Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Hehnerdreck, wenn die Verkörperung der ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: "Satan, der die antichristlichen Regeln des ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: hehnerdreck: Nur noch wegen Leon zu? Ertappte mich darauf ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: hehnerdreck: Ich fürchte, Neanderin, dafür werden die ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Golowin, ich hoffe auch, dass Lien irgendwann ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: hehnerdreck,was Satan empfindet ,vermag ich nicht ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: hehnerdreck: Satan, der die antichristlichen Regeln des ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Es gefällt mir, dass Liens Art nicht nur immer ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Ajotte, vielleicht mutiert Josef zum ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: "Luther" auch der noch , Neanderine, verstehe ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Golowin: Neanderin schrieb am 23.05.2025, 14.10 Uhr: Lien ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Bavaria, versteh ich...😉😁
- 23.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Neanderin schrieb am 23.05.2025, 14.24 Uhr: Man ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Ajotte, das sagte Luther auch und er schritt ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: "...Denken Sie mal an Schillers "Handschuh" ; da ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Neanderine :" Leider sehen wir Menschen aus ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Bavaria, Sie haben doch in dem Auszug, den ich ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Golowin: hehnerdreck schrieb am 23.05.2025, 12.00 Uhr: ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Hubersepp: Hob heit an Film mit der Nick gesehen, beim ZDF, ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Entscheidungfreiheit?Dann wird sich wohl keiner ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Ajotte,Ich werfe niemanden etwas vor,ich habe ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Heherdreck, Lien erscheint in der Tat wie ein ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Richtig Neanderin.Man kann auch verquer ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Ajotte, Selberdenken hat aber nicht automatisch ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Oder die "Na-warte-Olympiade"😃😃😃
- 23.05.: Neuer Kommentar: simla: Hi, und jetzt zieht sich der Krampf weiter ohne ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Ajotte, die beiden würden sicher bei der ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Vera und Lien könnten tatsächlich Mutter und ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Neanderin, stimmt, die selbst-gerechte Moni kann ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: "Dann wird sich wohl keiner daran halten.Kann er ...
- Platz 3
693 Fans - Serienwertung3 112563.48von 95 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Zwife83 schrieb am 11.11.2021, 16.05 Uhr:
Das psychedelische Tuch hat die Moni wohl in den Zustand eines Kleinkindes versetzt, das dein und mein noch nicht auseinanderhalten kann...🤔🙄👀Moni könnte damit aber für Benedikt zwecks Besänftigung einen Schleiertanz aufführen... Warum sind die Autoren da noch nicht daraufgekommen?😁😉
Sepp11.. schrieb am 11.11.2021, 13.29 Uhr:
Danke Nuntius für den Tipp. Ich weiche zwar zum Schreiben immer aufs "Gelbe Forum" aus, aber ich freue mich, wenn ich was lernen kann. Bisher waren die Balken (Bretter) vor meinem Kopf immer gleich lang 😁👍.
Voltigeur schrieb am 11.11.2021, 13.05 Uhr:
Hallo Nuntius, Beitrag 12.57 UhrDas verstehe ich jetzt nicht.
Bei mir sind alle grauen Balken gleich lang.
Da ist es garnicht so einfach den ersten Beitrag zu finden um dann zu antworten.Viele Grüsse
ReinhardNuntius 0.2 schrieb am 11.11.2021, 13.11 Uhr:
Och Voltigeur? Komisch, ich schreibe mit dem Smartphone. Da sind unterschiedliche graue Balken. Klar, ohne die Balken ist es wirklich schwer den 1. Beitrag zu finden.
Voltigeur schrieb am 11.11.2021, 13.20 Uhr:
Hallo Nuntius,Ich schreibe nur am PC und da sind wirklich alle Balken gleich, schon komisch.Grüsse Reinhard
Waldfee7 schrieb am 11.11.2021, 13.27 Uhr:
Schreibe auch am PC. Die Antwort-Balken sind kürzer, und zwar von links, ca. einen Zentimeter eingerückt.
