Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.07.: Neuer Kommentar: Pasinger: Außerhalb Ihrer harmonischen und gelungenen ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Pasinger, verbitterte Menschen wissen sich nicht ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Woidbua: Dann lasse ich es jetzt lieber bleiben, Ihre ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: neanderin, es wird wohl eine weit entfernte ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Pasinger: 395. Stellen Sie sich nur mal vor, dass einige ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: 2 jungs, ein mädchen und 2 enkelmädchen noch ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: Ajotte, was ist eine ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: wenn der kleidungsstil tatsächlich ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Woidbua, für Sie macht es einen Kommentar unklarer, ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Und da lädt man seinen Frust über Schauspieler aus ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: waldjunge, ich finde Ajotte schon irgendwie ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: ich denke, ein forum ist gemacht, um sich ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Bin gespannt, wohin man Uri am Ende bugsierten ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Natürlich im Club, Hubert ging sicher auch schon ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1612065: Ich habe mir auch schon gedacht, dass mit ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Woidbua: P.B da spricht der Richtige.Sie nutzen das Forum ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Neanderin, so sehr ich die Uri mag, ich ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Die Uri wirkt wirklich, als parodierte sie sich ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Papa Bear: Nutzen Sie das Forum nur um sich ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Woidbua: Ajotte,Ihre Kommentare verstehe ich auch eher ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: zum einen heisst das gage und nicht gehalt ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: F3580, warum benimmt sich eine über ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: 395, im Mai 25 war was mit Gregor und Brasilien? ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: neanderin, es war im mai'25, also noch gar ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Ajotte ,einfach runterscrollen ,ist in ca ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: "Allein 24 Beiträge in zwei Tagen, wohlgemerkt zu ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Kritisch, meine Güte, ich habe auf einen Beitrag ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Neanderin, danke, so wird's wohl sein. Man denkt ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: "was ist jetzt daran falsch zu verstehen?" Ich hab ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: bier44, er wollte und er ist von neusseeland ...
- Platz 4
721 Fans - Serienwertung4 112563.51von 97 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Zementsack schrieb am 06.07.2021, 00.18 Uhr:
Ein Motorrad an das man mal eben einen Beiwagen schrauben und es damit in eine Gespann verwandeln kann - mit völlig anderen Fahreigenschaften und Kräften beim Fahren . Wie geht das, schin so zulassungs- und versicherungstechnisch in Deutschland?
Wie kann es sein, dass Josi davon nichts mitbekommen hat? Vermutlich musste sie sich um irgendwelche nicht funktionierende Blinker an landwirtschaftlichen Fahrzeugen kümmern. Oder um die Finanzen der Landfrauen.
Sepp11.. schrieb am 05.07.2021, 20.27 Uhr:
Laut Hubert's Aussage sind Uschi und Thomas Winkler derzeit die wichtigsten Repräsentanten der Brauerei. Seltsame Aussage - damit manövriert sich Hubert selbst ins Abseits. So weit ich weiß ist Winkler als stiller Teilhaber in die Firma eingestiegen. Egal.
Spieleabend mit Uschi und Hubert in Business-Kleidung (Hemd und Krawatte 🤦♂️). Bestimmt geht Hubert mit Krawatte schlafen. Das Biker-Treffen in Dinkelsbühl findet unter der Woche statt? Gerstl's Kumpels (die "Dust Storm Riders" nicht zu verwechseln mit den "Hot Rotten Bavarians") informieren ihn so kurzfristig und sind nicht in der Lage ihn abzuholen?
Gerstl und Lechner - das passt wie "Faust auf Auge". Frau Lechner will ihren Mann anscheinend gar nicht mehr zurück. Das ist natürlich auch eine Lösung der Ehe-Probleme. Lechner ein Kandidat für die WG? Die junge Generation (Korbi abwärts) wird drehbuch mäßig "deppert" dargestellt - das nervt. Das mit dem Smiley im Gesicht und der Geschichte darum war wieder soo weit hergeholt.Bavaria schrieb am 05.07.2021, 20.33 Uhr:
Ja-Hubert geht mit Krwattl ins Bett und Uschi mit ihren Highheels.Und AL mit ihren Reiterstiefeln.."jedem Tierchen sein Plessierchen" Und ja die olle Lechnerin genie?t ihre unerwarteten Freiheiheiten und möchte den alten Zausel gar nicht zurück.Irgendwie verständlich... aber weshalb sollten sch die Brunners mit ihm rumärgern??
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Bavaria schrieb am 05.07.2021, 20.28 Uhr:
Also ich fand diese Aktion von Phillip witzig!
