Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
781

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 12781 Fans
  • Serienwertung4 112563.50von 101 Stimmeneigene: –

"Dahoam is Dahoam"-Serienforum

  • User 1729147 schrieb am 19.05.2022, 16.09 Uhr:
    Ergänzung zu meinem Kommentar 12.58 h:
    Die Beziehung der Kathi zum Christian war nur auf Sex ausgelegt.
    Passte irgendetwas nicht bei der alltäglichen Problemlösung - die normalerweise
    Paare durchmachen, die zusammenbleiben wollen - wurde hier mal die Bluse
    aufgemacht oder die Hose geöffnet.
    Schön und gut: Sowas hält eine Zeit lang. Bis man es leid ist und klar denkt:
    "Hat der oder die etwas, was ich reizvoll finde"?
    Da war dann bei der "Superkathi" der Ofen aus; denn als Mann hat ihr der
    Christian überhaupt nicht mehr gefallen. Der gezeigte Trennungsschmerz war
    reine Optik.
    • True Little Scorpion schrieb am 19.05.2022, 17.34 Uhr:
      User 1729147 schrieb am 19.05.2022, 16.09 Uhr:
      • Bis man es leid ist und klar denkt:
      "Hat der oder die etwas, was ich reizvoll finde"? •
      Das war bei den beiden nicht der Punkt, sondern dass die Kathi sich zuallererst in diese Idee verrannt hat, Mutter werden zu wollen. Ich hab das auch nicht ganz zuordnen können und hab das auch hier geschrieben, weil a) als junge Frau noch Zeit genug für diesen Job ist und b) dieser Teil der Story (psychische Not) nicht in eine überwiegend - sorry - seichte Soap passt.
      Kathi hat sich in ihren eigenen Aussagen verstrickt und verhaspelt und dann kam die Geschichte mit den unterschiedlichen Auffassungen von einem Ehe- bzw. Familienleben. So weit, so gut - alles klar.
      Dass man ihr aber jetzt NUR noch den Sex-Wahnsinn in die Schuhe schieben will, der sie vielleicht noch zu Patricks Zeiten angetrieben hat, das ist doch totaler Blödsinn! Und ihr dann auch noch den Severin anzudichten, auf den sie sozusagen "scharf" wäre, also da braucht schon eine gewaltige Phantasie. Allein optisch ist das ein "no go" und käme für mich in meinen Gedanken nicht einmal ansatzweise zum Tragen 📌.
    • User 1729147 schrieb am 19.05.2022, 18.37 Uhr:
      Bei allem Respekt Frau/Herr TLS (True Little Scorpion), aber haben Sie
      DiD überhaupt nachvollziehen können, da sie ja oft ausgestiegen und
      nicht mehr adL (auf dem Laufenden) waren?
      Objektive Beurteilung geht eigentlich nur bei stetiger Anwesenheit.
    • True Little Scorpion schrieb am 19.05.2022, 19.18 Uhr:
      User 1729147 schrieb am 19.05.2022, 18.37 Uhr:
      • Objektive Beurteilung geht eigentlich nur bei stetiger Anwesenheit. •
      Wann bin ich wo oft ausgestiegen, verehrte/r Frau/Herr 1729147?
      Ich habe gerade mal ein paar Tage Forumspause MIT SCHREIBEN gemacht. Ist schon erlaubt, oder?
      Im übrigen bin ich der Meinung, dass objektive Beurteilung der großen Masse des Forums nicht so sehr liegt, sondern eher die subjektive Beurteilung. Da bin ich dann ganz außen vor, und auch nicht traurig darüber.
      Es gibt ein Lied von Katja Ebstein, in dem es in einer Strophe heißt: Wer nicht mit den Wölfen heult, wirid sofort den Außenseitern zugeteilt... 📌
      Wenn es noch Fragen gibt, ich bin hier und antworte.
