Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
697

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 4697 Fans
  • Serienwertung4 112563.50von 96 Stimmeneigene: –

"Dahoam is Dahoam"-Serienforum

• simla schrieb am 17.08.2021, 18.05 Uhr:
    hi,
    übrigens
    es duad ma laad sagen die Fanny und der Lechner, die sind Österreicher
    mia in Niederbayern sagn, es duad ma leid
    und "Ausländer" sagen, es tut mir leid
    • Bavaria schrieb am 17.08.2021, 18.21 Uhr:
      Stimmt ,simla!
      Aber ich glaube Sepp11 wollte nur witzg sein und diesen ewigen Spruch von der Fanny verwenden.
      war auch gut im Prinzip war ,nur eine kleine Korrektur fällig*grinsi*Nix für unguad aber
      soll ja alles seine Richtigkeit haben im "Tiperlscheißerforum" hier.*zwinker*
      • Sepp11.. schrieb am 17.08.2021, 18.39 Uhr:
        Alles gut😉
  • uschi1950 schrieb am 17.08.2021, 17.25 Uhr:
    Wie kann Uschi nur so blöd sein, und Annalena einweihen? Warum überhaupt jemanden? "Ich liebe Thomas, er war für mich da und hat meine Stärken gesehen. Natürlich liebe ich Hubert und Franzi. Sie sind mein ein und Alles". Was ist denn für Sie eigentlich Liebe? Verwechselt wahrscheinlich Aufmerksamkeit und Umgarntwerden damit. Sie war auch sicher nicht so fernab von Gut und Böse, als sie mit Thomas ins Bett gehüpft ist. Und wie kann man so dumm sein, Hubert am Telefon die Bettgeschicht zu beichten und das umgehend. Sowas macht man überhaupt nur persönlich. Hat sie Absolution von Hubert erwartet? Das Gegenteil wird sie zu spüren bekommen. Das kann sich jeder ausmalen.
    Die Füllgeschichte mit dem Verstellen der Uhrzeit war mal wieder was für Blöde. Uns das Sprengen des Biergartenschilds war nicht gerade sehr verantwortungsbewusst, zumindest nicht von Hans. Der füllt seine Rolle ansonsten eigentlich  ganz gut aus.
  • Katzenfee schrieb am 17.08.2021, 15.57 Uhr:
    Little scorpion:ich kann nur sagen 👍👍👍👍👍👍👍
  • Katzenfee schrieb am 17.08.2021, 15.47 Uhr:
    854 : sie bezichtigen mich des Fremdgehns ,aber dass ist ja in Ordnung !
    • Bavaria schrieb am 17.08.2021, 17.40 Uhr:
      Wo steht sowas denn geschrieben?
      Kann ich mir bei IHNEN doch gar nie nicht vorstellen!😉
  • Katzenfee schrieb am 17.08.2021, 15.45 Uhr:
    Waldfee ich dachte du lässt mich in Ruh ,hab ich mich getäuscht !
  • Bavaria schrieb am 17.08.2021, 15.12 Uhr:
    Little scorpion..um 14.41
    Sie haben gar nichts verstanden!
    Es geht doch nicht darum wer ohne Sünde ist... es geht darum welchen Eindruck Uschi in der Öffentlichkeit hinterläßt.
    Aber gut-ich gebe es offen zu: Ich habe gehurt,gelogen und betrogen!Endlich ist es raus!!Zufrieden jetzt?😉
    Und der eine nennt es Gehässigkeit,der andere Wahrheit.Neu hier oder unter einem "Deckmäntelchen"?
    • Little scorpion schrieb am 17.08.2021, 16.39 Uhr:
      @User 1652854 am 17.08.2021 15:12 -
      Weiß ich doch, dass ich nichts verstehe ;)))))) und nein, ich bin nicht neu, ich bin die / der / das alte Skorpionfeuer - zufrieden jetzt? ;))))))
      • Bavaria schrieb am 17.08.2021, 21.01 Uhr:
        Wieso sollte ich?
        "Namen sind Schall und Rauch...."ich bin der Bischoff und der Nachtwolf und der Eier-Meier...oder auch nicht...eh wurscht,oder?
      • Bavaria schrieb am 17.08.2021, 22.03 Uhr:
        Little scorpion schrieb am 17.08.2021, 21.10 Uhr:Alles klar soweit jetzt?
        Klar wie Kloßbrühe!! 😉
    • Bavaria schrieb am 17.08.2021, 21.02 Uhr:
      Wieso sollte ich?