Ein lustiger "Lückenfüller "endlich mal.😆Mei,Eitelkeit hat ihren Preis!
Aber die Rolle der Sarah wird immer anspruchsloser.Sitzt kichernd auf dem Sofa und stellt ihre abgenudelten Kosmetikutensilien zur Schau.Obwohl sie erkennem müsste dass ihr "Makeup "nichts bringen kann..naja die Sarah eben.Scheinbar nur noch eine "Mitläufer..."
Katzenfee schrieb am 05.07.2021, 20.18 Uhr:
Der Phillip ist ganz schön gemein , dem würde ich die Freundschaft kündigen !
Bavaria schrieb am 05.07.2021, 17.11 Uhr:
Sollte die Uschi schwach werden beim Winkler(die Betonung liegt auf sollte)dann fällt mir nur dieser Spruch ein:"Wenns dem Esel zu gut geht,geht er auf´s Eis!Die Uschi hat ja nun wirklich alles was man haen kann: Heiratet in ein Familienunternehmen rein,hat ein gesundes Kind,muss sich nicht um Küche und Haushalt oder sonstige "niedere" Arbeiten scheren ,einen Mann der zwar ein Waschlappen ist aber ihr alles durchgehen lässt..da kanns einen schon mal abenteuerlusig zumute werden.Jetzt wo sie Hubsi erfolgreich von seinem Platz gedrängt hat,scheint ihr alles möglich zu sein.Warum nicht auch ein außereheliches Abenteuer? Zuzutrauen wäre es ihr vor lauter Emanzipation.
Sommerwiese schrieb am 05.07.2021, 12.49 Uhr:
Dass Felix gekündigt hat, war eine gute Entscheidung. Nach Beendigung der Lehre sollten Azubis andere Betriebe kennen lernen, neue Erfahrungen sammeln und Neues lernen. Und eine Schreiner hat auch heute kein Problem eine neue Arbeitsstätte zu finden.Zudem ist die Firma Gantinger produktmäßig wohl nicht mehr das aus früheren Zeiten. Aus einer Firma mit Großaufträgen über viele Monate in China, ist ein Dachgauben-Hersteller geworden. Das mag zwar finanziell eine sichere Sache sein und für ältere Mitarbeiter, die auf den Ruhestand zu gehen auch tragbar. Aber nicht doch für einen Junggesellen.Der einzige Haken bei der Sache ist der Kredit. Auch wenn Felix Miete einnimmt, sein Einkommen muss immer die Höhe haben, den Kredit tilgen zu können.
Sepp11.. schrieb am 05.07.2021, 20.38 Uhr:
Sommerwiese 05.07.2021 12:49 Uhr
Und eine Schreiner hat auch heute kein Problem eine neue Arbeitsstätte zu finden.----
Sommerwiese, ein Schreiner hat HEUTE kein Problem, eine neue Arbeitsstelle zu finden - ABER als Kreditnehmer muss Felix mittel- bis langfristig denken. Ein hoher Prozentsatz des Holzes, das heute geschlagen wird, geht nach China. Ich glaube nicht, dass Felix sich seinen künftigen Arbeitsplatz im "Reich der Mitte" vorstellt. Ich glaube an Felix's Stelle würde ich lieber noch zwei bis drei Jahre Dachgauben fertigen.Sommerwiese schrieb am 06.07.2021, 09.00 Uhr:
Sepp11.. 05.07.2021, 20.38 Uhr - "Ich glaube nicht, dass Felix sich seinen künftigen Arbeitsplatz im "Reich der Mitte" vorstellt."
**********************Sepp, das soll er ja auch nicht. Sie werden aber doch zugeben, dass die Firma nicht mehr das hohe Niveau früherer Zeiten hat. Und für einen Mitarbeiter, der gerade seine Lehre beendet hat, ist eine monotone "Fließband-Arbeit" nun nicht die Tätigkeit um sich weiter zu entwickeln.
Ihren Vorschlag, dass Felix noch zwei bis drei Jahre Dachgauben fertigt, verstehe ich nicht. Was ist danach: Neue Stelle - Frage: Was haben sie bisher gemacht - Antwort: Drei Jahre Dachgauben.
Erinnert an den "Hauptmann von Köpenick". Was müsste der Schuster Voigt im Himmel auf die Frage was er auf Erden gemacht hat antworten: Fußabstreifer, Fußabstreife (oder so ähnlich). - Und Felix: Dachgauben, Dachbauen. Das wollen Sie ihm doch nicht zumuten (Scherz)Sommerwiese schrieb am 06.07.2021, 09.05 Uhr:
Sepp11.. 05.07.2021, 20.38 Uhr - "Ich glaube nicht, dass Felix sich seinen künftigen Arbeitsplatz im "Reich der Mitte" vorstellt."
