Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.10.: Neuer Kommentar: Altea: Nea (oder Neani oder Neana, was wär Dir lieber, oder ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Ganz Lansing ist glattgebügelt, früher ...
- 30.10.: Neue komplette Folge: Die Kartoffelpatenschaft · 24.09.12 | Folge 997 (ARD Mediathek)
- 30.10.: Neue komplette Folge: Wahr oder wahrhaftig? · 20.09.12 | Folge 994 (ARD Mediathek)
- 30.10.: Neue komplette Folge: Offen gefragt · 19.09.12 | Folge 993 (ARD Mediathek)
- 30.10.: Neue komplette Folge: Ein echter Lansinger Held · 18.09.12 | Folge 992 (ARD Mediathek)
- 30.10.: Neue komplette Folge: Lansings Unterwelt · 17.09.12 | Folge 991 (ARD Mediathek)
- 30.10.: Neue komplette Folge: Teure Freundschaft · 13.09.12 | Folge 990 (ARD Mediathek)
- 30.10.: Neue komplette Folge: Die Zeitkapsel · 12.09.12 | Folge 989 (ARD Mediathek)
- 30.10.: Neue komplette Folge: Der Stein des Anstoßes · 11.09.12 | Folge 988 (ARD Mediathek)
- 30.10.: Neue komplette Folge: Magisches Lansing · 10.09.12 | Folge 987 (ARD Mediathek)
- 30.10.: Neue komplette Folge: Die schöne Helena · 06.09.12 | Folge 986 (ARD Mediathek)
- 30.10.: Neue komplette Folge: Es war einmal in Lansing · 21.09.12 | Doppelfolge 995/ 996 (ARD Mediathek)
- 30.10.: Neues Online-Video: Familientag 2025 "Lansinger Flimmerkiste" | Titelsong (ARD Mediathek)
- 30.10.: Neue komplette Folge: Die Kurz-Therapie · 13.11.12 | Folge 1024 (ARD Mediathek)
- 30.10.: Neue komplette Folge: Japanisch für Anfänger · 12.11.12 | Folge 1023 (ARD Mediathek)
- 30.10.: Neue komplette Folge: Ein stiller Verehrer · 08.11.12 | Folge 1022 (ARD Mediathek)
- 30.10.: Neue komplette Folge: (K)ein Festtag · 31.10.12 | Folge 1018 (ARD Mediathek)
- 30.10.: Neue komplette Folge: Jäger des versunkenen Schatzes · 30.10.12 | Folge 1017 (ARD Mediathek)
- 30.10.: Neue komplette Folge: Vier Reifen für ein Halleluja · 29.10.12 | Folge 1016 (ARD Mediathek)
- 30.10.: Neue komplette Folge: Hund oder Katz? · 24.10.12 | Folge 1014 (ARD Mediathek)
- 30.10.: Neue komplette Folge: Ach du heiliger Bimbam · 22.10.12 | Folge 1012 (ARD Mediathek)
- 30.10.: Neue komplette Folge: Temposünder · 18.10.12 | Folge 1011 (ARD Mediathek)
- 30.10.: Neue komplette Folge: Hummerl & Bärli · 17.10.12 | Folge 1010 (ARD Mediathek)
- 30.10.: Neue komplette Folge: Ohne Worte · 16.10.12 | Folge 1009 (ARD Mediathek)
- 30.10.: Neue komplette Folge: Männer-WG · 15.10.12 | Folge 1008 (ARD Mediathek)
- 30.10.: Neue komplette Folge: Alle Heiligen · 11.10.12 | Folge 1007 (ARD Mediathek)
- 30.10.: Neue komplette Folge: Lernfieber · 10.10.12 | Folge 1006 (ARD Mediathek)
- 30.10.: Neue komplette Folge: Ein Dieb geht um · 09.10.12 | Folge 1005 (ARD Mediathek)
- 30.10.: Neues Online-Video: Nikolaus und Krampus (ARD Mediathek)
- Platz 11
752 Fans - Serienwertung3 112563.47von 99 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
grünspecht20 schrieb am 12.10.2023, 23.15 Uhr:
Wieso werden in dieser Sendung alle scenen so gefiltert? Alles mit recht viel Kontrast und die einzigen Farben giftgrün, neon orange oder dunkelblau sogar die Titel-Bilder der einzelnen Folgen werden so verarbeitet dass man kaum noch erkennt was im Hintergrund ist. Auch die wg wurde geändert sodass sie zu diesen Farbthemen passt. Hätte man den Stil nicht bei Tina und ihrem Zimmer lassen können? Da geht irgendwie die Gemütlichkeit verloren, gibt ein wenig Horrorfilm Gefühle wenn alle Aufnahmen dunkelgrün überlagert werden :/
True Little Scorpion schrieb am 12.10.2023, 21.51 Uhr:
Man sollte doch meinen, dass die Produktion oder wer immer dafür zuständig ist, wissen sollte, w a n n in etwa die Folgen ausgestrahlt werden. Gut, es kann immer mal etwas unvorhergesehenes dazwischen kommen, aber eigentlich dachte ich immer, dass sich die Folgen im großen Ganzen kalendarisch mit der Wirklichkeit decken. Wir haben jetzt Mitte Oktober - zugegebenermaßen bisher zu warm für die Jahreszeit, doch das war nicht vorauszusehen - und in Lansing läuft man in Hot Pants (?) und im Sommerdirndl rum. Gut nur, dass man weiß: Weihnachten ist im Winter😎.
