Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Sehe gerade mal eine alte DiD Folge - ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Der Josef ist aber auch a Depp. Warum schmeißt er ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Naja, MIR haben Sie immerhin gesagt "wer ohne Sünde ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Ajotte schrieb am 23.05.2025, 09.00 Uhr: Ajotte ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Jessas, jetzt kriegt der Leon kein ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Und der Entschuldigungsmarathon geht weiter.... ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Neanderin, man muss nicht Papst sein, um die Bibel ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: "wer von uns ohne Sünde ist,der werfe den ersten ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: ar ja klar das sowas jetzt kommen muss.. ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: "Oder weshalb wird immer und immer wieder auf dem ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Ach Neanderine und Bavaria- wir wissen um die ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Dörrobst, genauso dürfte es sein! 👍
- 23.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Naja... Neanderin.Das wäre sicherlich kein ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Gar nicht mal so abwegig,Dörrobst! Hatte nicht ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Ach geh zu! Dann war ja Ihre Bemerkung (Papa Bear ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Die Verbindung zwischen Leon und Lien erkläre ...
- 23.05.: Neue komplette Folge: Dahoam is woanders · 05.03.15 | Folge 1473 (ARD Mediathek)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Bamberger knickt ein · 26.02.15 | Folge 1469 (ARD Mediathek)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Phänomenal pheromonal! · 03.03.15 | Folge 1471 (ARD Mediathek)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Hubert, das Feierbiest · 02.03.15 | Folge 1470 (ARD Mediathek)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Ein Schlag ins Gesicht · 24.02.15 | Folge 1468 (ARD Mediathek)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Schweigen tut weh · 04.03.15 | Folge 1472 (ARD Mediathek)
- 23.05.: Neue komplette Folge: World Wide Vroni · 13.02.15 | Folge 1467 (ARD Mediathek)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Die Liebe macht, was sie will · 14.04.15 | Folge 1494 (ARD Mediathek)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Host mi? Host mi! · 22.04.15 | Folge 1499 (ARD Mediathek)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Felix‘ Herzschmerz · 15.04.15 | Folge 1495 (ARD Mediathek)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Cheerleader-Alarm · 23.04.15 | Folge 1500 (ARD Mediathek)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Zwei Sünder unter einer Decke · 20.04.15 | Folge 1497 (ARD Mediathek)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Selfie-Selbstliebe · 16.03.15 | Folge 1478 (ARD Mediathek)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Kalte Dusche · 08.04.15 | Folge 1491 (ARD Mediathek)
- Platz 3
692 Fans - Serienwertung3 112563.48von 95 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Waldfee7 schrieb am 28.09.2021, 13.08 Uhr:
Little scorpion 28,9. 11:31Genau, so wie Sommerwiese es erklärt hat, sehe ich es auch. Alles ein wenig überstürzt und wirkt nicht sehr durchdacht und glaubhaft. Also bloß nicht viel nachfragen ; - )))
Little scorpion schrieb am 28.09.2021, 13.49 Uhr:
@Waldfee7 am 28.09.2021, 13.08 Uhr -
Also so langsam wird es ein rechtes Durcheinander! Fannys Traum vom Gregor im Wald - das musste man auch erst mal auf die Reihe kriegen. Das war dann schon so eine Pseudo-Verabschiedung vom Gregor-Darsteller - auch für DIE Zuschauer, die den Schuss bis jetzt noch nicht gehört haben, denke ich 😕.
Voltigeur schrieb am 28.09.2021, 11.48 Uhr:
Hallo Alle Zusammen,Ich habe den Artikel jetzt auch gelesen, da ist ja auch ein Foto vom neuen Gregor dabei.
Sehr gewöhnungs bedürftig wenn man Jahrelang den alten Gregor gesehen hat.Ist Euch eigentlich aufgefallen das seit Vera da ist immer mehr von den alten Aussteigen.
