Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.05.: Neuer Kommentar: franke: Ich hab mir die Folgen vom 2.6.bis. 5.6. ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Maja in die WG, wäre das nicht ein Supergau? ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Nuntius ,genau. Wenn die Maja in die Wg zieht, ...
- 28.05.: Neue komplette Folge: Therapie wider Willen · 05.06.25 | Folge 3568 (ARD Mediathek)
- 28.05.: Neue komplette Folge: Ein unliebsamer Kommentar · 04.06.25 | Folge 3567 (ARD Mediathek)
- 28.05.: Neue komplette Folge: Analyse einer Beziehung · 03.06.25 | Folge 3566 (ARD Mediathek)
- 28.05.: Neue komplette Folge: Der Schatten meiner Mutter · 02.06.25 | Folge 3565 (ARD Mediathek)
- 28.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: D ´Uschi ,des Luxusweibal wui im Luxus schwelgen ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Jetzt wird die WG zur Schutthalde ! Maja als ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Da hat die Maja endlich mal eine gute Idee ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Neanderin: Man muss die Männer nehmen,wie sie ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Maja ist das Ge-Schöpf in Lansing, das die ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Nuntius, bei Figur Lien würde ich mich nur ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: @Hubertine,die ham mim Ratschn z´duan,der Rest ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Mittlerweile gibt es in ellen Filmen ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Die Eltern werden ihr Taschengeld geben. Das ist ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Alles klar ...210. Damit kann ich leben ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Nee, zu den Finanzen wird oder wurde ( ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Resi2005, ja sicher, und vorallem auch, wie man ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: hehnerdreck: Ja, der Fantasie der Autoren sind scheinbar ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Resi2005: Ja, man kann bei DiD viel nützliches und ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Hubertine: Bavaria, ich meinte speziell, dass alle ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Kleeblatt_von_1903: Taschengeld und Tante Moni hat bestimmt ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Resi2005: Zitat Bavaria: "Auf so was lässt sich doch kein ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Domspatz: Ich frage mich die ganze Zeit, von welchem Geld ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1837310: 310 Nuntius,310 Jetzt habe ich mir extra ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Da ist was dran Franke✌️✌️
- 28.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Dörrobst, warum die sonst so gestrenge ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: @Neanderin: Auf sowas lässt sich doch kein ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Sogar schon mehrmals, früher war Rolands Mutter die ...
- Platz 7
696 Fans - Serienwertung3 112563.48von 95 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Sommerwiese schrieb am 02.09.2021, 10.16 Uhr:
Da hat der Herr Alt-Landrat mal wieder sein gesamtes Potential an Selbstbeweihräuscherung präsentiert. - Wiederum hervorragend von Werner Rom gespielt. Der Emil ist ein lieber Junge, leider (noch) kein Pauli-Ersatz. Dazu kommt er zu wenig lausbubenhaft rüber. Aber die Rolle könnte ja noch verändert werden. Das würde der Serie gut tun. Ein Pauli-Nachfolger wird nach meiner Meinung dringend gebraucht. Die Füllgeschichten, teilweise ausgefüllt mit Lausbubenstreichen, hätten dann wiede mehr Pep.Der Aufsatz war zwar rührend, er hätte aber altersgemäßer geschrieben gehört. So hat man sofort gewußt - es war der Drehbuchschreiber. Aber das nur nebenbei.
1610245 schrieb am 02.09.2021, 10.29 Uhr:
@Sommerwiese,warum soll DiD aus Emil einen Pauli II machen??Sie machen doch auch aus "Sommerwiese" keine "Winterpiste"!!
Zwife83 schrieb am 02.09.2021, 12.17 Uhr:
Emil hat Unterhaltungspotential. Er ist kein kleiner doofer Frechdachs wie Pauli, sondern eher ein stiller kleiner Klugscheißer der die Dinge auf den Punkt bringt.
