Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.01.: Neuer Kommentar: Neanderin: Dörrobst, manchmal tröstet einen die Hölle der ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Euer_Hallodri: Auch von mir die besten Neujahrswünsche an ...
- 01.01.: Neue komplette Folge: Nichts ist wahr · 08.01.26 | Folge 3670 (ARD Mediathek)
- 01.01.: Neue komplette Folge: Der falsche Kandidat · 07.01.26 | Folge 3669 (ARD Mediathek)
- 01.01.: Neues Online-Video: Vorspann (ARD Mediathek)
- 01.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ein frohes neues Jahr! Viele Fragen werden ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Resi2005: Ja, Nachteule, da stimme ich zu
- 01.01.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Also packen wir die uns verbleibenden ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Die neue Wort-Trennung hier ist ein 💩.
- 01.01.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Für ein Forum mit (zum Teil) nicht mehr ganz ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Resi, nur das Ungerechte ist, dass es manche ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Magalie: Auch von mir die besten Neujahrswünsche an alle ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi2005: Der Tod ist die große Gerechtigkeit. Auch die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Nachteule.: BiervorVier, ich bin, sagen wir mal irritiert ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi2005: Mamma Mia, stimmt👍 Und auf die "Daumen" kann ich ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: BiervorVier: Gibt ja den schönen Spruch: Der Deutsche ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : 😃😃😃
- 31.12.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Brigitte, ich hab's mir im Nachhinein auch ...
- 31.12.: Neue Meldung: TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten: Erinnerungen an herausragende Fernsehschaffende zum Jahresende
- 31.12.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Nachteule, das mit dem guten Rutsch hab ich ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Auch von mir einen guten Rutsch und alles Gute ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Ich schließe mich an mit den ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Neanderin: Ein gutes 🎇Neues Jahr 2026 🎇 allen ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Dörrobst: .die Erde hats falsch gemacht, trotz aller ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Mamma Mia: Resi....fernsehserien,de ist sowieso besser und ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: ResiR'ding: Bei fernsehserien.de is ganz normal
- 30.12.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Diese Merkwürdigkeiten habe ich auch in 2 ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Dörrobst: 380, davon habe ich auch gehört, und es ist nach ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Kann ich gut verstehen, dass die Freude groß ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Nachteule, der Elvis war im vorigen Jahr mal ...
- Platz 13
780 Fans - Serienwertung4 112563.50von 101 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Thomas64 schrieb am 24.03.2022, 21.28 Uhr:
Weil ich nächste Woche nicht pünktlich in Lansing sein kann, habe schon heute in der Mediathek spioniert. Bei der kurzen Zusammenfassung (Achtung, Spoiler!) musste ich bei beiden Äußerungen wegen der Doppeldeutigkeit schon lachen. https://www.br.de/mediathek/video/dahoam-is-dahoam-ein-kurzes-vergnuegen-2918-av:620a56a8f22f3c0008fa3a74
Bavaria schrieb am 24.03.2022, 20.09 Uhr:
Die Kathi moand sie warad ned krank...mag sei....im Kopf aber scho.Die is koa Fall für den Psychiater,die muass in die "Klapse" .Das artet langsam aus....Jetzt auch noch Lügen erfinden..die Frau ist total fanatisch und außer Kontrolle,echt fertig.Der Christian kann einem leid tun.Vor allem weil er ihr nicht gewachsen ist.An seiner Stelle würde ich die Biege machen und rennen so schnell ich rennen kann...Bei der Szene mit der erregten Josi und dem Balou musste ich direkt lachen.Wie ein Wackeldackel ging sein Köpferl,er hat sich gewunden wie ein Aal..Aber wenigstens kommt er wieder an sein Geld.Wobei ich mir im echten Leben nicht vorstellen kann,dass ein Pfarrer für solche Ansinnen die Moneten locker macht.Die Kirche hält eher die Hand auf ,.nicht das Gegenteil! Und wie kommt der Dorfpfarrer dazu solche Summen zu verleihen?Auch aus dem Privat-Säckl eher unwahrscheinlich. Die Doro sollte doch mittlereile auch für einen "Gutmenschen "durchschaubar sein...Nichtsdestotrotz gefällt mir deren neuerliches Erscheinen auf dem Bildschirm.Besser als der Schmarrn in den letzten Folgen allemal.Ich fand die Idee von Joschi, immer wieder mal ein Bild im Brunnerwirt auszustellen gar nicht so daneben..Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das der Brunnerwirt so stark frequentiert wird dass sich ständig neue Abnehmer dafür finden.
