Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
743

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 12743 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 99 Stimmeneigene: –

"Dahoam is Dahoam"-Serienforum

  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Neanderin schrieb am 27.06.2025, 13.42 Uhr:
    Womöglich gibt es auch keine Autoren mehr, sondern eine allmächtige KI schafft aus alten Folgen und unseren Kommentaren neue Geschichten. Somit hätten wir mit unseren Kommentaren eine Art sich selbst erfüllende Prophezeiung...
  • hehnerdreck schrieb am 27.06.2025, 13.18 Uhr:
    Kampf der Titanen
    .
    Nach einem langen, anstrengenden Arbeitstag sehnt man sich nach einem ruhigen, gemütlichen Fernsehabend. Der BR verspricht mit seinem beliebten Format „DiD“ genau das: einen entspannten Abend vor dem Bildschirm, bei dem man abschalten und die Sorgen vergessen kann. Doch kaum hat man sich auf die Couch gesetzt, wird man in eine Welt gezogen, die alles andere als entspannend ist.
    .
    Aus dem Nichts taucht Maja auf. Zuvor war sie arm, doch als Influencerin avanciert sie bald zur Multimillionärin. Allmählich verwandelt sie sich in eine Art weibliche Caligula: eine gefährliche Teenagerin, die das liebgewonnene Dorf Lansing in den Abgrund stürzt. Mit verlockenden Versprechen von Aktiengewinnen lockt sie die Dorfbewohner in eine Falle. Doch diese Gewinne sind nichts als leere Versprechen, Betrug und Täuschung. Schnell verwandelt sich das idyllische Lansing in ein Elendsdorf: Schuldenberge türmen sich auf, Familien geraten in den Ruin und die Gemeinschaft zerbricht.
    .
    Die Situation eskaliert. Bagger rollen an, um das Dorf zu plätten. Die Bewohner werden enteignet und ihre Häuser abgerissen, um Platz für glitzernde Hotelhochhäuser zu schaffen, die ausschließlich für Touristen gebaut werden. So wird Lansing zu einem Ort des Profits und der Gier.
    .
    Und niemand ahnte es, obwohl es auf der Hand lag. Neben Maja profitieren auch die Kirchleitners, die mit ihr unter einer Decke stecken. Besonders die Bürgermeisterin, die ihr eigenes Dorf verraten hat, hat sich mit der Jungmillionärin eingelassen und damit den Kriegsschauplatz Lansing geschaffen.
    .
    Doch mitten im Chaos formiert sich Widerstand. Der störrische Geschwendtner, Josef, Gregor, Tina, der von der Bürgermeisterin getrennt lebende Sascha und Leon, der verstoßene Sohn der Kirchleitners, schließen sich zusammen, um Lansing zu retten. Sie kämpfen gegen die skrupellose Maja, Uschi und Rosi, während sich Franzi mit ihrem Vater im Skiurlaub in der Schweiz befindet. Es ist ein Kampf der Guten gegen die Bösen, der Kampf gegen Maja und die Kirchleitners, die das Dorf zerstören wollen. 
    .
    In diesem Kampf zwischen Gier und Gemeinschaft entfaltet sich eine spannende Geschichte über Verrat, Mut und den unerschütterlichen Glauben an die Hoffnung, selbst in dunklen Zeiten. Wird es den Guten gelingen, Lansing vor Maja und den Kirchleitners zu retten? Oder wird das Dorf dem Mammon endgültig geopfert? Für den Zuschauer tut sich ein packendes Drama voller Wendungen auf.
    • Neanderin schrieb am 27.06.2025, 13.45 Uhr:
      Hehnerdreck, welch eine grandiose Geschichte , die tatsächlich Sinn hätte und gute Unterhaltung brächte...👍👍👍
  • User 1880047 schrieb am 27.06.2025, 12.00 Uhr:
    Die Kommentare hier sind ziemlich eindeutig: Maja unmöglich, sollte schnellstmöglich wieder verschwinden; Sarah kindlich doof; Tina besserwisserisch und mannsgeil - kann auch weg. Gregor und Vera passen niemals zusammen. Vera's Strähnen und ihr Dackelblick nerven nur noch. Auch, hätte sie Roland doch niemals aus seiner Welt-Radltour mit nach Lansing gebracht. Alles in Allem: Die Serie steht kurz vor dem Selbstmord.