Sommerwiese schrieb am 02.09.2021, 13.13 Uhr:
Hallo Frau/Herr Zwife83, bisher konnte ich Ihren sämtlichen Kommentaren voll zustimmen. Sie haben immer einen schwarzen Daumen bekommen und ich dachte endlich redet mal jemand Tacheles,
Wenn Sie allerdings Pauli als doof bezeichnen, dann kündige ich Ihnen sofort die Freundschaft!!!! ☹️
Wollen Sie das? 🤫
User 1648917 schrieb am 02.09.2021, 10.14 Uhr:
Sommerwiese 02.09.2021, 10.02 UhrHallo Frau Sommerwiese, ich bin mir immer noch nicht so sicher, ob der neue Pfarrer auf Dauer bleiben wird, oder ob es nur auch eine Episode sein wird.
Sommerwiese schrieb am 02.09.2021, 10.21 Uhr:
Hallo Frau....917, so wie ich das Interview, dessen Link User Sepp kürzlich hier gepostet hat, verstanden habe, handelt es sich schon um eine Stammrolle.
User 1648917 schrieb am 02.09.2021, 10.29 Uhr:
Kann sein, dass das so geplant ist. Aber wenn ich an das Interview denke, hab ich den Eindruck, dass das Darsteller nicht bei einer kleineren Soap stehen bleiben will, sondern Ambitionen hat, weiter zu kommen. Allein schon sein Werdegang bisher deutet darauf hin, dass er ehrgeiziger ist, als auf Dauer einen Landpfarrer zu spielen.
Voltigeur schrieb am 02.09.2021, 09.06 Uhr:
Hallo Alle Zusammen,Mal abgesehen das viele glücklich sind das Hans und Irmi jetzt weg sind, sehe ich aber auch das wieder zwei Schauspieler weg sind.
Bald geht Felix und jetzt spricht Uri davon in den Urlaub zu gehen.
Gregor wird ersetzt, ja was ist denn da los ?
Wer bleibt denn dann noch ?
Die üblichen verdächtigen, aber mit so wenigen Schauspielern ist dann nicht mehr viel los in Lansing.
Da werden sich die Geschichten im Kreis drehen.Viele Grüsse
ReinhardUser 1648917 schrieb am 02.09.2021, 09.36 Uhr:
Hallo Voltigeur,
dann wird eben das Programm von den Kindern und den ewig nicht erwachsen werdenden bestritten. Wird auch günstigere Gagen bedeuten.
Bei den Kindern haben wir die Franzi, den Neuzugang Emil und die Emma zähle ich auch noch dazu.
Die nicht erwachsenen werdenden sind die Kathi, der Christian mit Freunden und die Sarah.User 1648917 schrieb am 02.09.2021, 09.40 Uhr:
Nachtrag:
Die Vera darf natürlich nicht fehlen. Sie wird zum Topstar von DiD aufgebaut.
Kann alles, weiß alles und mischt sich überall lautstark ein.
Als alteingesessene Lansingerin bestimmt sie natürlich auch gewiss, wie der neue Brückennamen lauten soll. Ach, was wäre Lansing nur ohne sie?Nuntius 0.2 schrieb am 02.09.2021, 09.50 Uhr:
Reinhard, der neue Pfarrer ist doch schon mal was. Ob sie Uri im Urlaub den Serientod sterben lassen????
Sommerwiese schrieb am 02.09.2021, 09.57 Uhr:
Die beiden Lechners waren doch nur Gastdarsteller. Bestimmt werden auch wieder entsprechende Gastrollen in der Serie vorkommen.Von den Stammspielern verläßt vorerst nur Felix die Serie. Wie das bei der Uri wird, wir werden es sehen. Frau Erbers Alter entsprechend mußte schon seit längerer Zeit mit einer Veränderung der Rolle gerechnet werden. Aber, wenn es die Rolle der Uri nicht mehr geben würde, das wäre ein großer Verlust für die Serie.
Bavaria schrieb am 02.09.2021, 08.31 Uhr:
Felice um 21.58):
Ihre "Empfindungen "spricht Ihnen doch keiner ab....Darf doch jeder sehen wie er mag.Und (hoffentlich) schreiben auch,oder?