Bavaria schrieb am 12.10.2023, 20.10 Uhr:
Es wird immer unerträglicher! Die Kindereien gehen weiter bis zur Schmerzgrenze.Kirta... sowas macht allenfalls (noch?)die Dorfjugend und zu der zählen die vertocknete AL und die aufbrezelte Uschi scho lang nimmer.Und ihre zwoa "Bettvorleger" scho gar ned.Das war heute wieder das Letzte, das geboten wurde.Die zwoa Schreckschrauben behandeln ihre Männer wie Lakaien und Volltrotteln.Dieser triumphierende Blick AL´s war direkt boshaft.Die Frau hat echt ein Poblem und ich frage mich zum wiederholten Male wie ein Mann sowas auf Dauer aushalten kann.Ständig durch die Blume serviert zu bekommen,wie deppat und minderbemustert man doch ist im Vergleich zur holden "Göttergattin".Und immer diese "Bestrafungen", echt ätzend .Sollt sowas witzig sein oder was wollen die Autoren eigentlich rüberbringen damit?Da schämt man sich beinahe fremd für seine Geschlechtsgenossinen.
Die Vogels sitzen mit Weltuntergangsstimmung um den Küchentisch und halsen sich die Probleme anderer Leute Kinder auf!(Mei,wenn die eigenen Probleme fehlen,geh) Dabei könntens so a scheens,ruhigs Leben haben ,die zwoa.Aber wei´s für die Maja alle doo san,is jetzt a ois wieder in Ordnung! Die Maja mutiert über Nacht zum Engal 😇 und das Problem hat sich alleine durch einen Anruf und dem Löchen des Fotos in Luft aufgelöst! Tja,wenn man solch tatkräftige Unterstützung vom Vogl-Clan aus Lansing bekommt,is ois möglich und die Welt ruckzuck wida in Ordnung!.(dase ned lach😆 )Einen Moment habe ich schon befürchtet das Maja sich auch noch in Lansing einnistet.😨Sie wui nimmer zruck,moants...Allmächt,da werds oam direkt schlecht!🤢Aber jetzt verschwinds wida vo da Bildflächn und des ist guad so.
Die Bambergers benehmen sich wie zwoa Gockel🐓im Hennastoi..Die nächste Kinderei wegen nix im Grunde.Ich schätze Roland muss seine (verkorkste?)Kindheit aufarbeiten aber mit Sturheit lassen sich keine Probleme beseitigen.Zum Glück ist jetzt erstmal Sendepause.
Schönes Wochenende!Golowin schrieb am 13.10.2023, 13.06 Uhr:
Stimmt Bavaria. Die zynische Art mit der hauptsächlich AL wieder ihren Knecht vorgeführt hat war schier unerträglich. Wie die oberste Richterin, sitzet zur Rechten Gottes, wieder triumphiert hat ist ziemlich blöd rübergekommen. Ich verstehe auch nicht, was diese ewigen Retourkutschen, Denkzettel und Bestrafungen sollen. Man hat auch direkt die unerschütterliche Liebe von Uschi zum kranken Hubert bemerkt. .Lausbua schrieb am 14.10.2023, 21.41 Uhr:
Hier bahnt sich neben der spirituellen Kontaktserie von Sahra nun auch eine Bestrafungsserie an, die wohl noch lange andauern wird. Ja, ja, die sagenhaft sprudelnde Quelle der Phantasie unserer Drehbuchautoren hat wieder einmal zugeschlagen. AL schreibt demnächst ein Buch über Frauenpower: Wie man einen infantilen und manipulierbaren Partner findet und wie man ihn dressiert. Deine stimmige Zusammenfassung, Bavaria, war mir wieder einmal eine Freude beim Lesen.
