Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.07.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Nur Sie sind jung geblieben....
- 13.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Warum sollte Lien einsam sterben? Obwohl sie eine ...
- 13.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: jetzt bin ich von 26.3.2013 auf den 2.1.2025 ...
- 13.07.: Neuer Kommentar: Anita1010: Mir gefällt Leon und Lien als Paar extrem gut ...
- 13.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: "Sie ist für mich das Paradebeispiel für eine ...
- 13.07.: Neuer Kommentar: simla: hi Neanderin, 12.07.2025, 06.06 Uhr: Früher, viel, ...
- 13.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Hoffentlich simla!
- 13.07.: Neuer Kommentar: simla: Hi, Maja hat’s drauf. Wozu soll sie noch in die ...
- 13.07.: Neuer Kommentar: User 1749674: Ohhhh Gott, es tut mir echt leid für alle ...
- 13.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Diese Dame hat sich doch nur mit "Völkerrecht" ...
- 13.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: "Sprühen" Neanderine? Leons Drachen wäre auch ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Nuntius, leider sehe ich bei Lien keine ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Also, ich sehe das so.....Liens erstes Mal hat ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Ja Nuntius, so ein blondgelocktes Feinsliebchen ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Ja Dörrost,nichts genaues weiß ja keiner.. ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Wusste echt nicht dass Vera bereits ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Danke Bergvagabund! Natürlich sind Hormone immer ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1789380: Wusste echt nicht dass Vera bereits ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Leon ist im Gegensatz zu Till Profi.Der hat ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Da ging's ja gleich richtig zur Sache ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Dörrobst, mein "leider" gilt der Natur, deren ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Sehr gerne,Dörrobst "Kaum ist Vera ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Kritisch: Da ging's ja gleich richtig zur Sache. Ohne ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Bergvagabund, so ist es! Leon gelüstet es sicher ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Kritisch, vorallem hätte Vera gemeinsam mit Oma ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Dem Till war Liens Brille im Weg. Leon war schlau ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Kritisch: Ich hatte darauf gewartet, dass Vera die ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Heutzutage ist Liebe zwischen Mann und Frau ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Bergvagabund, erklären Sie mir doch bitte mal ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Wieso leider, Neanderine? Die Hungersnöte auch ( ...
- Platz 3
714 Fans - Serienwertung4 112563.51von 97 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
1610245 schrieb am 19.07.2021, 15.43 Uhr:
Bier vor vier: 15.29 h:Mein Rat: Gar kein Bier, noch sonstige alkoholische Getränke, die
verrnebeln.
Bier_vor_vier schrieb am 19.07.2021, 15.40 Uhr:
User 1623541 und 1610245, bösartige Leute, schäbig und auf Unfrieden aus, da macht es keinen Sinn und vor allem auch keinen Spaß mehr, hier noch irgendwas zur Serie zu äußern, ihr seid nur ständig am hetzen und pöbeln, was seid ihr armselig! Keiner sollte hier mehr irgendwas schreiben, dann könnt ihr euch gegenseitig niedermachen!
Sepp11.. schrieb am 19.07.2021, 15.21 Uhr:
1610245 14:59You made my day😂.
Englisch sollten Sie besser bleiben lassen. Was Sie geschrieben haben lautet übersetzt:
We (wir) can (können) I (ich) help (helfen) you (dir),
but (aber) I (ich) see (sehe) nothing (nichts). Da ist viel Luft nach oben. Das sind Fakten, Fakten, Fakten... Dran bleiben 😅
1610245 schrieb am 19.07.2021, 15.18 Uhr:
Mir ist das schnurzpiepegal was hier jemand über mich schreibt oder
zum Besten geben muss oder wird.Ich stehe zu meinen Beiträgen und das wird sich auch mit letzter Kritik nicht ändern.Die Zustimmungsquote entscheidet doch nicht über die Qualität der Aussage, oder!!