Ich habe jedenfalls den Eindruck, wenn das so weitergeht wird Vera bald den Laden ganz alleine schmeißen.Viele Grüsse
ReinhardWaldfee7 schrieb am 28.09.2021, 12.02 Uhr:
Ist Euch eigentlich aufgefallen das seit Vera da ist immer mehr von den alten Aussteigen.Genau das ist mir auch aufgefallen, hatte mir noch überlegt, ob ich was dazu schreiben soll, bist mir zuvorgekommen. Zeitgleich mit Vera kamen ja die "neuen" Autoren (d.h. nunmehr nicht mehr ganz so neu), also ich sag mal, der Herr Friedmann, der Vera mit in die Sendung brachte. Kann auch damit zusammen hängen. Aber auffallend ist es schon!
Sommerwiese schrieb am 28.09.2021, 12.24 Uhr:
Waldfee und Voltigeur..... Ich sehe es etwas anders: Wenn bei DiD Endes nächsten Jahres der letzte das Licht ausmacht, werden sich die Darsteller schon heute nach neuen Betätigungsfeldern umsehen. Ich glaube deshalb nicht, dass Friedmann/Waury der Grund für das Ausscheiden einiger sind. Was mich aber mal interessieren würde, ist die Dauer der Veträge der beiden Personen. War bei Vertragsabschluss schon bekannt, ob und wann das Ende der Serie ist?
User 1648917 schrieb am 28.09.2021, 11.41 Uhr:
Da ja bekannt ist, dass ein "neuer" Gregor kommt, verrate ich hier nichts.Bei Unterhaltungen vom neuen Gregor und der Fanny verstehe ich rein gar nichts mehr.
Nur noch beidseitiges Nuscheln.
Sepp11.. schrieb am 28.09.2021, 10.55 Uhr:
Mich wundert es, dass es immer dieses Online-Magazin "liebenswert" ist, das die Hiobsbotschaften aus Lansing als erstes erfährt und exclusiv verbreitet. Sitzt da ein "Maulwurf" in der Produktionsfirma, oder rennen die Darsteller als erstes dort hin, wenn es etwas zu vermelden gibt? 🤔
Sommerwiese schrieb am 28.09.2021, 11.07 Uhr:
Sepp, in dem Artikel von "liebenswert" wird aber als Quelle auf ein Interview von Frau Lux in der Zeitung (Tageszeitung) "Kurier" genommen.
Dieses Mal ist "liebenswert" wohl unschuldig. - Zuschauerfreundlicher wäre es aber, wenn der BR solche News als Erster veröffentlich.Sepp11.. schrieb am 28.09.2021, 11.21 Uhr:
Sommerwiese, mich wundert es, dass die Verträge mit den Darstellern keine Verschwiegenheitsklauseln beinhalten, wie es bei anderen Soaps üblich ist. User im Forum sollen nicht spoilern, wenn aber News per Pressemitteilung verbreitet werden unter Tolerierierung des BR, ist es okay🤔.
Sommerwiese schrieb am 28.09.2021, 11.44 Uhr:
Sepp, grundsätzlich haben Sie Recht. Ich nehme aber an, dass die Verträge sehr wohl eine Verschwiegenheitsklausel enthalten.
Der Termin, ab dem Frau Lux auscheidet, ist aber nun schon so nah, dass die Klausel wohl abgelaufen ist - vermute ich jetzt einfach mal.
Claudele schrieb am 28.09.2021, 10.35 Uhr:
Habe jetzt auch das Interview von Frau Lux in diesem Magazin gelesen, aber wechselt sie nicht von einer Soap zu einer anderen Soap ? Die Begründung kann ich deshalb auch so nicht nachvollziehen.