Das Bild vom Joschi war farblich gesehen gar nicht mal so schlecht dort an der Wand.Gut ,das Motiv... naja.Mich hätts nicht gestört.Zumindest besser als die abstrakte Kunst die Gregor angeschleppt hatte..Aber wenn die Uri net will, nutzt es gar nix,
schrei net um, bleib schön stumm, sag, es war nix......
Bavaria schrieb am 24.03.2022, 20.15 Uhr:
Ich finde es komisch wie hier im Forum Wörter getrennt werden wenn die Zeile voll ist.
abs-trakt. Es müsste doch eigentlich ab-strakt getrennt werden.Oder bin ich nicht gut informiert?Nuntius 0.2 schrieb am 25.03.2022, 08.48 Uhr:
Zwife, trenne nie s t, denn es tut ihm weh. Ist das veraltet?Bavaria schrieb am 25.03.2022, 09.06 Uhr:
Danke für die Info!
Hab jetzt interessehalber mal nachgegoogelt.
Und ja- man kann jetzt s-t trennen.Und soll es wohl auch.
Es wird ja vieles anders geschrieben mit der neuen Rechtschreibordnung.Obwohl es sie schon lange gibt ,kann ich mich damit nicht anfreunden.Genausowenig wie mit der Genderei.
Bin halt ein wenig" veraltet."Aber egal,die meisten Leute verstehen schon was gemeint ist.Egal wie man es schreibt.Zwife83 schrieb am 25.03.2022, 09.17 Uhr:
Nuntius, abstrakt kommt vom lateinischen Wort abstractus, Silbentrennunng so: abs-trac-tus...
(Mußte für die Erklärung nachschauen (Duden), wußte nur, dass es ein Fremdwort ist, für das die übliche st-Regel nicht gilt...)simla schrieb am 25.03.2022, 13.50 Uhr:
hi,
User 1652854 schrieb am 24.03.2022, 20.09 Uhr: Joschihey, Joschi wieviel zahlst mir denn, wenn ich dir dieses Bild abnehme?Zwife83 schrieb am 25.03.2022, 14.13 Uhr:
Vorsicht, Simla, so manches Bild, das zu Lebzeiten des Malers verrissen wurde, ist heutzutage einen richtigen Patzn Geld Wert. Ganz nach dem Ausspruch eines altösterreichischen Schauspielers (hab den Namen vergessen🙄): "... und wenn ich dann tot bin, werde ich sehr berühmt sein! Darauf freue ich mich schon sehr..."
User 1723812 schrieb am 24.03.2022, 20.08 Uhr:
Die Serie ist furchtbar langweilig geworden ! Die Kathi Probleme nervig ! Es fehlen Charakter-Schauspieler und interessantere Themen !!!!!! SCHADE !!!! Dahoam is Dahoam nicht mehr sehenswert !!!Bavaria schrieb am 25.03.2022, 09.13 Uhr:
Boah... da posten drei User zur selben Zeit-wo soll man jetzt auf den Antwort-Button klicken?....812 schrieb:Dahoam is Dahoam nicht mehr sehenswert !!!Da ist was dran.Allerdings finde ich die täglichen Nachrichten zur Zeit weitaus ätzender!
Ein Glück dass DID nicht die grausame Realität spiegelt ,sondern nur Kathis "Hirnfürze."
Aber eine Vorabendserie könnte wirklich entspannter(nicht langweiliger) gestaltet werden.
