Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Katzenfee-quasi von einem Extrem ins ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Wenigstens blieb uns heute die Maja erspart ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Heute war es annehmbar ,mit dem Josef und dem ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Gibt es eine Probezeit bei einer Aushilfe? War ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Den kennt doch ein jeder... hat im Zirkuswagen ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Ach geh zu, die AL backt auf einmal ganz ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Kritisch: Gebt dem Leon bloss kein Messer in die Hand, denn ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Kritisch: Lansinger Kindergarten. Nimmst du mir was weg, ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Sollte natürlich heißen "dass er ein Schussel ist." ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Kakkadu: Kleeblatt 14.50 Peter Lustig ? Wer soll das sein ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Es hat sich wieder mal bewiesen, dass Vera dumm ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Kritisch: Oder , da Severin hod seine Arbatshosn am ...
- 14.05.: Neue komplette Folge: In Lansing · 09.10.07 | Folge 2 (ARD Mediathek)
- 14.05.: Neues Online-Video: Wie alles begann (ARD Mediathek)
- 14.05.: Neuer Kommentar: Kritisch: Die Maya bei DiD erinnert stark an die Tanja ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Hubersepp: Was ich immer noch nicht verstehe: Hätte die ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: In gewisser Weise geht es mit wie da Uschi mim ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Resi2005: Simla, die Frage war gar nicht mal so abwegig ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: simla: Hi, Diese Einfaltspinsel meinen es sind Freud, Leid ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Danke Golowin, Sie schaffen es doch immer wieder ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Dörrobst, bin ganz deiner Meinung! Gregor und Mike ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Golowin: Das ist also die Botschaft. Alle verkrachten ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Die Uschi ist eine eingebildete ,arrogante ...
- 14.05.: Neue komplette Folge: Felix‘ gefährliches Spiel · 23.10.14 | Folge 1404 (ARD Mediathek)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Ein besonderer Tag · 27.10.14 | Folge 1405 (ARD Mediathek)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Pfarrer am Limit · 20.10.14 | Folge 1401 (ARD Mediathek)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Weit gefehlt · 22.10.14 | Folge 1403 (ARD Mediathek)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Es knallt · 21.10.14 | Folge 1402 (ARD Mediathek)
- 14.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Ich möchte die jungen Leute sehen, die von dem, ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Papa Baer, Uschi bläht sich auf, wie peinlich ...
- Platz 7
689 Fans - Serienwertung3 112563.48von 95 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Suzy Wong schrieb am 01.09.2022, 17.43 Uhr:
Was sich hier so manche User herausnehmen zeugt von einer
unbegreiflichen Ideologie; zumal sie andere, allgemeingültige
Stellungnahmen und Einschätzungen ignorieren und nur ihre
eigenen Darstellungen Gültigkeit verleihen.
Davon möchte ich mich ganz besonders distanzieren und meiner
Linie der Kritik an DiD treu bleiben.Die Diffamierung und Abwertung einzelner User gehört hier nicht
hin und hat in keiner Weise mit der DiD-Serie irgendetwas gemein,
sondern befriedigt nur die jeweilige Einstellung der persönlichen
Lebenseinstellung. Vielleicht gelingt es auch diesem Personenkreis
mal über ihren eigenen Schatten zu springen.
Suzy Wong schrieb am 01.09.2022, 15.50 Uhr:
Zwife schrieb um 15.14:Die, also meine, Formulierungen erinnern an üble Zeiten.- - - - -Meine Aussage richtete sich ausschließlich an den Darsteller.
Der D A R S T E L L E R ist mir sehr unsympathisch und sein
Aussehen und seine Darstellung ist für M I C H gruselig.Im Übrigen darf ich Sie aufklären:
Ich besuche seit Jahren die Gedenkstätte (das meinten Sie wohl mit
üblen Zeiten) Plötzensee (bin Mitglied für die Pflege) und besuche
seit Jugendzeiten Israel, kürzlich erst Elliat. Ich gehöre nicht zu Ihrer Generation und tue trotzdem was ich
geschichtlich richtig empfinde.Nochmal: Der D A R S T E L L E R !!!!!!Zwife83 schrieb am 01.09.2022, 15.59 Uhr:
Wie heißt denn der Darsteller? Sie schrieben doch "Jakob" ist unheimlich..Aber arbeiten Sie das nicht mit mir ab, sondern mit der Forumsleitung, die ja offensichtlich Anstoß genommen hat. Klären Sie das mit der Forumsleitung, wenn es ein Mißverständnis war!
