Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
780

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6780 Fans
  • Serienwertung4 112563.50von 101 Stimmeneigene: –

"Dahoam is Dahoam"-Serienforum

• Brigitte1950 schrieb am 09.12.2024, 20.05 Uhr:
    Julians Satz "Entschuldigung angenommen" klang so notgedrungen. Na dann.... bis zum nächsten Eklat. Fakt ist, die beiden können sich nicht ausstehen. Die beiden werden nie ein Team. Dafür ist der Benedikt einfach zu herrschsüchtig. Er wird immer wieder den Chef raushängen lassen
    • hehnerdreck schrieb am 09.12.2024, 20.36 Uhr:
      Benedikt wollte sich nicht entschuldigen, es war Monika, die ihn dazu drängte und ihn zuletzt mit vorwurfsvollem Blick ermahnte, sich endlich zusammenzunehmen. Seit Julian auf der Bildfläche erschienen war, hatte sich Benedikt von einem etwas herrschsüchtigen Bauern gegenüber seinem Knecht Severin in einen noch herrschsüchtigeren Bauern gegenüber dem gelernten und erfahrenen Landwirt auf Monikas Hof verwandelt.
  • Karl Napf schrieb am 09.12.2024, 19.57 Uhr:
    Schafft's der Benedikt noch diesen grausligen Julian zu vertreiben oder gibt's da ne Scheidung, wäre der armen Bauerstochter ja zu wünschen -
    Schad' kaum geschrieben knickt das Bärli ein...
    Trotzdem bleibt diese sogenannte Jungbauer ein Fremdkoerper.... Naja aber im Hinblick auf Wiederholungen bei der ARD und dann durch alle "Dritte" ist Mundart halt schwierig...
    Zu Schiessler - ohne Worte - hoffenlich wird aus "bin noch" bald "war"
    • Bavaria schrieb am 09.12.2024, 21.04 Uhr:
      Naja...grauslich find ich den Julian jetzt nicht.Im Kern ist er a guade Haut.Benedikt könnt froh sein, dass er da ist.Aber ich befürchte auch,des wird nix mit den beiden.Allerdings herrscht bei DID am Ende immer Friede,Freude, Eierkuchen und der geneigte Zuschauer soll wohl noch etwas hingehalten werden.Aber besonders unterhaltsam find ich das nicht.Gibts keine andere Strategie um etwas Leben ach Lansing zu bringen als diese "Hahnenkämpfe" um Machtpositionen, deren auch im Grunde Benedikt nicht habhaft ist.Die "Regierung" am Hof is immer noch die Moni als "graue" Eminenz!😉
  • Läuschen schrieb am 09.12.2024, 19.56 Uhr:
    Hurra, der "Tischtuch- Schal" von der Moni hat wieder Saison! Der arme BR und sein Fundus!
    • hehnerdreck schrieb am 09.12.2024, 20.45 Uhr:
      Man kann schon die ersten Anzeichen von Mottenlöchern darauf erkennen.
  • Ajotte schrieb am 09.12.2024, 15.34 Uhr:
    Ich finde, Sarah sollte Jus studieren. Als Richterin würde sie die lahme Justiz in Gang bringen. Sie würde Leute auf bloßen Verdacht verurteilen und abstrafen. Beweise? Ach, die sind überbewertet.
    Und wenn sie doch mal feststellt, dass sie sich geirrt hat, sagt sie "Sch....." und grinst sich was.
    • hehnerdreck schrieb am 10.12.2024, 00.49 Uhr:
      Als nächstes wird die Schauspielerin für eine Netflix-Serie ausgeliehen. Dann werden wir Sarah als junge US-Staatsanwältin sehen, die entlastende Beweise verschwinden lässt, um ihre politische Karriere voranzutreiben.
    • Bavaria schrieb am 10.12.2024, 08.44 Uhr:
      hehnerdreck 00.49
      Den "Dotschn" kann ich mir nicht einmal mit sehr viel Fantasie als Amtsperson vorstellen....und schon gar nicht im Kostüm oder Hosenanzug.
  • Sepp11.. schrieb am 09.12.2024, 09.41 Uhr:
    Ich glaube hinter den ganzen Wiederholungen von DiD-Folgen verbirgt sich das Ende der Serie.