Zwife83 schrieb am 24.03.2022, 20.08 Uhr:
Da kommt ja richtig Schwung ins Geschehen! Kathie ist nun an ihrer Grenze und hoffentlich bald in psychologischer Betreuung.Josy und Pfarrer Burman, ein herrlicher Dialog und schön zu sehen, wie Josy weich wird..Am Ende serviert uns Joschi ein selbstgemaltes Bild, das ausschaut wie ein Kandinsky aus der Murnauer Zeit als Blauer Reiter. Aber wer hat da wohl den rosa Schinken reingekleckert?
Marie2021 schrieb am 24.03.2022, 20.08 Uhr:
Das Gewimmer von der Kati kann man nicht mehr ertragen….jammerjammer oder meckermecker, wie ihre Tante Moni, in höchsten Tönen! Dann muss sie immer ein Gesicht ziehen, damit ja einer fragt, was mit ihr los ist.
Schauspieler zu sein ist garnicht so einfach, schade, da hatten wir schon bessere Darsteller, diese Figur ist einfach unsympatisch. Früher schon, zu Beginn ihres Einstiegs, sie musste sich immer wichtig machen…. Meine Meinung, was sgt Ihr dazu??Zwife83 schrieb am 24.03.2022, 20.16 Uhr:
Marie2021, Kathi ist nicht mehr "nur" traurig, weil sie noch nicht schwanger ist, sondern dreht nun völlig am Rad. Und Frau Dengler spielt das sehr überzeugend: Man möchte diese Kathi auf den Mond schießen...Marie2021 schrieb am 25.03.2022, 00.01 Uhr:
Ich finde, dass der Christian garnicht zu ihr passt, oder?
Kein schönes Paar, sollten jeder einen anderen Partner haben….Zwife83 schrieb am 25.03.2022, 03.10 Uhr:
Christian ist ein recht einfacher Charakter, der mit ein paar Flaschen Bier, die er mit seinem Freund Joschi abends trinkt, und seiner Kathi im roten Kimono, abends auf der Couch, zufrieden ist. Da ist gar nicht mehr zu erwarten.Und Kathi, nun Braumeisterin, ist wohl entwicklungsmäßig auch am Ende der Fahnenstange angekommen. Schwanger zu werden, ein Kind zu haben, scheint ihr nun noch als einziges erstrebenswert. Es wäre an der Zeit, sich zu überlegen, ob sie nicht doch besser aus dem etwas machen sollte, wofür sie so hart gekämpft hat,ä und irgendwo anders, in einer anderen Brauerei neu anfangen sollte. Da "draußen" gibt es sicher noch Männer, die ihrem Leben neuen Schwung geben könnten. Kathis Wahl für Christian war falsch, wäre sie doch besser mit ihrem damaligen Gspusi, dem Braumeister, nach Bremen gegangen! Christian ist ein hohler Typ und diese tranige Häuslichkeit an seiner Seite läßt Kathi halt in Lansing versumpfen. Sie hat keinen Plan mehr, außer ein Kind zu haben. Das ist auch in der Realität für manche Frauen DER Ausweg, wenn es entweder im Beruf oder in der Beziehung nicht mehr stimmt.