Aber darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an...Hier der Link zum Interview, falls ihn noch niemand eingestellt hatte (Vorsicht Spoilergefahr !):https://www.liebenswert-magazin.de/dahoam-is-dahoam-aus-fuer-fanny-darum-steigt-katrin-lux-aus-8329.htmlLittle scorpion schrieb am 28.09.2021, 11.18 Uhr:
@Claudele am 28.09.2021, 10.35 Uhr -
Es heißt wohl in dem "liebenswert"-Kommentar - ich hoffe mal, ich irre nicht - , dass Did in Österreich (noch) nicht so etabliert ist wie vielleicht andere deutsche (?) Serien und somit weniger geschaut wird. Deshalb erhofft sich Frau Lux von der neuen österreichischen Serie einen Karriereschub für sich und ihre berufliche Zukunft. Ich find es schade, dass sie geht.
simla schrieb am 28.09.2021, 09.48 Uhr:
Hi,
so ganz ist die Liesl wohl nicht aus heiterem Himmel verstorben. War bloß blöd als vor Wochen, beim Abschied von den Lechners, von leichtem Donnergrollen begleitet, Fanny ins Telefon mit Dramagschau vor sich hinhauchte: Liesl… Cut. So hält man die Spannung nicht hoch, denn ich hatte Liesl nicht mehr auf dem Schirm.Völkerwanderungen haben schon immer das Weltgeschehen bestimmt. Unbemerkt hat sich ein Treck gebildet, der sich in Richtung Lansing auf den Weg gemacht hat. Woher? Lassen wir uns überraschen. Jedenfalls werden die Ureinwohner massive Verstärkung bekommen müssen, wenn wir nicht mit Geschichten aus einem Geisterdorf unterhalten werden sollen. Ich fang schon mal mit Vorschussmeckern an…
Sepp11.. schrieb am 28.09.2021, 09.48 Uhr:
Ich vermute, dass die Entscheidung einer zweiten Staffel dieser österreichischen Comedy-Soap den Ausschlag für den Ausstieg gab. Das könnte man auch als Zeichen dafür interpretieren, dass bei DiD in einem Jahr tatsächlich die Lichter aus gehen.
Sonderbar ist es für mich, dass im Vorspann explizit und ausschließlich die Sequenz mit der Brunner-Family geändert wurde, obwohl nur noch Emma und Uri davon übrig sind 🤦♂️. Der neue Gregor zieht sich bestimmt Ersatz-Köchin Julia an Land. Ein Scherz... 😉.Little scorpion schrieb am 28.09.2021, 11.25 Uhr:
Sepp11.. am 28.09.2021, 09.48 Uhr -
Welche Julia? Wenn in einem Jahr die Lichter bei DidD ausgehen, dann sollte sich die Vera-Darstellerin schon gemeinsam mit ihrem Herzallerliebsten nach einem neuen Betätigungsfeld umsehen... wie manch andere/r wohl auch..😒Sommerwiese schrieb am 28.09.2021, 11.57 Uhr:
Ich bin gespannt, ob in die Sequenz mit den vier Brunners der neue Gregor ganz schnell eingebaut wird oder ob sie, mangels aktueller Darsteller, ganz verschwindet. Und außerdem, was geschieht mit der Emma? Eigentlich müsste sie Lansing zusammen mit ihrer "Mutter" verlassen. Aber ein Schulkind auf der Alm, dorthin wird es Fanny wohl ziehen, das geht ja gar nicht.
Winzig schrieb am 28.09.2021, 09.45 Uhr:
Ja Suuuuuuper die Episode gestern mit der Funny, jetzt weiß man endlich, was die überall im herbstlichen Lande in Wiesen und Wäldern herum stehenden Betten zu bedeuten haben...
User 1621812 schrieb am 28.09.2021, 09.33 Uhr:
Ja, stimmt. Fanny (Katrin Lux) verlässt die Serie. Mir kommt es schon (auch) so vor, daß den Darstellern nicht mehr alles so bei dahoam ist dahoam gefällt....Was Frau Lux im Interview sagt, kann ich gut nachvollziehen, aber trotzdem, irgendwas brodelt meiner Meinung nach...
