Oder ist euch jetzt schon langweilig?Solche Wünsche unter dem Deckmantel einer Nummer sind aber schon unfein.
User 1301866 schrieb am 28.12.2017, 16.36 Uhr:
0490 Du bist ja schon wieder so schön in Rage. Willkommenn in der Hölle (Dort sehen wir uns wieder).
Poppy schrieb am 28.12.2017, 14.21 Uhr:
Vielleicht hat man die Trixi hinausgeschrieben, damit die Annalena wieder mehr Raum bekommt in der Serie.
Ihre Rolle als Single und Verkäuferin in der Metzgerei ist längst auserzaehlt, daher wird sie wohl die Partnerin von Mike, manchmal sind Darsteller viel zu lange in einer Serie, sie vepassen den Absprung und bekommen keine anderen Rollenangebote mehr!
Katzenfee schrieb am 28.12.2017, 14.12 Uhr:
01866 mit deinem Sarkasmus kannst du hingehen wo der Pfeffer wächst ,es wird dich keiner vermissen!
Bei dem Forum wer weiss denn sowas bist du auch der Stänkerer !
Bei DiD brauchen wir dich wirklich nicht also verschwinde 😋😋😋🐪🐪
User 1301866 schrieb am 28.12.2017, 12.28 Uhr:
Ich werde jetzt mein Mittagsschläfchen halten. Hoffentlich habe ich keine Albträume wegen zerbrochenen Vasen. Ihr könnt inzwischen mit eurem seichten Geplapper weitermachen.
Katzenfee schrieb am 28.12.2017, 15.49 Uhr:
866 warum regst du dich auf ,du lebst auch wie die Made im Speck,sonst hättest du nicht Zeit zum Mittagsschlaf halten,geh doch du hin wo der armen Kinder sind und hilf ihnen !!
Wieso gehst du überhaupt in das Forum wenn dich alles stört was wir schreiben .,das hat dir niemand angeschafft ,,.über so einen User krieg ich den grössten ZORN⛔⛔🗺🗺
Hallertauerin schrieb am 28.12.2017, 12.27 Uhr:
Ihr Lieben, was bringts, sich hier zu zerhacken? Ich schau mir auch die Folgen im Voraus an, aber ich halte meine Finger im Zaum! Wenn es passt, dann geb ich meinen Kommentar zur rechten Zeit ab. Also versucht es doch mal.Ich wünsche euch eine gute Woche. Bis dann....Grüße aus der Hallertau.P.S. Ich habe vor kurzem die Hochzeit von Monika und Benedikt angesehen. Einfach köstlich! Da waren alle liebenswert. Und es wäre schön, wenn sich die Macher darauf besinnen würden.
Voltigeur schrieb am 28.12.2017, 12.03 Uhr:
Ich glaube das jeder hier im Forum weiss das es diese Menschen gibt und ich glaube das es auch in Deutschland soetwas gibt.
Sicher hatten viele Kinder keine oder nur kleine Geschenke unter dem Weihnachstbaum.
Darum bin ich einverstanden mit Ihnen.Aber dafür gibt es andere Foren, es gehört nicht hierher.
Hier ist DiD und nichts anderes.Hatten wir nicht einpaar Beiträge weiter unten eine Diskussion damit wir beim Thema bleiben.
Es geht hier nicht um Brot für die Welt sondern DiD
Den Rest macht jeder mit sich selbst ab.Viele Grüsse
Reinhard
User 1301866 schrieb am 28.12.2017, 11.45 Uhr:
Na wir alle leben wie die Maden im Speck. Und wir sollten nicht vergessen, dass es Menschen gibt, die nicht genug zum Essen haben.
Voltigeur schrieb am 28.12.2017, 11.43 Uhr:
Hallo an Alle,Es tut mir leid, ich wollte Euch nicht die Spannung nehmen, zum Glück habe ich ja nicht zuviel geschrieben.
Tut mir echt leid.Ich war halt nur so entäuscht über das, was ich gesehen habe das ich das weiter geben wollte.
Ich mach das nie wieder. Versprochen !Entschuldigung angenommen ?Viele Grüsse
Reinhard
Voltigeur schrieb am 28.12.2017, 11.33 Uhr:
Komisch, wie schnell hier Beiträge geschrieben werden und dann genauso schnell wieder veschwinden.Kleine Frage.: Wer soll den die Made im Speck sein ?Reinhard
Voltigeur schrieb am 28.12.2017, 11.22 Uhr:
Da ich jetzt einpaar Tage nicht da bin, habe ich mal ins Vorprogram geschaut
( Ich weiss, das tut man nicht )Nun ja, was uns da geboten wird ist nicht vom Bessten. Schade.Nur soviel, Hubert geht nicht in den Knast, aber für einen Erfolgreichen Geschäftsmann ist er eher der letzte Idiot, jeder will ihm helfen aber er bringt es einfach nicht, wie kann man nur so Dumm sein.Der Tanz, seht ihn Euch an, auch nicht so ganz OK, was die dort treiben wird man im realen Leben nie finden.Mit der Annalena, seht es Euch an. Ist aber auch nicht sehr real.Viele Grüsse
ReinhardUser_1081824 schrieb am 28.12.2017, 11.28 Uhr:
Ist es für DiD wichtig, dass Sie ein paar Tage nicht da sind? Es ist verständlich, dass Sie neugierig sind und die Vorschau nützen, aber müssen Sie das alles hier ausquatschen? Gut, es ist die Sendung von heute Abend, aber braucht hätt's des wirklich nett.In solchen Fällen halte ich es für besser, die Weisheiten für sich zu behalten.
neanderin schrieb am 28.12.2017, 11.29 Uhr:
Oh herr reinhard!