Dörrobst schrieb am 12.10.2023, 20.06 Uhr:
War ja zu erwarten, dass Sturmtief Maya genauso schnell verschwindet wie gekommen. Gut so.
Carl kann natürlich so viel Ratschläge geben wie er will: Tee und Salben vertragen sich auch , aber generell hat Roland recht, dass sein Vater nicht die sonstigen Medikationen der Apothekenkunden kenne. Schuld sind aber eher diejenigen , die sich bei Carl Ratschläge holen. Typisch bei der Denke, sich eine "zweite Meinung" bei Ärzten einholen zu müssen, die oft aber nur das Gesundheitswesen belasten.
Katzenfee schrieb am 12.10.2023, 20.04 Uhr:
Das war ja wohl der Hammer was die 2 Grazien heute wieder mit ihren Männern gemacht haben .und die 2 Waschlappen lassen sich alles gefallen .
saskia1000 schrieb am 12.10.2023, 17.22 Uhr:
Also ich würde ganz ohne schnick, schnack , ganz radikal und brutal maja die Baumelzöpfe abschneiden und Veras Strähnen gleich mit, dann könnte man evtl mit ihnen vernünftig reden, (Ironie)Bavaria schrieb am 12.10.2023, 18.52 Uhr:
Stimmt.Beides optisch eine direkte Zumutung.Wie kann man bloß freiwillig zu rumrennen?True Little Scorpion schrieb am 13.10.2023, 10.31 Uhr:
@saskia1000 am 12.10.2023, 17.22 Uhr:Also ich finde dieses Haarwerk auch bei beiden verheerend. Okay, die eine ist ja noch sehr jung, aber die andere… Bei ihr hat mich das vom ersten Tag an gestöhnt. Diese Strähnen müssen doch ständig jucken und kitzeln.Die Maske könnte sich ein Beispiel an der von Judith Rakers nehmen! Der standen ihre langen, wunderschönen Haare gut zu Gesicht, aber mit den jetzt kürzeren schaut sie einfach noch netter, noch besser, einfach zum Knuddeln aus, finde ich. Die Vera-Darstellerin sollte auf einem anderen Styling bestehen. Wäre doch eine Überraschung für den Roland, wenn der mal wieder von Malle heimkommt 🥹!
Golowin schrieb am 12.10.2023, 17.03 Uhr:
Na da ist den DiD-Machern mal ein echter Coup gelungen!
Ist jemand unglücklich verliebt? Hat jemand finanzielle Probleme oder gibts Zoff mit dem Chef? Unsere Autoren und Chefdramaturgen haben für alles eine geniale Lösung: „Schnick-Schnack-Schnuck! Das ist Grimme-Preis verdächtig. Ich hab immer noch Schwierigkeiten mit Mikes neuer Rolle. Ein ausgewachsener engagierter Vollblut-Kfz-Meister mit einer sündhaft teuren Fortbildung für E-Autos flickt Fahrräder und ist sichtbar unterfordert. Und das nur, weil seine Angebetete nicht aus der Metzgerei will bzw. keinen langen Fahrtweg akzeptiert. Sie will halt nix verpassen und für alle doo sein. Da kann das Spotzerl von der Rosenheimer Werkstatt träumen wie er will. Gestern wieder. Wenn der Roland sagt:“2 +2 = 4“, sagt Vera:“Aber stell dir mal vor wie schön es wär, wenn es 5 wär. Versprich mir, dass du darüber nachdenkst“. Und er wieder: „Wenn ich dich nicht hätt“. Vielleicht kann die Maja jetzt nachvollziehen, was der Suff anrichten kann. Für mich passt die Rolle trotzdem nicht. Man schiebt ihr Texte unter, für die sie nicht intelligent genug scheint. Nur weil sie den Alten provozieren will. Und dann wieder super verletzlich. Nur gut dass Kathi den Hilferuf erkannt hat.
Man ist ja schon froh, dass in der Kinder-WG kein Klopapier getestet wird.Bavaria schrieb am 12.10.2023, 18.03 Uhr:
Wieder ein sehr guter Kommentar,Golowin!Alles treffend beschrieben.