  • User 1729147 schrieb am 19.05.2022, 12.58 Uhr:
    Die Kathi war nicht empört, aus Severin nichts herausgeholt zu haben, sondern
    mehr, dass sie ihn nicht als nächstes Opfer in die Kiste bekam.
    So, wie die beim Hemdwechsel dem Severin mit ihrem schmachtenden,
    berechnenden Blick und dem schiefen Mäule auf´s "Fleisch" schaute,
    hat sie sich ein schnelles Abenteuer versprochen.
    Bei jedem Anderen ist sie bisher dabei gut gefahren, nur eben bei
    Severin nicht; der leidet wahrscheinlich nicht so sehr unter Hormonstörungen.
    • True Little Scorpion schrieb am 19.05.2022, 13.19 Uhr:
      User 1729147 schrieb am 19.05.2022, 12.58 Uhr:
      • Die Kathi war nicht empört, aus Severin nichts herausgeholt zu haben, sondern
      mehr, dass sie ihn nicht als nächstes Opfer in die Kiste bekam. •
      Und das glaubst du jetzt allen Ernstes? Mahlzeit!
      Meinst du nicht auch, dass die Kathi nach Nick, Patrick und Christian und dem Aushilfsbrauer schon so gewisse Vorstellungen von dem Typ Mann hat, den sie begehrlich findet?
      Ich glaube, der Severin passt nicht in dieses, ihr spezielles Muster!
    • Nuntius 0.2 schrieb am 19.05.2022, 13.26 Uhr:
      Wie ich schon erwähnte, ist Kathi bisher noch nicht durch kurzfristigen Konsum junger Männer aufgefallen. Dies war eher Floris Spèzialität( natürlich junger Frauen😉) Kathi war immer verliebt und wünschte sich eine Beziehung. Anders als Tina.
    • Bergfex schrieb am 19.05.2022, 13.26 Uhr:
      In der Not frißt der Teufel Fliegen.
    • Zwife83 schrieb am 19.05.2022, 13.29 Uhr:
      Severin entspricht eher nicht Kathis Beuteschema, aber ihn zu umgarnen, um aus ihm Neuigkeiten herauszuholen, das traue ich ihr durchaus zu.
    • True Little Scorpion schrieb am 19.05.2022, 13.39 Uhr:
      Bergfex schrieb am 19.05.2022, 13.26 Uhr:
      • In der Not frißt der Teufel Fliegen. •
      Wer ist bei dir der Teufel und wer sind die Fliegen?
      Tina - der Teufel??
      Also ich fand die Blicke, mit denen s i e z.B. den Heizungsmonteur von oben bis UNTEN gemustert hat, mehr als begehrlich.
      Bei Korbi hat sie erst gar nicht gezögert, denn DA war ja wohl wirklich mehr als Not angesagt, sozusagen ein NOTstand!
      Kathis Blicke fand ich eher freundlich bis genüsslich, nicht mehr und nicht weniger.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 19.05.2022, 13.52 Uhr:
      Ich stimme zu, es wäre m. E eine Annäherung zw. Kathi und Severin drehbuchtechnisch möglich. Kathi verliebt sich in S., nachdem sein Geheimnis herausgekommen ist,ganz Lansing gegen ihn ist, aber Kathi zu ihm hält. Die Annäherung wird wohl ein längerer Prozess sein. Severin ist bodenständig und zum Familiengründen geeignet. Er hat was Vertrautes, Benediktähnliches.
    • Sepp11.. schrieb am 19.05.2022, 14.19 Uhr:
      Kathi ist, beziehungstechnisch ein Teenie. Alleine sein taugt ihr nicht - eine feste Bindung taugt ihr aber auch nicht. Dem Severin sendet sie das Signal aus "nimm mich". Es reizt sie, seinen Willen zu brechen. Vielleicht möchte sie auch nur gemocht werden - everybody's Darling sein... Ich finde, sie sollte zu Exerzitien ins Kloster. Das ist mein Ernst und nicht böse gemeint.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 19.05.2022, 14.31 Uhr:
      Ergänzung: und, Severin war recht illuminiert zu sehen, wie Kathi anpacken kann.
