Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.09.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Walterson, ich werde sicher irgendwann ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Walterson: Dankschee, Brigitte, für die Begrüßung! Des is ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Walterson, willkommen im Forum. Schön, dass ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Neanderin: Kritisch, jemand malte einmal Vera als letzte ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Walterson: Griaß Gott beinand, i lies bei euch oiwei a ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Kritisch: Hoffentlich wird nichts aus einer Ehe zw Vera und ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Anita 1010, ich schau mittlerweile auch ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: User 1782607: Wenn Sie das sagen... So verschieden sind die ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Neanderin: Dörrobst, der willensschwache Mann ist womöglich ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Anita1010: Liebe Neanderin,ja ein paar jugendliche ziehen ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Neanderin: ...9395, da haben wir es wieder, dieses auch ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Neanderin: Anita, so wie im richtigen Leben. Die Jungen ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Anita1010: Ich schau sehr gerne auch in die alten Folgen ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Eben ...607, den Eindruck habe ich nicht ...
- 31.08.: Neuer Kommentar: User 1789380: Stimmt! Geht auch nicht. Also weitermachen ...
- 31.08.: Neuer Kommentar: franke: Eine spannende DiD Woche steht mir bevor, ...
- 31.08.: Neuer Kommentar: User 1782607: Nuntius "Dr Hülsmann" in ...
- 31.08.: Neuer Kommentar: User 1789380: Selbstverständlich kann ich lesen. Solche ...
- 31.08.: Neuer Kommentar: User 1789380: Einer muss ja der Depp sein. Vielleicht lernt ...
- 31.08.: Neuer Kommentar: User 1789380: Der ist so gut. Den muss ich mir ...
- 31.08.: Neuer Kommentar: Perlchen: Uschi ohne Strumpfhose bei der Fussmassage.. ...
- 31.08.: Neuer Kommentar: User 1879395: vera stösst den devoten gregor komplett aus ...
- 31.08.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Auch wenn Vergleiche immer hinken, aber selbst ...
- 31.08.: Neuer Kommentar: Mamma Mia: Die " Zwei erwachsenen Frauen" nehme Ich jetzt ...
- 31.08.: Neuer Kommentar: Mamma Mia: Waschen? evt. mit Wasser, Haha. Aber Massageöle ...
- 31.08.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Ich habs nicht so mit ehrerbietender ...
- 31.08.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Normalerweise wäscht sich der Behandelte ...
- 31.08.: Neuer Kommentar: Kritisch: Es gibt nichts schöneres als schwitzige Füssen ...
- 31.08.: Neuer Kommentar: Zementsack: Vier Folgen nach der Sommerpause gesehen und ...
- 31.08.: Neuer Kommentar: Mamma Mia: Fußmassage mit Strumpfhose ist wie Duschen mit ...
- Platz 11
739 Fans - Serienwertung3 112563.49von 99 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Kritisch schrieb am 23.08.2023, 22.39 Uhr:
Achtung beim Führerschein Umtausch. Gerade die ältere Generationen muss mit Überraschungen rechnen. Bei Diabetes ist der Schein futsch.
Ich hab noch den grauen Lappen.Sepp11.. schrieb am 24.08.2023, 06.18 Uhr:
Kritisch: Der Lappen ist NICHT bei jeder Diabetes Typ 2 generell futsch. Das stimmt so pauschal nicht. RICHTIG IST: Wer wegen Diabetes Typ 2 Neuroleptika einnehmen muss (Wahnvorstellungen, Halluzinationen) der muss zu einer Amtsärztlichen Untersuchung (NICHT "IDIOTENTEST"). Selbst dann ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Andererseits stellt sich in einem solchen Einzelfall dann schon die Frage, ob man da noch fahrtauglich ist. Das ist meine persönliche Meinung.
Der graue Lappen ist bei den Jahrgängen älter als 1953 bis Januar 2033 gültig. Ich war dem Irrtum erlegen, dass gerade diese alten Führerscheine zuerst umgetauscht werden müssen.