Suzy Wong schrieb am 01.09.2022, 16.06 Uhr:
Die Forumsleitung hat keinen Anstoß genommen. Bei mir besteht überhaupt kein Grund irgendetwas
abzuarbeiten.Punkt und Ende mit der Hetzerei.Zwife83 schrieb am 01.09.2022, 16.11 Uhr:
Ja, wenn Sie meinen? Warum wurde der Beitragdann herausgenommen? Earum die Aufregung?
Sepp11.. schrieb am 01.09.2022, 16.39 Uhr:
Suzy Wong, Sie stellen die Forumsleitung hin, als sei diese "Handlanger" irgendwelcher streitsüchtiger User, die nicht in der Lage ist, selständig über eine L o schung zu emtscheiden. Und wenn Bavaria beschreibt, dass ihn beim Anblick DES JAKOB "bestimmte Aromen" beschleichen, dann ist eine Löschung nicht sehr weit her geholt. Der Darsteller ist Jude und stellt einen Juden dar. Also was soll das Rumgeheule?
Bavaria schrieb am 01.09.2022, 17.09 Uhr:
Sepp,ich muss dich enttäuschen! Mich "beschleichen " auch beim Anblick vom Sascha gewisse Aromen.(Wobei ich das nicht so formuliert hatte!)Das hat nichts,aber auch gar nichts mit Judentum zu tun.Das sind schlichtweg Unterstellungen ,die ich dir aber nicht zutrauen möchte,Und gelöscht wird hier vorwiegend wenn ein Beitrag gemeldet wurde.Die Redaktion hechelt hier nicht ständig alles durch. Und man kann doch 1+1 zusammenzählen.....So, ich hoffe es ist alles geklärt?
Suzy Wong schrieb am 01.09.2022, 14.09 Uhr:
Nun stelle ich gerade fest, dass mein heutiger Beitrag
zum Jakob entfernt wurde.Der Kommentar war harmlos und wahrheitsgetreu; was gab
es daran nur auszusetzen?Bavaria schrieb am 01.09.2022, 14.12 Uhr:
Genau DAS meinte ich mit Löschzug! Meiner ist auch verschwunden.War auch harmlos.
Sepp11.. schrieb am 01.09.2022, 14.28 Uhr:
Warum neschweren Sie sich bei ALLEN USERN und nicht beim LÖSCHZUG DIREKT🤔.
Suzy Wong schrieb am 01.09.2022, 14.31 Uhr:
Mein Pech war wohl, dass ich meine ehrliche Meinung geschrieben
habe.
Auch habe ich gegen keine bestehenden Statuten verstoßen.
Weder religiös noch ethnisch.
Ich habe im Groben nur von dem Grusel gesprochen, der mich
befällt, wenn mir der Jakob begegnet.Bavaria schrieb am 01.09.2022, 14.57 Uhr:
Sepp ich konnte keine Beschwerden lesen. Nur Feststellungen über gelöschte Kommentare.
Suzy Wong schrieb am 01.09.2022, 15.02 Uhr:
Ich schreibe jetzt erst einmal nichts mehr.Wozu existiert ein DiD-Forum, wenn man zur Sendung nichts mehr
schreiben darf, was einem bewegt bzw. nicht gefällt bei Einhaltung
der gegebenen Bestimmungen.
Ich kann nicht nur hochdudeln oder beklatschen; das können andere
Schreiberlinge besser.Zwife83 schrieb am 01.09.2022, 15.14 Uhr:
SuzyWong, ehrlich gesagt, mich berührten Ihre Formulierungen auch unangenehm. Erinnerten an eine üble Zeit... Aber gut, man ist ja Dank der unrühmlichen deutschen Vergangenheit sehr sensibilisiert, will aber nicht überreagieren und keine Unterstellungen, also hielt ich meine Meinung zurück.Offenbar hat aber die Forumsleitung ähnlich empfunden und reagiert. "Harmlos" und "wahrheitsgetreu" war der Beitrag wohl auch aus deren Sicht nicht...