    • True Little Scorpion schrieb am 19.05.2022, 15.21 Uhr:
      Sepp11.. schrieb am 19.05.2022, 14.19 Uhr:
      • Kathi ist, beziehungstechnisch ein Teenie. Alleine sein taugt ihr nicht - eine feste Bindung taugt ihr aber auch nicht. •
      Das seh ich nicht ganz so (wie könnte es auch anders sein, gell?), weil die Kathi sehr wohl schon bewiesen hat, dass sie eine feste Beziehung möchte und zwar damals als Jan Hartmann den Nik Wenger gegeben hat. Wenn mich nicht alles täuscht, hat ER sich dann aber umentschieden, nachdem Kathi und er bereits nach einer festen Bleibe (Haus?) gesucht hatten und ist zu seiner Frau zurückgekehrt. ER hat also Kathi verlassen. Ich fand ja den Mann für diese junge Frau Kathi etwas zu alt, aber bitte - meine Ansicht.
      Was den Severin betrifft, so bin ich bei Nuntius. Er hat etwas "benediktartiges", vertrautes und gemütliches und solange über seine Vergangenheit nichts bekannt ist, findet Kathi ihn interessant und geheimnisvoll und möchte ausloten, w i e weit sie w o gehen kann. Fast wie eine kleine Lolita, wobei dieser Begriff umstritten ist (Roman Vladimir Nabokov vs. Film) und ich densleben hier auch nicht mit Überzeugung anwende. Dass sie mit ihm in die "Kiste" möchte, erschließt sich mir nicht, nur weil sie freundlich zu ihm ist oder war.
      Das mit dem Kloster versteh ich nicht ganz, aber ist ja auch wurscht - ich muss ja nicht alles verstehen 😊😉.
    • Dörrobst schrieb am 20.05.2022, 08.39 Uhr:
      Mir gefällt Kathi nach wie vor, auch wenn auch ihre Neugier nicht ( "Interesse am Menschen" hat das meine Mutter immer genannt).
      Kathi möchte alles und das aufeinmal ! Eine Lebenseinstellung, die man irgendwann aufgibt, aber soweit ist es bei ihr noch lange nicht.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 20.05.2022, 13.43 Uhr:
      Zweifel an Kathi und Severin: schaut euch mal Michi und Margot an. Niemals wäre jemandem in den Sinn gekommen, dass der Kleine und die Mächtige ein Paar werden könnten. Gemeinsame Interessen: Vögel und nicht einsam alt werden. Kathi u Severin hätten vielleicht auch Gemeinsamkeiten: zur Ruhe kommen, ein Zuhause gründen ob mit oder ohne Kinder, Geborgenheit, Interesse an dengegenseitigen Berufen. ....
  • simla schrieb am 19.05.2022, 12.10 Uhr:
    hi,
    Wenn ich mich genau erinnere, war die Aussicht auf Wellness in der Karibik der letzte verzweifelte Versuch von Christian Kathi umzustimmen. Er wäre ja viel lieber romantisch urig mit ihr durch die Pampa gegurkt.
  • True Little Scorpion schrieb am 19.05.2022, 11.42 Uhr:
    Frau Tina ruft zur Geburtstagsgratulation für Christian ins Telefon: Babaa!!!
    Haha - hab gar nicht gewusst, dass das in Bayern jetzt In ist...😁
    • Zwife83 schrieb am 19.05.2022, 12.51 Uhr:
      In einer Kindheit sagte man zu kleinen Kindern "ba-ba!" und winkte mit der Hand.
      Irgendwann ab den 70igern wurde das "Ba-ba" in Österreich dann auch für Erwachsene salonfähig.
      Dass es nun auf Bayern übergeschwabt ist, erstaunt mich nicht...