Little scorpion schrieb am 11.11.2021, 14.18 Uhr:
@ all -
So, jetzt geb ich meinen Senf auch noch dazu und ja, der graue Balken des Ursprungsbeitrags ist länger als die Antwortbalken. Das ist so bei mir auf dem Smartphone, wo ich Safari als Browser habe und auch hier auf dem Compi, wo ich (meistens) mit Firefox ins Netz geh.
Aaaalso - es gleicht aber in jedem Fall einem Drahtseilakt bei sehr langen Threads den Ursprungsbalken zu erwischen. Ich hatte hier anfangs auch nicht geringe Probleme, "bin aber geholfen worden".
Anfangs hab ich, d.h. eigentlich noch bis vor kurzem, ausschließlich im "Gelben Forum" geschrieben, was wesentlich übersichtlicher ist. Aber da sehe ich halt meinen "k.B." nicht, der mittlerweile annähernd jeden dritten Beitrag ziert (schäm...).Little scorpion schrieb am 11.11.2021, 14.24 Uhr:
Nachtrag @ all -...und ja, das Forum ist doof, die User nicht 🤓😉😄!
Nuntius 0.2 schrieb am 11.11.2021, 14.27 Uhr:
Siehste ma, Scorpion . Ich weiß nicht was k.b ist. Du hattest mal einen kryptischen Austausch darüber mit User/ in ?????.
Voltigeur schrieb am 11.11.2021, 14.35 Uhr:
Hallo Alle Zusammen,Jetzt wo es klar beschrieben ist, sehe ich es auch.
Ich hatte immer rechts geschaut und da sieht man nichts.
Danke für die Info.Viele Grüsse
ReinhardLittle scorpion schrieb am 11.11.2021, 14.42 Uhr:
@Nuntius am 11.11.2021 14:27 - Liebe Nuntius, ich schreibe jetzt im Gelben Forum!
Du weißt nicht, was k.B. bedeutet? Das kratzt an meinem Selbstbewusstsein 😢😣!
Ich bin doch hier so nett von einem User oder einer Userin getauft worden; es bedeutet "kleines Beißerle", was ganz sicher für ♏️1610245 schrieb am 11.11.2021, 14.46 Uhr:
@Nuntius, k.B. bedeutet "kleines Beißerle" als Verbindung zum kleinen Scorpion
und soll eine Kosebezeichnung zum" furchteinflößenden" Schnapper sein.Little scorpion schrieb am 11.11.2021, 14.48 Uhr:
@Nuntius am 11.11.2021 14:27 -
Hammer, das - nach dem Skorpion-Zeichen wird mein Beitrag jedes Mal abgeschnitten! Ich hab ihn jetzt schon zweimal geschrieben und mach das jetzt zum dritten Mal.
Also Nuntius, das Beißerle seht ja ganz sicher für 🦂. Soviel dürfte nun klar sein und mir gefällt das auch sehr gut, denn ich bin der friedlichste Mensch, den ich kenne, wenn man mich in Ruhe lässt. Ansonsten... weißt schon... 😉
User 1264534 schrieb am 11.11.2021, 12.10 Uhr:
Ich sehe im Fernsehen Angela Merkel und Andere Wichtigtuer...da werden Beiträge von denen eingespielt...sie sagen vor 20 Jahren zum Klimawandel dasselbe wie heute. Es hat sich nichts verändert. Wobei ich Frau Merkel nicht für eine Wichtigtuerin halte. Sie weiß als Wissenschaftlerin schon was zu tun wäre, wenn alle es endlich kapieren würden.
Zu Greta kann ich nur sagen: danke , dass du das Thema endlich in aller Munde gebracht hast. D u musst den Klimawandel nicht besiegen. Das muss die Politik und wir alle. Aber jetzt wird wenigstens mehr darüber geredet . Nicht nur auf Konferenzen.1610245 schrieb am 11.11.2021, 12.52 Uhr:
@User TINE,die Politik kann den Klimawandel nicht aufhalten oder beseitigen;
dass macht unser Planet schon selbst.Für eine Klimaverbesserung durch entsprechende Aktionen und
Abkehr von "alten Zöpfen" ist sie allerdings schon zuständig.Zwife83 schrieb am 11.11.2021, 15.27 Uhr:
BOA🤯, ich kann die Namen der deutschen und Brüsseler Sesselpfurzer gerade überhaupt nicht mehr hören oder lesen! Diese üble Bande beschert uns Steuerzahlern nichts als Übel und teure Rechnungen und nun auch noch einen Fast-Krieg... Unfähigkeiten, nichts als Unfähigkeiten!! Sie bekommen einfach nichts auf die Reihe!