    • Neanderin schrieb am 27.06.2025, 13.07 Uhr:
      ..0047, was fehlt, ist ein Schwarzes Loch, das alle Unguten verschluckt..?!🤣😂🌀🌪
    • User 1783445 schrieb am 27.06.2025, 14.31 Uhr:
      Hoffentlich!!!
    • Bier_vor_vier schrieb am 27.06.2025, 16.34 Uhr:
      Vera und Dackelblick?
      Das ist eine üble Beleidigung sämtlicher Dackel der Welt!
    • Neanderin schrieb am 27.06.2025, 17.43 Uhr:
      Ja, Bier vor vier, mein Dackel hatte wunderschöne wölfische Augen!
  • Golowin schrieb am 27.06.2025, 09.21 Uhr:
    Ich wage es erneut und schreibe einen Kommentar. Ich vertraue dabei auf unser Grundgesetz, Artikel 5: „Eine Zensur findet nicht statt“.
    Tina hat Naveen´s Kind abgetrieben, weil ein Baby nicht in ihre Lebensplanung passt. Keinen Bock auf Kinder. „Da bin i raus“. Seltsam, dass man ihr jetzt die Rolle der Nanny aufdrückt. Zumindest scheint sie die erzieherische Instanz (Frl. Rottenmeier) für die junge WG-Bereicherung zu sein. Aber sicher werden nach der Probezeit schnell die Sätze fallen: „Du bist nicht meine Mutter“, “Du hast mir gar nichts zu sagen“. Die DiD-Macher scheinen hier voll auf den Influencer-Zug zu setzen, um bei der Jugend zu punkten. Schade, dass AL gegenüber Maja nicht annähernd mit der gleichen Energie und Giftigkeit zu Werke geht, mit der sie ihren Fremdgänger bestrafte und auf Abstand hielt. Dorfberaterin Sarah hat schon unterwürfig kapituliert. Gut, dass man in Lansing immer offen über alle reden kann.
    Als junger Bursch hab ich „Das Halstuch“ von Francis Durbridge gesehen. Und jetzt gibt’s gleich drei davon. Natürlich spannender wie damals und nur in Lansing. Aber hoffentlich kein 6-teiler.
    Patrick in Lansing? Die Seele baumeln lassen? Da hätt ich eher auf einen Besuch auf Mallorca getippt. Bei Vater und Oma. Nein, Lansing ist das Ziel. Klasse von Vera, dass er unbürokratisch sein altes Zimmer in seinem Haus haben kann. Sogar Lien heißt ihn herzlich willkommen. Ähnlich wie Sebastian wird er aber wohl das DiD-Ruder nicht herum reißen können. Irgendwie ist er nicht mehr der Alte. Trotz aller Sympathie.
    Stellt euch vor, Gregor ist 50 und keiner geht hin. Die Kinder haben keine Zeit oder sind krank. Was ihm bleibt ist die glühende Liebe seiner Vera und kurze Videos von Lenz. Vorbei die Zeiten, wo er ihn dreimal täglich besucht hat, um ihn aufwachsen zu sehen.
    Ein sehr beliebter Schachzug: Bärli musste wieder nach Baierkofen fahren, um nicht ausgeschimpft zu werden. Das Geständnis und die folgende Auflösung des Falles wurde aber vergleichsweise zügig, in der selben Folge, präsentiert.
    Ansonsten wenig Neues, viel Banales. Die immer gleichen Füllgeschichten. Maja und Vera spielen scheinbar Champions-League und beherrschen das Momentum. Richtiges Leben wird in Lansing kaum abgebildet. Nur das Beten wird penetrant thematisiert wie die veganen Pralinen. Hoffen wir auf Neuigkeiten aus dem DNA-Labor. Vielleicht fallen ja mal zur Abwechslung frische Baklava auf den Boden. - Schönes Wochenende.
    • hehnerdreck schrieb am 27.06.2025, 12.10 Uhr:
      Vielleicht gibt Dir das ja noch ein wenig mehr Motivation, wenn ich Dir versichere, dass ich ab jetzt jeden Beitrag von Dir sofort kopiere, sobald er erscheint. Ich möchte auch alle anderen ermutigen, die Deine Arbeit schätzen, dasselbe zu tun. Zum Glück konnten die Beiträge, die Du vorher geschrieben hast – zumindest für eine gewisse Zeit in diesem Forum – gelesen werden, bevor sie gelöscht wurden. Damit haben diejenigen noch die Möglichkeit gehabt, sie zu lesen, die daran interessiert sind. Und wer schaut schon regelmäßig in ältere Beiträge hinein? Ich denke nicht, dass das viele tun. Meiner Ansicht nach beschäftigt die aktuellen Themen die Foristen viel mehr als alte Beiträge.