Sommerwiese schrieb am 28.09.2021, 09.11 Uhr:
Das waren wohl die letzten Szenen mit Holger Mathias Wilhlem. Schade, ich mochte ihn als Darsteller des Gregor Brunner. Was sagen jetzt eigentlich die User hier, die ihn jahrelang heftigst kritisiert und gewünscht haben, er möge verschwinden? Zufrieden?
Wer wird wohl als nächstes aussteigen. Etwa Fanny? Das Ableben von Liesl wurde doch nicht grundlos und gerade zum jetzigen Zeitpunkt ins Drehbuch geschrieben.Mal einen Gedanken zur Vera: Mit der Flechtfrisur sah sie gestern um Einiges besser aus als sonst. Wer sagt Frau Waury endlich, sie solle die ständig ins Gesicht hängenden Strähnen sowie das dünne, dafür zu lange, Pferdeschwänzchen anders frisieren.Joschi ist ein sehr sympathisch wirkender junger Mann. Wahrscheinlich soll er nun öfter in der Serie vorkommen. Wird wahrscheinlich als Felix-Ersatz aufgebaut.
Kathi hat sich so verhalten, wie es zu erwarten war. Sie zeigt Hilfsbereitschaft und Empathie. Nur Tante Moni musste natürlich mal wieder ihre "Spitzen" gegen Christian und jetzt auch gegen Joschi loslassen. Mir gefällt die Kopfbewegung, die sie bei den Negativ-Äußerungen macht.Sommerwiese schrieb am 28.09.2021, 09.28 Uhr:
Nachtrag: Habe jetzt erst gelesen, dass es schon öffentlich ist, dass Kathrin Lux ebenfalls die Serie verlässt.
Dafür wird wer anders kommen. Ohne Küchenbesetzung kann schließlich die Gastwirschaft nicht bestehen. Das ist in einer über viele Jahre laufenden Serie so, es werden immer wieder Protagonisten aufhören und neue kommen.
Waldfee7 schrieb am 28.09.2021, 08.48 Uhr:
Sollte die Fanny wirklich aussteigen, brauchts den neuen Gregor nun wirklich auch nicht mehr. Zur Übernachtung im Wald: welche Frau, bittschön, schläft nachts allein im Wald im so einer aufgebauten Palettenburg? Mit Beleuchtung noch dazu ..... tz tz tz.Das könnt' schon sein, dass die Fanny sich durch das Ableben der Liesl und der darauf folgenden Beerdigung sich mehr oder weniger elegant aus der Serie schleicht. Im Brunnerwirt wird's langsam einsam.Josy und der neue Pfarrer: nein, bitte nicht, nur weil die ähnliche Wurzeln haben. Passt trotzdem nicht und wäre irgendwie pietätlos.Nichts desto trotz wüßte ich gerne, was mit der Uri ist. Weiß keiner von Euch was?
Sommerwiese schrieb am 28.09.2021, 09.17 Uhr:
Waldfee, es ist nirgends etwas zu lesen.
Ich bin aber nach wie vor davon überzeugt, dass es sich um eine schnelle Maßnahme aufgrund einer persönlichen Situation von Frau Erber handelt.
Ich bilde mir sogar ein, dass die Szene mit Uri in der Schürze und dem Satz vom Gregor "ich fahr dich zum Bahnhof" aus einer früheren Folge stammt.Waldfee7 schrieb am 28.09.2021, 09.36 Uhr:
Ja, Sommerwiese, schon seltsam mit der Uri. Ich glaube auch, dass es die Szene mit der Fahrt zum Bahnhof schon mal gab, wahrscheinlich, als die Uri letzten Sommer mal ein paar Wochen beim Francesco war. Die Küche im Brunnerwirt wird künftig dann wohl von der Sarah geschmissen, die ja gestern immer wieder beteuert hat, wie gerne sie das macht.