York schrieb am 23.08.2023, 20.27 Uhr:
Da, wo die Bürokratie zuschlägt, kommt gehäuft der übliche Mist heraus.Einen Teufel werde ich tun, meinen "alten, gültigen Lappen" in eine Scheckkarten-
Unnötig-Form" einzutauschen.Falls ich in eine Polizeikontrolle gerate, löhne ich zwar ungern ein Ordnungsgeld,
jedoch müsste ich - was unwahrscheinlich ist - fünf- bis sechsmal kontrolliert
werden, um die Umschreibungskosten einzuholen.Alles Geldschneiderei und die Unterstützung irrsinniger Vorschriften, da die
Führerscheindaten eines Jeden bis zum "bitteren Ende" datenmäßig abrufbar sind.Sepp11.. schrieb am 23.08.2023, 22.20 Uhr:
Schön für Sie. Das Problem aber ist: wenn die Umtauschfrist für Ihren Jahrgang zwei- bis drei Jahre verstrichen ist, wird der alte Lappen AUTOMATISCH von Amtswegen für ungültig erklärt (unter Umständen ohne Sie davon in Kenntnis zu setzen). Und Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis ist dann keine Ordnungswidrigkeit mehr. Viel Glück, Sie werden es brauchen 😉.
Bergvagabund schrieb am 23.08.2023, 23.23 Uhr:
Wer vor 1953 geboren ist,dessen grauer Lappn gilt bis 2033
Oder anders ausgedrückt: "Hunde,wollt ihr ewig leben?"(oder fahren? )
Frei nach Fritz Wöss.Sepp11.. schrieb am 24.08.2023, 00.20 Uhr:
Wegscheider, das ist richtig. War mein Fehler: ich dachte, man tauscht zuerst die älteren Jahrgänge. Ich war (wie Roland) dieses Jahr im Januar dran.
York schrieb am 24.08.2023, 07.49 Uhr:
Richtig beschrieben Wegscheider und es trifft meine Ausgangslage; trotzdem
würde ich - so wie von mir dargelegt - danach handeln.Andererseits stellen Sie sich mal die Schlagzeile vor:Fitte 101jährige bekam vom Stadtoberhaupt nunmehr das "Goldene
Lenkrad" mit der Inschrift ALLZEIT GUTE FAHRT verliehen.Voltigeur schrieb am 24.08.2023, 09.49 Uhr:
Hallo Alle Zusammen,Das mit 1953 ist richtig, aber wer zwischen 1953 und 1958 geboren ist, hätte schon im Januar 2022 tauschen müssen.
Der Witz ist, das man den Umtausch des Führerscheindokuments grundsätzlich bei der Fahrerlaubnisbehörde des aktuellen Wohnsitzes machen muss und wenn man keinen Wohnsitz in Deutschland hat, wo geht man dann hin ?
Überhaupt verstehe ich nicht, das die Deutschen Behörden, die Deutschen Bürger, die im Ausland leben nicht informiert und ich sowas über DiD erfahren muss.Viele Grüsse
Reinhard
Bavaria schrieb am 23.08.2023, 20.08 Uhr:
Boahhhh...Veras aufdringliche Stimme wird langsam unerträglich! Diese ätzende betonte Aussprache dann noch dazu! Grauenhaft.Zurzeit ist diese Person echt total überpräsent! Hoffentlich bürgert sich das nicht ein..Wenn die Vera nur kurze Einspieler darbieten würde wäre es ja noch auszuhalten....aber.....🤐
Und was für ein Drama!!! Bamberger schwächelt...dieser Zustand muass natürlich wie immer verheimlicht werden,obwohl er doch Vera direkt beglückt!!Dieser schadenfrohe Ausdruck heute,ja da kann sie plötzlich Mimik.Doros Reaktion fand ich da wesentlicher dezenter und unaufdringlicher.Zwar auch schadenfroh aber sie hatte immerhin einen Grund dafür.Bei Vera drängt sich mir immer der Eindruck auf,als wäre es ihre höchste Wonne,Roland ständig eins reinzuwürgen.Ja,das kann nur wahre Liebe sein!😍
Gregor sollte sich mal am Riemen reissen! Wie führt der sich denn auf? Und was hat er eigentlich gegen Till? Er könnte doch froh sein ,wenn der an Emma interessiert wäre.(Emma spielt eine 15jährige ,Franzi eine 12jährige...?Da liegen direkt Welten dazwischen,aber das nur als Randbemerkung).Da fällt mir ein: In der englischen Sprache dürfte Emma das "TH" wohl keinerlei Probleme machen😉!Dieses "Handy-Andy" Gedöns war ja heute serienfüllend in aller Munde,ist doch längst Alltag heutzutage.