      .
      Insofern ist der Schaden durch das Löschen nicht so groß, wie es manchmal gefühlt wird. Es hätte ja auch nur ein oder zwei Personen mehr erreicht, wenn überhaupt, nachdem die Beiträge relativ spät entfernt wurden. Deshalb möchte ich Dich bitten: Mach trotzdem weiter! Auch wenn nach einiger Zeit wieder etwas aus dem Forum genommen wird – was laut Grundgesetz eigentlich nicht sein dürfte –, solltest Du nicht aufhören. Deine Arbeit ist wertvoll und wird geschätzt.
    • Papa Bear schrieb am 27.06.2025, 12.27 Uhr:
      Was sollte man denn da löschen?
      Guter Kommentar
    • Golowin schrieb am 27.06.2025, 12.28 Uhr:
      Vielen Dank Hehnerdreck 12.10, für die aufmunternden Worte. Werd mir Mühe geben und am Ball bleiben.
    • Resi2005 schrieb am 27.06.2025, 18.26 Uhr:
      Volle Zustimmung Golowin 
      Mach weiter so 👍
    • User 1837310 schrieb am 28.06.2025, 08.48 Uhr:
      hehnerdreck ,ich kopiere ab jetzt auch alle deine Beiträge 😆 😅 🤣 😂 🙂 🙃
    • Resi2005 schrieb am 28.06.2025, 17.59 Uhr:
      Ojeh🙄, 
      1873310 hat sich auf Hehnerdreck spezialisiert 😉😂
    • User 1837310 schrieb am 28.06.2025, 18.23 Uhr:
      Belastet dich das? Bist du neidisch weil ich nicht dich kopiere?
  • Katzenfee schrieb am 27.06.2025, 09.00 Uhr:
    Ich bin ja gespannt, mit wem sie Patrik verkuppeln ,in Lansing passt doch gar keine .
    Irgendwie ist es für Vera schon schwer so eine Familie auszuhalten ,die alles wissen möchte ,und überall ihre Senf dazu gibt
    • User 1782607 schrieb am 27.06.2025, 09.05 Uhr:
      Vera ist insgesamt in Lansing fehl am Platze!
    • Dörrobst schrieb am 27.06.2025, 10.36 Uhr:
      Ganz Lansing 607 ist fehl am Platz
    • hehnerdreck schrieb am 27.06.2025, 12.20 Uhr:
      Es scheint mir, als würden die Autoren dieses Forum lesen. Erkennen sie, welches Paar aus unserer Sicht am wenigsten zusammenpasst, inszenieren sie absichtlich eine Partnerschaft, um uns Fernsehzuschauer so maximal wie möglich zu ärgern – quasi als Rache für die Beanstandung ihrer Drehbücher. Das gilt auch für die blitzartige Versöhnung zwischen Mike und Annalena nach vier Monaten einseitigem Rosenkrieg und unerträglichem Arschkriechen von Mike.
    • Neanderin schrieb am 27.06.2025, 13.22 Uhr:
      Hehnerdreck, Entrüstung ist nach dem französischen Philosophen/Schriftsteller Jean Baudrillard die Lieblingsbeschäftigung aller Primaten, wozu ja auch der Mensch gehört.
      Wahrscheinlich muss man neuerdings auch die Nichtqualität eines Werkes lobpreisen, wenn es ausreichend Empörung hervorruft!?
      (Denn das Werk ruft ja auch Freude hervor, nämlich Freude über genussvolle Empörung...)
      😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫
    • hehnerdreck schrieb am 27.06.2025, 18.41 Uhr:
      Und dennoch, Neanderin, ich würde eine ausgewogenere Mahlzeit bevorzugen, statt ständig fast nur noch in Zitronen und Zwiebeln beißen zu müssen.
  • Neanderin schrieb am 27.06.2025, 06.28 Uhr:
    Was diese Figur Maja in DiD einbringt ist reinster Müll und ein Zeichen eines moralischen und gesellschaftlichen Verfalls.
    Dabei dreht man nun richtig auf, denn es gibt, so liest man am Ende der 6-Wochenvorschau auf 'fernsehserien de' wohl eine Art Bewertung durch die Zuschauer zu 3 verschiedenen Themen. Versucht man Zuschauer zu mobilisieren, die Zustimmung zum DiD-Desaster einbringen sollen?