    Erst die Wiederholungen ab Folge 1 in der Mediathek und ab 7. Januar 2025 die Folge 1875 ff in der ARD 🤔.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 09.12.2024, 11.45 Uhr:
      Wahrscheinlich, Sepp. Ist doch allseits gewünscht. 😪mir werden die Lansinger fehlen, aber die Wiederholungen werden mich ab und zu trösten. 😊
    • hehnerdreck schrieb am 10.12.2024, 00.53 Uhr:
      Ja, es gab schon viele nette Sachen, die einem auch ein bisschen ans Herz gewachsen sind. Zum Beispiel die Vroni als Bürgermeisterin, unerreichbar. Schade, die Schauspieler heute gefallen mir alle sehr gut, aber die Texte, die man sie sprechen lässt, tun mir sogar fast schon körperlich weh.
  • Kritisch schrieb am 09.12.2024, 09.35 Uhr:
    Auch gesehen bei den Brettlspitzen:
    Die Kirchleitner Gang mit Kirner.

Im weiteren Verlauf,  Doro und Christian 
    bestimmt mit Freikarten.
    • Thomas64 schrieb am 09.12.2024, 09.43 Uhr:
      ...und Josephines Hinterkopf. 😉
  • Katzenfee schrieb am 09.12.2024, 08.19 Uhr:
    Hat von euch jemand die Brettlspitzen gesehen ,was die 5 gewichtigen Weiber über Wien abgeliefert haben war eklig und gemein ,wenn ich wüsste wo ,würde ich dem Körner schreiben ,dass so etwas da nicht hingehört,noch dazu in eine Adventsendung , aber die Zuschauer haben geklatscht und geschrieen .,furchtbar .
    • goldkante schrieb am 09.12.2024, 10.34 Uhr:
      Die Frage ist, ob Herr Kirner diese schrecklichen Beiträge alleine auswählt. Bei mir hat dieser Auftritt extremes Kopfschütteln verursacht.
      Wenn man allerdings daran denkt, dass letztens eine Folge von DiD in Teilen nur auf der Toilette stattgefunden hat, muss einen nichts mehr wundern - oder?
    • Kritisch schrieb am 09.12.2024, 14.50 Uhr:
      Wenn man bedenkt was die AL  damals als Marlene Dietrich Kopie von sich gegeben hat,  glaube ich nicht dass Herr Kirner mit Auswahl und Qualität was zu tun hat.
    • hehnerdreck schrieb am 10.12.2024, 01.32 Uhr:
      War das ein Wiedersehen mit Kathi? Ab 54.07 trat eine gewisse Barbara Preis auf - ob das Catherine Dengler unter neuem Künstlernamen mit ein bisschen neudazugewonnenem Gewicht war?
  • Dörrobst schrieb am 08.12.2024, 11.02 Uhr:
    ACHTUNG ! Schiessler beim Stammtisch!
    • Nuntius 0.2 schrieb am 08.12.2024, 13.58 Uhr:
      Geschaut. Ok.
    • Bergvagabund schrieb am 08.12.2024, 14.07 Uhr:
      Bin nicht heiß auf diesen Typen!
    • Thomas64 schrieb am 08.12.2024, 20.21 Uhr:
      Diesen Dauergrinser habe ich gefressen. der ist mir einfach zu mediengeil.
    • hehnerdreck schrieb am 09.12.2024, 00.42 Uhr:
      Da war der Boris Palmer auch dabei. Würd gern wissen, war es lebenslänglich oder nur eine befristete Zeit, die er für Impfverweigerer sehr streng und laut gefordert hat?
    • Mamma Mia schrieb am 09.12.2024, 04.45 Uhr:
      Dörrobst@ Danke für die Warnung,. Wollte mir den Schmarrn fast anschauen, jetzt bestimmt nicht mehr. Ich meide diesen Scheisser wie die Pest.
    • Berghex schrieb am 09.12.2024, 10.42 Uhr:
      Jetzt kann ich mir doch nicht verkneifen,meinen Senf dazu zu geben.
      Ich fand den Schiessler gestern wieder verlogen.Er hat eine Geschichte von einen Flüchtlingsbuam zum Besten gegeben,die so angeblich bei ihm jüngst stattgefunden hat,bei den Proben vom Krippenspiel.Dabei ist das doch ein alter Hut ,welchen jedes Jahr ein anderer Depp rauslässt.Lug und Trug.Mir ist dieser Mensch unangenhm,schmierig und überheblich.Interessant war seine Aussage auf einen Satz: Sie sind doch Pfarrer.Er antwortete mit NOCH.