User_1081813 schrieb am 02.09.2021, 08.25 Uhr:
Bezüglich der Brücke möchte ich sagen, dass das so nicht funktionieren kann. Um hier einen passenden Namen zu finden, müssten doch die Bürgermeister samt Gemeinderäten in einer Sitzung besprechen und abstimmen. Vroni hat meines Erachtens übers Ziel hinausgeschossen, obwohl ich diese sehr schätze !
Froh bin ich, dass der Hans und die Irmi weg sind und hoffentlich bleiben sie es auch ! Jedenfalls kann die Irmi weg bleiben !
Die Moni hat mir wieder sehr gut gefallen und ebenso dieser kleine Emil .
Zwife83 schrieb am 02.09.2021, 08.19 Uhr:
Die Uri wieder, klammheimlich plant sie ihren Urlaub beim Francesco. Und meint so ei Wohnwagen wäre nichts für sie. Das glaub ich ihr nicht. Mit einer rüstigen Begleitung tät sie wahrscheinlich ganz gut "in der Weltgschicht umeinandergondeln" und gar nimmer nach Lansing zurückkommen. Ist der Darsteller des Francesco nicht schon gestorben? Vielleicht gibt es für den nun aucheinen neuen Darsteller?
Geigerle2212 schrieb am 02.09.2021, 06.51 Uhr:
so haben sich der Irmi ihre "Probleme" mit ihrem Gatten doch ganz schnell in Luft aufgelöst,
angesichts des Luxuslebens, das ihr geboten wird. Hauptsache sie ist zufrieden...Anscheinend muss
man sich nur den richtigen Mann suchen, der einem so ein Leben bieten kann..
Der Vera hätte ich auch mehr Charakter zugetraut: sitzt im Brunnerwirt und redet ausgerechnet mit
der unsäglichen Frau Dr. Besserwisser/ Hülsmann über Gemeindeangelegenheiten....
bin gespannt wie das weitergeht...Zwife83 schrieb am 02.09.2021, 07.43 Uhr:
Ja, der Hans zeigt sich jetzt als guter Ehemann. Er hat eingesehen das sein rastloses Herumwerkeln nicht sein muss. Die Geschichte zeigt auch das man sich als Frau schon auch durchsetzen darf, auch wenn es anderen Leuten und vorallem Frauen nicht gefällt. Die Rente ist schließlich kein Arbeitslager.
Andreas_Bischof schrieb am 02.09.2021, 06.14 Uhr:
An alle Extrem-Lästerer der Serie:
SCHALTET EUREN FERNSEHER DOCH EINFACH AUS, VERZICHTET AB JETZT AUF DIE SERIE !!!
Normale Kritik ist Wunderbar, aber manchmal wird hier gegen JEDEN & ALLES einfach zuviel Gift verspritzt.Bavaria schrieb am 02.09.2021, 07.56 Uhr:
Da schau her!
der "Bischof" hat die Segel gehisst und ist ist wieder da!
Du musst das "Gift" doch hier nicht lesen?Zwife83 schrieb am 02.09.2021, 08.06 Uhr:
Im Forum schlagen immer wieder die Wellen der Wut und Aggressionen hoch. Früher gegen andere User, heute gegen vorallem weibliche Figuren. Ob zu tiefe Ausschnitte beim Dirndl, ungebührlich blasses Aussehen oder nun gar die Irmi die ihrem arbeitssüchtigen Mann die Schneid abkauft. Sie alle heizen die Usergemüter auf.
Aber diese "Aufheizung" ist ja auch in der Gesellschaft zu sehen. Gegen alles, was nicht ins Bild paßt und nicht verstanden wird. Das Forum kann man zum Glück ausschalten, die die Aggression in der Realität leider nicht.
Bavaria schrieb am 01.09.2021, 20.56 Uhr:
So wie die Vroni sich heute benommen hat,gehts ihr gar nicht um die Umbenennung der Brücke.Schade eigentlich.Auf mich hat sie heute den Eindruck einer mißgünstigen EX-Bürgermeisterin gemacht ,die noch immer nicht verschmerzt hat,nicht mehr das Sagen in der Amtsstube zu haben.