**********************Sepp, das soll er ja auch nicht. Sie werden aber doch zugeben, dass die Firma nicht mehr das hohe Niveau früherer Zeiten hat. Und für einen Mitarbeiter, der gerade seine Lehre beendet hat, ist eine monotone "Fließband-Arbeit" nun nicht die Tätigkeit um sich weiter zu entwickeln.
Ihren Vorschlag, dass Felix noch zwei bis drei Jahre Dachgauben fertigt, verstehe ich nicht. Was ist dann: Neue Stelle, Frage: Was haben sie bisher gemacht, Antwort: Drei Jahre Dachgauben.
Erinnert an den "Hauptmann von Köpenick". Was muss der Schuster Voigt im Himmel auf die Frage was er auf Erden gemacht hat antworten: Fußabstreifer, Fußabstreife (oder so ähnlich). - Und Felix: Dachgauben, Dachbauen. Das wollen Sie ihm doch nicht zumuten (Scherz)Sommerwiese schrieb am 06.07.2021, 09.50 Uhr:
Sepp11..
05.07.2021, 20.38 Uhr - "Ich glaube nicht, dass Felix sich seinen
künftigen Arbeitsplatz im "Reich der Mitte" vorstellt."********************** Sepp, das
soll er ja auch nicht. Sie werden aber doch zugeben, dass die Firma nicht mehr
das hohe Niveau früherer Zeiten hat. Und für einen Mitarbeiter, der gerade
seine Lehre beendet hat, ist eine monotone "Fließband-Arbeit" nun
nicht die Tätigkeit um sich weiter zu entwickeln. Ihren
Vorschlag, dass Felix noch zwei bis drei Jahre Dachgauben fertigt, verstehe ich
nicht. Was ist dann: Neue Stelle, Frage: Was haben sie bisher gemacht, Antwort:
Drei Jahre Dachgauben. Erinnert
an den "Hauptmann von Köpenick". Was muss der Schuster Voigt im
Himmel auf die Frage was er auf Erden gemacht hat antworten: Fußabstreifer,
Fußabstreife (oder so ähnlich). - Und Felix: Dachgauben, Dachbauen. Das wollen
Sie ihm doch nicht zumuten (Scherz)
1610245 schrieb am 05.07.2021, 12.26 Uhr:
Vom Winkler weiss man so gut wie nichts, außer das er Geschäftsmann ist.Ist er liiert, verheiratet, hat er Kinder (in seinem Alter ja durchaus denkbar.)?Ich würde mich nicht wundern, wenn er bei all seinem Werben um die Gunst
der Uschi mal Besuch von seinem Eheweibl samt Kinderschar bekommt, die
mal nachschauen, was den Schmalspurcasanova so oft nach Lansing zieht.
Sommerwiese schrieb am 05.07.2021, 11.32 Uhr:
Zu Kommentar von AusNiederbayern vom 03.07.2021, 20.26 Uhr:
Die Ehe der Kirchleitners ist seit längerer Zeit nicht mehr unangreifbar. Die beiden Eheleute versuchen krampfhaft nach Außen hin Harmonie zu demonstrieren, gelingt aber nicht. An den ehelichen Diskrepanzen hat eigentlich nur Huber Schuld. Er muss endlich einsehen, dass er nicht mehr „die erste Geige“ in der Brauerei spielt, sondern Uschi die Chefin ist. Damit kann sich Hubert aber nicht abfinden und er überlässt damit Winkler das Feld um Uschi werben.Wenn Uschi ihre Ehe dauerhaft retten will, muss sie jetzt klaren Kopf behalten und sich von Winkler nicht einlullen lassen. Andererseits muss sie aber auch Huber endlich mal klar und deutlich seine Grenzen aufzeigen.Man darf gespannt sein!
AusNiederbayern schrieb am 03.07.2021, 20.26 Uhr:
Das Verhalten vom Winkler verstehe ich nicht so recht! Er weiß, daß er Uschi verwirren kann - und sie versucht auch, diesen Situationen mit Winkler auszuweichen! Was will er von ihr? Eine Affäre?
Was würde er damit anrichten!?
Sollte eine intakte Ehe nicht absolut tabu sein?
Für mich ist es charakterlich unterste Schublade, sich in eine gute Ehe (noch dazu mit einem jüngeren Kind) zu drängen und dazu noch so tun, als ob einem an der Freunschaft mit Hubert was liegt!Biggiplus schrieb am 04.07.2021, 12.04 Uhr:
Bin voll Deiner Meinung! Und bin auch aus Niederbayern.
