Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.05.: Neuer Kommentar: Kritisch: Hab mir gestern die Aufzeichnung von ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Neanderine, 10.5., 10:32 Gefällt mir! Diesmal ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Neanderin schrieb am 12.05.2025, 14.15 Uhr: Ist ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Seht ihr,da steht ihr nicht alleine damit! Ich ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Mir geht das genauso Neanderine , auch wenn ich ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1686518: Wie wärs als Nachspeise mit Bakl.... ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Dörrobst ,danke für die Erklärung. Man lernt doch ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Aber Katzenfee, wenn der Benedikt auf den Tisch ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Aber sowas von,Brigitte! Nur- das traut sich der ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Bavaria, das kommt von "rummatzen" - leider ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: tiroleroldie: der BR will uns volksdeppen einfach ( um ) ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Bavaria, ich hätt an Benedikts Stelle gleich bei ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Bavaria, ist der Ruf erst mal ruiniert, heißt ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Ajotte, sag ich doch: Da wird uns das neue ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Dörrobst, ein Kind, das herumpatzt, ist in ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Resi2005: "Lansing ein Auffangbecken für gestrandete ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Heut war des meiste Lansinger Gspui wieda amoi ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Dass sich die Sophia auch noch entschuldigt hat ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Was hat die überhaupt in Lansing verloren? ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Ja! Sicher ein kulinarischer ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: simla schrieb am 12.05.2025, 20.19 Uhr: hi ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Salat aus Tofu und Wasserspinat - da läuft einem ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Kenn ich auch so.
- 12.05.: Neuer Kommentar: Hubertine: Dörrobst, der Ausdruck "Matz" steht für ein ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: simla: hi Dörröbst, eine Matz ist eigentlich eine ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: "Matz" für die Titulierung eines kleckernden ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Ich auch nicht ,Resi
- 12.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Ist jetzt jeder der die Tatsachen sieht, ein ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Allmächd!!! Die Maja ist eine Landplage,direkt ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Den Begriff "Matz" kannte ich bisher nur inbezug ...
- Platz 5
689 Fans - Serienwertung3 112563.48von 95 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Sepp11.. schrieb am 29.03.2022, 20.11 Uhr:
Die Serie lebt ausschließlich von der Professionalität des "Therapiehundes" Bruni. Alles andere ist verlogen und hanebüchener Mumpitz.
Zwife83 schrieb am 30.03.2022, 11.49 Uhr:
Tiere sind immer unterhaltsam. Ob hinterfotzige, invasive Stockenten, mürrische Igel, streitsüchtige Tauben, verliebte Spatzen, größenwahnsinnige Hunde, berechnende Katzen.... der Blick auf unsere felligen, gefiederten, stacheligen, glibberigen Genossen ist meistens unterhaltsamer als so manches, was am Bildschirm läuft.
Thomas64 schrieb am 29.03.2022, 20.05 Uhr:
Was für ein Affentheater bei den den Kirchleitners! Da kann die Uschi ja froh sein, dass die Prügelstrafe abgeschafft ist, denn sonst hätte sie die Inquisition im heimischen Wohnzimmer nicht so unbeschadet überstanden; immerhin schafft Franzi es tatsächlich, die Erwachsenen über jedes Stöckchen springen zu lassen, das sie ihnen hinhält. Und dass Rosis ach so wertvolle Tasse einem Sekundentod zum Opfer gefallen ist, hat wohl kaum jemanden überrascht.Nachdem Bruni einmal mehr nett anzuschauen war, könnte man die Sendung vielleicht umbenennen in " Brunis lustige Erlebnisse in Lansing". Und wie wohltuend war einmal mehr die ruhige Darstellung der Ärztin im Gespräch mit Kathi, anhand derer man sieht, wie übertrieben die meisten DiD-Akteure agieren.
Sepp11.. schrieb am 29.03.2022, 19.32 Uhr:
In der Sendung "Gesundheit" (läuft vor DiD) wurde eben der Vorgang "Insemination/künstliche Befruchtung" thematisiert. Also hat Kathi den BR auch schon verrückt gemacht🤣🤣🤣.