Bei mir hat sie leider heute (und auch schon gestern)ein paar Symathiepunkte verspielt.Wenn das ihre neue Rolle verkörpern soll,dann Gute Nacht ,schöne Bäuerin.Irmi und Hans: Geht mit Gott,aber geht! Und bleibt bitte lange weg....Der Gerstl und die Hülsmann sind Gschaftlhuber wie im Bilderbuch und ereifern sich am meisten (nach der Vroni) wegen dieser Brücke.Ätzend,alle beide.Ich frag mich was die Vera das überhaupt angeht?
Der Bub hat die Sendung heute etwas aufgelockert,ansonsten wieder eher zweitklassige Vorstellung.Felice schrieb am 01.09.2021, 21.58 Uhr:
Ich finde die Einstellung von Vroni gar nicht so verkehrt, ich sehe hier keine Mißgunst oder Neid. Auch als Ex-Bürgermeisterin darf sie doch zu ihrer Überzeugung stehen und diese auch offen kundtun. Wenn die Umbenennung der öffentlichen Brücke bei den Lansingern diskutiert und am Stammtisch im Brunnerwirt Namensänderungen vorgeschlagen werden, so ist das doch okay. Entschieden wird das durch eine mögliche Abstimmung der Dorfbewohner und nicht mit der Ablehnung der Frau Bürgermeisterin, weil sie keine Zeit und sooo viel zu tun hat. NUR: Bei der Vorstellung es könnte eine Theodor-Kirchleitner-Brücke werden, da sieht die Sache natürlich ganz anders aus. Also wird es wohl ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Rosi und Schattenhofer geben, denn der Name eines Großkopferten muss es wohl sein und da hat ein Kräuterweiblein, das vielleicht viel Gutes für die Dorfgemeinschaft bewirkt hat, nix verloren.
Bavaria schrieb am 01.09.2021, 22.27 Uhr:
@felice; Der Plan war ,diese Brücke umzubenennen.
da dürfte es relativ wurscht sein,welchen Namen sie künftig trägt.Ich konnte nicht sehen dass Rosi darauf erpicht gewesen ist, den Name Kirchleitner ins Spiel zu bringen.Das Gegenteil war der Fall.Aber Vroni machte ja direkt eine Kampfansage daraus.Ja,im Endeffekt entscheidet das wohl der Gemeinderat und die Bürger.Da braucht sich Vroni ja dann nicht so "aufmandln"-Hauptsache die Brücke wird umbenannt.Ich hatte leider den Eindruck Vroni möchte sich hier profilieren.Bavaria schrieb am 01.09.2021, 22.28 Uhr:
@felice; Der Plan war ,diese Brücke umzubenennen.
Da dürfte es relativ wurscht sein,welchen Namen sie künftig trägt.Ich konnte nicht sehen dass Rosi darauf erpicht gewesen ist, den Name Kirchleitner ins Spiel zu bringen.Das Gegenteil war der Fall.Aber Vroni machte ja direkt eine Kampfansage daraus.Ja,im Endeffekt entscheidet das wohl der Gemeinderat und die Bürger.Da braucht sich Vroni ja dann nicht so "aufmandln"-Hauptsache die Brücke wird umbenannt.Ich hatte leider den Eindruck Vroni möchte sich hier profilieren.Felice schrieb am 01.09.2021, 22.45 Uhr:
@User 1652854
Ich habe es schon so empfunden, dass Rosi es schon gefallen würde, die Brücke nach dem Gründer der Brauerei zu benennen. Die "heiligenscheinartige" Beleuchtung des Ölbildes von Theodor sprach doch Bände. Nix für ungut.Zwife83 schrieb am 02.09.2021, 02.30 Uhr:
War es nicht am Anfang die Idee vom Hubert die Brücke nach dem Uropa zu benennen? Ich wußte gar nicht, dass es den gab. Es hieß doch immer der Franz Kirchleitner ist der Brauereigründer oder täusche ich mich da. Der Rosi gefiel der Vorschlag von Hubert nicht ihr war das zwider.
simla schrieb am 01.09.2021, 20.34 Uhr:
Hi,
was ham‘s denn der Zwiderwurzn ins Essen getan? Die sind gut weiter.Die Rosi führt sich auf, als wär sie OB in einer Großstadt. Wie es scheint ist G’schaftelei ein Kirchleitner Leiden. Völlig überlastet die Arme. Jedenfalls gibt’s Zoff in Lansing und Vroni ist mittendrin.