Pünktlich zum Hochzeitstag bekommt Sarah also jetzt "Erscheinungen"..Obschon ich auch der Meinung bin,Sarah sollte dringend mal für einige Zeit(am besten dauerhaft!)aus dem Verkehr gezogen werden,finde ich diese Einmischung von Tina und Joschi nicht wirklich gut.Man sieht ja die Reaktionen..nein,verrückt geworden ist Sarah sicher nicht-sie war doch irgendwie schon immer ziemlich unreif und durchgeknallt!?Aber das ist natürlich nur meine subjektive Meinung 😜
Katzenfee schrieb am 23.08.2023, 19.59 Uhr:
Ich mag das Geflenne von der Sarah nicht ,aber dass sie von der Jenny träumt ist ganz normal.,ich träume nach 16Jahren noch von meinem Mann ,und seh ihn genau vor mir .der Joschi und die Tina die spinnen ja .
Kleeblatt_von_1903 schrieb am 23.08.2023, 20.07 Uhr:
Katzenfee - das kann ich nur bestätigen.
Nein nicht von deinem Mann, aber von lieben
Verwandten die leider (teils zu früh) gegangen sind. Das mit dem Führerschein war der "Kas des Tages"
Highlight - die "natürliche" Tina beim Frühstück. Toll - Emma muss in einem anderen England gewesen sein, als in dem,
welches ich jährlich besuche.
So braungebrannt wird man in Ramsgate ? - Respekt...User 1709655 schrieb am 23.08.2023, 20.58 Uhr:
Ich kann Tina und Joschi schon verstehen, sie machen sich große Sorgen um Sarah. Ich war einmal in einer ähnlichen Situation und habe nicht verstanden, daß man mir nur helfen wollte.
Golowin schrieb am 23.08.2023, 13.43 Uhr:
Geniale Idee!. Wenn man keine neue Geschichte kreieren will oder kann, wärmt man einfach die alten auf. Und die kann man beliebig erweitern. Sarah trauert also wieder. Zum 1. Hochzeitstag. Da kommt sicher bald der Kennenlerntag, der erste Kusstag oder „unser Lied“-Tag. Natürlich geht die restliche WG wider auf Zehenspitzen und gibt sich die Schuld, nicht daran gedacht zu haben. Das schreit nach einem Holy-Gedächtnis-Fest. Apropos Fest. Da wurden ja wieder alle Register gezogen. Saschas Pseudofränkiser Rap, phantasievolle Gstanzl und traumhafte Kostüme. Aber Vorsicht, die werden sicher alle noch zum Ehegelübde gebraucht. Aber egal, Hauptsache das Herzla hat ihren Kopf durchgesetzt. (Du willst es doch auch) Wird höchste Zeit, dass die Preissingers zurückkommen. Bevor hier der Gammel einreißt. Wo kemmad ma denn da hie?
Nuntius 0.2 schrieb am 23.08.2023, 15.08 Uhr:
Interessante Interpretation Goĺowin. Sahras Trauer als deja vue? Aber, ich habe in diesem Forum auch schon gelesen, dass es komisch sei, dass Sahra im einen Moment weint und trauert, im nächsten Moment vergnügt im Why Not tanzt. Man nimmt ihr also übel, dass sie nicht ständig weint und dass es dann aber auch mal genug ist. Aber jeder hier weiß, dass Trauer bleibt, durch Zeit sich ändert. Nun war die Hochzeit gerade mal vor einem Jahr, Jennys Tod liegt noch kürzer zurück....also keine Wiederholung, sondern in meinen Augen eine logische Weiterführung.
Golowin schrieb am 23.08.2023, 17.16 Uhr:
Den why not-Besuch hab ich ja noch als Aufmunterungsaktion gesehen. Das ist schon ok. Mir gehts weniger um die Darstellerin sondern wieder mal um die Schreiber. Man hat Sarah zurück geholt und weiß offensichtlich nicht mehr viel mit ihr anzufangen. Man sieht sie kaum in der Küche. Sie gibt nur noch Tüten zum mitnehmen über die Theke. Man könnte ja auch mal zeigen, wie die schnippelnde Margot ersetzt wird. Bei der Kirchenjugend ist sie dann selbst wieder Kind. Zur starken Frau will man sie offenbar auch nicht werden lassen. Also eine federführende Rolle sehe ich bei ihr nicht. Daher mein Gedanke: Trauer geht immer. So jedenfalls mein Eindruck.