Nuntius 0.2 schrieb am 29.03.2022, 19.51 Uhr:
....854, zwischen Josy und Severin könnte doch mal was losgehen. Ziemlich unwahrscheinlich, aber DiD ist voller Überraschungen. 😉😉😉
Zwife83 schrieb am 29.03.2022, 22.08 Uhr:
Nuntius, die Josy und der Severin, welch eine fantastische Kombination!! 👍👍👍 "Die Bullette und der Häftling" oder so.. klingt nach großem Kino! Beide würden gut zusammenpassen. Severin weiß wie man sich gesetzeskonform benimmt, ist schweigsam und zurückhaltend, geht Menschen aus dem Weg. Dieser Mann könnte Josys Herz treffen.... nein, nicht soooo, sondern natürlich nur mit Amors Pfeil... - obwohl, das gäbe DiD eine ganz andere, nicht uninteressante Richtung.....Mein Gott, schon wieder abgeschweift und sündhaft glasgekugelt😳😩😖!!
1201942 schrieb am 29.03.2022, 18.41 Uhr:
Entweder ihr verpasst der Kriminalhauptkommissarin mal eine entsprechende,
einigermaßen spannende Rolle oder lasst es mit der bleiben.Ewig diese aus der Mottenkiste stammenden blöden, einfältigen Verkehrsge-
schichten kann doch kein Mensch mehr sehen. Und glaubhaft ist an denen
überhaupt nichts mehr; nur noch ganz doll ööööde.Bavaria schrieb am 29.03.2022, 19.08 Uhr:
Glaubhaft ist an DID an sich nicht besonders viel.
Entweder man schaut zu oder man läßt es bleiben.
Die meisten schauen trotz diesen Erkenntnissen weiter zu.
Das ist halt die Macht der Gewohnheit.Würde die Serie morgen abgesetzt und es käme eine neue,würde man wahrscheinlich auch da zuschauen.
Und was sollte es in Lansing spannendes geben ,um Josi eine entsprechende Rolle zu verpassen?
Also mir fällt nix ein dazu(und den Autoren ja scheinbar auch nicht)
simla schrieb am 29.03.2022, 10.44 Uhr:
Hi,
einfühlsam, aber sehr bestimmt hat Tina im Gespräch mit Kathi reagiert und sie hätte beinahe auch Erfolg gehabt.
Um Kathi bei Laune zu halten, sprudelt Christian sofort seine Entscheidung heraus. Switsch – Kathi legt schnell den Schalter um, sie kann sich ja nun ihr Geständnis sparen und bekommt das, was sie unbedingt will ohne viel Diskussionen serviert. Noch ist sie nicht schwanger, aber schon dem Vorhaben einen riesigen Schritt weiter. Wohlweislich haben wir nicht erfahren, wie viel Promille beim Blasen Christian hatte. Oder habe ich das überhört? Denn das Strafmaß wäre sonst vielleicht zur Lachnummer geworden…Margot is back in town… Es ist doch klar, dass diese Lampe das sensible Künstlerherz zu tiefst in der Seele trifft. Joschi ist halt ein Ästhet durch und durch und Margot die nächste Heulsuse bei DiD.Zwife83 schrieb am 29.03.2022, 11.44 Uhr:
Simla, ja, der Lapp Christian tut alles, nur um Kathi zu beschwichtigen.... Aber sowas wie Verstand oder die Fähigkeit des Durchblicks hätte mich bei ihm schon sehr überrascht!.
Bavaria schrieb am 29.03.2022, 13.38 Uhr:
Für mich ist die Margot nicht die Heulsuse.Deren Heulattacken halten sich zum Glück in Grenzen bzw. finden nur ansatzweise statt.Das Geflenne der Kathi und auch der Sarah einst ist/war da wesentlich nerviger...Aber ich denke das war eh ironisch gemeint?Kann ich manchmal nicht recht einordnen.
Aber ich denk die Margot ist a resolute Person,da ist nicht viel mit Weinerlichkeit in Zukunft.Aber wer weiss das schon so genau...nichts ist unmöglich bei DID!.
Ja das sensible Künstlerherz von Joschi....... da macht schon a Schweinshax´n vor der Kirche wesentlich mehr her als die abgenudelte Lampn.!*Ironiemodus an*😉
1201942 schrieb am 29.03.2022, 10.10 Uhr:
Der Yoga-Guru war clever. Mit einer fadenscheinigen Ausrede hat er sich
der Horrortruppe entledigt. Besonders ist ihm da wohl die junge, hübsche
und unwiderstehliche Annalena aufgefallen, deren Ehemann wohl meint,
sie könnte eine Gefahr für die Männerwelt darstellen.Bavaria schrieb am 29.03.2022, 14.06 Uhr:
1201942 schrieb am 29.03.2022, 10.10 Uhr:
[1201942] Der Yoga-Guru war clever. Mit einer fadenscheinigen Ausrede hat er sich
der Horrortruppe entledigt. Besonders ist ihm da wohl die junge, hübsche
und unwiderstehliche Annalena aufgefallen, deren Ehemann wohl meint,
sie könnte eine Gefahr für die Männerwelt darstellen.