Zwife83 schrieb am 01.09.2022, 15.16 Uhr:
Was ist denn gruselig an Jakob?
Er ist ein alter Mann! War Opa Preissinger auch gruselig?Sepp11.. schrieb am 01.09.2022, 15.32 Uhr:
Bavaria, ich frage noch einmal: warum klärst du die "mutmaßlich unberechtigte Löschung" nicht direkt mit dem Admin?? Warum müssen IMMER andere User hinter einer Löschung stecken🤨.
Bavaria schrieb am 01.09.2022, 15.45 Uhr:
Sepp,wahrscheinlich ist mein Beitrag Opfer der Löschung geworden.Kennt man ja schon dass immer ein oder wei Beiträge mit daran glauben müssen.
Ich denke aber trotzdem nicht dass die Redaktion hier so schnell reagiert hat und ein eingesetzer Kommentar hier bestätigt meine Vermutungen.Mehr sage ich nicht dazu.
Dörrobst schrieb am 01.09.2022, 13.01 Uhr:
Dringlichkeit und Anstand gebieten es, dass Severin endlich Moni und Benedikt in seine Vergangenheit einweiht!
Suzy Wong schrieb am 01.09.2022, 13.45 Uhr:
Anstand??Anständig wäre es gewesen, den Tod eines Menschen nicht herbeigeführt
zu haben.
Mir wird hier der Severin zu sehr mit Samthandschuhen eingelullt.Das sollte man bei allen wohlwollenden Kommentaren berücksichtigen
und mal selbst in sich gehen, was wäre wenn!
Suzy Wong schrieb am 01.09.2022, 12.04 Uhr:
Eines möchte ich hier mal loswerden.Was mir in letzter Zeit, ob offensichtlich oder zwischen den Zeilen,
sehr auffällig erscheint, ist die verstärkt auftretende Offensive der
DiD-Soap, hier einen Erziehungskreuzzug zu führen.Ich selbst bin erwachsen genug, um mir mein eigenes Urteil und meine
Befindlichkeiten zuzutrauen, dazu brauche ich weder die DiD-Autoren
noch ausführende Darsteller, die um mein Verständnis oder um mein
eingeschlafenes Bewusstsein buhlen.Ich möchte eine bayerische (?) Serie anschauen, nicht mehr und auch
nicht weniger.Bavaria schrieb am 01.09.2022, 12.20 Uhr:
Na dass ist doch mal eine Ansage!👍
(wird aber sicher nicht berücksichtigt werden-weder vom BR noch in manchen Kommentaren...)Zwife83 schrieb am 01.09.2022, 15.29 Uhr:
Suzy Wong, diese ewige paranoide Behauptung "Erziehungsfernsehen" ist doch Blödsinn!
Sind die Bürger dieses Staates wirklich so schwach, dass ihre Mentalität und ihre Einstellungen zum Leben von so einer seichten Soap gefährdet werden könnten? In Deutschland darf fast alles gezeigt werden, was nicht gegen Gesetze oder gute Sitten verstößt. Aber vielleicht ist ja gerade diese Offenheit in manchen politischen Kreisen nicht erwünscht.
Und die Angst bevormundet zu werden ist in Wirklichkeit nur ein Deckmäntelchen für den Ruf nach Einschränkungen der Meinungsfreiheit!
simla schrieb am 01.09.2022, 11.17 Uhr:
Hi,
nach diversen Heularien war jetzt wirklich im Zuge der Gleichberechtigung eine männliche fällig. Die Aussage, Männer/Indianer weinen nicht, ist schon lange obsolet. Doch in diesem Liebesschauermärchen muss ich das nicht unbedingt haben.
Ich habe das Gefühl, dass das Autorenteam von Feministen/innen bestimmt wird. Wo bleiben da die Maskulinisten/innen? Ganz einfach, es gibt sie nicht, wie auch meine Wortschöpfung!
Frauenpower, geballt und dominant, werden, mit wenigen Ausnahmen, weichgespülte Hampelmänner entgegen gesetzt, die gar nicht versuchen sich zu wehren. Unterwürfig und hilflos lassen sie sich erziehen, beherrschen und zum Deppen machen.