Ich verstehe auch nicht weshalb AL und Mike keine Wohnung in oder um Lansing finden sollten.Kathi hat damals bald ein passendes Haus mit Nick gefunden.Und AL hat doch mit Sebastian in Lansing sogar gebaut? Gibts denn keine Grundstücke mehr dort? Lächrlich ,das alles! Außerdem kann "Frl. Rottenmeier" doch in ihrem Laden bleiben und Mike könnte pendeln.Sowas ist doch gang und gäbe wenn man auf dem Land wohnt.Das ganze Konstrukt dieser fadenscheinigen Geschichte ist hanebüchen und völlig fern aller Realitäten..Thomas64 schrieb am 13.10.2023, 10.21 Uhr:
Roland und Mike sind nur noch Marionetten, bei denen man lediglich die Fäden nicht sieht.True Little Scorpion schrieb am 13.10.2023, 10.56 Uhr:
Golowin schrieb am 12.10.2023, 17.03 Uhr:• Ich hab immer noch Schwierigkeiten mit Mikes neuer Rolle •Ich frage mich, warum die Werkstatt und das Haus ÜBERHAUPT verschwinden mussten! Gab es von der Dramaturgie her dafür eigentlich plausible Gründe? Wahrscheinlich habe ich wieder mal was verschlafen. 😴Das Hauptproblem bei dieser Soap liegt darin, dass es mittlerweile viel zu wenig Darsteller gibt. Diese wenigen müssen jetzt für die unmöglichsten Storys herhalten, damit die Sendezeit gefüllt wird, und von Folge zu Folge werden mehr Leute abgezogen. Es ist ein Trauerspiel 😫…Berghex schrieb am 13.10.2023, 11.08 Uhr:
Tomas64,Sie haben Hubatla vergessen.Und Gregor,der bei Annalena auch spuren muß.
Und Sevi und und und ..in Lansing regieren die Frauen,die Männer dienen nur zur Arbeit und für das Bettvergnügen.Sofern noch vorhanden.Thomas64 schrieb am 13.10.2023, 12.25 Uhr:
Den Hubert hatte ich tatsächlich schon in der "Rohfassung" meines Beitrages stehen. Habe ihn aber wieder entfernt, weil er doch nicht in so extremer Form den Hampelmann spielen muss; auch scheinen ihn und Uschi ehrliche Zuneigung/Liebe zu verbinden. Mike und Roland hingegen müssen nun wirklich über jedes Stöckchen hüpfen, das ihnen von ihren Frauen hingehalten wird. Warum Roland überhaupt noch seine Meinung sagt, ist zumindest mir unverständlich, denn mittlerweile sollte er doch wissen, dass sie mit dem nächsten Satz von Vera ins Gegenteil umschlagen wird. Und Mike trägt ohnehin nur noch bei jeder Gelegenheit sein dümmliches Grinsen zur Schau. Bei Annalena hat man mittlerweile schon den Eindruck, dass sie ihr dominantes Verhalten genießt, während Vera es versteht, dieses zumindest etwas netter zu verpacken.
User 1612065 schrieb am 12.10.2023, 08.44 Uhr:
Habs gestern nicht gesehen, aber den Kommentaren hier nach zu schließen, war das kein Versäumnis. Ich hab beschlossen, nicht mehr zu schauen. Wenn wir alle immer schauen, dann glaubt der BR, alles ist ok. Die Quote dürfte immer noch stimmen, und das will ich nicht mehr unterstützen.
Schluss, aus, Ende.
Berghex schrieb am 12.10.2023, 07.16 Uhr:
Donnerwetter! Die Tina ist schon ein echt heißer Feger!Das Kleid gestern war der Hammer bei der Figur.Ein echtes Prachtweib.Bavaria schrieb am 12.10.2023, 18.10 Uhr:
Ach geh zu!😉
Aber im Vergleich zu den restlichen Grazien in Lansing schneidet Tina tatsächlich diesbezüglich nicht schlecht ab.Erinnert mich an meine eigenen "besten Jahre".Leider nehmen die Kurven im Alter naturgemäß wieder etwas ab.Aber ab 60 setzt man zum Glück andere Prioritäten.
Trotzdem ist die Tina schon irgendwie a Zuckal,gell?(bis aufs das gspitze Goschal ,aber irgendwas is ja immer!)😉
Sepp11.. schrieb am 12.10.2023, 06.09 Uhr:
Den "wütenden Severin" muss sein Darsteller Andi Giesser schon noch üben. Nur die Mundwinkel nach unten bewegen wirkt meiner Meinung nach wie ein schlechtes "Räuber-Hotzenplotz-Double", das kleine Kinder erschrecken soll.