    Bitte am besten selbst lesen. Wenn man ganz nach unten skrollt, gelangt man zu den Texten, ohne die Vorschau lesen zu müssen!
    • Dörrobst schrieb am 27.06.2025, 06.58 Uhr:
      Neanderine, auch wenn ich immer weggucke, so denn die Zecke erscheint, finde ich in den Medien immer wieder Hinweise auf Influenzer, selbst intelligentere.
      So lange es dämliche Follower gibt, finden Zecken genügend Futter !
  • Brigitte1950 schrieb am 27.06.2025, 04.56 Uhr:
    Ich hatte mich wirklich auf den Patrick gefreut und nun muss ich gestehen, dass ich sehr enttäuscht bin von ihm. Er ist ja kaum wiederzuerkennen und hat mit dem Patrick aus den alten Folgen absolut nichts mehr zu tun. Als hätte man ihm in Norwegen eine Gehirnwäsche verpasst 🙉🙉
    Als er ankam, merkte man ja zunächst noch nichts von seinem veränderten Verhalten, aber gestern hat er sich unmöglich benommen. Was haben die Autoren nur aus ihm gemacht? Ich hätte mich als Schauspieler geweigert, eine solche Rolle zu spielen
    • User 1782607 schrieb am 27.06.2025, 08.07 Uhr:
      Ich finde er hat auch stark in der Optik eingebüsst.Früher sah er wesentlich besser aus!
    • Papa Bear schrieb am 27.06.2025, 09.17 Uhr:
      "Ich hätte mich als Schauspieler geweigert, eine solche Rolle zu spielen"
      Es sei denn, ich brauchte dringend Kohle.
    • Dörrobst schrieb am 27.06.2025, 10.38 Uhr:
      Können doch nicht alle Schauspieler 0815 Kommissare spielen!
  • tiroleroldie schrieb am 27.06.2025, 00.12 Uhr:
    immer mehr wird einem das gutmenschentum reingedrückt......nur die wahrheit und immer für alles entschuldigen !!!
    egal wie sich jemand aufführt und unbelehrbar ist-gutmensch muß man sein......
    ich schlag vor - hausverstand hoch 3 mal einsetzen
    • Neanderin schrieb am 27.06.2025, 06.17 Uhr:
      tiroleroldie, Sie haben Recht, aber spiegelt DiD nicht eine Welt ohne Ordnung, in der selbst Mord und Vergewaltigung in manchen Fällen nur halb-lasch geahndet werden?
      Eine Maja kann sich gebärden wie sie will, dank der allumfassenden Verblödung der anderen WG-Mitbewohnerinnen ist alles erlaubt und jegliche Abwehrreaktion verläuft im Sande.
  • Resi2005 schrieb am 26.06.2025, 21.31 Uhr:
    Wer trifft sich denn zu einem Blind Date im örtlichen Wirtshaus unter Beobachtung der anderen Dorfbewohner? Das kommt doch nur im Drehbuch der DiD-Autoren vor.
    Da haben sich jetzt viele auf den netten Patrick gefreut, aber der ist doofer und übergriffiger als Annalena, Ulla und viele andere miteinander.
    Die Maja doof, die Sarah deppert - war sonst noch was?
    • Bavaria schrieb am 26.06.2025, 21.48 Uhr:
      Ja Resi-der Zuschauer wird immer öfters von den Rollenfiguren enttäuscht.... außer Schmarrn nicht viel zu bieten! Warum eigentlich??
      Da kommt der Patrick nachlanger Zeit zurück und er hat nix besseres zu tun als in der WG den Weiberhaufen zu beraten?Und sich dann im Wirtshaus einzumischen? Er kennt doch Sophia kaum,wie kommt er dazu?
    • Neanderin schrieb am 26.06.2025, 22.50 Uhr:
      Resi, das ist doch nur, weil alle stets und immer füreinander dooo san! Wenn man nicht absolut alles bis in die hintersten Ganglien eines Mitmenschen weiß, kann man doch ned füreinander do sein!
      Wenn ein Lansinger/eine Lansingerin ein Wimmerl am Hintern hat, dann muss dies doch besprochen werden können! Wie soll man denn da sonst helfen können, wenn alles versteckt und verschwiegen wird?
      Nix da, alles hin zum Brunnerwirt und los gehts, wer fängt an zu erzählen, wie die Tina heut wieder geschnarcht hat, der Mike noch immer AL im roten Kimono so gern sieht oder Moni sich Sorgen um Benedikts erhöhten Klopapierverbrauch Sorgen macht!?