Schamlos, wie Gabi sich den beiden Jünglingen gegenüber präsentiert. Ungeniert, kokett flirtend macht sie die beiden Jüngelchen an. Ob sie einen der beiden ins Bett zerren möchte, bleibt offen.Bavaria schrieb am 01.09.2022, 12.18 Uhr:
Aber ,aber simla! Wie kannst du nur das "pöse" böse Wort INDIANER hier verwenden!
Im Übrigen stimme ich dir absolut zu.Ständig diese weichgespülten Lappen und diese dominaten Weiberleit.Warum kann man nicht auf Gleichberechtigung aufbauen?simla schrieb am 01.09.2022, 13.12 Uhr:
hi,
Bavaria schrieb am 01.09.2022, 12.18 Uhr: Gleichberechtigungstimmt, von Gleichberechtigung und auf Augenhöhe wollte ich ja auch noch schreiben. Da sind wohl meine Gedanken zu schnell zur lüsternen Gaby abgeschweift. Übrigens, genüsslich provozierend habe ich noch das böse, böse Wort Indianer verwendet.Bavaria schrieb am 01.09.2022, 13.46 Uhr:
Vorsicht!
Der "Löschzug " einer Userin steht schon wieder in den Startlöchern.
Resi2005 schrieb am 01.09.2022, 10.30 Uhr:
Ich überlege bei bestimmten Szenen immer, ob sie realistisch sind und da muss ich sagen:
Neeeiiiinn zu dem Umzug um den Brunnen. So ein Schmarrn, wer macht denn so was???!!! Nur die Deppen von Lansing!
Neeeiiinn zur Geburtstagsdebatte wegen Uri. Wenn jemand den Geburtstag nicht feiern will, dann muss das doch akzeptiert werden!!!
Aber - Natalie gefällt mir. Sie hat viel durch gemacht, hatte die Kinder alleine und hat jetzt alles wieder im Griff. Ich kann ihre Reaktionen voll verstehen. Auch wenn manche Verständnis für Severin haben, er hat ihren Bruder erschagen und ihr ganzes Leben durcheinander gebracht (Wenn ich mir vorstelle, mein Mann schlägt meinen Bruder tod, egal ob Absicht oder Suff oder sonst was, es ist einfach ein Hammer).
Kathi spielt eine komische Rolle, einfach was zusammen Geschriebenes, vieles passt nicht.
Golowin schrieb am 01.09.2022, 10.24 Uhr:
Sie kann´s nicht lassen. Kathi musste wieder Regie führen. Selbst Moni, zweiter Vorname Neugier, hat es geschafft das Feld zu räumen samt Bärli. Übergriffig, gegen jede Absprache, musste sie erst Tina einweihen und dann die Sache selbst in die Hand nehmen. Sie konnte ja nicht wissen, wie Natalie reagiert. Natalie hätte ja auch sagen können: „Mit dir hab ich nix zu reden“. Aber nein, Kathi löst alle Probleme im Handumdrehen. Wie soll das künftig gehen? Nimmt sie sich immer einen Tag Urlaub, wenn ein Besuchstag ansteht und backt Plätzchen? Dabei schaut sie Severin an wie Scarlett o´Hara ihren Rett Buttler: Verschieben wir´s auf morgen. Unerschöpflich wieder der Requisitenfundus am Dorfbrunnen. Unergründlich, was Gabi zu den Dart-Assen treibt. Und morgen? Pauli fährt mit Josy Streife?
Bavaria schrieb am 01.09.2022, 10.57 Uhr:
Golowin schrieb am 01.09.2022, 10.24 Uhr:
Golowin
Sie kann´s nicht lassen. Kathi musste wieder Regie führen.
--------------------------------------
Das war doch von vorneherein klar dass Kathi nicht außen vor bleibt. Sie steckt überall ihr krauses Näschen rein und jetzt hat sie eben den Part der "Retterin" übernommen. Severin wird seine Dankbarkeit sicher kenntlich machen und Kathi wird das künftig für ihre Zwecke nutzen.
Zumindest befürchte ich das. Severin wird zum unterwürfigen Lakai mutieren und Kathi das Zepter schwingen.Severin tut mir jetzt schon leid.Ich finde es schade dass seine Rolle scheinbar so eine ungünstige Wendung nimmt,aber mit Kathi kam ja noch nie was positives raus .Ich hoffe er schafft trotzdem den rechtzeitigen Absprung.