-------------------------------
Ja,genauso wirds wohl gewesen sein!Diese Befürchtung hätte ich an Mike´s Stelle auch gehabt.😅 😂 🤣
Biggiplus schrieb am 29.03.2022, 09.29 Uhr:
Guten Morgen! Die Kathi nervt langsam. Und warum können sich die Senioren keine eigene Wohnung nehmen und müssen die denn in der Jugend WG im Spitzhäusel wohnen. Sollen nach Bad Birnbach zu ihrer Schwester ziehen.
Waldfee7 schrieb am 29.03.2022, 10.08 Uhr:
Es ist ziemlich unrealistisch dargestellt, dass die Senioren sich keine Wohnung leisten können. Gerstl dürfte eine gute Beamtenpension bekommen und betreibt noch den Kiosk. Jetzt sind die zu fünft in der WG! Und Margot, als Neuzugang, schwingt schon wieder das Zepter und schüchtert die anderen ein.Josie wird mir in letzter Zeit immer unsympathischer, so jemand dürfte eigentlich gar nicht bei der Polizei arbeiten. Die Aktion gestern war wohl völlig daneben; eigentlich müsste SIE die Anzeige kriegen!Zu Kathi und Christian ist alles schon gesagt/geschrieben ...
1201942 schrieb am 29.03.2022, 10.39 Uhr:
Hier geht es wohl nicht darum, es sich nicht leisten zu können.Vielmehr wollen sie bespaßt und unterhalten werden und gleichzeitig
das Kommando führen.
User_1081813 schrieb am 29.03.2022, 07.37 Uhr:
Als erstes zu Mike, Annalena, Herzla und Roland ! Ja, wos war denn des ! Eifersuchtsdramen- Und dann noch eine frauenliebende Jogalehrerin , oh jessas na !!!!!!
Ja, für die WG werden noch stürmische Zeiten zu erwarten sein, Margot kehrt die Bude und das gewaltig.
Die Josi lauert wohl schon den ganzen Tag irgendwo, wo sie denn ein Opfer findet, das sie an den Pranger stellen kann !
Zu Kathi: Momentan kann ich da nichts mehr dazu sagen ! Einfach nur unmöglich ! Jedenfalls spielt sie die "Verzweifelte" sehr gut und überzeugend !
Ajotte schrieb am 28.03.2022, 22.33 Uhr:
Heute haben die Drehbuchschreiber einen Volltreffeffer gelandet. Mikes Yoga-Figur "der aufschauende Leertrinker" - zum Zerkugeln!
Ajotte schrieb am 28.03.2022, 22.26 Uhr:
Ich habe nie verstanden, warum Josi hier so viele Sympathien einheimst. Ihr Stock im Arsch, ihre ständig vezwickten Gesichtszüge - ich kann mit ihr einfach nicht warm werden. Aber das schlimmste sind ihre Schikane-Aktionen, wie sie heute wieder eine mit dem Christian durchgezogen hat. Der wollte ein Video für einen Kunden drehen, was sie auch genau wusste - aber sie entscheidet sich, ihren Sadismus mittels der sturen wortwörtlichen Auslegung einer Vorschrift zu befriedigen. Gesetze haben zwar einen Wortlaut, aber auch einen Sinn, und den hat Josi völlig ignoriert. Ihr geht es doch gar nicht um Recht und Ordnung, sondern um fiese Freude am Schikanieren.
Dass sie Freunde und sogar schon zwei Verehrer in Lansing gefunden hat, ist völlig unglaubwürdig. In jedem Ort wuerde so eine Person abgrundtief gehasst, und irgendwann wuerde ihr jemand den Hals umdrehen.Zementsack schrieb am 29.03.2022, 01.05 Uhr:
Richtig. Und Christian sollte schleunigst zum Fachanwalt gehen. Sehe gute Chancen, dass das Bußgeld keinen Bestand hat.
Nuntius 0.2 schrieb am 29.03.2022, 08.08 Uhr:
Ajotte, haben Sie denn Josys Liebesgeschichten mitverfolgt? Ich fand sie sehr stimmig.
Zwife83 schrieb am 29.03.2022, 08.36 Uhr:
Josy ist die Karikatur einer Gesetzeshüterin. Erinnert an einen deutschen Polizisten zu Kaiserzeiten, der nicht nur das Gesetz hütete, sondern auch die Moral der Untertanen. Josy ist wie eine moralinsaure Gouvernante.Interessant finde ich an der Figur Josy, dass es sich bei ihr ja nicht um eine verbissene, von Kindheit an gedrillte Deutsche, sondern um die Frucht einer erotischen Begegnung zwischen einer moralisch grenzwertigen Hippiefrau und einem Inder (dem man instinktiv spirituelle Gelassenheit zuschreiben würde) handelt....