Und jetzt auch noch Merkels Canossagang ausgerechnet zu Putin.. zum FREMDSCHÄMEN!!!Lansing und seine fiktiven Bewohner sind die reinste Wohfühlgesellschaft gegen diese unnütze Politiker-Bagage, egal welcher Coleur...
Katzenfee schrieb am 11.11.2021, 12.02 Uhr:
Entschuldigung ,wenn ihr mich so angeht muss ich mich wehren ,mir tuts weh wenn ihr mich so hinstellt.
Sommerwiese schrieb am 11.11.2021, 12.20 Uhr:
Hallo Katzenfee,ich für meine Person will Sie in keiner Weise "angehen", ich will einfach nur helfen. Ich kann einfach leider nicht zuschauen, wenn ich sehe, jemand müht sich ab mit einem Problem, das ich lösen könnte.
Manchmal werden meine Worte dabei etwas schroff, dass hat mir mein Sohn früher schon gesagt. Ich will Ihnen aber in keiner Weise wehtun. Also Frieden?
Und wenn mal etwas falsch formuliert war, dürfen Sie mir das ruhig schreiben, kann ruhig auch hart sein, aber bitte mit Anstand.Nuntius 0.2 schrieb am 11.11.2021, 12.53 Uhr:
Einfach mal tief durchschnaufen. Mir ist Ihr, Waldfee und Sommerwiese, bei allem Respekt verbaler Kampf mit Katzenfee zuwider. Ich verstehe Katzenfees angenehm kurze Beiträge immer. Ich denke, andere auch. Sie sicher auch. Die Struktur ist doch wurscht!!!!!
Auch Ihre Beiträge sind grammatikalisch und orthografisch nicht immer korrekt. Aber wer ist schon ohne Fehler?
Voltigeur schrieb am 11.11.2021, 12.00 Uhr:
Hallo Waldfee,Ich glaube es reicht jetzt, wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht.
Als ob das wichtig wäre, solange die Beiträge von Katzenfee verständlich sind passt es doch.
Ausser Sommerwiese und Dir regt sich auch niemand darüber auf.
Das Forum ist einfach Blöd aufgebaut.Viele Grüsse
Reinhard
Katzenfee schrieb am 11.11.2021, 11.49 Uhr:
Little Scorpion :es gebt einfach nicht auch nicht bei deinem Beitrag ,
Ich habe es nicht nötig ,dass mich die fertig machen ,ich weiss was ich im Leben geleistet habe ,mich als Dummchen hinzu stellen ist eine Gemeinheit ,Waldfee7 schrieb am 11.11.2021, 11.51 Uhr:
Also einfacher gehts im "gelben" Forum. Ist vielleicht nochmal einen Versuch wert ...
Little scorpion schrieb am 11.11.2021, 12.53 Uhr:
@ Katzenfee am 11.11.2021, 11.49 Uhr - - -Gräme dich nicht, liebe Katzenfee, denk einfach das hier:"Schdeig mr doch en Dasch!"
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Katzenfee schrieb am 11.11.2021, 11.13 Uhr:
Waldfee :welche Welten prallen aufeinander ,die gescheite von euch und die Dumme von mir oder?
Waldfee7 schrieb am 11.11.2021, 11.18 Uhr:
Und wieder mal den Antwortbutton nicht gefunden? Oder einfach nur verrutscht?
Voltigeur schrieb am 11.11.2021, 10.58 Uhr:
Hallo Alle Zusammen,Nach den das Thema Greta schon angeschnitten wurde möchte ich auch meine Senf dazu geben.
Ich mag sie nicht, was hat sie denn schon gross bewirkt ausser in der Welt herum zu gondeln und Geldpreise in empfang zu nehmen ?