Suzy Wong schrieb am 01.09.2022, 08.39 Uhr:
Nun ist er wieder da, der Jakob.Beim letzten Abschied aus Lansing (die Folgen mit ihm waren für mich
schon schwer verdaulich) hoffte ich, dass war´s jetzt mit ihm. Leider eine
Fehleinschätzung meinerseits.
Der Mann strahlt bei mir ein gewisses Gruseln aus; ich halte ihn nicht lange
beim Zusehen aus. Auch wirkt er etwas ungepflegt und ziemlich aufdringlich.Wenn ich bedenke, dass er im wahren Leben vom Alter her Uri´s Sohn sein
könnte, da war ich schon sehr erstaunt.
User_1081813 schrieb am 01.09.2022, 08.09 Uhr:
Die Kathi hat mir in ihrer Rolle als Vermittlerin zwischen Nathalie und Severin sehr gut gefallen. Zur 'Dartgeschichte möchte ich mich jetzt mal nicht äussern !Nett fand ich die Uri und den Jakob .
Bavaria schrieb am 01.09.2022, 11.04 Uhr:
User_1081813 schrieb am 01.09.2022, 08.09 Uhr:
User_1081813Zur 'Dartgeschichte möchte ich mich jetzt mal nicht äussern !--------------------------------------------
Na das scheint ja jetzt "Schule" zu machen!
Ich äußere mich weiterhin dazu, Dummheit ist doch immer erwähnenswert. Auch wenn sie so augenscheinlich ist. Gerade dann.
Sepp11.. schrieb am 31.08.2022, 22.07 Uhr:
Wen es interessiert: Susanne Wiesner ist eine geborene Brückner und somit die Schwester von Franz-Xaver Brückner (dem Bierbrauer Johannes Glaser) und Maximilian Brückner (Sechsteiler Oktoberfest 1900).
Zwife83 schrieb am 01.09.2022, 04.42 Uhr:
Danke, Sepp11, das wußte ich nicht! Eine sehr begabte Familie!👍🤗
Waldfee7 schrieb am 01.09.2022, 08.43 Uhr:
@Sepp und Zwife
Im Rahmen der Sendereihe "Höfe in Bayern" wurde die Zenzmühle in Bad Endorf vorgestellt, die von der achtköpfigen Familie Brückner restauriert wurde, und die z.T. dort leben. Eine der Schwestern betreibt auf diesem Hof ein Dirndl Geschäft.Nuntius 0.2 schrieb am 01.09.2022, 09.47 Uhr:
Hab unter Brückner gegoogelt und genau das gefunden Waldfee, eigentlich ein Traum. Ein Mehrgenarationrnhaus.....
Zwife83 schrieb am 31.08.2022, 21.08 Uhr:
Der Lichtblick dieser Sending war für mich die Natalie, sprich Susanne Wiesner, echte Volksmusikantin (Geigerin, Sängerin) und Moderatorin der Volksmusiksendung Z'sammgspuit". Auch eine überzeugende Schauspielerin (das wußte ich nicht).Uri und ihr alter Freund, eine nette Einlage!Was den Autoren aber für Gabi, Christian und Philipp eingefallen ist, darüber kann man spekulieren, ich möcht es aber nicht hier vertiefen... Kathi bedauert, mit Severin nicht mitgefahren zu sein und führt sich auf wie eine Mutter, deren 5jähriger Sohn alleine in die Ferne gefahren ist.
Aber Kathi übertreibt halt mit allem, was sie in die Hände bekommt.
Sepp11.. schrieb am 31.08.2022, 20.39 Uhr:
Auf mich machte die Natalie den Eindruck einer fürsorglichen Mutter, die seelischen Schaden und Druck von ihren Kindern fern halten möchte. So gesehen ist ihre anfängliche Ablehnung verständlich. Immerhin ist der Onkel der Kinder tot. Man darf gespannt sein, wie es weiter geht. Über den Rest der Folge schweige ich mich aus😡.
Bavaria schrieb am 31.08.2022, 20.07 Uhr:
Was ist eigentlich so schwer daran ,zu begreifen ,dass jemand seinen Geburtstag nicht groß feiern möchte? Vor allem wenn´s kein Runder ist?Immer diese Übergriffigkeiten und des Gschiß deswegen.Man glaubt´s ja nicht.Bin gespannt ob Uri´s Rechnung aufgeht.