Vermutlich trieb die Regellosigkeit in der Kindheit Josy in die Arme des Gesetzes, das sie in Lansing mit aller Kraft, durchsetzt.Zementsack schrieb am 29.03.2022, 11.05 Uhr:
Mich wundert ja so langsam, dass es aus Richtung der Polizei keine Kritik an der Person Josi gibt. Das hat doch mit "Freund und Helfer" nichts mehr zu tun. Dargestellt werden hier Polizisten mit denen niemand etwas zu tun haben will. Und warum waren Josi und ihr Kollege überhaupt zu dieser Tageszeit in Uniform im Brunnerwirt.
Zwife83 schrieb am 29.03.2022, 11.59 Uhr:
Zementsack, da wäre aber zu allererst die Darstellung der Polizei in diversen Sendungen wie z B Hubert & Staller beanstandenswert, denn mit dieser Serie wird die Polizei als völlig deppert hingestellt. Von den österreichischen Krimis gar nicht zu reden...Ich meine, die Polizei ist darüber erhaben und ein normaler Polizist schaut sich ohnehin keine dieser Sendungen an bzw schimpft generell über den "Schwachsinn" ohne sich wirklich betroffen zu fühlen.DiD ist nur zusammengestöpselte Fantasie und der "geistige Erguss" von Menschen, die dafür (auch noch) bezahlt werden. Wir haben vermutlich den falschen Beruf, obwohl auch im Forum schon herrliche Geschichten für DiD konstruiert wurden! Aber außer dass man geschimpft wurde, kam nichts rüber!☹🤷♀️😉
Ajotte schrieb am 29.03.2022, 12.59 Uhr:
Ja, Nuntius, ich habe Josis Liebesgeschichten mitbekommen. Nein, ich fand sie nicht stimmig. Weil ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, wie sich jemand in dieses sauertöpfische Geschöpf, dessen einziges Hobby das Schikanieren seiner Mitmenschen ist, verlieben kann. Schon gar nicht der freundliche, einfühlsame Pfarrer Brandl und der offene, lustige Flori (bei der müsste er zum Lachen in den Keller gehen).
Thomas64 schrieb am 29.03.2022, 13.19 Uhr:
Sehr richtig, Nuntius, da war Josephine gut (=wirklichkeitsnah) dargestellt, aber sobald sie in der Uniform auftritt, gerät sie zur Klamaukfigur. Und diese Rosinenausscheider-Mentalität wirkt völlig überzogen, und es verwundert doch manchmal, dass die Lansinger sich da so einfach gefallen lassen. Vom Gesetz her mag sie sicher recht haben, aber im realen Leben hätte sie sich in einem so kleinen Dorf längst alle Sympathien verscherzt.Ich verstehe nicht, warum die Drehbuchauoren diese Figur immer wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen und ihr nicht die geringste Weiterentwicklung gönnen.
Bavaria schrieb am 29.03.2022, 14.25 Uhr:
Thomas64 schrieb am 29.03.2022, 13.19 Uhr:Ich verstehe nicht, warum die Drehbuchauoren diese Figur immer wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen und ihr nicht die geringste Weiterentwicklung gönnen.
-----
Seh ich einserseits genauso.Anderseits wird den Autoren wahrscheinlich nix gscheites einfallen um die Polizistenstelle auszufüllen.Die Josi wird ja meist in Uniform dargesllt,weniger privat.Sie ist nun mal die Polizistin im Dorf.Was soll sie machen um dabei zu sein? Soviel passiert da doch dort nicht.Irgendwie gibts ja gar keine Daseins-Berechtigung für eine Polizeidiensstelle.Ging jahrelang auch ohne, nachdem dieser Anndy weg war.Da wäre ein Arzt wohl interessanter... man stelle sich vor was für Verstrickungen und Verzwickungen im Wartezimmer (und davor) zustande kommen könnten.A fescher Doktor und die "Dorfschönheiten" werden sicher plözlich alle krank...beginnen evtl. ein Techtelmechtel mit den schlimmsten Eifersuchtsszenen unter den Lansinger" Supermänner" usw. Wäre wieder Stoff für eine Weile.