      In diesem Sinne:Frohe Weihnachten!
    • hehnerdreck schrieb am 10.12.2024, 01.34 Uhr:
      Dir auch, frohe Weihnachten, Woidbua!
  • Dörrobst schrieb am 08.12.2024, 06.58 Uhr:
    Die umnachtete Provinz Lansing zeigt uns doch nur, wie es nicht sein soll; wir sind doch ganz anders.
    • User 1837310 schrieb am 08.12.2024, 08.51 Uhr:
      Also ich lese hier sehr oft,dass DID oder vieles dort so realistisch sein soll.
      Auch manchmal von Ihnen.
    • Dörrobst schrieb am 08.12.2024, 09.18 Uhr:
      Realustisch ist eine Frage der Auslegung: auch unangenehme Möglichkeiten könnten real sein.
      Nichtdestotrotz nervt DiD!
    • Resi2005 schrieb am 08.12.2024, 11.11 Uhr:
      O.k. manches finde ich auch doof und manchmal denk ich mir auch, was soll denn jetzt der Schmarrn scho wieda.
      Aber wenn es mich sooo sehr nerven würde, würde ich es mir nicht nicht ansehen.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 08.12.2024, 11.51 Uhr:
      Vielleicht doch wirklich nicht realistisch für ein bayrisches Dorf, was ja im Forum oft kritisiert wird. Die Menscheleien sind m. E aber universell.
      Solche WGs sind sicher in Städten vorzufinden wegen der hohen Mieten. Auch familiäre - wie in Lansing. Ob da - auch in Städten- Single Pfarrer- leben ist eher fraglich. Ja, sie wohnen vielleicht mit ihresgleichen in WGs.
      Ansonsten: das familiäre Aufeinanderhocken( Brunnerwirt) ist m. E. universell. Ansonsten: Häme, eins auswischen, verdruckst sein, Eifersucht, Angst vor Sex, Überinterptetation eines Kusses, Gelegenheitssex- außerehelich, veganes Essen, Fettes Essen, dick/ dünn/ gemein.....freundlich zugewandt sein....es muss ja nicht jeder alles auf sich beziehen, aber wenn man sich umschaut....
      Demnächst werden wir eine Flüchtlingsschwemme aus den USA bekommen.....der Rachegott will durchgreifen. Pardon fürs Abschweifen
    • hehnerdreck schrieb am 08.12.2024, 16.17 Uhr:
      310, sind sie auf einer Sticheltour bei dem Sie Sich in Ausdauer und Frequentierung zu verbessern suchen? Gibt es denn von Ihnen auch nur einen Kommentar, der nicht auf Kosten eines Foristen geht?
  • ResiR'ding schrieb am 08.12.2024, 00.16 Uhr:
    Wos is eigentlich mit dem Themenstrang Schulungshof? Do hod der G'schwendtner doch irgendwas g'mauschelt und billigs Baumaterial verwendet oder? Is seit ner Ewigkeit immer nur Nebenschauplatz (Benedikt soll irgenda Maschine bedienen und kema) allerdings ohne dass ma den Hof sieht ....
    • hehnerdreck schrieb am 08.12.2024, 16.19 Uhr:
      Das war der Drehort, wo der ehrenwerte Schattenhofer seinen Knecht Xaver oft schlecht behandelt hat. Die Drehorte werden ja wegen der Einsparungen immer weniger.
  • Sepp11.. schrieb am 07.12.2024, 13.50 Uhr:
    Ich werde mir heute die Folgen der Serie "Die Toten von Marnow" (Staffel 1 + 2) in der ARD-Mediathek anschauen. Die Serie hat viel Lob erhalten. Allerdings gab es anscheinend auch hier handwerkliche Fehler: Täter-Fahrzeug und Verfolger-Fahrzeug hat selbiges Kennzeichen. Michael Mendl hat in der selben Szene zwei verschiedene Krawatten an 🤣.
    Schönes Wochenende.
    • Schützenliesl schrieb am 07.12.2024, 14.41 Uhr:
      Ihr müsst doch schon alle schon viereckige Augen haben.
      .