Sommerwiese schrieb am 28.09.2021, 09.43 Uhr:
Waldfee, die Szene könnte aus jeder beliebigen Folge sein. Der gesprochene Text wird neu eingestellt.
Auch die Szene der Uri am Telefon (Ich muss aufhören, die Familie weiss noch nichts von meinen Urlaubsplänen) kam mir sehr bekannt vor, allerdings mit einem anderen Text. Schließlich gibt es dafür Tontechniker, die das können.Little scorpion schrieb am 28.09.2021, 11.31 Uhr:
Waldfee7 am 28.09.2021, 09.36 Uhr -
Was ich nicht versteh, ist, WIE und WANN der Gregor nach Italien abberufen wurde. War er nach dieser Fahrt zum Bahnhof überhaupt noch einmal zu sehen?Sommerwiese schrieb am 28.09.2021, 12.16 Uhr:
Little scorpion....Ich bin zwar nicht die Waldfee, antworte aber trotzdem. Wann Gregor nach Italien "abberufen" wurde, weiss niemand. Einzig auf die Frage eines Gastes, wo denn Gregor sie, hat Fanny erklärt, er wäre nach Italien gefahren, weil der dort weilenden Uri ihr Hörgerät nicht richtig funktioniere.
Ironie-Button an: "In Italien gibt's wahrscheinlich keine Hörgeräteakkustiker?! 😀" - Ironie-Button aus.😂
Katzenfee schrieb am 28.09.2021, 08.38 Uhr:
Mich wundert nur ,wie der Hubert aus den dünnen Haaren so einen Zopf zaubern konnte .
Wir wissen ja realistisch ist die ganze Serie nicht !simla schrieb am 28.09.2021, 09.55 Uhr:
hi,
Katzenfee schrieb am 28.09.2021, 08.38 Uhr: Zopf
Wunder gibt es immer wieder...Bavaria schrieb am 28.09.2021, 11.07 Uhr:
Ich frage mich ,wie lange Sarah noch diese dubiose Fernbeziehung führen möchte...
Reichen ihr diese sporadischen Kurztreffen und die Telefonate zu ihrem Liebesglück? Irgendwann müsste da doch eine Grundsatzentscheidung anstehen.Oder es ist wie bei den "zwei Königskindern..."
User_1081813 schrieb am 28.09.2021, 08.38 Uhr:
Dass der Hubsi Flechtfrisuren zustande bringt und dazu noch ganz gut, hätte ich wirklich nicht gedacht, da ich weder die Franzi, noch die Uschi, je mit einer solchen gesehen habe. Aber, vielleicht ist das ja ein geheimes Hobby von ihm und er wollte schon immer Friseur werden ! Jedenfalls fand ich dieses Gs......iss um diese Frisur etwas albern.
Ganz ehrlich, mir persönlich hätte es nicht gefallen, hätte ich da so alleine im Wald feiern müssen und ganz zu schweigen, auch noch die Nacht verbringen müssen.
Zu Kathi: ihre Reaktion war ganz richtig, der Christian ist einach ein Egoist ! Der Joschi wird wohl jetzt mehr eingebunden in die Serie !
Schade fände ich sehr, sollte die Fanny wirklich aussteigen, aber, irgendwie, siehts danach aus !
BergEnte schrieb am 28.09.2021, 06.52 Uhr:
Franzi trägt ständig die Haare offen aber Hubert kann tolle Frisuren.... Aha.... * Kopfschüttel *
Zwife83 schrieb am 28.09.2021, 08.18 Uhr:
Na klar, wenn immer mehr Protagonisten abspringen, müssen die verbliebenen alle möglichen Verrichtungen übernehmen, ob die nun zur Rolle passen oder nicht....Was da von 19.30h bis 20 h über den Bildschirm läuft ist geistiger Dünnpfiff, anders kann man das nicht mehr nennen. Und Zuschauerverarschung.