Sepp11.. schrieb am 19.07.2021, 14.58 Uhr:
Nuntius 13:31
Mein Beitrag von 11:20 Uhr war nicht nur ironisch gemeint, sondern VERÄCHTLICH.
Katzenfee schrieb am 19.07.2021, 14.43 Uhr:
245 :sie spielen sich hier auf ,als Gutmensch ,erinnern sie sich was sie mir vor einer Woche alles an den Kopf geworfen haben ,und mich ohne Grund fertig gemacht haben ,dass ich die ganze Woche nichts geschrieben habe, sie wollen das Forum beherrschen ,und alle die ihnen nicht passen rausekeln ,,ich glaube es wäre gut wenn sie 2 Stunden Radfahren würden ,dass ihr Gehirn frei gepustet wird .
1610245 schrieb am 19.07.2021, 14.59 Uhr:
Ist das so, dann war es auch wohl zurecht.Armer, schwarzer Kater.We can I help you, but I see nothing.
Bier_vor_vier schrieb am 19.07.2021, 15.29 Uhr:
1610245 schrieb am 19.07.2021, 14.59 Uhr:
"Ist das so, dann war es auch wohl zurecht.
Armer, schwarzer Kater."Das als Antwort an Katzenfee zu schreiben, da sag ich Pfui Deifi! Es gibt schäbige Leute hier! Was auch immer das Problem von 1610245 ist, ehrlich gesagt ist es mir scheißegal, aber hier sein oder ihr Mütchen an einer immer ehrlichen und geradlinigen Dame wie Userin Katzenfee zu kühlen ist einfach schofig und gemein. Misch ein anderes Forum auf, 1610245, wenn du nicht anständig sein kannst!
Bavaria schrieb am 19.07.2021, 13.48 Uhr:
Könnte man den "Kindergarten" jetzt bitte endlich mal schliessen???
SW ,sie rügen andere User und sind selbst keinen Deut besser.
Es nervt allmählich.Unglaublich sowas.
1610245 schrieb am 19.07.2021, 12.51 Uhr:
Allmählich wird mir bewusst, dass es sich bei den "bitterbösen" Kommentaren
einzelner User hier in den letzten Tagen gar nicht um "Vorsatz" gehandelt hat.Wenn die Aussagen direkt - auch die gelöschten - verglichen werden, handelt
es sich hier mehr um ein med. Problem.Soll heißen: Die Protagonisten mischen hier zwar das Forum auf. Auf der
anderen Seite sind sie aus medizinischer und psychologischer Sicht gar
nicht in Verantwortung zu nehmen.Sommerwiese schrieb am 19.07.2021, 13.03 Uhr:
1610245 vom 19.07.2021, 12.51 Sie wollen damit verlautbaren, dass SIE ein medizinischers und psychologisches Problem haben.
Ich hatte es mir schon gedacht, schließlich haben SIE das Stänkern angefangen und machen heute dort weiter wo Sie gestern aufgehört haben.Gute Besserung!
Schoki schrieb am 19.07.2021, 12.48 Uhr:
zu 0245 um 12.27h Ich meinte damit, dass keine Kommentare gemeldet und somit der Löschzug in Bewegung gesetzt wurde.
Schoki schrieb am 19.07.2021, 12.23 Uhr:
Ach du heiliger Bimbam, da war ja am Wochenende wieder mal "der Teufel los"!!! Da man ja nicht mehr beliebig oft auf einen Beitrag antworten kann, macht's das Lesen nicht gerade einfach. Deshalb konnte ich auch nur überfliegen. Kopfschütteln und beinahe Fassungslosigkeit haben sich abgewechselt..... Da wundert's mich, dass der Löschzug noch nicht unterwegs war.