      "Namen sind Schall und Rauch...."ich bin der Bischoff und der Nachtwolf und der Eier-Meier...oder auch nicht...eh wurscht,oder?
      • Bavaria schrieb am 17.08.2021, 22.01 Uhr:
        Klar wie Kloßbrühe!! 😉
    • Little scorpion schrieb am 17.08.2021, 21.10 Uhr:
      @User 1652854 am 17.08.2021 21:02  • Aber gut-ich gebe es offen zu: Ich habe gehurt,gelogen und betrogen!Endlich ist es raus!!Zufrieden jetzt?😉 •
      Klar ist es wurscht, aber DU hast ja nach einem "Deckmäntelchen" gefragt, nicht ICH! Und DU wolltest ja ZUERST wissen, ob ich zufrieden bin. Ich brauch kein Deckmäntelchen und ich muss mich auch nicht verstecken, weil ich nämlich nicht heimlich - bei uns hier sagt man: hählinga - auf der Welt bin. Alles klar soweit jetzt?
      • Bavaria schrieb am 17.08.2021, 22.00 Uhr:
        Klar wie Kloßbrühe!😉
      • Bavaria schrieb am 18.08.2021, 07.39 Uhr:
        Klaro.
        Aber leider wieder den Sinn meiner Antwort nicht verstanden...
  • Euer_Hallodri schrieb am 17.08.2021, 15.05 Uhr:
    Es ist ja nun alles verzwickt. Den Hubert hat die Uschi zum Deppen gmacht, als sie zur Geschäftsführerin wurde. Ihr und dem Hubert war nicht klar , dass sie nur als Geschäftsführerin berufen ist und sie ist nicht die Geschäftsleitung. Die Geschäftsleitung (Geldgeber) weist den Geschäftsführer(in) an wie und was zu laufen hat und die Ziele sind. Dieser kann dann die Richtung vorgeben und ist weisungsbefugt gegenüber den Mitarbeitern. Klar der Winkler hat schon erkannt, dass Uschi nun die starke Frau spielt, aber nichts zu sagen hat. Geld kommt vom Winkler Hubert Franzi(Sascha) und Rosi. Es wird nun eine komplizierte Konstellation. Sascha muss seiner Enkelin gerecht werden, seiner Tochter den Kopf gründlich waschen und dem Hubert beistehen. Rosi Hubert und Sascha haben die Mehrheit und können den Winkler trotz Sperrminorität aus der Geschäftsleitung werfen. Hier wird es dann spannend für die Brauerei. Der Winkler wird kein Bier mehr kaufen wenn er nicht mehr an der Brauerei beteiligt ist. Ob dann noch genug Kundschaft da bezweifle ich.
    Nochmal zu der gestigen Folge: Ich fand die Annalena sehr gut als Freundin, den Winkler als aufgetaucht ist sehr übergriffig. Die Pünktlichkeitsgeschichte war der Feuerzangenbowle entlehnt. ich fand es nicht so schlecht,
    es grüsst Euch, Euer Hallodri
  • Bavaria schrieb am 17.08.2021, 15.01 Uhr:
    User ..245
    Tut mir leid-dann habe ich Sie falsch verstanden.Mir geht es nicht um irgendwelche Statistiken sondern um das Recht Uschi als Schlampe zu sehen oder auch nicht.
    Nicht mehr und nicht weniger.Niemand sollte sich deswegen persönlichen Unterstellungen ausliefern müssen oder als Moralapostel bezeichnen lassen müssen.
    Wie kommen Sie überhaupt darauf ich hätte mich persönlich angesprochen gefühlt? Sie haben doch in der Mehrzahl geschrieben oder etwa nicht?
    Tut mir leid dass ich hier oben antworten muss aber ich beherrsche denTrick für dieses Forum (noch) nicht.
    • Sepp11.. schrieb am 17.08.2021, 17.09 Uhr:
      Das heißt nicht "tut mir leid", sondern "tuat mer laad" ☝️.
      • Bavaria schrieb am 17.08.2021, 17.14 Uhr:
        Wenn schon ,denn schon!
        Tuad ma laad☝️.
        "mer "gibts ned.
    • Bavaria schrieb am 17.08.2021, 17.14 Uhr:
      Wenn schon ,denn schon!
      Tuad ma laad☝️.
      "mer "gibts ned.
      • Sepp11.. schrieb am 17.08.2021, 17.16 Uhr:
        Menno 🙄...
