Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
692

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 3692 Fans
  • Serienwertung3 112563.48von 95 Stimmeneigene: –

"Dahoam is Dahoam"-Serienforum

  • Waldfee7 schrieb am 29.09.2021, 11.20 Uhr:
    An Sommerwiese, 29.9. 10:45
    Also gut, Hubert macht eine Therapie und hat dabei Steffi kennen gelernt. Demnach kennen sich die beiden doch noch nicht so lange. Mit dieser Frau geht er derart innig um, mir hängt das zu hoch. Ist in meinen Augen halt unrealistisch. Er hätte doch der Uschi die Wahrheit sagen können. Bin gespannt, was uns da noch vorgesetzt wird!
    • Nuntius 0.2 schrieb am 29.09.2021, 13.12 Uhr:
      Waldfee, aus Erfahrung weiß ich, dass in Selbsthilfegruppen schnell Vertrautheit entsteht, das gemeinsame Leid verbindet.
    • Zementsack schrieb am 29.09.2021, 16.42 Uhr:
      Trotzdem reagiert Uschi völlig übertrieben. Das sah doch schon fast ein Blinder, dass er Steffi nur getröstet hat.
  • Sepp11.. schrieb am 29.09.2021, 10.53 Uhr:
    Die Geschichte mit den Kirchleitners ist dermaßen verworren und nicht plausibel.
    Wo kommt diese Steffi her? Woher kennt Hubert sie so gut, dass er sich mit ihr in eine Art Schicksalsgemeinschaft begibt. Wenn Steffi und Hubert sich gegenseitig "therapieren", ist doch die Gefahr recht groß, dass zwischen diesen beiden eine emotionale Bindung entsteht. Ich kann es nicht nachvollziehen - möchte es auch nicht, weil es mich jetzt langsam nervt.
    Fanny hat die Trauer um Liesl recht realistisch dargestellt. Aber Sarah alleine in der Küche (wenn auch Annalena hilft)?? Naja, die Küche bleibt ja anscheinend kalt.
    Die Teenie-WG mit Kathi, Christian und Joschi benimmt sich lächerlich.
    Fünf Maß Bier hatte sich Joschi vorgenommen. Das sind 10 Flaschen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️.
    Klar, wenn man keine Ziele hat, wie der Joschi...
    • Waldfee7 schrieb am 29.09.2021, 11.08 Uhr:
      Was die Geschichte mit den Kirchleitners betrifft, 100% Zustimmung, verworren und es wird immer schlimmer, was kommt noch? Es nervt einfach nur.
      Für den Joschi gibts nur eins: Saufen, bis der Arzt kommt ...
    • Sommerwiese schrieb am 29.09.2021, 11.35 Uhr:
      Sepp11.. schrieb am 29.09.2021, 10.53 Uhr: "Fünf Maß Bier hatte sich Joschi vorgenommen."
      Hmm Sepp, zwischen vornehmen und tatsächlich konsumieren besteht ein Unterschied von ca. 1 1/2 Maß (schlecht eingeschenkt, Bedienung verschüttet etwas und fast keine Maß wird restlos ausgetrunken)
      Und drei/vier Maß für einen Mann bei einem Wiesnbesuch ist nun nicht so utopisch.
  • Voltigeur schrieb am 29.09.2021, 10.28 Uhr:
    Hallo Alle Zusammen, Hallo Waldfee,
    Ja, es wird immer schlimmer / schlechter, leider.
    Uschi will Hubert hinaus werfen, aus seinem eigenen Haus, sowas von Unlogisch, hätte Uschi ihren Koffer gepackt und wäre ausgezogen, hätte es ja noch gepasst, aber so ?
    Diese Geschichte mit dieser Steffi ist Quatsch, wieso wendet sie sich mir ihren Problemen an Hubert, dafür ist doch der Therapeut zuständig, sonst kann sie die Therapie auch gleich abbrechen und nur mit Hubert sprechen.
    Vera werden wir sicher jetzt immer öfter sehen, dafür wird ihr Mann schon sorgen, sie soll ja nicht nur einmal die Woche einen kurzen Auftritt haben und da die anderen Schauspieler abwandern bekommt sie logischerweise mehr Platz in der Serie.