      Und was ist dagegen dieses halbe Stünchen DID ,das so einigen angeblich Weihnachten versemmelt?30 lumpige Minütchen am Tag hindern angeblich manchen UserIn Weihnachten ,wegen fehlender Zeit? nicht schön zu gestalten.Die Beiträge hier sind teilweise noch absurder als die Serie.Aber ich lese ja lieber .als ich in die Glotze schaue.
    • Bergvagabund schrieb am 07.12.2024, 14.55 Uhr:
      Jeder wie er mag ,Liesl!
      Ich schnacksl am liebsten
    • Sepp11.. schrieb am 07.12.2024, 14.57 Uhr:
      Schützenliesl, ich denke, Sie haben Ihren Kommentar "falsch einsortiert". Ich kann nämlich nicht erkennen, was als Antwort auf meinen Kommentar zu werten ist. Sorry, vielleicht treffen Sie ja ein anderes Mal besser ins "Schwarze" 🤷.
    • Schützenliesl schrieb am 07.12.2024, 16.26 Uhr:
      Einordnungshilfe:
      Ich werde mir heute die Folgen der Serie "Die Toten von Marnow" (Staffel 1 + 2) in der ARD-Mediathek anschauen.
      "Ihr müsst doch schon viereckige Augen haben"

Und warum antwortet man überhaupt,wenn man sich nicht angesprochen fühlt?
      Dahoam is dahoam,wie in der Serie😉
    • Bier_vor_vier schrieb am 08.12.2024, 07.17 Uhr:
      Gipflstürmer schrieb am 07.12.2024, 14.55 Uhr:
      "Jeder wie er mag ,Liesl!
      Ich schnacksl am liebsten"
      Schützenliesl, wenn Sie MIR antworten, warum reden Sie MICH dann mit IHR an? Komisch 🤔.
    • hehnerdreck schrieb am 08.12.2024, 14.17 Uhr:
      Kennzeichen und Krawatten, Sepp, danke, wertvolle Hinweise, dass man sich mal wieder den Bauch halten kann vor lachen, wie die TV-Macher heutzutage schlampern. Das waren noch Zeiten als es ein Skandal war, wenn man eine Armbanduhr bei einem Darsteller in Kleopatra mit Liz Taylor auf der Kinoleinwand entdeckte.
  • Nuntius 0.2 schrieb am 06.12.2024, 15.38 Uhr:
    Bin in verschiedenen langlebigen Foren. Überall herrscht Überdruss.
    Fazit, rar machen. Hat mir schon meine Mutter beigebracht 😉. Hier bedeutet es. : keine langlebigen Serien mehr. Schon gar nicht " dailys".
    • Sepp11.. schrieb am 06.12.2024, 16.33 Uhr:
      Rar machen, oder mit einer anderen Erwartungshaltung an die Serie ran gehen. Ich bin mit der bayrischen Kultur nicht so verwurzelt, also kann ich die kulturell handwerklichen Fehler, die die Autoren begehen, gar nicht bewerten. Deshalb kann ich mich darauf beschränken, die einzelnen Rollen zu bewerten.
      Vor zwei Tagen schrieb ich, dass sich viele Zuschauer an der Rolle "Wiggerl" reiben und in den Foren negativ darüber berichten. Der BR hingegen dreht den Spieß um und meint, es sei als Kompliment für Hern Wenzel zu eerten, wie authentisch er seine Rolle doch spielt. Tja, man kann sich alles "schön saufen" 🤣🤣🤣
    • Resi2005 schrieb am 06.12.2024, 23.02 Uhr:
      Ich schau mir überhaupt keine Serien an, auch keinerlei RTL-Quatsch, überhaupt gar nix in der Art. Auch bin ich in keinerlei diesbezüglichen Foren. Dieses Forum hat mich lange abgeschreckt (Suzie Wrong, York und viele ähnliche und vielleicht identische User) durch eine sehr aggressive Art und Weise. Aber das hat sich GsD geändert und ich finde das Forum mittlerweile ganz o.k.
    • Brigitte1950 schrieb am 07.12.2024, 10.15 Uhr:
      Resi, an die unverschämte York kann ich mich noch gut erinnern. Sie hat mir so schreckliche Dinge unterstellt, dass ich ihre Kommentare mehrfach habe löschen lassen.