Hoffentlich ist Emil keine Eintagsfliege. Er wäre ein „würdiger“ Nachfolger von Pauli, der seiner Lausbubenrolle endgültig entwachsen ist. Mir gefällt er.
Sepp11.. schrieb am 01.09.2021, 20.32 Uhr:
Sie sind weg 👍👍👍. Den Autoren sei Dank 🙏.
Ich rede von Irmi und Hans.
Dass Brücken nach einer berühmten Person benannt werden, kennt man von Großstädten, aber nicht von einem kleinen Ort wie Lansing - so ein Schmarrn. Aber immerhin tritt Senta Auth mal wieder so richtig in Erscheinung - deshalb will ich nicht so streng sein. Frau Dr. Vera hat die Chronik von Lansing auswendig gelernt🤣 und bringt den Namen einer ehemaligen Kräuter-Expertin ins Spiel. Wer macht wohl das Rennen? Und wer gewinnt das interne Duell der beiden "Diven" in der Amtsstube?
Der kleine Emil hat eine gute Menschenkenntnis und hat einen bemerkenswerten Aufsatz geschrieben.
Zwife83 schrieb am 01.09.2021, 20.19 Uhr:
War das eine schwere Geburt! Endlich sind sie zammenkommen die zwei Königskinder! Was bleibt ist Donnergrollen. Schlechtes Omen für die dahoam gebliebenen. Auch der Vroni ihr Gschau verheißt nichts gutes und die Vera schnabelt fleißig mit. Oje!
simla schrieb am 01.09.2021, 15.20 Uhr:
Hi,
Nuntius schrieb am 01.09.2021, 10.43 Uhr:
Was ist jetzt so verwerflich an Dubai? Luxushotels in Hülle und Fülle… und nächstes Jahr zur WM nach Katar, die haben auch super tolle Hotels
Übrigens Wut schaut bei mir ganz anders aus
Zwife83 schrieb am 01.09.2021, 15.16 Uhr:
Der Hans ist ein Opfer der damaligen Erziehung: ein Mann muss arbeiten, Geld verdienen um eine Familie zu versorgen. Möglichst auch Kariere machen. Das geht so dahin über Jahrzehnte und am Ende steht der Bremsklotz am Weg. Die Vollbremsung tut weh. Man läßt doch etwas langsam auslaufen. Darum kann der Hans auch nicht damit aufhören immer noch weiterzuwerkeln. Irgendwas, egal was.
Das kann einen fertigmachen und die Irmi hat nicht die Absicht da mitzumachen.
Aber langsam kommt der Hans zur Besinnung, hoffentlich noch ehe er einen Herzinfarkt bekommt. Denn so endet oftmals so ein Leben, das einfach nicht zur Ruhe kommen kann.Ich wünsche Hans das er sich ein wenig von seiner Irmi anstecken läßt und es aushält, mit ihr nur dazusitzen und zu träumen. Es gibt ja eh nichts mehr zu erobern, sondern nur zu genießen. Die Zeit die noch bleibt.Little scorpion schrieb am 01.09.2021, 18.11 Uhr:
@Zwife83 am 01.09.2021 15:16 -
Das ist mir alles zu weit hergeholt - Erziehung, Mann-Frau-Rollen und dieses ganze Gedöns. Ehrlich, spätestens seit den 70ern hat Mann und auch Frau begriffen wo's lang geht.