    Viele Grüsse
    Reinhard
  • Sommerwiese schrieb am 29.09.2021, 10.20 Uhr:
    Oweih, oweih....arme Uschi, es läßt ja fast kein User*in ein "gutes Haar" an Uschi. Wobei ich mich über die riesige Aufregung hier im Forum wundere: Da telefoniert Hubert plötzlich mit einer Steffi, versichert aber Uschi, dass es keine andere Frau gibt. Hut ab, Uschi glaubt ihm das. Aber dann sieht sie ihn, wie er eine fremde Frau in den Armen hält.
    Ja was bitteschön wäre die Reaktion der Userinnen hier gewesen? Schmeiss ihn naus!!! Und da überlegt man nicht, wem das Haus gehört - nebenbei, soweit ich mich erinnern kann, weder Hubert noch Martin, sondern der Rosi.
    Aber alle Aufregung ist in meinen Augen umsonst. Es wird keine Scheidung geben. Den Rosenkrieg um Kind, Vermögen und Geschäft schafft das beste Drehbuch nicht. Das würde sich so lange hinziehen, dass wir nächstes Jahr um diese Zeit den Erzählstrang noch hätten.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 29.09.2021, 10.30 Uhr:
      Vollkommen Recht haben Sie Sommerwiese brezüglich Uschis Verzweiflung. Finde ich.
    • Little scorpion schrieb am 29.09.2021, 10.50 Uhr:
      @Sommerwiese am 29.09.2021, 10.20 Uhr -
      Also ganz ehrlich, im ersten Moment dachte ich, dass die Uschi auszieht! Dass sie für den Hubert den Koffer packt, das kam mir gar nicht gleich in den Sinn!
      Und einmal mehr ehrlich: So ganz versteh' ich die Verdonnerung der Uschi hier zur "Xanthippe" dann auch wieder nicht. Sie hat dem Hubert ja mehr als einmal beteuert, wie sehr sie ihren Fehler bedauert und darunter leidet und dass sie an der Ehe festhalten möchte und dann sieht sie IHN mit einer anderen... Alles bissle strange im Verlauf, aber na ja, des werd' scho wieder", denke ich. Hatte ich ja auch schon mal erwähnt, dass Scheidung und das ganze Drumrum viel zu lange in der Serie dauern würde...🤓
    • Sommerwiese schrieb am 29.09.2021, 11.14 Uhr:
      Little scorpion......Den Gedanken, dass Uschi auszieht hatte ich auch im ersten Augenblick. Aber wie sie sagte, sie würde dann die Franzi mitnehmen. Das sollte man einem Kind nicht antun.
      Ich glaube auf keinen Fall, dass es zu einer Scheidung kommt, aus den Drehbuchgründen, die Sie und ich schon geschrieben haben.
      Sollte es aber doch dazu kommen, kann es durchaus sein, dass Uschi im Haus bleiben dürfte. Wenn die Franzi bei ihrer Mutter aufwachsen würde, wäre diese die "Bedürftigere" und genau hat immer diese Person das Bleiberecht in der jetzigen Familienwohnung - auch wenn es das Kirchleitnerhaus ist.
    • Little scorpion schrieb am 29.09.2021, 11.22 Uhr:
      @Sommerwiese am 29.09.2021, 11.14 Uhr -
      Ich möchte den Gedanken mal kurz weiterspinnen, Sommerwiese, angenommen es sei so, dass es zur Scheidung käme - entgegen unserer Vermutung halt - , dann glaube ich, dass die Uschi mit der Franzi nicht in dem K'haus bleiben würde, sondern sich etwas anderes suchen würde, was bei der heutigen Wohnungsnot na klar wiederum mit erheblichen Problemen verbunden wäre. Ohjee....🙄
    • Sommerwiese schrieb am 29.09.2021, 11.41 Uhr:
      Little scorpion....
      wahrscheinlich hätten Sie damit Recht. Ich habe nur beschrieben, wie das von Rechtswegen aussehen würde.
    • Little scorpion schrieb am 29.09.2021, 11.47 Uhr:
      @Sommerwiese am 29.09.2021, 11.41 Uhr -
      Weiß ich doch, Sommerwiese, wie's gemeint war 😊! Alles ist gut! War doch nur ein Weiterspinnen meinerseits. 😊
  • Waldfee7 schrieb am 29.09.2021, 09.35 Uhr:
    Nicht mehr schön, gestern fand ich's nervig und teilweise unlogisch und nicht durchdacht. Immer wieder diese Widersprüche in sich.