Nuntius 0.2 schrieb am 23.08.2023, 17.38 Uhr:
Auch wieder wahr Golowin. Sahra darf sich nicht entwickeln. Ähnlich wie eine Zeitlang Kathi: beide haben tolle Jobs, waren zielstrebig, können ihre Frau stehen. Aber persönlich hapert' s mit der Reife. Ich beobachte im wahren Leben, dass alleinerziehende Mütter sehr schnell erwachsen werden, weil sie - oft allein- Familie und Einkommen stemmen müssen. Unsere beiden aber sind eingebettet in Wohlwollen und können sich Zeit nehmen. Gar nicht so unrealistisch.
User 1264534 schrieb am 23.08.2023, 13.32 Uhr:
Ja, Resi 12.35....man stelle sich vor, die verabreden sich zur Party. " bitte alle im warmen Winterkostüm kommen". Es waren ja wirklich alle so angezogen.Das gibt's doch nicht. Denkt von den Produktions Verantwortlichen keiner mit oder halten sie uns für unterbelichtet?
simla schrieb am 23.08.2023, 12.33 Uhr:
Hi,
jetzt ist mir klar, warum die Klamotten der Darsteller derartig mickrig ausfallen. Sarah turnt ja wieder in ihrem Jumpsuit rum, den sie kurz nach ihrem Einstieg bei DiD trug und im Vorspann jahrelang täglich zu sehen war.
Man hat die Ausgaben für die üppige Ausstattung einer absurden Maskerade nur für diesen 60. Geburtstag aufgespart. Ach, war das luuustig! Ach war des bläääd!
York schrieb am 23.08.2023, 12.12 Uhr:
Die Kostümierung des Severin war unterirdisch; hat den ganzen Typen so ins
Lächerliche gezogen, den er ja in Lansing-Realität auch darstellen soll.Wenn schon diverse, liebes DiD, dann nicht so plump und einfältig; mir
reichte schon der Sarah-Tripp und die Josef-Mission.
Geht´s auch noch irgendwie eine Stufe normaler, damit sich hier jeder
irgendwie wiederfinden kann, was m.E. die Mehrheit der Zuseher betrifft.
Sepp11.. schrieb am 23.08.2023, 10.43 Uhr:
Ein paar wenige Vorschau-Sympathisanten mit immensem Mitteilungsbedürfnis pfeifen es also vom Dach: Carl wird Mitglied der DiD-Familie.
Die Glückwunschkarte allein sagte darüber gar nichts aus, wie Roland sagte: jedes Jahr zum Geburtstag und zu Weihnachten eine Karte.
Leute, wenn ihr schön vorschauen müsst, dann haltet doch einfach den Schnabel.Voltigeur schrieb am 23.08.2023, 10.58 Uhr:
Servus Sepp,Übertreibst Du da nicht einbischen, ich habe nirgends gelesen, das da ein Carl auftauchen sollte.
Gut, dieses Vorschauen, Vorlesen, ist nicht so meins, dafür ist mir die Zeit zu schade und so wichtig ist DiD auch nicht, das ich alles im voraus wissen muss.
Aber was das Forum anbelangt, habe ich nichts dergleichen gelesen, nur Vermutungen sehe ich da.Viele Grüsse
ReinhardSepp11.. schrieb am 23.08.2023, 11.11 Uhr:
Vermutungen, aufgrund einer Geburtstagskarte, die jedes Jahr ins Haus flattert, der Carl entweder körperlich oder als Alibi eine Rolle spielen wird. Ich möchte die Serie schauen und kein "betreutes Fernsehen".
Wilhelmina schrieb am 23.08.2023, 13.02 Uhr:
In all den Jahren hat Roland seinen Vater niemals erwähnt. Bin gespannt, was da noch kommt, virallem weil der Roland ja kürzer treten will ab diesem Sommer. Verahat auch so verwundert geschaut, von ihr wissen wir rein gar nichts, sie erwähnt jedenfalls nichts. Hoffe nur, dass sie dann auch weniger präsent sein wird. Die spielt sich in letzter Zeit wieder ordentlich auf, überall muss sie sich einmischen.
Resi2005 schrieb am 23.08.2023, 14.41 Uhr:
Sepp übertreibt nicht. Roland hat eine Karte von Carl erhalten und erklärt, dass dieser sein Vater ist und nur eine Karte zu Weihnachten und Geburtstag schickt.
Punkt.