Jetzt ist einmal die Annalena nicht mit Rat und Tat zugegen, was macht die Kathi? Sagt die doch zur Maja "du, i bin für do für di" 🤭.
"Scharnieron" hilft mir schon seit Jahren gegen meine Schmerzen, verursacht durch eine Patella-Luxation. Naja, schön wärs.
Ich finde nichts dabei, wenn Bamberger Senior sich etwas wichtig macht, wenn ihm die Decke im Kiosk auf den Kopf fällt.
Bei der "Schnick-Schnack-Schnuck" Geschichte habe ich dann die Geduld verloren und habe auf YouTube was angeschaut.
Der "Till"-Darsteller wäre der geeignete Schauspieler für eine "Tim Thaler" Neuverfilmung (gäbe es die nicht bereits seit 2017 mit prominenter Besetzung).True Little Scorpion schrieb am 12.10.2023, 14.30 Uhr:
@Sepp11.. am 12.10.2023, 06.09 Uhr:Ja, das „Böse“ scheint nicht wirklich im Severin zu stecken. Deshalb nimmt man ihm den verärgerten Vater auch nicht so ohne weiteres ab. Ein g‘scheiter Rausch muss das dann aber schon gewesen sein oder aber der andere hat ihn „über-provoziert“. 🤨
Thomas64 schrieb am 11.10.2023, 20.51 Uhr:
"Till" war eben in einer McDonalds-Werbung zu sehen. So starten große Filmkarrieren...
Bavaria schrieb am 11.10.2023, 20.09 Uhr:
Bei aller Toleranz,aber heute hat mir die Maja das Kraut endgültig ausg´schütt.Auch wenn sie Probleme hat und Severin länger für sie nicht da war-so redet man nicht mit seinem Vater.Noch dazu vor versammelter Voglmannschaft, so ein respektloses Benehmen ist unterirdisch..Severin lässt sich wohl auch auf den Kopf sch.... und nickt es noch ab.Welch ein gutmütiger Lapp.Unvorstellbar dass er (wenn auch im Suff)jemals gewalttätig wurde.Sie hätt ned herkemman soin moants-ja,da stimme ich ihr echt voll zu! Sie ist doch aus freien Stücken zu Besuch gekommen,keiner hat sie gezwungen.(und sie hat ja noch Mutter und Zieh/Stiefvater als Ansprechpartner für ihre Probleme,oder?)
Die heutige WG Füllgeschichte ist mir zu blöd um das zu kommentieren.Diese WG hat einen kompletten "Dachschaden".Schnick,schnack,schnuck.
Und der Bamberger? Alles stimmt mit Roland auch nicht..erstens hat er seinen Vater nicht täglich vor der Nasn (wie er behauptet)und zweitens wo liegt das Problem? Gesundheitstipps kann /darf auch jeder geben, es muss sie doch keiner befolgen,oder? Er stellt doch keine Rezepte aus!Roland könnte im Grunde froh sein über die Mehreinnahmen in der Apo.(wenn er schon selber nicht geschäftstüchtig bzw. umfassend genug berät.Mit einem Kräutertee Knieschmerzen kurieren ist doch abenteuerlich.)Nein-Roland gehts um ganz was anderes. Gleiches unterstellt er zwar Carl,kann es aber selber nicht dapackn dass dieser Einfluss jedweglicher Art auf die Lansinger Bevölkerung nimmt.Gerstl hätte übrigens seine helle Freude am Bamberger sen.gehabt.Wia der den Putzlappen schwingt, ach geh zu!Sonnenblümchen schrieb am 12.10.2023, 09.36 Uhr:
@ Bavaria besser hätte ich es nicht formulieren können , unterirdisch alles und trotzdem man muss es doch immer wieder hinschauen in der Hoffnung es wird besser oder noch blöder 🤣Bavaria schrieb am 12.10.2023, 12.47 Uhr:
@Sonnenblümchen: Mir gehts genauso.Manchmal denke ich,nein heute lieber nicht aber dann hofft man dass neue Gesichter oder Geschichten kommen und doch noch nicht alles verloren ist.Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...ich erhoffe mir jetzt vom Bamberger sen. etwas Esprit.Allein mir fehlt der Glaube...aber wer weiß?