Sepp11.. schrieb am 27.09.2021, 23.59 Uhr:
Wie heute öffentlich bekannt wurde, verlässt ein weiteres Mitglied des Ensembles die Serie.
Bavaria schrieb am 28.09.2021, 08.22 Uhr:
Langsam erledigt sich diese Serie von alleine.....immer mehr entschwinden...ein neuer Gregor kommt aus der Versenkung,Felix weg,Uri weg? Entweder die Macher haben eine zündende Idee im Ärmel oder sie können vor der Zeit einpacken.Eine Vertragsverlängerung sehe ich sowieso nicht.Eigentlich schade ,dass so eine Vorabendserie so abgenudelt wird.Müsste meiner Meinug nach nicht sein,auch wenn wie überall der Zahn der Zeit daran nagt. Ein paar unterhaltsame neue Themen,gute Darsteller und etwas logischere Geschichten und schon könnte es weiter laufen....und vor allem:Weg mit Personen die nicht hineinpassen.Allen voran Vera Hülsmann.Geht gar nicht,mir verkauft diese Frau niemand als Landfrau.In 100 Jahren nicht.
Sommerwiese schrieb am 28.09.2021, 09.50 Uhr:
Wieso ausgedünnt?
Für Gregor kommt ein neuer Darsteller.
Als Ersatz für Felix wird wohl Joschi Stammspieler. Bisher war der nur sporadisch zu sehen.
Wenn Fanny geht, wird es bestimmt eine neue Köchin geben.Rosi und Theres haben die Serie nicht verlassen sondern wahrscheinlich jeweils ein persönliches (krankheitsbedingtes?) Problem. Wobei man bei Frau Erber immer damit rechnen muss oder musste, dass es für sie in absehbaret Zeit den Ausstieg gibt.Bavaria schrieb am 28.09.2021, 11.00 Uhr:
Ich frage mich wie lange Sarah noch diese dubiose Fernbeziehung führen möchte.
Reichen ihr diese sporadischen ,kurzen Treffen zu ihrem Lebensglück?Irgendwann sollte da doch mal eine Grundentscheidung getroffen werden.Oder sind die beiden wie die "zwei Königskinder?"Zwife83 schrieb am 28.09.2021, 08.30 Uhr:
Und die Sarah übernimmt nach bestandener Prüfung die Brunnerwirtküche? Die Uri ist auch weg, Felix' gelegentliche Hilfe fehlt, da wird es aber eng fürs noch dagebliebene Personal....DiD wird ausgedünnt und der Zuschauer darf staunen über das grandiose Geschick der Autoren, mit den noch verbliebenen Figuren zu jonglieren.... (siehe Hubert mutiert zum "Babier von Lansing"....)😳😱
Bavaria schrieb am 28.09.2021, 11.03 Uhr:
Ich frage mich ,wie lange Sarah noch diese dubiose Fernbeziehung führen möchte... Reichen ihr diese sporadischen Kurztreffen und die Telefonate zu ihrem Liebesglück? Irgendwann müsste da doch eine Grundsatzentscheidung anstehen.Oder es ist wie bei den "zwei Königskindern..."
Sommerwiese schrieb am 28.09.2021, 09.55 Uhr:
Wieso ausgedünnt?
Für Gregor kommt ein neuer Darsteller.
Als Ersatz für Felix wird wohl Joschi Stammspieler. Bisher war der nur sporadisch zu sehen.
Wenn Fanny geht, wird es bestimmt eine neue Köchin geben.Rosi
und Theres haben die Serie nicht verlassen sondern wahrscheinlich
jeweils ein persönliches (krankheitsbedingtes?) Problem. Wobei man bei
Frau Erber immer damit rechnen muss oder musste, dass es für sie in
absehbaret Zeit den Ausstieg gibt.
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.