    Ausgerechnet jetzt in der Ehekrise Uschi/Hubert taucht Steffi auf, nie vorher gesehen, er scheint sie schon länger zu kennen, um sich bei ihm (!) Rat für deren Eheproblem zu holen, auch sie scheint ihren Mann betrogen zu haben. Dann, vorhersehbar, als er Steffi umarmt, steht, welch Zufall aber auch, Uschi im Hintergrund und - sie hat's gesehn!
    Sarah beteuert immer wieder, dass sie das mit der Gesellenprüfung und der Brunnerwirtküche schafft, macht einen gefassten Eindruck. Dann plötzlich die Umkehr ins Gegenteil, aus heiterem Himmel, der totale Zusammenbruch!
    Dieses ewige Rumgeheule am Abend, ich frage mich langsam, ob und wie lange noch man sich das noch antun muss!?
    • Nuntius 0.2 schrieb am 29.09.2021, 10.23 Uhr:
      Steffi und Hubert kennen sich ....aber das kommt ja erst heute😳....also schon logisch.
    • Sommerwiese schrieb am 29.09.2021, 10.45 Uhr:
      Waldfee, das verstehe ich nicht, was Sie meinen bezüglich unlogisch und Widersprüchen.
      Hubert macht eine Therapie. Das sagte Steffi. Ich nehme an, dass sich Hubert und Steffi dabei kennen gelernt haben. Da beide Personen das gleiche Problem "Betrogen und betrogen wurden" haben, gehe ich davon aus, dass sie keine Beziehung zu einander haben. Heute wird sich das bestimmt alles aufklären.
      Sorry - wo ist dann die fehlende Logik und sind die Widersprüche?
      • Waldfee7 schrieb am 29.09.2021, 11.18 Uhr:
        Also gut, Hubert macht eine Therapie und hat dabei Steffi kennen gelernt. Demnach kennen sich die beiden doch noch nicht so lange. Mit dieser Frau geht er derart innig um, mir hängt das zu hoch. Ist in meinen Augen halt unrealistisch. Er hätte doch der Uschi die Wahrheit sagen können. Bin gespannt, was uns da noch vorgesetzt wird!
    • Schoki schrieb am 29.09.2021, 11.05 Uhr:
      Ja Sommerwiese, so wie Sie es beschreiben, habe ich es auch verstanden bzw. mir so "zusammengereimt". Wie auch immer, irgendwann wird das aufgelöst werden. Ich hoffe, das "Kirchleitnerdrama geht nicht mehr so lange....
  • simla schrieb am 29.09.2021, 09.00 Uhr:
    Hi,
    zur Sicherheitsvariante,
    lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach…
    und
    es ist nicht alles Gold was glänzt…
    sollte es nicht zu denken geben, dass der Winkler ohne mit der Wimper zu zucken eigentlich in ein Familiengefüge einbrach und die evt. Zerstörung in Kauf nahm? Er ist kein Teeny mehr, der mit dem Kopf durch die Wand sich nimmt, was er begehrt. Er ist ein kühl kalkulierender Geschäftsmann, der wohl nie bei seinen div. Unternehmungen testosterongesteuert handeln würde. Hat er nicht sie gleichmal knallhart erpresst, wenn sie seinem Werben nicht nachgibt? Er ist ein Windhund mit Geschäftssinn.
    Meiner Meinung nach, sind weder Uschi noch der Winkler fähig echte, tiefe Liebe zu empfinden.
    • Little scorpion schrieb am 29.09.2021, 10.59 Uhr:
      @ simla am 29.09.2021, 09.00 Uhr -
      • Meiner Meinung nach, sind weder Uschi noch der Winkler fähig echte, tiefe Liebe zu empfinden. •
      Na, das würde ich jetzt so aber nicht ausdrücken! Es gibt ein Leben auf der Arbeits- sprich Geschäftsebene und eines im privaten Bereich. Und die trennt der Mensch, der wenigstens mit einem Bein in der Öffentlichkeit steht. Dass ausgerechnet die Uschi und auch der Winkler zu keiner echten Liebe fähig wären, das halte ich für überzogen dargestellt - sorry. Menschen, die gekränkt oder tief verletzt wurden, reagieren nun eben manchmal bis oft irrational.