      Kommen'S doch zum Brunnerwirt, hier wird auch Ihnen geholfen! Hier werden Probleme solange gekaut, bis davon nix mehr übrig ist bzw im Brunnerschen Nachtopf verschwinden....
    • Bier_vor_vier schrieb am 27.06.2025, 04.32 Uhr:
      Sich in der Öffentlichkeit zu treffen ist nicht verkehrt, man kennt den anderen ja nicht und kann so schon mal sicher sein, dass man im Fall der Fälle zumindest nicht allein dasteht, sondern Zeugen und somit Hilfe hat.
    • Neanderin schrieb am 27.06.2025, 06.09 Uhr:
      Bier vor vier, ja, stimmt, aber halt in einer neutralen Gaststätte und nicht in der Zentrale des Dorftratsches!
    • Dörrobst schrieb am 27.06.2025, 07.07 Uhr:
      Dieser Gartenzwerg Fabian war ja besonders mufflig- und wer denkt denn beim ersten Date an Scnitzel mit Pommmes?
      Irgendwie hatte ich die Assoziation zu Monis erstem Mann Peter.
    • Neanderin schrieb am 27.06.2025, 07.14 Uhr:
      Dörrobst, ich finde, Sophia steht unter Erfolgszwang und so war Patricks Dazwischengrätschen vielleicht gar nicht so unmöglich? Fabian hat sowas Verbissenes an sich..
    • User 1782607 schrieb am 27.06.2025, 08.11 Uhr:
      Neanderin schrieb am 27.06.2025, 06.09 Uhr:
      Bier vor vier, ja, stimmt, aber halt in einer neutralen Gaststätte und nicht in der Zentrale des Dorftratsches!
      Genau .Das Getratsche macht ja nicht einmal vor den Hilfskellner Leon halt.Der wird auch sicher ein guter Lansinger werden künftig.Färbt schon ab.
  • Bavaria schrieb am 26.06.2025, 20.12 Uhr:
    Mei... was soll ma da grouß kommentiern?
    "Du verstehst mich einfach nicht!" in schrillen Ton aus Veras Goschn.A furchbars Weib!
    Sarah,die geistig minderbemittelte hat an Gesichtsausdruck ois wars kürzlich aus der Anstalt entsprungen und wenn da Patrick nix anderes auf Lager hat als seine Übergriffigkeit,sollt er Lansing schleunigst wida verlassn.
    Und Patrick da "Wunschschwiegersohn" Hahaha,dase ned lach! Dazua müsst die Moni erst amoi a Tochter ham.Hats aber ned.Genausowenig wia an Enkel.Punkt.Aber Benedikts Schwiegersohn könnt ja der Patrick noch wern.Vorausgesetzt Sophia steht auf Milchgsichter.
    Tina war heid mei Highlight.Wias da deppaten Sarah des Bandl aufgschwatzt hat(wohlgemerkt nachdem selbige so begeistert getan hat)Strafe muass sein!Und Tina hat auch wida wia gewohnt a pragmatische Lösung des Problems ghabt.
    Aber ansonsten..... gääääähhn....
  • Bier_vor_vier schrieb am 26.06.2025, 20.02 Uhr:
    "Bossy Brandl Bitch" ... zwar a weng deppert, aber i hab trotzdem herzhaft lachen müssen, war auch wieder mal schön.
    Sophias treudoofes Gschau und traniges Getue wirkt allmählich überzogen, sie stellt sich teils an wie ein 14jähriges Mäderl, das von Tuten und Blasen koa Ahnung hat. Huch, Patrick sitzt auf dem Sofa, da muss man gleich schamhaft erröten und anfangen zu stottern, meine Güte!

    Ansonsten die Woche im Schnelldurchlauf:
    Montag: Vera ist zickig, Gregor genervt
    Dienstag: Gregor entschuldigt sich, Vera entschuldigt sich
    Mittwoch: Vera ist grantig, Gregor genervt
    Donnerstag: Gregor entschuldigt sich usw ...
    Montag: Frau Sahin betet.
    Dienstag: Frau Sahin macht Baclava.
    Mittwoch: Frau Sahin betet.
    Donnerstag: Frau Sahin betet.
    • Resi2005 schrieb am 26.06.2025, 20.18 Uhr:
      Gute Zusammenfassung Bier vor vier 👍😂
    • User 1879395 schrieb am 26.06.2025, 21.43 Uhr:
      die zusammenfassung ist grauslig.
      die bedeutet, die neuen folgen sind noch abartiger als die alten und das befeuert meine masochistische ader...grrr, i love it...