York schrieb am 23.08.2023, 10.13 Uhr:
Ja, Frage an Alle, wo kommt denn jetzt der Carl wieder her, von dem bisher
noch nie die Rede war?Meine Vermutung ist die jetzt eintredende Minimalspielzeit vom Roland.
Als Abwesenheit muss jetzt der Carl-Vater herhalten, bei dem Roland wohl
seine Kindheits- bzw. Erwachsenenzeit aufarbeiten wird.Billig rübergebracht und total unglaubwürdig.Voltigeur schrieb am 23.08.2023, 10.19 Uhr:
Hallo Alle Zusammen,Also das jetzt ein Carl ausgegraben wird glaube ich nicht.
Das wäre doch viel zu Teuer, nein, da Roland ja kürzer treten will, könnte ich mir vorstellen das dieser Vater krank wird und Roland an seiner Seite stehen will, so wäre Roland raus und könnte machen was er will.
Das wäre logisch und billig und wieso sollte der BR einen neuen Schauspieler engagieren, nur weil Roland kürzer treten will ?Viele Grüsse
ReinhardBergvagabund schrieb am 23.08.2023, 10.24 Uhr:
Aber dann wäre seine plötzliche Erwähnung total überflüßig gewesen.
Bavaria schrieb am 23.08.2023, 10.29 Uhr:
In Lansing ist doch so einiges "überflüssig" und sinnfrei....😁
Voltigeur schrieb am 23.08.2023, 10.33 Uhr:
Eben nicht Wegscheider,Das ist doch ideal um den Ausstieg ( kürzer treten ) von Roland zu erklären.
Vera bleibt in Lansing, sie kennt den Vater ja nicht und Roland steht seinem Vater zur Seite in Irgend wo, weit weg von Lansing.
Sie werden ihn ja nicht alleine wieder mal auf eine Radtour nach China schicken und Vera bleibt Zuhause.Viele Grüsse
Reinhard
User 1264534 schrieb am 23.08.2023, 10.08 Uhr:
In Lansing ist Sommer!!! Sommerkleider, kurze Ärmel, Shorts. Dann plötzlich Party (wohlgemerkt Indoor)
Alle in dicken Kostümen, alle langärmlig, alle hochgeschlossen, sogar mit Kopfbedeckung.
Was war das? Eine Geburtstagsfeier? Ich bin aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus gekommen.Woidbua schrieb am 23.08.2023, 10.13 Uhr:
Und Kathi wieder im bereits bekannten Hasen?Katzen? Kostüm mit Ausguck.Kommt daher wie ein laufender Meter.So ein unpassender Unsinn.
Voltigeur schrieb am 23.08.2023, 10.25 Uhr:
Das ganze war ja wohl eher ein Faschingsball, als eine Geburtstagsfeier.
Ich habe ja auch schon einige Geburtstagsfeiern gesehen und gemacht, aber sowas habe ich noch nie gesehen. ( Nur im Fasching )
Der Autor, der das geschrieben hat, hat eine komische Vorstellung von einer Feier zum 60 zigsten.Viele Grüsse
ReinhardBavaria schrieb am 23.08.2023, 10.37 Uhr:
Ganz genau,Voltigeur! Und Roland ist echt ein Trottel.Er macht sich doch durch sein Verhalten total unglaubwürdig.Er zieht er beleidigt ab und behauptet die Party findet nicht statt und dann hört er sich den Schmarrn ,denn sein Herzla mit Wagenbauer auspalovert hat,doch an.Und die Moral von der Geschicht? Das Herzla kommt immer ans Ziel und suggeriert Roland am Ende sogar ,dass er es ja selber so wollte.😉
Resi2005 schrieb am 23.08.2023, 12.35 Uhr:
Unser Tine - 10.08
Ja, bei den Kostümen ist mir nur vom Ansehen der Schweiß ausgebrochen.
Und da tanzen die im August bei 33° mit flauschigen Tierkostümen.
York schrieb am 23.08.2023, 08.38 Uhr:
Es war ja schon unheimlich wie lange der "Fäkalien-Autor" es ausgehalten hat
sich nicht zu präsentieren.Nun hat er es aber wieder in die 1. Liga geschafft und konnte doch zumindest
der Franzi eine entsprechende "Pups-Aussage" unterjubeln.