In der Schweiz hatten wir auch den Schulfreien Freitag an dem die Kinder zu Demonstratieren gehen konnten, nach einem Monat wurde eine Umfrage gemacht, 10% der Jugendlichen gingen auf die Strasse und 90% blieben Zuhause und spielten am PC.
Dann wurde das schnell wieder abgeschafft.
Wie ist sie denn nach Glasgow gekommen ? Mit dem Fahrrad ? Und was hat sie dort bewirkt ?
Sie sollte mal nach China gehen, vielleicht hat sie dort Erfolg, die würden sich sicher freuen wenn sie kommt.Viele Grüsse
ReinhardSommerwiese schrieb am 11.11.2021, 11.51 Uhr:
Hallo Reinhard,WIR, die s.g. Alten (ich gehe mal davon aus, Sie sind auch kein junger Hupfer mehr) werden es auch nicht mehr erleben. Aber unsere Kinder und vor allen Dingen die Enkel, deren Zukunft sieht klimamäßig finster aus. In nicht allzu langer Zeit wird wahrscheinlich Italien das neue Afrika sein, in der Schweiz und in Süddeutschland werden Mittelmeertemperaturen herrschen und Menschen werden in noch größerer Zahl als heute flüchten (müssen) von Süd- nach Nordeuropa. Das ist auch nicht meine Meinung als angeblicher "Hoppy-Experte", sondern die Ergebnisse und Analysen von entsprechend geschulten Wissenschaftlern und Wissenschaftlerinnen. Man muss ja Greta Thunberg nicht mögen, aber man muss vor ihr den Hut ziehen. Mit welchem Mut dieses Mädchen und heute als junge Frau auf die Straße gegangen ist, da müssen sich viele, die sie verurteilen, dahinter verstecken.
Sie hat das Thema Klimaveränderung erst bei den Jugendlichen in den Fokus gebracht. Bis zu ihrem Auftreten war das auf vielen Klimakonferzen blabla und falsche Ankündigung. Bei uns wurde für die Demonstrationen auch nicht extra ein freier Tag geschaffen, sondern die Jugendlichen sind Freitags auf die Straße gegangen und haben demonstriert und zwar waren es viele und sie waren laut.Das Thema gehört nicht hierher und deshalb sage ich auch nichts wieter dazu. Jeder hat seine Meinung und das ist gut so. Wenn aber so dämliche Sprüche kommen, wie was hat die schon geleistet und die soll erst einmal etwas arbeiten - sorry, dann muss ich schreiben.Bavaria schrieb am 11.11.2021, 12.13 Uhr:
Die Zukunft unserer Enkel sieht nicht nur klimamäßig finster aus!Und ja-Deutschland wird das neue Afrika-aber nicht wegen dem Klima.Und deswegen mache ich mir weitaus mehr Sorgen!Aber retten wir das Klima(was eh nicht gelingt) und wenns "gerettet" ist kommt evtl. eine neue Pandemie oder ein Meteorit schlägt auf die Erde..oder..oder.... ich mache mir wegen meiner Enkel ganz andere Gedanken....und zwar in naher Zukunft und nicht in weiter Ferne!
simla schrieb am 11.11.2021, 12.31 Uhr:
hi,
Voltigeur schrieb am 11.11.2021, 10.58 Uhr: Greta nachtarockt
Ihr Beitrag spricht mir aus der Seelestatt zu demonstrieren, Schule schwänzen für einen „guten“ Zweck, sollten die Jugendlichen fleißig lernen, möglichst schnell ihre Schulabschlüsse machen und mit ihren geistigen Fähigkeiten dazu beitragen, dass Lösungen gegen den Klimawandel gefunden werden. Wie soll der zunehmende Energieverbrauch bewältigt werden? Keine Handys etc., keine Autos auch keine E-Autos, keine online Bestellungen, Produktion einstellen, usw.