        Aber okay, Sie haben Recht👍
      • Sepp11.. schrieb am 17.08.2021, 17.22 Uhr:
        Stimmt 🤭.
      • Bavaria schrieb am 17.08.2021, 17.29 Uhr:
        Bloß ned!
    • Sepp11.. schrieb am 17.08.2021, 17.25 Uhr:
      Stimmt 🤭
      Bi scho stad 🤐.
      • Bavaria schrieb am 17.08.2021, 17.27 Uhr:
        Bloß nicht!!!
    • 1ibins schrieb am 18.08.2021, 11.54 Uhr:
      Sepp 1:.........................tuat ma lad ( net mer) :-) zumindest auf österreichisch :-)
  • Sepp11.. schrieb am 17.08.2021, 14.35 Uhr:
    Wenn anscheinend jeder User im Fall (oder Unfall 😉) Uschi/Winkler das Recht hat, seine EIGENE MEINUNG zu schreiben, weshalb wird dann im Forum so viel "Gift" verbreitet, wenn eine Meinung mal vom Mainstream abweicht? Ich selbst halte mich zum "Tat-Hergang" und zur "Berichte" zurück, weil meiner Meinung schon ALLES dazu geschrieben wurde.
  • 1610245 schrieb am 17.08.2021, 14.24 Uhr:
    An die Moralisten und Empörten hier:
    Ich bin fest davon überzeugt, dass Euch die Situation der Uschi nicht unbekannt
    ist; entweder selbst erlebt oder durch den Lebenspartner.
    Also, die "Keule" schön unten halten; denn hier täuscht die Fremdgehstatistik
    von immerhin über 75 % dieses mal nicht.
    • Bavaria schrieb am 17.08.2021, 14.31 Uhr:
      Mit "Moralapostel" oder "Keule"hat das nichts zu tun.
      Ich z.B. habe geschrieben dass es nach außen hin nicht gerade vorteilhaft aussieht ,wen eine verheiratete Frau und Mutter in aller Öffentlichkeit in einer Disco rummacht.
      Und ich wiederhole mich gerne: Die private Lebenssituation Einzelner sollte hier nicht von Usern unterstellt werden, die niemanden persönlich kennen und nicht in der Position sind ,sich diesbezüglich ein Urteil erlauben zu können..
      Außerdem hat eine persönliche (Ab)-Wertung anderer User nichts mit DID zu tun.
    • 1610245 schrieb am 17.08.2021, 14.38 Uhr:
      Ich habe hier eine Statistik erwähnt; oder fühlen Sie sich hier persönlich angesprochen??
      Scheint Ihnen aber trotzdem nicht gleichgültig zu sein.
      Und mit DiD hat es schon gemein, dass Uschi hier kein "Einzelfall" ist. Oder worüber
      schreiben hier die User?
      • Bavaria schrieb am 17.08.2021, 14.59 Uhr:
        Tut mir leid-dann habe ich Sie falsch verstanden.Mir geht es nicht um irgendwelche Statistiken sondern um das Recht Uschi als Schlampe zu sehen oder auch nicht.
        Nicht mehr und nicht weniger.Niemand sollte sich deswegen persönlichen Unterstellungen ausliefern müssen oder als Moralapostel bezeichnen lassen müssen.
        Wie kommen Sie überhaupt darauf ich hätte mich persönlich angesprochen gefühlt? Sie haben doch in der Mehrzahl geschrieben oder etwa nicht?
  • Katzenfee schrieb am 17.08.2021, 14.07 Uhr:
    Uschi ist keine Schlampn, das ist ein einmaliger Ausrutscher gewesen , eine Schlampn ist eine die mehrere verschiedene Männer hat .
    Wie gut das ihr Moralapostel ,nie einen Fehler gemacht habt ,vielleicht an Ermangelung,von Gelegenheiten .👼
    • Bavaria schrieb am 17.08.2021, 14.13 Uhr:
      Liebe Katzenfee!
      Was hier wer ,wann oder wo gemacht hat,tut nichts zur Sache.Warum persönlich werden? Hier geht es um die freie Meinung eines jeden Einzelnen.Und für wem Uschi eine Schlampe darstellt und für wem nicht,liegt im Ermessen jedes einzelnen Users.Und ob Leute hier Gelegenheiten hatten oder nicht,kann Ihnen doch auch egal sein. Oder schliessen Sie von sich auf andere?