Ich nehme an, er/sie wird mächtig stolz auf´s Gelingen sein und sich bis
zum nächsten Mal genüsslich zurücklehnen.
lausilein schrieb am 22.08.2023, 21.17 Uhr:
Wo kommt denn Rolands Vater plötzlich her? Von dem hat man ja vom Anfang der Serie an nie was gehört. Wen wird man da wohl ausgraben?
Bei Rollis Geburtstagsfeier war einige unbekannte Lansinger anwesend - tolle Party!Dörrobst schrieb am 23.08.2023, 07.13 Uhr:
Da es durch die Karte angedeutet wird, muss ja nun wohl ein "Carl" ausgegraben werden. Bin auch gespannt, welcher alte Schauspieler seine Rente aufbessern kann.
Nuntius 0.2 schrieb am 23.08.2023, 07.26 Uhr:
Inwiefern hat sich Roland ne junge Frsu angelacht? Ist Vera nicht mal gerade 5 Jahre jünger sls er? Wenn ich Bayerin wäre, würde ich mich als Joschis Tante bewerben. 😇😁
Dörrobst schrieb am 23.08.2023, 07.34 Uhr:
Aber Joschi hat doch bestimmt eine Oma! Die könnte durchaus in NRW leben. Also nur zu , Nuntius! Eine ältere engagierte Dame, die sich gegen oder für Windräder engagiert (fiktiv)
Sepp11.. schrieb am 23.08.2023, 07.47 Uhr:
Dörrobst, ich verstehe nicht ganz: dieser "Carl" hat seinem Sohn eine Geburtstagskarte geschrieben und so wie Roland reagiert hat, scheint das Verhältnis nicht das allerbeste zu sein (Karte zum Geburtstag und zu Weihnachten ). Warum denken Sie, es muss nun ein "Carl" "ausgegraben" werden?🤔
Man darf ja nicht vergessen, dass Kummeth seine Rolle reduziert hat.Dörrobst schrieb am 23.08.2023, 07.57 Uhr:
Genau wegen der Reduzierung der Rolle muss die Apotheke außer von Tina (Helga traut sich vielleicht nicht mehr nach Lansing) weiter vertreten werden und da (in der sog. Wirklichkeit) oft alte Ärzte Vertretungen übernehmen, könnte ein Carl (vielleicht war er auch Apotheker) ähnliches tun. War nur so eine Idee, weil Andeutungen meisten einen "Sinn" ergeben.
saskia1000 schrieb am 22.08.2023, 20.49 Uhr:
Dachte, der Patrick käme als Überraschungsgast, hat nicht mal gratuliert zum 60. .?? oder wars doch der 70.bei der Verzweiflung übers älter werden. Nur der Vater sandte Trauerkarte, Hat jemand von dem je gehört?Ach und die arme sahra, hab fast mitgeheult😭
Sepp11.. schrieb am 22.08.2023, 20.41 Uhr:
Mit Sarah's Trauer ist es seltsam - ich gehe von mir aus: wenn ich jemand betrauere, dann ziehe ich mich zurück und lasse mich nicht "zwingen", plötzlich gute Laune zu haben. Trost spenden ist okay.
Wer war denn die verkleidete Nonne bei der Geburtstags-Party? Die Bildeinstellung hat es nicht eingefangen.
Ich finde es gut, das die Party doch noch stattgefunden hat.Nuntius 0.2 schrieb am 22.08.2023, 20.57 Uhr:
Ich fand den Fasching auch seltsam. Soweit ich verstanden habe, wird Rolands Geburtstag regelmäßig so gefeiert. Daran kann ich mich überhaupt nicht erinnern.
germar schrieb am 22.08.2023, 22.49 Uhr:
Das ist doch ganz normal, Nuntius. Wenn ich zurückdenke, was ganz am Anfang der Serie für ein Theater um Thereses Hochzeitstag gemacht wurde, und danach wurde er nie mehr erwähnt. So gerät vieles in Vergessenheit bei DiD. Von Rolands Vater bin ich auch überrascht, davon war nie die Rede. Wer wird da wohl aufschlagen.
Meistgelesen
- Die 7 wichtigsten Serien im September
- "Aktenzeichen XY": Neues Format beleuchtet eingegangene Hinweise
- "The Diplomat" im ZDF punktet als Krimi mit Humor und Atmosphäre
- Abgesetzt! SWR trennt sich nach 35 Jahren von der "Eisenbahn-Romantik"
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste machen am 31. August eine "Zeitreise"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.