  • Zwife83 schrieb am 29.09.2021, 08.55 Uhr:
    Eine Zumutung ist diese Ehe-Schmonzette der Kirchleitners! Das geht nun schon eine Ewigkeit hin, zieht sich wie ein Strudlteig! Es ist ja wie in der Wirklichkeit. Das zermürbt beim Zuschauen. Man kann es nicht mehr hören. Jede Frau in Uschis Position hätte sich doch längst eine Partnerschaftsberatung geleistet! Ihr irres Herumagieren ist doch nicht glaubhaft, sondern stümperhafte Effekthascherei der Autoren!
    Ist schon jemandem aufgefallen, dass DiD zum Großteil aus Unangenehmem besteht? Wenn ich in der Wirklichkeit soviel Krampf um mich herum hätte, wie das Tag für Tag via Bildschirm mit DiD ins Haus schneit, hätte ich schon längst "zum Strick" gegriffen! Aber es bleiben einem ja zum Glück die Off-Taste bzw andere Sender mit erbaulicherer Unterhaltung.
    'Bairisch' ist DiD ohnehin nicht mehr. Da helfen auch Veras Schnittlauchzopferl nicht.
    • Bavaria schrieb am 29.09.2021, 13.39 Uhr:
      Zwife83 schrieb am 29.09.2021, 08.55 Uhr:
      'Bairisch' ist DiD ohnehin nicht mehr. Da helfen auch Veras Schnittlauchzopferl nicht.
      Wie wahr,wie wahr!
  • User 1631696 schrieb am 29.09.2021, 06.57 Uhr:
    Ja, die Uschi ist mir mittlerweile sehr unsympathisch geworden. Der Gipfel der Unverschämtheit ist wohl, das sie Hubert aus seinem eigenen Haus hinauswirft.
    Hier gilt wohl nicht „gleiches Recht für alle“, sondern eher „Sonderrechte für Uschi“.
    Ich an Huberts Stelle würde Uschi ganz klar mal ihre Grenzen zeigen.
    Im übrigen sehe ich es auch wie von Simla am 29.09.21 um 1.05 Uhr beschrieben, dass sie in Hubert nur die Sicherungsvariante sieht.
    Beim Winkler weiß sie nicht wirklich , wo sie dran ist.
    Fehlt halt nur noch, dass Hubert wieder zu dem bisherigen „Weichei“ wird, damit die Madame wieder die Oberhand gewinnt.
    • Ajotte schrieb am 29.09.2021, 07.18 Uhr:
      Natürlich weiss Uschi, woran sie mit Winkler ist. Der hätte sie mit Kusshand genommen, und ist viel reicher als Hubert, der gerade wieder in Pleitenähe herumgeistert, wie schon mehrmals in der Vergangenheit.

      Die Sicherheitsvariante wäre daher eindeutig der Winkler!
  • User_1081813 schrieb am 29.09.2021, 05.22 Uhr:
    Also, gestern, habe ich echt "Juchuuu" geschrien, als die Uschi da dem Hubert ein Kofferl gepackt hat , wo grad mal ein Janker reinpasst und ihn aus seinem eigenen Haus komplimentiert hat, dümmer gehts nimmer ! An Hubertls Stelle würde ich die Uschimaus an den Schultern packen und ihr zeigen wo der Zimmermann das Loch gelassen hat ! Und Pfiat die Uschi auf Nimmerwiedersehn !!!!!!!
    Die Fanny, finde ich, hat diese Szene, wo sie da so um die Liesl getrauert hat, sehr gut und überzeugend gespielt . Ebenso fand ich die Sarah sehr gut. Gefreut hat mich, dass die Jenny wieder einmal aufgetaucht ist. ich finde sie sehr symphatisch !
    Zu Christian, Joschi und Kathi, kann ich nur sagen: Albern, dumm und ja, i woas ned wos no !!!!!!
  • simla schrieb am 29.09.2021, 01.05 Uhr:
    Hi,
    3 x Pferdeschwänze (heute nur 2), Entschuldigung eigentlich heißt’s ja Pferdeschweife…
    Den Maskenbildnern fällt auch nichts mehr ein.
    Könnte nicht Vroni kurzfristig einspringen? Bis wenigstens der „neue“ Gregor da ist?
    Die einfältige Erika kann doch sowieso keine Entscheidungen treffen. Wozu braucht dann Lansing so eine perfekte Gemeindesekretärin wie die Vroni?