Ich bin immer wieder erstaunt, wenn Frauen mit guter Ausbildung und vielen beruflichen Chancen plötzlich eine Kehrtwendung machen und sich den Stress der Doppelbelastung Kind & Beruf aufhalsen. Am Ende sind sie entwicklungsmäßig nicht viel weiter als unsere berufslosen Mütter es waren. Die Biologie scheint auch heute noch über jede Idee einer anderen Lebensführung zu siegen.Aber hallo, Kathi, das Leben hat auch noch andere schöne Seiten, du brauchst kein weiteres Schlafmittel, sondern solltest die Schlafmittel Christian und Lansing beiseite legen und Dein Leben neu (er)finden!Zementsack schrieb am 25.03.2022, 00.21 Uhr:
@Marie2021: Welcher Mann passt bitte zu einer Frau deren Leben sich nur noch um Schwangerwerden um jeden Preis dreht?Zwife83 schrieb am 25.03.2022, 03.40 Uhr:
Kathi ist nun am Ende der Fahnenstange angekommen, beruflich als auch in ihrer Beziehung. Und wie das in der Realität oftmals der Fall ist, muss nun ein Kind her.Kathi hat hart gearbeitet um Braumeisterin zu werden. Nun hockt sie bei Kirchleitners in einer guten Position und das vermutlich die nächsten 40 Jahre bis zur Rente.In ihrer Beziehung ist es wohl noch betrüblicher: An der Seite des trostlosen Christian, der außer blöden Ideen und Bier, das er abends mit seinem Freund Joschi vor der Glotze trinkt, nichts daherbringt, hat Kathi bis ins Alter wohl nicht mehr viel zu erwarten. (Warum konnte Kathi nicht bei ihrem Braumeister bleiben und mit ihm nach Bremen gehen? Der Mann hat zu ihr gepaßt!)Also muss als Beziehungsretter und Lebens-"Auf-pepper" ein Kind her. Aber das funktioniert nicht und das läßt Kathi verzweifeln!Mensch, Kathi, du brauchst kein Schlafmittel! Vielmehr solltest du die "Schlafmittel" Christian und Lansing abstreifen und Dich aufmachen zu neuem Fluge! Schüttel die Spinnweben in Deinem Gefieder ab und starte neu. Mach was aus Deinem Leben und Deinem Beruf!Dörrobst schrieb am 26.03.2022, 08.32 Uhr:
"Nehmen Sie die Menschen wie sie sind" hat mal Adenauer zu einem Minister gesagt "wir haben keine anderen" - so ist es auch mit Schauspielern.Nach Freud resultiert Kathis Hysterie aus ihren inneren Organen; solche Diagnosen sind heute zweifelhaft, aber eine Psychologin täte ihr gut. Von "Seelenklempner" zu reden passt nicht zu einer jungen Frau wie Kathi, obwohl ich auch (aber ich bin alt) der Meinung bin, dass das Leben selbst der beste Psychologe ist..
User 1264534 schrieb am 24.03.2022, 13.48 Uhr:
Es ist wirklich bewundernswert wie diese Frauenärztin so mild auf die Kathi eingeredet hat.
Wer seit zwei Monaten keine Pille mehr nimmt, kann doch nicht so eine Verzweiflung kriegen wie die Kathi. ( ja wenns zwei jahre wären). Die hat doch einen an der Waffel. Jemand muss ihr mal ordentlich.und unverblümt die Meinung sagen. Und dass sie jetzt auch noch lügt, zeigt dass sie sich vollkommen von der Realität entfernt hat.
Das mit der Heizung ist wieder typisch. Man hätte ja erst mal um ein Grad reduzieren können.und die nächsten Tage vielleicht dann immer.noch etwas mehr. Plötzlich mit drei Pullovern und drei Decken dazusitzen , na ja Komödie halt.Zementsack schrieb am 24.03.2022, 14.01 Uhr:
Ein guter Psycho-Therapeut könnte Kathy sicher helfen. Dazu müsste sie es aber wollen. Derzeit verleiht sie dem unschönen Begriff "Gebärmaschine" eine ganz neue Bedeutung. Schon weil sie offenbar glaubt, heute die Pille abgesetzt, morgen Sex, übermorgen Schwanger.
Mir scheint ein derart übersteigerter Kinderwunsch schon fast ein Verhütungsmittel zu sein.
Ja die WG. Da ist noch Potential für neue Rollen. Offenbar gibt es in Lansing keinen Installateur und auch keinen Schornsteinfeger. Autos sind nicht die einzige wichtige Technik im Alltag.Bier_vor_vier schrieb am 24.03.2022, 15.59 Uhr:
Ja eben, grad mal vor 2 Monaten die Pille abgesetzt, da ist so ein Theater völlig daneben. Hab schon gemeint, ich hätt nen Filmriss, weils mir eben auch nicht wirklich so lang vorkam dass Kathi unbedingt werfen will. "I hob a ovariale Insuffizienz, aba i wui Mama wern, i wui ned warten, i wui mi ned entspannen, i wui wui wui!!!"
Hat scheints Methode bei DiD, dass man gute Charaktere (mit Vorliebe weibliche) auf Teufel komm raus demontiert.