Sommerwiese schrieb am 04.07.2021, 12.06 Uhr:
Die Ehe der Kirchleitners ist seit längerer Zeit nicht mehr unangreifbar. Die beiden Eheleute versuchen krampfhaft nach Außen hin Harmonie zu demonstrieren, gelingt aber nicht. An den ehelichen Diskrepanzen hat eigentlich nur Huber Schuld. Er muss endlich einsehen, dass er nicht mehr „die erste Geige“ in der Brauerei spielt, sondern Uschi die Chefin ist. Damit kann sich Hubert aber nicht abfinden und er überlässt damit Winkler das Feld zart um Uschi werben.Wenn Uschi ihre Ehe auf Dauer retten will, muss sie jetzt klaren Kopf behalten und sich von Winkler nicht einlullen lassen. Andererseits muss sie Huber endlich mal klar und deutlich seine Grenzen aufzeigen.Man darf gespannt sein!
Sommerwiese schrieb am 04.07.2021, 12.16 Uhr:
Die Ehe der Kirchleitners ist seit längerer Zeit nicht mehr unangreifbar. Die beiden Eheleute versuchen krampfhaft nach Außen hin Harmonie zu demonstrieren, gelingt aber nicht. An den ehelichen Diskrepanzen hat eigentlich nur Huber Schuld. Er muss endlich einsehen, dass er nicht mehr „die erste Geige“ in der Brauerei spielt, sondern Uschi die Chefin ist. Damit kann sich Hubert aber nicht abfinden und er überlässt damit Winkler das Feld um Uschi werben.Wenn Uschi ihre Ehe dauerhaft retten will, muss sie jetzt klaren Kopf behalten und sich von Winkler nicht einlullen lassen. Andererseits muss sie aber auch Huber endlich mal klar und deutlich seine Grenzen aufzeigen.Man darf gespannt sein!
Bier_vor_vier schrieb am 02.07.2021, 18.29 Uhr:
Die Schlagzeug-Story war echt seltsam und überflüssig, wer denkt sich um Himmels Willen sowas aus?
Der Vater von Fanny kennt seine Grenzen nicht, wäre der bei mir zu Gast, er wär längst rausgeflogen, der hat ja einen Vogel, übergriffig wie sonstwas!
Uschi und Winkler, a gmaahde Wiesn! Da muss was gehen, scheiss drauf, man (frau) lebt nur einmal! Für immer ist das sicher nicht, da ist der Hubsi schon der Verlässlichere, aber ein kleines Abenteuer mit dem Winkler geht doch, was solls...
Muss hier auch mal anmerken, dass Gregor mit den nach hinten gekämmten Haaren echt viel besser aussieht als früher mit seinem dünnen Pony. Macht schon was her!
Katzenfee schrieb am 02.07.2021, 13.47 Uhr:
245: ich weiss dass er nicht schwach wird ,aber träumen darf man ja
User_1081813 schrieb am 02.07.2021, 05.33 Uhr:
Was Felix Kündigung seiner Arbeitsstelle betrifft, kann ich nur sagen, auf Dauer wäre er vielleicht bei seiner alten Arbeitsstelle nicht glücklich geworden. Er ist jung und will sich noch ausprobieren und sollte es nichts werden beim Korbi, findet er bestimmt wieder was Neues.
Der Freund vom Christian müsste doch wissen, dass Christian nicht alleine in dieser Wohnung lebt und dass die Kathi auch noch was zum Sagen hat. Da bin ich mal gespannt, wenn die Kathi zurückkommt. Bei der Uschi und dem charmanten und sehr gut aussehenden Herrn Winkler pritzelt es ja deutlich. Die Uschi versucht jedoch ihre Gefühle für diesen im Zaum zu halten. Bin gespannt, ob ihr das gelingt !Zementsack schrieb am 02.07.2021, 17.15 Uhr:
Für Felix sehe ich auch kein Problem. Handwerker sind derzeit doch sowas von gefragt und Schreiner machen Frauen glücklich, das kommt noch dazu. Eröffnet den Autoren auch die Option, ihn rauszuschreiben, weil der nächste attraktive Job sonstwo ist.Ja,, das wird lustig wenn Kathi wieder kommt. "Uschi mach kein Quatsch", gab da mal ein Lied.
Bavaria schrieb am 02.07.2021, 18.46 Uhr:
Zementsack: Bis die Kathi heimkommt ist das Schlagzeug doch längst wieder weg!Zumindest kam es so rüber für mich.