      • Katzenfee schrieb am 17.08.2021, 15.43 Uhr:
        Aber das ist richtig ,dass sie mich jetzt bezichtigen ,dass ich von mir auf andere schliesse ist in Ordnung ,aber ich darf nichts schreiben ,was euch nicht in den Kram passt !
    • Waldfee7 schrieb am 17.08.2021, 14.18 Uhr:
      Katzenfee, wieder mal einer Ihrer durchdachtesten Beiträge vom Feinsten. Erst denken, dann schreiben!
      • Katzenfee schrieb am 17.08.2021, 15.44 Uhr:
        Waldfee :ich dachte du lässt mich in Ruh ,hab ich mich wohl getäuscht !
    • Zwife83 schrieb am 17.08.2021, 16.09 Uhr:
      Katzenfee, für eine Frau, die Verantwortung für Kind(er )und Familie hat, ist es doch selbstverständlich, dass sie ihre Sexualität zu beherrschen weiß! Das was Uschi erlebt ist nicht erstrebenswert. Ein paar Minuten wenns gut geht Höhepunkt und der rest ist Angst, Kummer, schlechtes Gewissen usw. Liebe die nur Streßt ist Schrott. Wer brauccht sowas?
    • Little scorpion schrieb am 17.08.2021, 16.53 Uhr:
      @Zwife83 am 17.08.2021 16:09 -
      Brauchen tut das sicher niemand, aber im Moment der Leidenschaft und der Begierde (?) in  Verbindung mit Alkohol können gewiss schon mal die Sicherungen durchbrennen, die sonst derartige Aktionen abgeblockt haben. Ob man das nachvollziehen kann, bleibt einem / einer jeden selbst überlassen, schätze ich.
      • Zwife83 schrieb am 17.08.2021, 17.07 Uhr:
        Wahrscheinlich von den Winkler Beteuerungen ausgelöst, welch tolle Eigenschaften als Geschäftsführerin in Uschi schlummern... das einfache Gemüt von Uschi hat da zu glühen angefangen und Leidenschaft undBegierde ausgelöst? Dem Wikler auf den (Sch)Leim gegangen.
    • Zwife83 schrieb am 17.08.2021, 19.07 Uhr:
      Little scorpion, eine gute Batterie brent nicht so schnell durch! Der Winkler ruft ja eher Ekel hervor, er ignorierte Uschis Abwehrund hat keinen Respekt vor ihrem Verheiratet sein. Wer verliebt sich denn in eien solchenen hormongesteuerten Typ?
    • Little scorpion schrieb am 17.08.2021, 21.12 Uhr:
      @Zwife83 am 17.08.2021 19:07 -
      Vielleicht die Uschi bissle? ;)
      • Zwife83 schrieb am 17.08.2021, 21.38 Uhr:
        Ja, Little scorpion, die Uschi, weil der Schleimer ihr gesagt hat, wie toll sie ist. Uschi kostet nicht viel, ein bi!chen Schmier ums Maul schon lauft das Hunderl daher und leckt die Hand.
    • simla schrieb am 18.08.2021, 13.56 Uhr:
      hi,
      Katzenfee schrieb am 17.08.2021, 14.07 Uhr: "Schlampn"
      nach dem Motto:
      1 x ist kein Mal????
  • Bavaria schrieb am 17.08.2021, 13.43 Uhr:
    simla schrieb am 17.08.2021, 13.34 Uhr:Sie ist eine Schlampn!!!

Recht hast,Simla!
    Und früher hat sie sich schamlos an den verheirateten Hubsi rangemacht.Dass Maria letztendlich mit Gregor zusammenkam ,spielte dabei eine untergeordnete Rolle.Eine verheiratete Frau ,die alleine in einem Tanzscuppen zurückbleibt ,wenn ihre begleitenden Freundinnen heimfahren ,sagt alles aus.Worauf war sie denn noch aus ,dass sie alleine dort bleiben musste? Und dann sofort auf den winkler los und öffentlich schmusen? Wenn da Bekannte oder Geschäftsfreunde anwesend gewesen wären..hätten die gedacht: Eine seriöse,anständige Frau??Wohl eher nicht.
    • Zwife83 schrieb am 17.08.2021, 14.03 Uhr:
      Richtig, ..854, eine seriöse Frau macht das nicht. Aber das war Uschi eh noch nie, mit ihren Bleistftröckerln Stöckelschuhen und Kaufzwang. Ein Drutscherl, das sich einen wohlhabeden Unternehmer geangelt hat und Madam spielt. Winklers Anmache hat sie jetzt entlarvt. Uschi ist nur ein Flitscherl. Das Geplärr spart sie sich. .