    • Nuntius 0.2 schrieb am 19.05.2022, 13.47 Uhr:
      Zwife, in m. Studienzeit verbrachte ih etliche Monate i.d. Nähe von Innsbruck, es stimmt, man verabschiedete si h mit Baba oder Ciao. baba kommt wohl von bye bye.
  • simla schrieb am 19.05.2022, 11.16 Uhr:
    hi,
    einmal Fingerschnippen und schon ist die Mama da. Skandinavien wartet und Highlife in der Apotheke.
    • True Little Scorpion schrieb am 19.05.2022, 11.45 Uhr:
      @ simla am 19.05.2022, 11.16 Uhr -
      Eine gute Mama lässt sich doch nicht zweimal bitten, und das ist die Helga doch, so wie ich das hier allgemein lese, oder? Und Skandinavien - Mei, wenn nichts dazwischen kommt, dann gibt's das noch ne Weile...😁
    • Zwife83 schrieb am 19.05.2022, 16.16 Uhr:
      Simla, in der Apotheeeche erwachen nun die "wilden 60 Jahre" - Joints, freie Liebe, verrückte Klamotten💃🕺... . Der arme Roland... ihm bleibt nix erspart!🤭😁
  • Golowin schrieb am 19.05.2022, 11.07 Uhr:
    Ein Blick auf die Weltkugel hätte gereicht um zu wissen, dass die Karibik nichts mit "Aloah" zu tun hat.
    Pech für Kathie. Sie hat nichts zu berichten bei den Landfrauen oder für "Servus Freunde" in der Rubrik: "wisst ihr schon das Neueste?" Hummerl und Bärli brechen wohl jeden Urlaub ab wenn in Lansing ein Fahrrad umfällt?! Trotzdem weiter hoffen.
  • simla schrieb am 19.05.2022, 10.56 Uhr:
    Hi,
    ich bewundere Severin, wie er scheint‘s gleichmütig die penetrante Ausfragerei von Kathi über sich ergehen lässt.
    • Bavaria schrieb am 19.05.2022, 11.26 Uhr:
      Ja simla,der Typ scheint gute Nerven zu haben.....nur als er Kathi aus dem Zimmer geworfen hat ,gings etwas durch mit ihm.Mit Recht!!Trotzdem hat er noch human gehandelt finde ich..Und sich sogar grundlos entschuldigt hinterher.Er ist halt ein gutmütiger Mensch,trotz Vorstrafe.Manchmal läufts halt gehörig schief im Leben ohne einen Vorsatz.
      Hat der Christian ein Glück,er weiss es wohl nur noch nicht..aber er kommt sicher noch drauf😉
      Spätestens wenn er eine passende Partnerin gefunden hat.
  • simla schrieb am 19.05.2022, 10.25 Uhr:
    was sind das wieder für Spielchen?????
    Der eben von mir eingestellte Beitrag, wurde nicht angenommen, dafür die Nachricht, Beitrag entfernt...
  • Biggiplus schrieb am 19.05.2022, 10.22 Uhr:
    Guten Morgen! Ja, auch ich bin erschrocken über Helgas Gebrechlichkeit. Doch schön, dass sie wieder da ist. Freuen uns. Ja, der Vorspann ist dermassen überholt nun und nervt uns schon lange. Schade. Wir trauern all den verschwundenen Stammschauspieler inzwischen nach. Liebe Grüsse.
  • Waldfee7 schrieb am 19.05.2022, 07.53 Uhr:
    Bin gestern richtig erschrocken, als ich die Helga sah, wie gebrechlich sie doch geworden ist. Dass sie schon 80 ist, war mir aber auch nicht so klar.
    Warum die Uri aus dem Vorspann raus ist, versteht wohl keiner. Der Vorspann gehört meiner Meinung nach schon ab und zu der Zeit angepasst.
    Diese "Karibik Show" mit Annalenas Retrolampe hätte man sich sparen können, war wieder mal ein unnötiger Krampf.