Hat der Hans nicht zu seinem Weib Irmi gesagt: "Wie lang samma jetzt verheirot? Über vierzg Joahr..." Also, das sagt doch schon alles aus. Die Frau hat nicht begriffen, dass die Zeiten sich geändert haben und sie nicht mehr das herzige Liebchen ihres Hans' ist, sondern dass sich eine gewisse Gewöhnung, um nicht zu sagen Normalität, eingeschlichen hat. Solche Frauen, wenn plötzlich unfreiwillig allein sind - - - Herr im Himmel, dann ist das Geschrei groß. Ganz bestimmt.Zwife83 schrieb am 01.09.2021, 18.42 Uhr:
Little scorpion, warum soll man alles so negativ sehen, es ist doch nur eine ausgedachte Geschichte? Was weiß man was sich der Autor dabei gedacht hat, was er sagen wollte. Das meiste ist ohnehin ohne Sinn zusammengebaut. Ich denke dabei oft an den Ausspruch: Da setzt jemand einen Haufen hin und die Leute suchen darin das Gute. Bei DiD suchen auch viele, aber viele finden das Schlechte und basteln sich daraus viel aufregung und Empörung. Ich versteh die Empörung um Irmi nicht. Da lebt man damit wohl etwas tiefsitzendes aus. Hoffentlich löst sich dieses nervige Lechnerthema bald auf.... 😴😴😴
User 1216969 schrieb am 01.09.2021, 19.22 Uhr:
Vor allem sollte die Irmi endlich mal sagen wie es für sie weitergehen sollte. Bislang hatte sie dazu überhaupt keine Meinung und alles was der Hans unternommen hat (auch für sie) war nix.
Sie steht nur da und fordert, Hans soll sich Gedanken machen und hat er eine Idee, dann wird sie niedergebügelt. Er trennt sich von seinem heißbeliebten Motorrad und kommt mit einem Wohnmobil und alles was sie sagt:"Da kriegst mich net rein." Aber Hallo. Hans schieß die Alte ab!Zwife83 schrieb am 01.09.2021, 18.43 Uhr:
Little scorpion, warum soll man alles so negativ sehen, es ist doch nur eine ausgedachte Geschichte? Was weiß man was sich der Autor dabei gedacht hat, was er sagen wollte. Das meiste ist ohnehin ohne Sinn zusammengebaut. Ich denke dabei oft an den Ausspruch: Da setzt jemand einen Haufen hin und die Leute suchen darin das Gute. Bei DiD suchen auch viele, aber viele finden das Schlechte und basteln sich daraus viel aufregung und Empörung. Ich versteh die Empörung um Irmi nicht. Da lebt man damit wohl etwas tiefsitzendes aus. Hoffentlich löst sich dieses nervige Lechnerthema bald auf.... 😴😴😴
Little scorpion schrieb am 01.09.2021, 20.08 Uhr:
@Zwife83 am 01.09.2021 18:43 - Iiiich seh hier überhaupt nix negativ, liebe Zwife83, nur realistisch. Wenn Ehe- und Sinnkrisen von Menschen in einem gewissen Alter so halblebig dargestellt werden, dann sind sie für mich als Zuschauer ätzend 🙄. Natürlich ist es nur eine Geschichte; mehr messe ich dem Ganzen auch nicht bei und natürlich wird sich alles zum Guten kehren. Did kann ja gar nicht anders. Ist ja auch gut so. Und außerdem: Ma sagt ja nix, ma redt ja nur!
Ajotte schrieb am 01.09.2021, 14.41 Uhr:
Ach Fanny, hättest du deinen Vater doch ziehen lassen, als er eine Motorradtour in den Norden unternehmen wollte. Da hätte er Freunde gefunden und irgendwann bestimmt eine reizende Motorbraut, mit der er gemeinsam in den Sonnenuntergang gerattert wäre.
Was hat er dir getan, dass du ihn unbedingt zwingen willst, den Rest seines Lebens mit dem Drachen Irmi zu verbringen? Das ist keine Tochterliebe!
Meistgelesen
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Das Rad der Zeit" von Prime Video nach drei Staffeln eingestellt
- "Vision": Netflix-Star übernimmt zentrale Rolle in neuer Marvel-Serie mit Paul Bettany
- "Code of Silence": Stille war noch nie so spannend
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
Neueste Meldungen
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- Prime-Video-Highlights im Juni: "Solange wir lügen", "Countdown" und "Deep Cover"
- Update "Smoke": Neue Crime-Dramaserie mit Taron Egerton ("Kingsman") erhält Starttermin
- Disney+- und Star-Highlights im Juni: "Ironheart", "The Bear", "Predator: Killer of Killers"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.