      • 1610245 schrieb am 17.08.2021, 14.15 Uhr:
        Neidisch???
      • Bavaria schrieb am 17.08.2021, 15.09 Uhr:
        Little scorpion...
        Es geht doch nicht darum wer ohne Sünde ist... es geht darum welchen Eindruck Uschi in der Öffentlichkeit hinterläßt.
        Aber gut-ich gebe es offen zu: Ich habe gehurt,gelogen und betrogen!Endlich ist es raus!!Zufrieden jetzt?😉
    • Little scorpion schrieb am 17.08.2021, 14.41 Uhr:
      @User 1652854 am 17.08.2021 13:43 -
      Nanana - - - - kennt jemand das Zitat oder ist es gar ein Bibelsatz:  'Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein?'
      Gut, dass ein Stein kein Bumerung ist, gell?
      Also so viel Gehässigkeit hat's hier ja schon lange nicht mehr gegeben!
      ...nicht gut, das...
      • Bavaria schrieb am 17.08.2021, 15.08 Uhr:
        Little scorpion
        Es geht nicht darum wer ohne Sünde ist... es geht darum welchen Eindruck Uschi in der Öffentlichkeit hinterläßt.
      • Katzenfee schrieb am 17.08.2021, 15.48 Uhr:
        Little scorpion ,👍👍👍👍👍👍
  • User 1648917 schrieb am 17.08.2021, 11.42 Uhr:
    In den kommenden Wochen werden wir, oder darf ich nur schreiben "ich"? noch froh sein, wenn das anhaltende Gejammer mit knarzender Stimme und Geheule von Uschi mit unsinnigen Einlagen wie dem Uhrenvorstellen unterbrochen wird.
    • Sommerwiese schrieb am 17.08.2021, 11.57 Uhr:
      WOCHEN??? Ich tippe mal auf Monate!
    • 1610245 schrieb am 17.08.2021, 12.07 Uhr:
      In Ermangelung fehlender, interessanter Darsteller muss ja die "Heulsuse" und
      der "Clown" herhalten.
      Auch ist es ein gefundenes Fressen für die Autoren sich mal so richtig auszuruhen
      und nicht vorhandene Kreativität zu kaschieren.
  • Bavaria schrieb am 17.08.2021, 11.34 Uhr:
    Dass ausgerechnet Josi nichts mitbekommen haben soll von diesem Knall ,ist auch relativ unwahrscheinlich.Wo sie doch sonst immer "das Gras wachsen" hört.Aber vielleicht war sie ja auf Streife?
    Allerdings bin ich froh um Darsteller wie Josi,Vroni,Schattenhofer ,Stadlbauer, Helga und Martin.Ansonsten könnte man diese Serie schon lange in die Tonne treten.
    Mir graut jetzt schon davor wie sich das jetzt mit den Kirchleitners hinziehen wird,wohl ähnlich nervig wie das "Tamtam" Jenny/Sarah.
  • Bavaria schrieb am 17.08.2021, 10.54 Uhr:
    Nuntius schrieb am 17.08.2021, 08.51 Uhr: wer ist urschl?
    Nuntius ,ist diese Frage ernst gemeint? Ursula = Uschi= Urschl
    Also ich habe eine Bekannte im Ruhrgebiet die sogar Ursel in der Geburtsurkunde stehen hat.Müsste Ihnen doch somit geläufig sein?
    In Bayern sagt man öfters auch "Gspinnerte Urschl" zu einer durchgeknallten Person.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 17.08.2021, 12.41 Uhr:
      Meine Frage war rhetorisch ...854. So, n bisschen hab ich befürchtet, das Urschl eher so in eine abfällig sexistische Ecke = (Schlampe)gestellt wird. Jetzt bin ich beruhigt.
      • Bavaria schrieb am 17.08.2021, 13.42 Uhr:
        Recht hast,Simla!
        Und früher hat sie sich schamlos an den verheirateten Hubsi rangemacht.Dass Maria letztendlich mit Gregor zusammenkam ,spielte dabei eine untergeordnete Rolle.Eine verheiratete Frau ,die alleine in einem Tanzscuppen zurückbleibt ,wenn ihre begleitenden Freundinnen heimfahren ,sagt alles aus.Worauf war sie denn noch aus ,dass sie alleine dort bleiben musste? Und dann sofort auf den winkler los und öffentlich schmusen? Wenn da Bekannte oder Geschäftsfreunde anwesend gewesen wären..hätten die gedacht: Eine seriöse,anständige Frau??Wohl eher nicht.
