Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.11.: Neuer Kommentar: Resi2005: Ich möchte erwähnen, dass ich mir überhaupt keine ...
- 22.11.: Neuer Kommentar: Sepp11..: 1782607 22.11. 15:12 Uhr Nein ,die Realität ...
- 22.11.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Wurscht wie so'n Markt heißt , ; gehe eh nicht ...
- 22.11.: Neuer Kommentar: Bier vor Vier: Bingo, User 1782607 hat den Jackpot ...
- 22.11.: Neuer Kommentar: User 1782607: BVV, neuerdings heißt das ja Wintermarkt ...
- 22.11.: Neuer Kommentar: User 1782607: Man sieht,manche User hier im DID Forum haben ...
- 22.11.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Bergvagabund 22.11. 10:54 Uhr "....und wer das ...
- 22.11.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : BVV, neuerdings heißt das ja Wintermarkt ...
- 22.11.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Vielleicht sei mir die Bemerkung erlaubt, dass es ...
- 22.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Sepp, ja es ist durchaus erwähnenswert, dass ...
- 22.11.: Neuer Kommentar: Florinku: "Weihnachtsmarkt ist übrigens auch so ein ...
- 22.11.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Ooch, es passt schon, wenn man meine Kommentare ...
- 22.11.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Ich will niemanden vor irgendetwas warnen! ...
- 22.11.: Neuer Kommentar: Bier vor Vier: Weihnachtsmarkt ist übrigens auch so ein ...
- 22.11.: Neuer Kommentar: Bier vor Vier: Drei...
- 22.11.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Frühling ist ein fiktiver Ort, ich glaube ...
- 22.11.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Aber DOCH NOCH BAYERN oder, das war ja die ...
- 22.11.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Neanderin und Bergvagabund, wie gut: jetzt seid ...
- 22.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Sepp, was soll och am Weihnachtsmarkt ...
- 22.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Wir haben die Tore unserer "Vorräte" fürs Alter ...
- 22.11.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Nuntiua, eigentlich weiß ich das gar nicht, da ...
- 22.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Nuntius, das mit der Sozialhilfe/Bürgergeld ...
- 22.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Sepp, Frühling ist wohl in der Bayrischzeller ...
- 22.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Bergvagabund, danke, wie gut, dass man mit so ...
- 22.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: O ja, Dörrobst, so kann ein Film, in dem ...
- 22.11.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Neanderin, sie finden es wichtig, diese Empörung ...
- 22.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Nuntius und Brigitte, ist der Ruf erst mal ...
- 22.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Brigitte, unter jungen Männern ist es auch ...
- 22.11.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Und manche finden es nicht erwähnenswert, dass ...
- 22.11.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Richtig Sepp!!! Ich lasse mich weder von der ...
- Platz 7
757 Fans - Serienwertung3 112563.49von 100 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
werner raffalt schrieb am 09.12.2007, 00.00 Uhr:
sehr gute sendung, manchmal nicht ganz wirklichkeitsnah, aber sehr ubterhaltsam, schauspielerisch sehr gut,
es würde mich sehr interessieren, wo die aufnahmen entstanden sind.
freundlkiche grüsse werner raffalt
Karsten schrieb am 27.11.2007, 00.00 Uhr:
Seit Beginn des Chaos will die Annlena wieder nach Frankfurt. Nun lasst sie doch endlich mal fahren, damit der Schmarrn ein Ende hat.
Ferl schrieb am 27.11.2007, 00.00 Uhr:
Das ist die beste Serie seid langen.Weiter so, ich freue mich jeden Tag darauf,entlich ein mal was bayerisches.
Barbara Siebenhofer schrieb am 20.10.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie sehr schön und liab.Sie hat mein Herz berührt und das ist doch schön.Gut finde ich auch das auf Dialekt gesprochen wird.Es ist richtig ländlich und einfach sehr nett. Die Dorfidylle erinnert mich an Frieden und Liebe und Schmerz.
k a t r i n schrieb am 17.10.2007, 00.00 Uhr:
komm zwar auch aus bayern, aber werd jetzt mal auf hochdeutsch einen text hinterlassen -) ...schau mir die serie heute abend zum ersten mal an. mal sehen wie ich''s finde, berichte wieder!!grüße
Meistgelesen
- "SOKO Leipzig": Kowalski-Comeback und Abschied von Urgestein nach dem Jahreswechsel
- "Die Landarztpraxis": An diesem Tag startet die vierte Staffel im XXL-Format
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 22. November 2025 mit Michael Patrick Kelly, Beatrice Egli und Josh Groban
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Gleich zwei neue Staffeln erstmals im Free-TV
- "Veronika": Starttermin und Trailer zur zweiten Staffel der düsteren Nordic-Noir-Krimiserie
Neueste Meldungen
"Too Much": Neue Netflix-Comedy von "Girls"-Schöpferin Lena Dunham abgesetzt
Update "Memory of a Killer": Frischer Trailer und Starttermin für Thriller mit "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey
Quoten: "Ninja Warrior" lässt "The Voice" hinter sich, "House of the Dragon"-Staffelauftakt schwächelt
"Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 24. bis 28. November 2025
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Memory of a Killer": Frischer Trailer und Starttermin für Thriller mit "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Patrick-Dempsey-In-Memory-Of-A-Killer.png)