    • Neanderin schrieb am 26.06.2025, 22.57 Uhr:
      ..9395, da wo Sie schauen ist es aber doch noch schön, oder?
      Normalerweise weiß man ja nicht, welches Elend einen in der Zukunft treffen wird. Wer aber jetzt erst am Anfang von DiD ist und gleichzeitig die aktuellen Kommentare liest, müßte doch eigentlich verzweifeln? Die Zukunft erscheint als tiefste Finsternis...
    • User 1879395 schrieb am 27.06.2025, 07.08 Uhr:
      Neanderin, sage ja...masochistische ader...
      man braucht besonders starke nerven und noch mehr, wenn man wie ich, von natur aus etwas cholerisch ist, um diese widersprüche ignorieren zu können.
      ich denke allerdings, wenn man als schauspieler über jahrzehnte solche anspruchslosen charaktere gemimt hat, ist man in der branche eh erledigt, weil festgelegt.
      niemand engagiert einen dann noch für, auch nur geringfügig, anspruchsvollere rollen. mal abgesehen davon, dass man doch monatlich seinen obolus aus der erzwungenen fernsehsteuer erhält, egal was man macht.
      deshalb machen die diesen krampf über monate, jahre und sogar jahrzehnte mit.
      geld stinkt nicht...
    • Neanderin schrieb am 27.06.2025, 08.10 Uhr:
      ...9395, wohl wahr! Aber andere Leut machen halt auch oft Arbeit, die man sich nicht gewünscht hat. Aber man muss leben und machts halt. Ist wohl bei Schauspielern auch nicht anders.
    • User 1879395 schrieb am 27.06.2025, 09.54 Uhr:
      ja, dass ist wohl wahr, aber egal was ich nicht gern tue und trotzdem, mit augen zu und durch, doch mache, dabei bin ich ich.
      einem schauspieler werden die worte in den mund gelegt und der muss diesen brei ÖFFENTLICH sagen und hält dafür sein gesicht in die kamera.
      wie gesagt, wenn ich mir diesen bamberger, abgesehen von diesem grauenhaften dialekt anschaue, der ALLES weiss, jeden belehrt und selbst aus einem husten einen 5-minütigen monolog zaubert, könnte ich...naja, ich sehe es zum glück nicht, wie ihr, live und kann überspringen, was mich zu arg triggert...
  • Dörrobst schrieb am 26.06.2025, 19.56 Uhr:
    Nicht, dass ich Sarah nur für minderbemittelt halte, sie ist es definitiv, wenn sie in dem Alter noch ein Freundschaftsarmband annimmt und trägt. Vielleicht bestellt sich Annalena auch noch eins.
    Fehlt nur noch, dass Benedikt dem Gschwendner eins schenken würde.
  • ResiR'ding schrieb am 26.06.2025, 19.51 Uhr:
    Mei persönliches Highlight:
    Tina in da Apotheke zu Sarah:
    "Bossy Brandl Bitch"
    • Neanderin schrieb am 27.06.2025, 06.37 Uhr:
      ResiR'ding, dieses verblödete Geschöpf Maja weiß wohl nicht, was eine Bitch ist?
      Der Gegriff ist doch schon längst ein Unwort in der Sprache verwahrloster, krimineller junger Männer für alle Frauen und das gehirnlose Weibervolk wie Maja schmückt sich damit!
  • Perlchen schrieb am 26.06.2025, 19.27 Uhr:
    Horst Kummeth heute " in aller Freundschaft"
    • hehnerdreck schrieb am 26.06.2025, 22.49 Uhr:
      In Folge 424. Ich fand Horst Kummeth mit seinem weißen Spitzbart ziemlich attraktiv, und Desiree Nick als seine Lebensgefährtin fand ich nicht so schlimm wie in „DiD”. Das Drehbuch fand ich jedoch ziemlich fad. Um der neuen Wokeness willen wurde die meiste Sendezeit für ein junges Schwulenpärchen geopfert. Tja, sieht so aus, als ob der Roland vielleicht doch wieder nach Lansing zurückkehren könnte  - zumindest hoffe ich das.
    • Perlchen schrieb am 27.06.2025, 14.34 Uhr:
      Ja, er hat mir optisch auch gut gefallen. Und ich freue mich, wenn er uns hin und wieder in welcher Rolle auch immer, begegnet.