So,jetzt ist sie also da ,die gute Nathalie.Und sie ist ja fast noch kleiner und zierlicher als die Kathi!Also mir gefällt sowas, wenn der Mann groß und wuchtig(Bär) und die Frau klein und zierlich(Elfe) ist! Besser als umgekehrt allemal.Eine Matrone und a Zwergerl..mutet seltsamer an, finde ich.Und so wie es ausschaut, scheint sich die "Angelegenheit" zügig und im besten Einvernehmen zu regeln.Kathi ist im letzten Moment als "rettender Engel" aufgetaucht und hat die zur Eskalation drohende Situation abgefedert..Ob das so bleibt? Dann könnte man ja die bisherigen Gegebenheiten direkt billigend inkauf nehmen.Und es besteht berechtigte Hoffnung ,dass zumindest der Streit um das Besuchsrecht ausgestanden ist. Und jetzt ist auch hoffentlich Ruhe mit der Flennerei am Vogl-Hof! Mir hat das Geplärre der Kathi seinerzeit gereicht und die Sarah war auch nicht "ohne".Genug geheult. Die heutige Füllgeschichte hätte man sich wieder mal schenken können. Chrstian lag vollkommen falsch mit seiner Aussage;" Dann wären wir ja die Kasperl von Lansing". Das sind sie doch schon längst!!!
Mich hat diese Dart-Geschichte mit der Gaby etwas an den Song von Juliane Werding erinnert:Wenn du denkst, du denkst, .dann denkst du nur du denkst...so ein Schmarrn wieder mit dieser Brunnenumrundung..Mal ehrlich:Wer würde sich denn für so etwas hergeben? Das gibts echt nur in Lansing! Man sollte sich wirklich überlegen ,die Rolle des Christians endlich raus zu spielen. Der Typ bringt´s doch nicht auf Dauer! Statt Flori hätte lieber Christian nach Köln ziehen sollen. Schön fand ich wieder das Fehlen der beiden Grazien.Wunderherrlich!! Da kommt direkt Freude auf.Geht doch!
Voltigeur schrieb am 01.09.2022, 08.52 Uhr:
Hallo Bavaria,Nicht nur Christian machte sich zum Deppen, nein auch Philipp und Gaby.
Vorallem Gaby in ihrem Faschingskostüm sah noch dummer aus als die beiden anderen.Viele Grüsse
ReinhardBavaria schrieb am 01.09.2022, 08.57 Uhr:
Richtig Voltigeur!
Ich hatte ja auch geschrieben:
"Die heutige Füllgeschichte hätte man sich wieder mal schenken können. Chrstian lag vollkommen falsch mit seiner Aussage;" Dann wären wir ja die Kasperl von Lansing".
Das sind sie doch schon längst!!!"Und soll ich dir mal was verraten? Meine erste Befürchtung war beinahe,die Gaby will sich jetzt an die beiden ranschmeißen ,aus Frust wegen ihres verunglückten Dates! Seit Kathi mit Gregor in die Kiste gestiegen ist,traue ich den Autoren alles zu!!!
Thomas64 schrieb am 31.08.2022, 19.59 Uhr:
Die Personenkombinationen bei DiD werden auch immer abenteuerlicher... War hätte gedacht, dass es mal eine Handlung mit Gaby, Philipp und Christian geben könnnte? Aber das Ergebnis war einmal mehr nur eine alberne Füllsgeschichte. Und keine Sorge, Jungs, die Kasperln von Lansing seid ihr doch ohnehin schon. "Selbstverständlich" sind Tina und ihre Schadenfreude wieder zur Stelle, wenn andere Leute sich blamieren und das nur allzu gerne auch dokumentiert. Zurzeit gibt es nette Überraschungen bei den Gastauftritten, was ja grundsätzlich schon mal gut ist wegen der Abwechslung und dass man nicht immer dieselben Gesichter sieht. Eigentlich kennt man Susanne Wiesner als Moderatorin (Zsammg’spuit), aber die Rolle als Nathalie hat sie durchaus glaubwürdig gespielt.
Meistgelesen
- Eurovision Song Contest 2025: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "On Call": Dick Wolfs ("FBI") neue Krimiserie schon wieder abgesetzt
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.