    • Bavaria schrieb am 19.05.2022, 08.26 Uhr:
      Geht mir auch so,Waldfee!
      Hoffentlich bringt sie auch den gewohnten "Pep" in die Serie....hab aber inzwischen leichte Zweifel.
      Schauspieler verschwinden in der Versenkung,Vorspann ist unerklärlich und angeschlagene Darsteller werden hervorgeholt.Sogerne ich die Bambergerin sehe(sie war bis dato einfach direkt ,offen und unkompliziert!)so komisch kommt mir das vor.Für die Darstellerin dürfte der Dreh doch recht anstrengend sein in der derzeitigen körperlichen Verfassung.Meiner Meinung nach ist das Ende dieser Serie bereits vorprogrammiert....viele Zeichen deuten darauf hin.
    • Sepp11.. schrieb am 19.05.2022, 10.28 Uhr:
      Wie Frau Gärtner (Annalena) diese "Karibik-Show" umgesetzt hat oder umsetzen musste, da habe ich mich echt fremd geschämt. Das Klappern der Schuhe, angedeutetes Po-Wackeln und dieses Wichtig tun. Es war wie im Laien-Theater auf dem Dorf, wo man herzhaft lacht, wenn es recht derb auf der Bühne zu geht.
      Kathi wieder in der Opfer-Rolle, weil ihre Neugier von Severin nicht gestillt wurde. Diese Rolle ist unerträglich.
      Der Darsteller-Schwund macht sich drastisch bemerkbar bei DiD. Christiane Blumhoff ist ja ein vom Zuschauer (und vom Schattenhofer) gern gesehener Gast in Lansing.
      Wo ist denn der Pfarrer abgeblieben?
    • Bavaria schrieb am 19.05.2022, 10.39 Uhr:
      Sepp11.. schrieb am 19.05.2022, 10.28 Uhr:
      [Sepp11..] Wie Frau Gärtner (Annalena) diese "Karibik-Show" umgesetzt hat oder umsetzen musste, da habe ich mich echt fremd geschämt. Das Klappern der Schuhe, angedeutetes Po-Wackeln und dieses Wichtig tun.
      ----------------
      Du sprichst mir aus der Seele,Sepp!Sehr gut beschrieben,dieses(unnötige) Schmierentheater!
      Und ja ..wo ist der Pfarrer abgeblieben? Auch eingespart?
      Hoffentlich bestreiten eines schönen Tages nicht nur Kathi und AL die Sendung...*würg*
      DAS wäre dann der Grund nicht mehr einzuschalten.
    • True Little Scorpion schrieb am 19.05.2022, 11.21 Uhr:
      Sepp11.. schrieb am 19.05.2022, 10.28 Uhr:
      • Es war wie im Laien-Theater auf dem Dorf, wo man herzhaft lacht, wenn es recht derb auf der Bühne zu geht. •
      Ist es hier nicht ähnlich? Je abwertender und vernichtender die Beiträge, je mehr Daumen schnellen in die Höhe. Ich glaube nicht, dass ich irre.
      Und wenn ICH ein Did-Darsteller wäre und hätte in der letzten Zeit auch nur eine einzige Woche lang die "Kritiken" der "Fans" hier gelesen, ich hätte schon längst hingeschmissen.📌
      A l s o: Diese Karibik-Einlage war bei Gott(-fried) auch nicht das Meine. Sie war unnötig. Es hätte sich bei einiger Phantasie auch noch ein anderes Geschenk für den Bua gefunden. Aber putzig hat er schon ausgesehen mit dem roten Koppe.
    • simla schrieb am 19.05.2022, 12.25 Uhr:
      hi,
      Sepp11.. schrieb am 19.05.2022, 10.28 Uhr:
      Kathi: Opferrolle, stimmt haargenau
      Annalena: ...dieses Wichtig tun, vor allem als sie stolz diesen antiken Heimgriller präsentiert
  • User_1081813 schrieb am 19.05.2022, 07.32 Uhr:
    Anstelle von Tina hätte ich mich im richtigen Leben nicht gleich auf Helgas Einladung zum gemütlichen Abend eingelassen, könnte auch ein Test sein ! Aber, man weiss ja, dass Helga eine tolle Frau ist !!!!