Nuntius 0.2 schrieb am 24.03.2022, 11.57 Uhr:
Thema Freundschaft unter den Youngsters in Lansing: gleichgeschlechtliche nur bei den Männern. Die Frauen haben als beste Freundin immer einen Mann. NINA- Flori, Patrick- Kathi, Ivy- irgendein Rechtsextremer, mir fällt gerade nix mehr ein..fiel mir aber auf, dass die Mädels keine beste Freundin haben. Wie unten erwähnt wurde.
Sommerwiese schrieb am 24.03.2022, 11.00 Uhr:
Hallo Waldfee und Reinhard,ich habe nur Eure beiden nachfolgenden Kommentare gelesen (weitere zu anstregend für die Augen).
Ich kann Euch nur zustimmen, es zieht sich zu lange hin. Wenn ich aber in der Vorschau stöbere (Bildschirm auf über 200 % gestell), muss ich feststellen, dass sich das Ganze noch bis ca. Ende April hinzieht. Na dann steht uns ja noch einiges bevor - ich kann DiD nur noch sporadisch sehen und bin deshalb etwas "Außen vor"Schönen Tag wünsche ich.
Waldfee7 schrieb am 24.03.2022, 09.54 Uhr:
Habe mich gefragt, warum Kathi den Patrick angerufen hat. Sie hat ihn ja nicht erreicht, aber - was wollte sie ihm sagen? Ihn belämmern mit ihrer künstlichen Befruchtungs-Aktion?
Also ich finde, das zieht sich zu lange schon hin und ist langsam auch unglaubwürdig. Wenn man so kurze Zeit nach Absetzen der Pille nicht schwanger wird, gleich zu so drastischen Maßnahmen greifen?Voltigeur schrieb am 24.03.2022, 10.06 Uhr:
Hallo Waldfee,Ich kann Dir nur recht geben wenn Du schreibst, Also ich finde, das zieht sich zu lange schon hin und ist langsam auch unglaubwürdig.
Viel zu lang zieht sich das schon hin, ich kanns nicht mehr sehen, das macht keinen Spaß mehr.
Dieses Ausschlachten der Geschichte ist nur noch Nervtötend und man sieht ja, es wird kein Ende nehmen.Viele Grüsse
ReinhardLittle scorpion schrieb am 24.03.2022, 10.29 Uhr:
@ Waldfee7 am 24.03.2022, 09.54 Uhr -Wenn sich dieses eingeschobene Endlos-Drama in einer anderen Serie abspielen würde, wäre es glaubhafter, denke ich. So aber passt es nicht ganz in den Rahmen der eher zur vollkommen seichten Vorabendunterhaltung mutierten Sendung. Mit den übrigen Strängen in den Folgen setzt man uns Unterhaltung in Form von "Hier müsst oder braucht ihr gar nicht zu denken..." vor und dann dieses doch schon fast sozial- oder gesellschaftskritische - oder wie immer man es nennen mag - Thema. Das ist in meinen Augen nicht so recht homogen.Sepp11.. schrieb am 24.03.2022, 12.36 Uhr:
Ich frage mich, was der Patrick der Kathi für ernst zu nehmende Ratschläge geben könnte, die sie weiter bringen? Wie viele Meinungen braucht sie denn noch?? Zeit wäre es, dass Patrick knallhart sagt, dass er dafür der falsche Ansprechpartner ist, dass Lansing nicht mehr seine Welt ist und dass die Autoren die veraltete, dämliche Vorspann-Sequenz mit Vroni und Roland endlich durch eine aktuellere ersetzen sollen 😉.
simla schrieb am 24.03.2022, 09.08 Uhr:
Hi,
was soll diese Diskussion um den Stromverbrauch? 4 Heimtrainer im Wohnzimmer und strampeln was das Zeug hergibt.Ich vermute schwer, dass Doro sich so langsam Gedanken macht, wie sie den Rest ihres Lebens gestalten möchte. Sie sucht ein warmes Platzerl zum Überleben, da denkt sie wohl auch an ihre Liebschaft im fernen Indien. Anscheinend war er gut situiert (blaue Villa), da könnte man doch etwas abstauben, oder? Mit Schmarotzen ist sie bisher gut durchs Leben gekommen, vielleicht aber spürt sie bereits das eine oder andere Wehwehchen. Gibt es wieder eine größere Auszeit bei Roland mit samt seinem Herzla? Indien steht ganz oben auf seiner und ihrer To do Liste… dann käme ja Helga wieder und Cannabis gib es jetzt auch bei unsDie hysterische Kati könnte ich an die Wand klatschen. Vielleicht würde ihr eine Kur mit ice buckets helfen.