Jedenfalls ist es nicht sinnvoll, Forderungen (z.B. sofortige Einstellung der Kohlekraftwerke) in den Äther zu brüllen ohne sinnvolle Alternativen aufzuzeigen1610245 schrieb am 11.11.2021, 12.41 Uhr:
@.854, schließe mich Ihrer Argumentation an.Wenn die unkontrollierte, verantwortungslose Zuwanderung weiterhin
so stattfindet, braucht sich der ein oder andere (vor allem Mädels und
Frauen) keine Sorgen mehr ums Klima machen.Ist meine persönliche Meinung und muss nicht geteilt werden.Zwife83 schrieb am 11.11.2021, 15.40 Uhr:
Man sollte natürlich selbst umweltbewußt leben, aber zu erwarten, dass wir, die Deutschen das Weltklima retten können ist naiv bis größenwahnsinnig! Wir können zwar unsere Umwelt retten, aber niemals im Alleingang diese Erde! Der deutsche Größenwahn mit seinem Sendungsbewußtsein, seinem Missionierungswahn, wird uns eher zerstören als anderen auf die Sprünge helfen.Während wir uns in den Ruin treiben lassen, pulvern China, Brasilien etc genüsslich weiter CO2 in die Luft. Und was über Jahrzehnte versemmelt wurde, soll nun im Hauruckverfahren gelingen? Das funtioniert nicht.Aber das Klimathema ist ja nur eines unserer unlösbare Probleme! Corona, Migranten, Rente etc. WAS haben die Regierenden der letzten 20 Jahre eigentlich für ihr Geld geleistet?
Bavaria schrieb am 11.11.2021, 17.39 Uhr:
Zwife83 schrieb am 11.11.2021, 15.40 Uhr:Der deutsche Größenwahn mit seinem Sendungsbewußtsein, seinem Missionierungswahn, wird uns eher zerstören als anderen auf die Sprünge helfen.
--------------------------------------------------
Chapeau,Sie überraschen mich !
Gut und treffend beschrieben.
Katzenfee schrieb am 11.11.2021, 10.47 Uhr:
Hallo Sommerwiese ,ich habe den richtigen Antwortbutton genommen es ist trotzdem verutscht ,und jetzt will ich davon nichts mehr hören , und auch nicht über Greta ,das ich habe meine Meinung ,und du auch ,da brauchst du mich nicht wieder anfeinden !😡
simla schrieb am 11.11.2021, 11.52 Uhr:
hi,
Katzenfee schrieb am 11.11.2021, 10.47 Uhr: Antwortbuttonnicht verzagen, ich kämpfe teilweise auch damit und versuche gar nicht erst den Kampf zu gewinnen. Ich mache es einfach nicht öffentlich, weil sich immer welche bemüßigt fühlen hämische Bemerkungen loszulassen... das erspare ich mir...
1610245 schrieb am 11.11.2021, 10.34 Uhr:
Die gesamte "Greta-Diskussion" - das FÜR und WIDER - geht vom Nutzen
her gleich gegen Null.Hier überlasse ich den wirklich wissenschaftlich geschulten und überzeugenden
Mahnern das Wort; die "Hobby-Experten" lagen schon oft mit ihrer Einschätzung
völlig daneben.Nur mal so als Anmerkung.
1610245 schrieb am 11.11.2021, 09.40 Uhr:
Bevor Moni demnächst wieder etwas "mitgehen" lässt, sollte sie vorher
unbedingt die Spiegelprobe durchführen.Für ihre Körpergröße und -breite ist das Tuch viel zu voluminös und macht
aus ihr einen "Klotz".Little scorpion schrieb am 11.11.2021, 10.22 Uhr:
@ 1610245 am 11.11.2021, 09.40 Uhr - - -
Das darf man nicht so >eng< sehen - heute stehen Frauen zu ihren Maßen 📐📌.1610245 schrieb am 11.11.2021, 10.27 Uhr:
Ist schon o.k. Little scorpion, sollen sie auch.Nur ein bisschen Eitelkeit sollte auch noch vorhanden sein
und das Gesamtbild trägt doch nun mal zum Wohlbefinden bei.Little scorpion schrieb am 11.11.2021, 11.36 Uhr:
@1610245 am 11.11.2021, 10.27 Uhr -
Klar, wir haben beide recht und wissen, was Sache ist, gell?
Wenn du ein Mädel bist, dann musst du mir schon aus Solidarität beipflichten und wenn ein Bub', dann aus Höflichkeit 😃 - des basst scho'!