      Später hat sie wohl unter einem anderen Usernamen weiter gewütet. Ich habe nie rausgefunden unter welchem Namen, hatte nur einen Verdacht
    • Sepp11.. schrieb am 07.12.2024, 10.52 Uhr:
      Mein TV verweigert mir den Zugriff auf RTL und ähnliche Sender. Ab 7.Januar gehen bei mir die Lichter ganz aus in Sachen TV-Empfang. Abschaltung Sendeformat SD. Aber wozu gibt es Laptop und Mediathek?
    • Sepp11.. schrieb am 07.12.2024, 10.55 Uhr:
      Brigitte, Sie hatten doch, wenn ich mich recht erinnere, privaten Kontakt zu Annelie (York). Hatten Sie zumindest hier geschrieben.
    • Brigitte1950 schrieb am 07.12.2024, 13.10 Uhr:
      Das stimmt Sepp. Annlie hatte auch mein Buch gekauft. Und ich hatte ihr angeboten, dass wir mal telefonieren könnten. Als sie mich dann anrief, fuhr ich gerade im Auto und habe ihr gesagt, dass ich sie zurückrufen würde, ich könnte gerade nicht.Das habe ich dann mehrmals versucht, aber sie ging nie dran. Und darauf hin hat sie mich im Forum übelst beschimpft, so nach dem Motto, ich hätte nicht mit ihr telefonieren wollen und ich hätte ein sehr nichtssagendes Buch geschrieben, usw. Ich habe nie verstanden, was in sie gefahren war. Aber egal, ist Vergangenheit 🤷
    • Sepp11.. schrieb am 07.12.2024, 13.42 Uhr:
      Brigitte m, ja genau so hatte ich es in Erinnerung. Irgend was war noch mit einem Norwegen-Aufenthalt.
      Es ist Vergangenheit und in Yorks Vita schien es einige Ungereimtheiten zu geben (Studium Kiel und Polarforscherin, was sie hier alles postete).
      Ich glaube nicht, dass sie sich gänzlich vom Forum verabschiedet hat. Aber was soll's 🤷.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 07.12.2024, 18.21 Uhr:
      Sepp, mit " rar machen" habe ich die Produzenten von daily soaps gemeint. Es scheint ein ungeschriebenes Gesetz zu sein, das diese zu lange laufen und dass Zuschauer ihrer überdrüssig werden, abzulesen in Foren.
  • gummibärle schrieb am 06.12.2024, 15.05 Uhr:
    Golowin am 06.12.2024 11:09
    dein Kommentar triffts auf'n Punkt.
    Wenn des so weiter geht dann soll der BR doch lieber DiD streichen als 2025 unseren regionalen Videotext.

Hab mich so lange nicht mehr gemeldet weil wie schon des öfteren angemerkt, kritisch ehrliche Beiträge gelöscht werden. Anstatt den einen oder anderen Anstoß aufzugreifen wird lieber rausgeschmissen. DiD könnte schon längst Niveau-mäßig ganz anders da stehen statt dessen macht die Serie eine ungebremste Talfahrt - Ende nicht ab zu sehen.

Warum muss sich das Bärli von der Moni aufführen wie eine zickige Diva? Was ist da schon dabei wenn jemand den Severin angefunkt hätte? Wo's doch so freundschaftlich auseinander ganga san ......ha..
    Jeder macht/hilft innerhalb der Familie des was er am besten kann, oder ned? Wenns mi frogt' s des Bärli steckt bis zu de Haarwurzl'n voll mit Minderwertigkeitskomplexen.

Echt jetzt - ich war fast soweit wie Elvis in der Vergangenheit - der hat wenn ihm jemand auf dem Fernsehbildschirm gestunken hat - geschossen :) Also diese Prana-Hexe hätts verdient. Nicht a mal nachdem sie aufgefordert worden ist die labile Sarah aus gutem Grund in Ruhe zulassen lässt sie ihre Griffll von dem Madl - skrupellos einfach und ihr scheinheiliges Gschau  ..... naa wirklich, ja sowas usw.
    Die soll doch in der Hölle schmorn.
    Meine Laune war mir dermaßen verhagelt kann ich gar nicht beschreiben. 

Beim Mike hatte ichs viel eher erwartet das bei ihm die Bombe implodiert. Welches gschtsandene Mannsbuid lässt sich freiwillig scho so lang gängeln wie ein Kleinkind wies die AL getrieben hat. Es gab doch nix wo sie eähm ned in sei Sach' neigredt hod und wenns no so nichtig war.