Man darf natürlich ins vorprogramm schauen, aber seine kenntnisse hier nicht zum besten geben...Aber ich sagte schon einmal, vor längerer zeit, es sei eh egal, weil die ganze story ohnehin schon im vorraus ERAHNBAR ist! Hoffentlich bricht jetzt nicht der forumshimmel ein...😨🤤....🌩⛈🌫Nuntius 0.2 schrieb am 28.12.2017, 12.28 Uhr:
Neanderin, es ist nicht egal. Oft genug kommt es anders als man ahnt. Nicht Kritik verwässern. Das ist langweilig.
Nuntius 0.2 schrieb am 28.12.2017, 12.38 Uhr:
Naja ...156, das war ein Schuss nach hinten. Wohl können Sie die Vorschauen ansehen. Das können wir alle. Aber viele Zuschauer möchten gerne Tag für Tag schauen. Das respektieren wir mittlerweile hier alle. Also bitte.
neanderin schrieb am 28.12.2017, 13.46 Uhr:
Frau carlaplus,
ich verrate nichts, MIR ist es aber egal wenn es jemand macht. Langweilig? Das sind hilfswörter bei der erziehung schwieriger kinder. Oder auch neuerdings störrischer alter leute?
Das ist wiederum lustig. Für mich jedenfalls...
👯♀️👩🏫Nuntius 0.2 schrieb am 28.12.2017, 14.17 Uhr:
Hallo Frau Neanderin, so kommt`s. Ich finde es immer noch nicht egal, ob jemand die Vorschauen erzählt. Haben wir uns nicht geeinigt, dies möglichst zu lassen? Es juckt natürlich in den Fingern.
Langweilig: da wir uns geeingt haben und Sie im ersten Teil des Beitrags dem auch zustimmten, war dieses "es ist egal" ein Widerspruch und für mich damit verwässernd. Aber ich muss Ihnen das nicht auseinanderklamüsern, schätze Sie als Mitdenkerin ein (immer diese Denkerei). .Ok, da muss ich mich entschuldigen. Ihr sehr harscher Kommentar gegenüber dem User (?????) stand wohl im luftleeren Raum, er war Reaktion auf eine menschenverachtenden Beitrag. Da kann ich Ihnen natürlich nur beipflichten. Löschen die Verantwortlichen so schnell?
User 1301866 schrieb am 28.12.2017, 11.16 Uhr:
Is mir Wurscht !!! Aber ist wahr.Wenn man wie die Made im Speck lebt, kann man leicht große Töne spucken.
neanderin schrieb am 28.12.2017, 11.33 Uhr:
User 1301866,
Sie sind hier falsch. Sie sollten in einem politischen forum schreiben.
Oder auch gegen die jahresende-depression etwas unternehmen...Nuntius 0.2 schrieb am 28.12.2017, 12.33 Uhr:
Neanderin, haben wir Ihnen bei Ihren literarischen, geschichtlichen Ausschweifungen empfohlen, sich in einem anderen Forum herumzutummeln? Haben wir gesagt, Sie sind hier falsch? Haben Sie nicht gesagt, hier darf jeder seine Meinung sagen, nur nicht beleidigen? Ich verstehe Sie im Moment nicht. Abwertend Jahresenddepression unterstellen. Mrs. Neanderin, schade, ich hielt Sie immer für eine Denkerin.
neanderin schrieb am 28.12.2017, 13.56 Uhr:
Dieser gute user hat übles über unsere eltern geschrieben, dass sie uns lieber nicht gezeugt hätten oder so...Der beitrag ist verschwunden.Mir wurde aber auch geraten in einem psychologieforum zu schreiben, obwohl ich keinen derart angegriffen habe.Sie können mich aber gerne kritisieren. Das gelegentlich freundliche mäntelchen kaschiert ohnehin nur mäßig....🤗 ich nehme es nicht so ernst, wie vieles hier.....
Nuntius 0.2 schrieb am 28.12.2017, 14.24 Uhr:
Hallo Neanderin, zum letzten Teil Ihres Beitrags, sind Sie gekränkt, wenn ein Mensch, der Sie ganz interessant findet (das geht natürlich nur über den Äther) kritisiert? Lassen wir die Kirche im Dorf. Lesen Sie nur mal Ihren Beitrag ohne den inzwischen gelöschten Beitrag von User xy. Klingt so doch recht hart. Aber das haben Sie mir ja schon mitgeteilt. Siehe oben.
Donaunixe schrieb am 28.12.2017, 15.27 Uhr:
Hallo neanderin, man kann einen eigenen Beitrag wieder löschen, wenn man nicht möchte, daß er kommentiert wird. Die Möglichkeit dazu gibt es in der grauen Zeile, in der auch der Username steht. Einfach nur rechts anklicken, dann steht da "Kommentar löschen", anklicken und der Beitrag ist verschwunden.
neanderin schrieb am 28.12.2017, 15.44 Uhr:
Liebe carlaplus, das ist nicht harsch, sondern ernst. Wer kinderelend anprangert, sollte das dort machen wo es sinnvoll ist. In einem politischen forum zb. Oder hier freundlich um aufmerksamkeit bitten. Angriff schafft eher abwehr und hilft keinem kind.Mein rat bezüglich depression ist auch nicht beleidigend gemeint. Eine depression ist eine ernstzunehmende erkrankung. Freilich ist ein forum kein raum für solche "ratschläge". Aber in anbetracht der heftigkeit des user-textes doch eher eine sanfte zurechtweisung!
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
Neueste Meldungen
- "Chip & Chap": Nächste Kult-Zeichentrickserie feiert Comeback im Disney Channel
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Stick": Golf-Comedy mit Owen Wilson rasch für eine zweite Staffel verlängert
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.