Aber eins muss ich noch erwähnen: Die Moni hat ein hübsches G'sichtle und des macht fei viel aus am Gesamtbild 😃, meinst nicht auch?!
Sommerwiese schrieb am 11.11.2021, 09.16 Uhr:
Wenn das beim Baierkofener Kurier bekannt wird, das gibt 'ne Schlagzeile:LANSINGER MESNERIN KLAUT SACHSPENDE AUS PFARRBÜRO!Moni hätte auf Benedics gute Argumente hören sollen. Wenn das ganze Ausmaß nämlich Frau Drexler erfährt - und die bekommt es bestimmt raus - dann wirds schlimm für Moni!!!!👮♀️
Katzenfee schrieb am 11.11.2021, 10.02 Uhr:
Sommerwiese und Co :glaubt ihr wirklich eine Greta kann daran etwas ändern , nie und nimmer ,die kann man ja sowieso nicht ernst nehmen ,
Sommerwiese schrieb am 11.11.2021, 10.32 Uhr:
Oh doch Katzenfee, ich bin davon überzeugt, das Greta bereits etwas erreicht hat. Die Jugend hat begriffen, dass ihnen die Zukunft geklaut wird.
Ansonsten möchte ich mit Ihnen nicht über dieses Thema diskutieren - Ihre Antwort man könne GretaThunberg nicht "für voll nehmen" ist bezeichnend und macht weitere Diskussionen überflüssig.Nebenbei, wenn Sie den Antwort-Button des Ursprungsbeitraged von Felice vom 10.11.2021, 23.35 Uhr genommen hätten, wäre Ihr Beitrag auch beim richtigen Thema erschienen.Waldfee7 schrieb am 11.11.2021, 10.43 Uhr:
Genau genommen ist das Thema Greta Thunberg und Klima nicht passend in dieses Forum, aber ich sehe es ganz genau wie Sie, Sommerwiese. Ich werde auch weiter nichts dazu hier schreiben, denn mit Katzenfee führt eine Diskussion eh ins Leere, da prallen Welten aufeinander.
Sepp11.. schrieb am 11.11.2021, 08.04 Uhr:
Dieser blonde, umherwedelnde Pferdeschwanz hindert den Zuschauer, sich aufs Wesentliche zu konzentrieren und ich denke, er muss Frau Waury bei der Darstellung ihrer Rolle ebenfalls stören. Weg mit dem Ding - er nervt.
Sommerwiese schrieb am 11.11.2021, 09.34 Uhr:
Dann aber die rechts und links ins Gesicht hängenden Strähnchen ebenfalls weg!
Auch die nerven sowohl Zuschauer als auch Frau Waury. Ständig ist sie damit beschäftigt, die Dinger von den Augen zu streifen.Wilhelmina schrieb am 11.11.2021, 09.56 Uhr:
Am besten die Rolle raus schreiben. Denen ni Mt man das Verliebtsein nicht ab. Wenn der Roland auch 100 mal Herzla sagt....
Sommerwiese schrieb am 11.11.2021, 10.00 Uhr:
@ Wilhelmina, dann hätten wir doch nichts mehr zum Meckern.😃
Little scorpion schrieb am 11.11.2021, 10.03 Uhr:
@ Sommerwiese am 11.11.2021, 09.34 Uhr - - -
Also mich juckt‘s am ganzen Koppe, wenn ich den der Frau Vera vor mir sehe. Ich hatte ja schon einmal angeregt, ob der Herr Gemahl der Darstellerin, der ja wohl eine nicht unwesentliche Did-Funktion bekleidet, nicht einen Friseur*innenbesuch in ein Drehbuch „einflechten“ lassen könne ✂️💇♀️✂️👩🦳… damit dieses Elend mal ein Ende hat.
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
Neueste Meldungen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Update "Das Gold": Zweite Staffel der erfolgreichen britischen Crime-Serie startet in neuer deutscher Heimat
- Netflix bestellt Serie nach neuem Robert-Langdon-Roman von Dan Brown ("The Da Vinci Code: Sakrileg")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.