    Wenns mi frogts der is nur nehm naus ganga weil er dringend a Selbstbestättigung gesucht hat damit er die von der AL verpassten Windeln wieder los werd.
    Hoffentlich ziagt er jetzt ned wieder den ...... ei.

nix via unguad - no an scheena Nikolaus heid 
    und evtl. bis demnächst wenns mi bis dahin ned wieda rausglöscht ham.
  • hehnerdreck schrieb am 06.12.2024, 14.24 Uhr:
    Das war mal wieder eine Meisterleistung. Sarah rächt sich an Till mit Abführmitteln ... Nebenwirkungen mit Darmverschluss und Todesfolge sind zum Glück selten, da kann man es ruhig mal riskieren, schließlich hat Till sich wohl geweigert, na gut, es war Tina, aber ... was soll's, - die verbrauchte Klopapierrolle zu ersetzen. Wo das doch gar nicht so schwer wäre, denn die Ersatzrolle liegt ja griffbereit gleich links auf einem Regalbrett - ha, aber Sarah war ganz schlau, sie hatte Till auch gleich die Ersatzrolle weggenommen, so dass der vom Abführmittel Leidende keine Chance hatte, den flüssigen Stuhl, der ihm hinten so unangenehm anhaftete, zu entfernen ... Aber lassen wir das, darüber zu schreiben ist noch geschmackloser, als es zu sehen - wie es die DiD-Macher dem Zuschauer angetan hatten. Die großen Macher hochwertiger Filmkunst halten sich bestimmt die Bäuche vor Lachen, wenn sie ihren depperten Fernsehzuschauern so etwas zumuten. 
    Tief gerührt waren dann alle DiD-Fans, als sie Mike weinend sagen hörten: So eine wie dich habe ich nicht verdient - oh wie war Analena tief berührt von diesem wunderbaren Geständnis ihres ... hm ... Lakaien? ... Schuhputzers ... Untertans ... äh ... ja, genau, Lebensgefährten. Und wie rührend war es doch, wie die beiden, vor kurzem noch fast getrennt, wieder in innigster Zweisamkeit verschmolzen - das muss wahre Liebe sein. Alles, was vorher war, war plötzlich vergessen. Noch viel wunderbarer und schöner wird es sein, wenn Mike ihr seinen Seitensprung mit Eva gesteht, denn, so meinte er noch kurz vorher: HAT ANALENA ES VERDIENT DIE WAHRHEIT ZU ERFAHREN - hier zeigt sich die größte Rücksichtslosigkeit ... äh Rücksichtnahme, die Rücksichtnahme eines total einfühlsamen Lebensgefährten, der ganz genau weiß, was für Analena gut ist - zudem kann sich Mike dadurch auch noch SEIN GEWISSEN ERLEICHTERN - eine WinWin-Situation, nun gut, böse Zungen behaupten, man dürfe den Betrogenen nicht auch noch als seelischen Mülleimer benutzen - nein, dafür ist Mike in seinem unvergleichlich wunderbar edlen Charakter viel zu ehrlich und großmütig.
    • Zementsack schrieb am 10.12.2024, 01.02 Uhr:
      Ich bin schon sehr verwundert. Eine WG mit 50 % Frauenquote und kein feuchtes Klopapier, das man notfalls hernehmen könnte.
      Auch sehr seltsam: Franz ist mit ihrer Posaune spurlos verschwunden. Im schwarzen Loch der Talentlosen?
  • Sepp11.. schrieb am 06.12.2024, 13.48 Uhr:
    Ob Sarah letztendlich tatsächlich zur Prana-Heilerin taugen würde, möchte ich, wenn man die Fakten näher beleuchtet, stark bezweifeln: es gibt kaum eine Rolle, die Mißgeschicke ANDERER SO SEHR zum Anlass von Häme und einen dummen Spruch nimmt. Damit disqualifiziert sie sich für mich automatisch als "Lebensberaterin" oder "Heilerin".
    Ich hoffe, die Autoren bewahren die "Fan"-Gemeinde vor einer solchen Idiotie.
    • hehnerdreck schrieb am 08.12.2024, 16.24 Uhr:
      Ja mei, es soin ja auch einfältig aussehende Bauern ihre Gabe mal entdeckt ham durch Handauflegen die Wehwehchen der Dorfbewohner wegzuheilen, bis d'KIRCH kemma is und si wega Hexerei verbrannt ham.