Thomas64 schrieb am 11.10.2023, 20.01 Uhr:
Schnick, schnack, schnuck, i glaub, de san voruckt...Wie viele Minuten hat dieser Unfug heute an Sendeminuten und Geduld des Zuschauers beansprucht? Sollte uns das darauf hinweisen, dass es mit der Serie zu Ende geht, deren Verlängerum um 210 Folgen bereits am 22. Juli 2022 verkündet wurde. Fast 15 Monate und rund 230 Episoden später hüllen sich Sender und Produktion weiterhin in Schweigen.
Bier_vor_vier schrieb am 11.10.2023, 17.45 Uhr:
Noch zwei Antworten ausnahmsweise hier oben, auf Seite 2 machts ja keinen Sinn mehr:True Little Scorpion schrieb am 09.10.2023, 12.26 Uhr:
>>Jessas, Bier_vor_vier, so kennt man dich ja kaum!?! Ist dir das so heilig, dass du soo reagierst? Hm...<<<Doch, Scorpion, hab schon sehr oft die Spoilerei bemängelt, ned wegen der Spannung, sondern weil man am eigenen Verstand zweifelt, wenn man sich an Dinge ned erinnert, über die hier geschrieben wird, wenn sie noch nicht in der täglichen Reihenfolge im TV gesendet wurden. Und es muss ja ned sein, auch andere ärgern sich drüber, das Forum macht keinen Sinn wenn die Reihenfolge nicht eingehalten wird und jeder in einer anderen Zeitebene schreibt!
Kenshin schrieb am 09.10.2023, 14.23 Uhr:
>>Schon witzig, wie ein Post zu "Sandmännchen für Erwachsene" solche Reaktionen hervorruft.
Das ist eine Daily Soap, kein Reality TV. Also, runter mit den Emotionen und Spaß beim Kucken.
PS.: Ich seh' nun mal gerne voraus, da ich um 19.30 UHR in aller Regel verhindert bin.<<DAS, liebe/r Kenshin, ist wirklich der Gipfel der Unverschämtheit, hier auftauchen und rausposaunen und dann auf berechtigte Kritik arrogant antworten, ausg'schamter gehts nimmer!
Brauchst dich ned aufmanndeln, mir san ned so bläd dass ma DiD mit der Realität verwechseln, du Gscheidmeier! Aber wennst vorausschaust, dann halt dich mit Schreiben zurück oder pass auf die Reihenfolge auf, was jeweils im Sendeschema dran war, statt uns zu verspotten und belehren. DU hast dich an die Regeln des Forums zu halten, ned WIR uns an DEINE Regeln, hamma uns hoffentlich!!simla schrieb am 11.10.2023, 20.28 Uhr:
bravo Bier_vor_vier,diese unverbesserlichen Spoilerer werden nie einsehen, dass ihr Verhalten suboptimal und irgendwie auch infantil ist."Mama, Mama ich verrate Dir nicht, was Papa Dir heute beim Uhren Schneider zum Geburtstag gekauft hat...." Ich war damals 5 Jahre alt.True Little Scorpion schrieb am 12.10.2023, 14.23 Uhr:
Bier_vor_vier schrieb am 11.10.2023, 17.45 Uhr:• Doch, Scorpion, hab schon sehr oft die Spoilerei bemängelt, ned wegen der Spannung, sondern… •Alles ist gut, Bier_vor_vier, so hat halt jeder seins, gell? Jetzt wollen wir mal warten, was der heutige Abend noch an Überraschungen bietet 😊🤔😉.
Meistgelesen
- "ES: Welcome to Derry": Das Warten auf den Horrorclown
- "Die Rosenheim-Cops" und "SOKO Köln": Deshalb gibt es heute keine neuen Folgen
- "Europa grillt den Henssler": Dann geht die neue Kochshow mit Steffen Henssler an den Start
- "Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
- "Brisant" kehrt bald auf angestammten Sendeplatz zurück
Neueste Meldungen
"Mord unter Palmen": True-Crime-Nachschub bei Kabel Eins
SerienChecker-Podcast: "Die Ringe der Macht" - Was kriegen die Gebührenzahler für ihr Geld?
Überraschung zum Start von "The Witcher 4": Netflix veröffentlicht auch neues Spin-off mit Dolph Lundgren
Prime-Video-Highlights im November: "Maxton Hall", "Tulsa King" und "Malice"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.