Die meist unnötigen " Polizeieinsätze "öden einen ja auch langsam an...es wird Zeit dass mal wider eine spannendere Handlung gesendet wird. Den Stadelbauer und seinen Hofhelfer wird man wohl erst wieder sehen wenn die Monika heimkommt.Warum eigentlich? Wäre doch lustig mal die Männerwirtschaft am Voglhof zu präsentieren.Oder liegen die beiden momentan im Koma?
Zwife83 schrieb am 28.03.2022, 21.45 Uhr:
Margot in Schürze und mit Wischmobb. Eine Hausfrau wie aus dem Bilderbuch. Und dazu die grüne Lampe. Das sind schlimme Vorzeichen. Joschi, Tina und Sarah, es wird Zeit, sich eine neue Bleibe zu suchen!Wie immer der Star am DiD-Himmel: Bruni! Sie kläfft gleich die beiden Gerstls an, duckt sich in ihren Korb und schaut mit schiachen Augen über den Korbrand. Denkt sie ans Wadlbeißn...?
(Obacht! Kleinen Hunden ist nicht zu trauen...)Der Rest schwurbelte in der gewohnten, un-aufregenden Manier herum; empfand ich aber (beim Bügeln) nicht unangenehm. Hauptsach, man verbrennt sich nicht vor lauter Aufregung die Finger und man kann danach gut einschlafen und hat keine bösen Träume...
Bavaria schrieb am 28.03.2022, 20.19 Uhr:
Meine Fresse,war das heut wieder alles vorhersehbar!
Die Sarah lümmelt mit Joschi auf der Couch rum und natürlich kommen die die beiden "Hochzeiter" gleich zur Türe rein.Was sonst?
Ich versteh gar nicht weshalb wegen der Lampn so a Gschiß gemacht wurde.Wenn ich mir die restliche Einrichtung so anschau kann ich auch nix schönes entdecken.Da kommts auf die Lampe auch nicht mehr an.So ein Blödsinn!Und ehrlich gesagt ist mir die Margot mit ihrer Lampe lieber als der sonst heute dargebotene Schmarrn.
Dann die Lansinger Trottln wieder.Glauben die im Ernst der Yogalehrer stürzt sich auf ihre Weiber???
Eifersucht? Diese Pomeranzen werden ihnen schon nicht abhanden kommen.Und es war doch klar wie Kloßbrüh dass da eine Tussy auftaucht auf die die Männer natürlich wieder "scharf" sind.Was auch sonst?
Mein Gott,langsam nervt es.Ich würde mir Szenen mit dem Stadlbauer wünschen...
Warum musste die Gaby weg? Katzenremmidemmi??? So was deppertes,unglaublich!
Ja und die Yogavertretung ist natürlich ausgerechnet heiß auf die Leberkassemmelkönigin...ich lach mich schlapp... vielleicht hätt ja die Sarah miturnen sollen .. und mit der Yogalehrerin auf und davon gehen..das wäre die Chance die Inneneinrichtung in der WG durch ihre Abwesenheit etwas aufzuwerten.
Ich dachte immer solange die Reifen nicht bewegt werden ist das keine Teilnahme am Straßenverkehr.Man kann ja auch nur die Heizung anmachen wollen und im Auto schlafen.Aber gut,genau weiß ich das jetzt auch nicht.
Die Tina war heute der einzige Lichtblick-vernünftig und souverän.Sie hat das richtige Wort ausgesprochen:Manisch.Die Kathi gehört endlich weg.Ajotte schrieb am 28.03.2022, 21.24 Uhr:
Was die Lampe betrifft, sehe ich das genauso. Die Einrichtung dieses Hauses ist doch sowas von bieder-verstaubt, da gehört die Lampe noch zu den besseren Stücken. Verstehe überhaupt nicht, wie junge Leute sich in diesem Haus wohlfühlen können. Es ist auch von aussen vollkommen lieb- und stillos. Typischer 60er-Billigbau.
User 1612065 schrieb am 28.03.2022, 20.14 Uhr:
Das kann doch nicht sein, dass die Gerstls in dieser WG bleiben! Keine Frau würde das im realen Leben mitmachen.
Bier_vor_vier schrieb am 28.03.2022, 20.13 Uhr:
So derb wie Kathi den Christian beschimpft, da kann ich keine Liebe erkennen, geschweige denn Respekt, und ohne das haut keine Beziehung hin, schon gar nicht wenn man auch noch auf Teufel komm raus Nachwuchs züchten will.
Und bei der gemischten WG ist es dasselbe, Margot hat keinen Respekt, das wird nix.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 11. Mai 2025 beim "Hit Marathon" dabei
- Eurovision Song Contest 2025: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "On Call": Dick Wolfs ("FBI") neue Krimiserie schon wieder abgesetzt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.