    Hubert sollte Uschi den Koffer rechts und links um die Ohren haun. Hat er sie vor die Türe gesetzt, als sie fremdgegangen ist? Das ist doch noch gar nicht so lange her. War ja schon pervers genug, dass er ins Gästezimmer gezogen ist. Ich kann jedenfalls das Gschieß von Uschi wirklich nicht nachvollziehen. Wäre doch nur der Winkler da! Der, den sie so liebt, das hatte sie gesagt. In meinen Augen ist Hubert nur die 2. Wahl für sie, krasser gesagt die Sicherheitsvariante, weil sie einfach nur ein feiges Miststück ist.
    • Ajotte schrieb am 29.09.2021, 07.14 Uhr:
      Simla, was Uschi hier in Rage bringt, ist nicht in erster Linie der vermutete Seitensprung selbst, sondern dass er sie in diesem Fall dreist belogen hätte. Sie hat ihn ja mehrmals gefragt, ob er was mit einer anderen hat (hat er auch nicht, aber alles sieht zur Zeit eben danach aus). Uschi hat Hubert nicht belogen, sie hat ihm ihren Seitensprung SOFORT gestanden.

      Und wie kommst du darauf, dass Hubert nur 2. Wahl und Sicherheitsvariante ist? Welche Sicherheit? Er schrammt gerade an der Pleite vorbei, und Uschi weiss noch nicht mal, ob er bei ihr bleibt. Der Winkler ist viel reicher, und hätte sie mit Kusshand genommen. Sie hätte dort sowohl, was Gefühle betrifft, als auch in finanzieller Hinsicht, viel mehr Sicherheit!
  • germar schrieb am 28.09.2021, 22.27 Uhr:
    Spinnt die Uschi jetzt komplett? Sie will Hubert aus SEINEM Haus schmeißen. Sie hat sich doch im Kirchleitnerhaus eingenistet und alle Annehmlichkeiten bisher genossen.
    Sehr gefreut hat mich, dass Jenny wieder aufgetaucht ist. Sie verbreitet irgendwie was Positives und tut Sarah gut. Ok, ich mag die Laura Tashina und verfolge sie auch auf Facebook. Da ist sie ein wirklich ‚verrücktes Huhn‘, aber immer lustig und liebenswert.
    Auch wenn ich hier alleine stehe, aber für mich ist Annalena die Beste in Lansing. Sie kann zuhören, gibt Ratschläge aus ihrer Sicht und ist vor allen Dingen verschwiegen, sie hat noch nie was weitergetrascht.
    • Little scorpion schrieb am 28.09.2021, 22.36 Uhr:
      @germar (geb. 1951) am 28.09.2021, 22.27 Uhr -
      •... Auch wenn ich hier alleine stehe,...•
      Nö, stehst du nicht - ich hab auch nichts gegen die Annalena. Sie war noch nie so richtig - sorry - blöd drauf und ich finde, dass sie meist vernünftig denkt, es sei denn, sie tut sich mit Frau Vera zusammen und spielt "Männerverfolgung" oder ähnliches. Schrecklich, das!
  • Nuntius 0.2 schrieb am 28.09.2021, 20.45 Uhr:
    Mir gefällt die Empathie der Sahra. Und die Liebesgeschichte mit Jenny scheint über Entfernung zu halten. Dazu gehört eine Menge Reife!!!
    • Little scorpion schrieb am 28.09.2021, 20.58 Uhr:
      Na ja, Nuntius, in der Realität ist das sicher auch mal anders. Aber hier bei DiD scheint es stabil zu sein, "dat Dingen mit de Liebe"! Bin mal gespannt, wie lange sie diesmal bleibt, die Jenny.
    • simla schrieb am 29.09.2021, 09.34 Uhr:
      hi,
      wieder mal Recherche Probleme bei den Autoren zwengs Jenny
      2 Semester = 2 x Semesterferien
      da wären bestimmt mal ein paar Tag in Lansing drinnen gewesen. Oder? Laut Telefonaten hat sie praktisch irgendwelche Prüfungen während der Ferien geschrieben.
      2 meiner Kinder haben ein abgeschlossenes Studium, da kommt es mir halt etwas spanisch vor.
      Na ja, Jennys Rolle war mir nicht sympathisch, weil sie Sarah in die Lesbenschiene drängte, aber letztendlich Sarah damit glücklich wurde. Soll ich mich da noch groß aufregen? Eigentlich Nein!!!