User 1612065 schrieb am 24.03.2022, 08.38 Uhr:
Wenn das Baby da ist , dann kann ich entspannen..... Und den Christian wird sie wohl "einspannen".......
User_1081813 schrieb am 24.03.2022, 07.51 Uhr:
Ich denke, dass das Thema bezüglich der künstlichen Befruchtung für einen Mann im Alter von Christian, einfach noch zu früh ist. Er will doch noch ein wenig unbeschwert seine Jugend genießen . Kathi hat halt Druck, jedoch rechtfertigt das nicht eine solche Lüge, die sie dem Christian da aufgetischt hat !
Der arme Pfarrer Burmann lässt sich von der Doro ganz schön rumkommandieren ! Jedoch, hat mir das bezüglich der Aktion mit dem Reisepass ganz gut gefallen, vor allem die Josi und der Balu !
Das Thema mit der Heizung war ja auch ganz nett.
Zwife83 schrieb am 23.03.2022, 22.44 Uhr:
Zeit wird es, dass Kathi jemand sagt, wie die Dinge wirklich sind. Kathi benimmt sich wie ein Kind, das nicht bekommt was es will. Ein Rückfall ins Trotzalter. Bin gespannt, wie es mit ihr weitergeht... Vielleicht ist sie die nächste Tilidin-Konsumentin.😳..?
Ajotte schrieb am 23.03.2022, 21.01 Uhr:
Was hat man nur aus der fröhlichen, sympathischen Kathi gemacht? Dieses schauderliche Weib hat ja nicht mal Christian verdient, der ja nun gerade nicht mein Traummann ist. Aber seine Geduld mit Kathi ist ja schon überirdisch. Wie kommt sie überhaupt auf die Idee, dass es nicht auf natürlichem Weg klappt, wo sie doch erst seit einigen Wochen auf Verhütung verzichten? Und welcher Mann lässt sich zum Spermatest schicken, weil seine Partnerin 5 Minuten nach dem ersten ungeschützten Verkehr nicht schwanger ist?
Zum Glück hat die Ärztin Kathis Problem erkannt: Das ist ihr Kopf. Nützt nur nichts, solange Kathi das nicht einsieht.
Little scorpion schrieb am 23.03.2022, 20.58 Uhr:
• Kathi – es ist alles gesagt und jetzt wohl endlich der Zeitpunkt für den Seelendoc erreicht. Armes Ding, wie kann man sich so verrückt machen? Na ja, ich bin zwar kein Profi auf diesem Sektor – aber sei’s drum, man kann alles übertreiben. Wenn es einem nur nicht eines Tages vor die Füße fällt... 😟• Die Uri bleibt sich treu – gute Frau! Ist halt noch vom alten Schlag, wie ich’s mag (Haha!). 👍• Köstlich fand ich ja die Wortwechsel zwischen Roland und dem Pfarrer und dem mit der Josie – Augsburg und der Reisepass, herrlich! 😃😃😃• Unverhofft kommt oft... eine neue Liebschaft 😙 bahnt sich bei Frau Tina an, hab ich das Gefühl 💑. Ihr fachkundiges Auge hat den Handwerker von oben bis unten ins Visier genommen und für gut befunden. Schätze, er wird die nächste Reparatur wo und woran auch immer sachgemäß und zur Zufriedenheit ausführen. Frau Tina hat sich inzwischen zur WG-Chefin gekürt – auch nicht schlecht das, und sie wird künftig sicher dort die „Dinge des Lebens“ koordinieren. Fleißige Tina! 👍😉
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- "Germany's Next Topmodel": An diesem Tag startet die 21. Staffel
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.