Der Winkler und die Uschi? Warum nicht,endlich mal ewas Abwechslung zum sonstigen Brunftverhalten der langjährigen Paare.Das denen eh keiner mehr glaubt.Bavaria schrieb am 02.07.2021, 18.51 Uhr:
Zementsack: Bis die Kathi heimkommt ,ist dieses Schlagzeug doch längst wieder verschwunden! Zumindest habe ich das so verstanden.
Die Uschi und der Winkler? Warum nicht? Endlich mal eine Abwechslung zu dem sonstigen "Brunftgehabe" langjähriger ,abgenudelter Paare.Nimmt denen doch eh keiner mehr ab dieses künstliche Gebalze.Bavaria schrieb am 03.07.2021, 07.30 Uhr:
Zementsack,bis die Kathi heimkommt ist das Teil doch bereits wieder weg! Jedenfalls habe ich das so verstanden.
Die Uschi und der Winkler? Wieso nicht? Das wäre mal eine Abwechslung zu den gekünstelten "Dauerbrunften" l bei den abgenudelten Beziehungen in Lansing .
Da könnte wirklich knisternde Erotik ins Spiel kommen,die ich den anderen Paaren nicht mehr wirklich abnehme.
Seltsam: Ich hatte das gestern bereits gepostet,ist aber nicht erschienen?Aber die Uhrzeiten sind wieder da!Sommerwiese schrieb am 04.07.2021, 12.21 Uhr:
Ich halte seine Kündigung auch für richtig. Ein Azubi sollte immer die Lehrfirma verlassen um neue Erfahrungen zu sammeln und zu lernen.
Nur in der heutigen Zeit ist jeder Auszubildende froh, wenn er von seiner Firma übernommen wird.
Für Handwerker trifft das vielleicht nicht so zu, dafür hat Felix den Hauskredit am Bein.Frage: Wie machen Schreiner Frauen glücklich?????
Katzenfee schrieb am 01.07.2021, 00.00 Uhr:
Irgend jemand hat hier einmal bemerkt ,dass mir kein Mann gefällt, also bei so einem Mann wie dem Winkler ,könnte ich schon schwach werden!😻
Agatha-2 schrieb am 01.07.2021, 00.00 Uhr:
Jetzt kommt Bewegung in die Sache! Herr Lechner begreift nicht was er tut. Und Gregor schaut zum Fürchten drein...!👺Trotzdem denke ich, dass Felix' Entschluss zu kündigen nicht von Lechner ausgelöst wurde, sondern weil er gesehen hat, dass ihm ein anderer junger Mann fast seinen "Traumjob" weggeschnappt hätte. Da hat er hektisch reagiert und gekündigt.
Nun ist es halt geschehen.Aber um dem alten Lechner ein für alle Mal in die Schranken zu weisen, muss Gregor ein Machtwort sprechen. Hans Lechner fängt an sehr eigenmächtig zu werden und außer Kontrolle zu geraten.Thomas und Uschi... o la la... das wird hoffentlich nicht das, wonach es ausschaut?☹😒
simla schrieb am 01.07.2021, 00.00 Uhr:
Hi,
es ist nicht Eifersucht, beim Gregor es ist Wut, die er erstaunlich gut im Griff hat. Felix hatte keine Chance selber zu entscheiden, diese ausgediente Juteverpackung für Kartoffel hat Felix richtig zu dieser Entscheidung gedrängt. Und nun schaut er selbstgerecht und zufrieden in die Runde. Bei aller Liebe Fanny, als Gregor würde ich umgehend Fannys Mutter informieren, warum ihr Angetrauter in den Ruhestand versetzt wurde und sie auffordern ihn umgehend abzuholen. Ja Fanny, es sind Erwachsene, die schon eigenverantwortlich handeln können und mit Problemen selber fertigwerden müssen. Uschi gehört ja auch zu den Frauen, die keine Ahnung haben, wie man so einen dämlichen Faden mit einer Nadel vereinen kann. Unumwunden bewundert sie Winkler, der den Riss im Hemd näht und Rouladen kochen kann...
Wenn man will, dann kann man übrigens alles lernen, aber da dürfen halt nicht die Hände nicht nach hinten abstehenAgatha-2 schrieb am 01.07.2021, 00.00 Uhr:
Simla, ein kochender und auch des Selbst-Nähens fähiger Mann muss für Uschi ja ein absoluter Traummann sein! Da könnte sie doch gleich in Winklers Unternehmen die Geschäftsführung übernehmen und Thomas dafür zum Küchen- und Haushaltschef machen? Ein über beide Ohren verliebter Mann tut doch alles für seine Liebste, oder? Wer solche Kalbsaugen macht wie der Winkler...🙄Eine Traum-Paarung!
(Nein, NUR ein Scherz!)....
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.