    • Nuntius 0.2 schrieb am 29.09.2021, 10.28 Uhr:
      Ach Skorpiönschen, solchene Beziehungen gibts auch real. Hat was mit lanfristiger Liebe zu tun und nicht mit Strohfeuer. Hat mich schon gerührt.
    • Little scorpion schrieb am 29.09.2021, 11.15 Uhr:
      @Nuntius schrieb am 29.09.2021, 10.28 Uhr -
      Na juut - und klar gibt es solche Beziehungen auch "in Echt"! Ich hab allein in meinem Umfeld mindestens zwei schöne, gute, positive Fernbeziehungen miterlebt und tue es noch und ja, es braucht schon auch "Standvermögen", ganz sicher sogar, denn der Mensch ist schwach und stets Versuchungen ausgesetzt 👀. Langfristige Liebe - wer wüsste das besser als die oder der, welche/r fast ein halbes Jahrhundert seinen Lebensmenschen bei sich hatte...
  • Bier_vor_vier schrieb am 28.09.2021, 20.42 Uhr:
    Dreist! 1. Uschi bescheisst Hubert, sie heult und hadert weil er ihr nicht postwendend vergibt.
    2. Uschi vermutet, von Hubert beschissen zu werden, sie heult und haut ihn ohne Diskussion zum Teufel bzw aus dem Kirchleitnerhaus. Alles eine Sache der Wahrnehmung, wie bei unserm Laschet, der glaubt auch, Kanzler zu werden, obwohl der Kandidat der SPD mehr Stimmen hat.
    Und dann im Abspann scho wieder Vera, würg!
    Fühl mi scho lang nimmer dahoam zwischen hoibe und achte.
    @little scorpion: die Caroline Matzko ist hübscher. ;-)
    • Little scorpion schrieb am 28.09.2021, 22.29 Uhr:
      @Bier_vor_vier am 28.09.2021, 20.42 Uhr -
      • die Caroline Matzko ist hübscher. ;-) •
      ...okayyyy... ;)))
    • Zwife83 schrieb am 29.09.2021, 09.08 Uhr:
      @Bier_vor_vier: "...wie bei unserm Laschet, der glaubt auch, Kanzler zu werden, obwohl der Kandidat der SPD mehr Stimmen hat...."
      Na, MEIN Laschet war es nie! Ein Mensch, der zudem nicht einmal fähig ist den Wahlzettel richtig in die Wahlurne zu stecken, ist m M völlig unfähig einen Staat zu leiten. Auch wenn er angeblich von Karl dem Großen abstammt.. Aber wenn es mit dem Kanzler nix wird, könnte er ja bei DiD anheuern, vielleicht als Hellebarden-Träger oder so..? Ich meins doch nur gut! 😉😁
  • Little scorpion schrieb am 28.09.2021, 20.12 Uhr:
    Ääähm - hab da mal eine Frage:
    Weiß jemand aus dem Stehgreif, wer diese Steffi spielt? Sie hat irgendwie eine Ähnlichkeit mit der Matzko (?) beim Ringlstetter - oder?
    • Winzig schrieb am 28.09.2021, 20.36 Uhr:
      Stefanie von Poser ?
      • User 1642905 schrieb am 28.09.2021, 20.55 Uhr:
        Stimmt, spielt bei den Bergrettern Emilie Hofer.
    • Little scorpion schrieb am 28.09.2021, 20.54 Uhr:
      @Winzig am 28.09.2021, 20.36 Uhr -
      Aaah - die ist das 🤔! Muss ich mal googeln, wo sie überall mitmischt. Wirkt sympathisch... Merci für die Auskunft! 🌻
  • Anhalter_1271008 schrieb am 28.09.2021, 20.07 Uhr:
    Heute war das ja eine Spitzenfolge. Mehr Blödsinn kann man doch gar nicht mehr zusammenschreiben.
    Sarah managt den Brunnerwirt allein, die Jungs (Christian und Yoschi) benehmen sich wie 14-jährige und jetzt kommts: Uschi will Hubert aus seinem eigenen Haus schmeißen. Hut ab, mehr Schei.. geht nun gar nicht.
    • Katzenfee schrieb am 28.09.2021, 20.15 Uhr:
      Anhalter 👍👍👍
    • Bavaria schrieb am 28.09.2021, 22.41 Uhr:
      @Anhalter um 20.07 und Katzenfee um 20.05 👍👍👍