    Die Kathi hat sich da so ganz vorsichtig an den Severin herangetastet mit der Ausquetscherei und ich hatte schon gemeint, dass er ein wenig von sich erzählt, zumindest von seiner Nathalie, naja, da hat sie halt Pech gehabt und kann nichts Neues im Dorf rumtratschen !
    Also, das mit diesem Karibikschmarrn hätte man sich wirklich sparen können.
    • True Little Scorpion schrieb am 19.05.2022, 15.29 Uhr:
      User_1081813 schrieb am 19.05.2022, 07.32 Uhr:
      • Anstelle von Tina hätte ich mich im richtigen Leben nicht gleich auf Helgas Einladung zum gemütlichen Abend eingelassen, könnte auch ein Test sein ! •
      Könnte, da könntest du Recht haben 👍, aber bei der Apothekermutter könnte man sogar davon ausgehen, dass dieses gemütliche Beisammensein in einem Besäufnis oder einer Drogenorgie endet, denn sie ist ja ein sehr "positiver und dem Guten zugewandter Mensch", lässt aber wenig Gutes an ihrem eigenen Sohn - und das einer (wild-)fremden Frau gegenüber. Tztztz...
  • Sepp11.. schrieb am 19.05.2022, 00.59 Uhr:
    Ab der kommenden Staffel spielt Lucas Bauer (Patrick) bei "Rote Rosen" mit.
    Von wegen Kreuzfahrtschiff - alles erstunken und erlogen 😉.
    Pfui Patrick: hintergeht man so seine Fans 😂?
    • Nuntius 0.2 schrieb am 19.05.2022, 06.04 Uhr:
      Schade Sepp. Wollte der Schauspieler nicht eine Auszeit zum Studieren? Nun braucht er Geld, hat aber keinen Platz bei DiD? Hm.
    • Mamma Mia schrieb am 19.05.2022, 06.36 Uhr:
      Bei Kathi hätte er Platz genug.(Wenigstens solange bis der Kleine im Bauch ist)
  • Zwife83 schrieb am 18.05.2022, 21.39 Uhr:
    Ja, mit Tina und Bambergerin kommt Hoffnung auf... Die Bambergerin gefällt mir, sie wirkt so echt, ist resch und kaum zu bremsen. So wie man sie bisher erleben durfte, wird wohl Tina auf die quirlige Seniorin ein Auge haben müssen....
  • simla schrieb am 18.05.2022, 21.38 Uhr:
    hi,
    heute hab ich das erste Mal die viel und oft erwähnten Stiefel von Annalena gesehen...
    • Bavaria schrieb am 18.05.2022, 22.23 Uhr:
      Naa,oder simla?
      Ist mir direkt entgangen.... Hilfe!!!! Der Sommer steht doch vor der Tür und wieder diese Monsterstiefel????👢👢
      Oh my god!!"""
    • True Little Scorpion schrieb am 19.05.2022, 00.07 Uhr:
      @ simla am 18.05.2022, 21.38 Uhr -
      Ist doch nicht schlimm; man sieht sogar im Hochsommer viele mit Stiefeln rumlaufen! Auf jeden Fall mehr von dieser Spezies als die Tina-Sorte (klamottentechnisch und überhaupt), slbst bei uns in der Provinz ;)). Zumindest macht sie in den Jeans (mit Stiefeln) eine sehr gute Figur!
    • Zwife83 schrieb am 19.05.2022, 01.08 Uhr:
      Jeder soll tragen was er will, aber diese Stiefel der AL..? Vielleicht stützen sie die Füße? Ich finde keine andere sinnvolle Erklärung.