    • simla schrieb am 17.08.2021, 13.34 Uhr:
      hi,
      Nuntius schrieb am 17.08.2021, 12.41 Uhr:
      "Meine Frage war rhetorisch ...854. So, n bisschen hab ich befürchtet, das Urschl eher so in eine abfällig sexistische Ecke = (Schlampe)gestellt wird. Jetzt bin ich beruhigt."
      Also in meinen Augen ist sie eine Schlampn oder als was will man sie sonst bezeichnen?
      Schließlich verzehrte sie sich schon länger nach ihm und immer wieder halbherzig ihre Familie, die sie so heiß liebt, vorgeschoben. Sie ist bereit- und freiwillig in Winklers Bettchen gehüpft, ganz ohne Zwang. Sie ist eine Schlampn!!!
      • Bavaria schrieb am 17.08.2021, 13.40 Uhr:
        Recht hast,Simla!
        Und früher hat sie sich schamlos an den verheirateten Hubsi rangemacht.Dass Maria letztendlich mit Gregor zusammenkam ,spielte dabei eine untergeordnete Rolle.Eine verheiratete Frau ,die alleine in einem Tanzscuppen zurückbleibt ,wenn ihre begleitenden Freundinnen heimfahren ,sagt alles aus.Worauf war sie denn noch aus ,dass sie alleine dort bleiben musste? Und dann sofort auf den winkler los und öffentlich schmusen? Wenn da Bekannte oder Geschäftsfreunde anwesend gewesen wären..hätten die gedacht: Eine seriöse,anständige Frau??Eher nicht.
      • Bavaria schrieb am 17.08.2021, 17.24 Uhr:
        Seltsam was man unter "gehässig " verstehen kann.
        Ich fände es nicht gehässig wenn jemand sagt wir leben doch nicht in den Fuffzgern.
        Und ich lasse auch jeden gerne machen.
        Mir ist auch vollkommen wurscht ob wer fremdgeht oder nicht.Trotzdem finde ich so ein Verhalten in der Öffentlichkeit als verheiratete Frau und Mutter ungehörig.
        Hormone hin oder her...aber letztendlich dreht es sich auch nur um die Gehirnpfürze der Auroen
      • Bavaria schrieb am 17.08.2021, 17.39 Uhr:
        Ich fände es nicht gehässig wenn jemand sagt wir leben doch nicht in den Fuffzgern.
        Mir ist auch vollkommen wurscht ob wer fremdgeht oder nicht.Trotzdem finde ich so ein Verhalten in der Öffentlichkeit als verheiratete Frau und Mutter ungehörig.
        Hormone hin oder her...aber letztendlich dreht es sich auch nur um die Gehirnpfürze der Autoren.
        Eine Frage hätt ich aber noch: Warum muss hier dauernd missioniert werden? Kann man nicht andere Meinungen zum Thema mal auch einfach akzeptieren?
      • Nuntius 0.2 schrieb am 17.08.2021, 18.13 Uhr:
        Ein fremdgehender Mann ist immer ein toller Hecht. Oder gibt es für solche Männer auch einen Begriff wie " Schlampe"?
    • Little scorpion schrieb am 17.08.2021, 17.04 Uhr:
      @simla am 17.08.2021 13:34 -
      Na, wenn das so ist, dann ist Lansing ja annähernd voller Schlampn - oder?
      Ooooder macht es den Unterschied, ob man den Ring am Finger trägt oder eher nicht???
      Mal ehrlich: WAS ist denn WEM heutzutage eigentlich noch heilig, sprich "es wert", hä?
      Sex ist doch schon Nachmittagsprogramm... Wäre ich gehässig, würde ich sagen: Wir leben doch nicht mehr in Fuffzgern! Bin ich aber nicht. Also - lasset se macha!
      • Bavaria schrieb am 17.08.2021, 17.24 Uhr:
        Hormone hin oder her...aber letztendlich dreht es sich auch nur um die "Gehirnpfürze" der Auroen.
      • Bavaria schrieb am 17.08.2021, 17.37 Uhr:
        Hormone hin oder her...aber letztendlich dreht es sich auch nur um die Gehirnpfürze der Autoren.
        Eine Frage hätt ich aber noch: Warum muss hier dauernd missioniert werden? Kann man nicht andere Meinungen zum Thema mal auch einfach akzeptieren?