Ajotte schrieb am 19.07.2021, 11.59 Uhr:
Oje, der Ausraster Huberts gegenüber Uschi.... Natürlich sind seine Vorwürfe ungerechtfertigt, aber ich kann ihn auch verstehen. Es war seine Gegenreaktion dafür, dass ihm für alles der schwarze Peter zugeschoben wird. Jetzt "darf" er nicht mehr ins Festzelt, weil er dort - völlig zu Recht - Gäste rausgeworfen hat, die ihn bedroht haben ("willst dir eine fangen?") und seine Frau äusserst anzueglich und respektlos angegangen sind.
Das ist sowas von an den Haaren herbeigezogen. Hubert hatte doch vollkommen recht. Welcher Wirt würde sich denn sowas gefallen lassen? Und dass andere Gäste deshalb das Zelt verlassen, ist lächerlich. Die müssten doch froh sein, dass die Agressoren weg sind.
Da hätte der Brunnerwirt ja schon lange zusperren müssen. Hat nicht unlängst der Gregor Leute aus der Gaststube geworfen, die anzuegliche Bemerkungen wegen Sarah und Jenny machten? Ganz zu schweigen von der Uri, die Gäste ganz grundlos rauswirft, wenn sie schlecht gelaunt ist, wie kürzlich den Schattenhofer. Oder ihnen während einer Fußballübertragung den Ton abdreht.
Aber es muss halt unbedingt ein Grund gefunden werden, um einen Keil zwischen das die Kirchleitners zu treiben, ganz egal, wie fadenscheinig der auch ist. Schade, ich finde, sie gehören neben den Stadlbauers zu den überzeugendsten Paaren. Und sie sind tolle Eltern.Sommerwiese schrieb am 19.07.2021, 12.33 Uhr:
Ajotte vom 19.07.2021, 11.59 UhrSie fragen, welcher Wirt sich das gefallen lassen würde.
Meine Antwort: Keiner! Aber jeder andere Wirt würde die Situation professioneller regeln, nämlich den Sicherheitsdienst rufen und sich nicht wie ein aufgeplusteder Pfau vor die Pöbler stellen wie Hubert das gemacht hat. Da war vorhersehbar wie das enden wird. Und "willst dir eine fangen?" von einem Besoffenen im Bierzelt geäußert, verbucht jeder erfahrene Wirt unter Kinkerlitzchen.Der Rauswurf, den Gregor gemacht hat war etwas anderes, da wurde nicht er, sondern andere Personen bedroht und beleidigt und da ist es die Pflicht des Hausherrn/frau zu handeln.So, das ist meine Meinung - keiner muss sie teilen.Ajotte schrieb am 19.07.2021, 12.47 Uhr:
Aber natürlich fordert der Wirt erstmal selbst die Gäste auf, zu gehen. Erst wenn die sich weigern, kommen Polizei (damit hatte Hubert ja auch gedroht) oder Sicherheitsdienst ins Spiel.
Nein, die Gäste des Brunnerwirts haben niemanden bedroht, die haben anzuegliche Bemerkungen übers Personal gemacht. Und die Zeltgaeste haben anzuegliche Bemerkungen über die Wirtin gemacht. Sollte einem seine Frau weniger wert sein als die Angestellten? Und zusätzlich haben sie den Wirt bedroht. Wer so ein Benehmen hinnimmt, hat jeden Respekt verspielt.
1610245 schrieb am 19.07.2021, 11.58 Uhr:
Beitrag 11.47 h:Ist das hier ein öffentliches Forum oder muss man um Einwilligung
einer Antwort einen "Genehmigungsantrag" stellen??
simla schrieb am 19.07.2021, 11.24 Uhr:
Hi,
und wieder endete ein endloses Wochenende…
Was soll eigentlich dieses ewige Nachtarocken? Geht es nur darum das letzte Wort zu haben? Gibt es dafür irgendeine Trophäe? Dann mische ich nächstes Wochenende auch mit.
S p a ß, da halt ich mich doch lieber raus.Jedenfalls habe ich es als reinsten Terror empfunden.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.