      Und Uschi und Rosi stöckeln immer auf hochhakigen Schuhen einher. All dieses Schuhwerk ist ein Fluch der Zivilisation. Das Alter befreit einen zum Glück davon.
    • Bavaria schrieb am 19.05.2022, 06.51 Uhr:
      Zwife83 schrieb am 19.05.2022, 01.08 Uhr:
      [Zwife83] Jeder soll tragen was er will, aber diese Stiefel der AL..? Vielleicht stützen sie die Füße? Ich finde keine andere sinnvolle Erklärung.
      -----------------------------------------
      Zustimmung Zwife!
      Stiefel können auch gut aussehen.Aber AL scheint in ihren "Reiterstiefeln" festgewachsen zu sein...
      Ist DID wirklich so arm dran um seinen Darstellern nicht mal ein anderes Schuhwerk zu gönnen??
      Zu AL würden doch auch Birkenstock gut passen😜
    • Katzenfee schrieb am 19.05.2022, 09.48 Uhr:
      Die Annalena trägt ja ihre Stiefel sogar in der Wohnung !
    • True Little Scorpion schrieb am 19.05.2022, 10.33 Uhr:
      Katzenfee schrieb am 19.05.2022, 09.48 Uhr:
      • Die Annalena trägt ja ihre Stiefel sogar in der Wohnung ! •
      Macht doch nix. Ist doch ihre Wohnung und sind doch i h r e Böden! ch hab schon Filme gesehen, in denen die Darsteller sich direkt vom Einkaufen ohne Händewaschen, ohne auch nur den Blazer abzustreifen in Highheels ans Kochen begeben.
      Und in dieser WG hat auch nur selten ein Mensch Hausschuhe an, obwohl Frau Margot sich solche Mühe damit gemacht hat. Mir gefällt Annalena in ihren "festgewachsenen" Stiefeln. Sie kann ja praktisch gar nicht anders... So what?
  • Katzenfee schrieb am 18.05.2022, 20.26 Uhr:
    Ich finde der Severin hätte nicht davon laufen sollen ,beim Brunnerwirt ,ein einfaches ich will darüber nicht reden,hätte gereicht!
    Die Helga schaut aber schlecht aus ,warum hat sie eigentlich die Drogen liegen gelassen ,als sie aus dem Zimmer ging ,es halt nur ein Film
    • Bavaria schrieb am 18.05.2022, 20.39 Uhr:
      Katzenfee schrieb am 18.05.2022, 20.26 Uhr:
      Ich finde der Severin hätte nicht davon laufen sollen ,beim Brunnerwirt ,ein einfaches ich will darüber nicht reden,hätte gereicht!
      -------------------------------------------------
      Ja Katzenfee...bei normalen Leuten bestimmt aber sicher nicht bei der Kathi!!
      Die müsste doch mittlerweile wissen wie der severin tickt.Warum gibt sie denn keine Ruhe und dringt immer wieder in ihn??Man sollte bestimmte Dinge auch akzeptieren können...
    • True Little Scorpion schrieb am 18.05.2022, 22.08 Uhr:
      Katzenfee schrieb am 18.05.2022, 20.26 Uhr:
      • ...Ich finde der Severin hätte nicht davon laufen sollen... •
      Dvonlaufen ist ja noch gelinde ausgedrückt, Katzenfee, der Abgang war ganz einfach reichlich strange.
      Aber bitte - es soll ja spannend bleiben, nicht wahr, und Kathi war zu Recht sauer! Soo aufdringlich waren ihre Fragen nun auch wieder nicht, finde ich.
    • Bavaria schrieb am 19.05.2022, 08.30 Uhr:
      User 1652854 schrieb am 18.05.2022, 20.39 Uhr:
      Warum gibt sie denn keine Ruhe und dringt immer wieder in ihn??
      ------------------------------------------
      Es sollte eigentlich "und dringt immer wieder in ihm rein" lauten.