Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.06.: Neuer Kommentar: Fränkin: Nachteule, das gäbe massiv Ärger. Ich Köchin, ich ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Fränkin: Franzi wollte eine Sommerparty, weil sie eben im ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Nuntius, ja, wer weiß, was in der restlichen ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Ich nehm alles zurück. Ich hab Fränkins Beitrag ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Aller guten Dinge sind drei: Patrick verschwand ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: 1782607: Die Franzi ist doch eine blaublütige "Von und Zu ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: 1782607: Nuntius:Vielleicht liegts ja auch am Slang?😉 ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Nuntius26: Nachteule, in Wahrheit schauen wir dem ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Nuntius26: Patrick verschwand auf einem Kreuzfahrtschiff ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Fränkin 16:13 Ich würde es gern mal ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Nuntius26: Ich mag übrigens keine Berufsgrantler. Wenns mal ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Nuntius26: In der WG gibts nun mal 4- 5 Etwachsene, die ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Hab die Folge vom Mittwoch nicht und die Folge ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Fränkin: Wehe wenn einer meine Gewürze umsortieren würde ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Fränkin: Zementsack, 10:43 „Franzi hat sie doch nicht mehr ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Nuntius26: Da hat ein Autor seine Erfahrung mit peinlichen ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Nuntius, fragen Sie doch einfach mal, ob sie ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Bergfee, durch deine Beschreibung hab ich mal ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: gummibärle: Nachteule 24.06.26 2:18 Der Benedikt ist ein ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Kritisch: Was habe ich in dieser Woche gelernt. Dass 2 ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Nuntius26: Bergfee, ich sitze gerade unter einem ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Nachtrag: Im übrigen, wenn Kinder dermaßen ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: franke: Das war ja wieder mal eine Woche ,soviel ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : 3445, die Franzi verhält sich völlig ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Bergfee_User_1127014: Wenn ich mir vorstelle, in diesem ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Zementsack: Ich fand die Frauen-Wette bzw. diesen "Test" in ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1783445: 12-jährige Franzi schickt Eltern weg damit ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Altea: Für ihre geistigen Wundertaten müsste man den ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Golowin: Was haben wir diese Woche wieder gelernt? Frauen ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Hacki mal eine wirklich nette Rolle, Dagegen ...
- Platz 7
848 Fans - Serienwertung4 112563.61von 105 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
1610245 schrieb am 06.08.2021, 12.17 Uhr:
Sommerwiese 11.19h:Wenn Sie in Ihrem Namen Sepp11 Ihre Sympathie ausdrücken ist da m.E.
nichts "merkwürdiges" dran.Nur wenn Sie diese im Namen des Forums kundtun, dann müssten Sie
im Grunde alle benachrichtigen und um Einverständnis bitten; zuviel
Arbeit, ich weiss.
1610245 schrieb am 06.08.2021, 11.09 Uhr:
Sommerwiese, eine ganz liebe Bitte an Sie:In Ihren Kommentaren schreiben Sie immer WIR oder UNS:Auch haben Sie heute einen Kommentar im Namen des FORUMs losgelassen.Schreiben Sie bitte lieber ICH und es soll ja auch nicht den Anschein haben,
dass Sie hier als Forumssprecherin agieren. Dass würde ja wohl auch nicht
in Ihrem Interesse liegen; nehme ich mal an.Sommerwiese schrieb am 06.08.2021, 11.19 Uhr:
1610245 danke für den Hinweis.
Die Formulierung WIR schreibe ich eigentlich, weil ich zwei Bekannte habe, die DiD schauen, hier auch mitlesen, aber nicht schreiben.Sie haben aber Recht, da hier vieles falsche verstanden wird, kann natürlich auch das WIR falsch aufgefasst werden. Ich werde mich bemühen, hoffe es gelingt mir immer und hoffe auch auf das Verständnis der anderen User. Schließlich muss ich mir auch immer wieder Bosheiten gefallen lassen. Bei der Formulierung an Sepp "Das Forum braucht Sie" bleibe ich aber. In diesem Fall würde ein Satz: "Ich brauche Sie" doch äußerst merkwürdig klingen. ;-)))1610245 schrieb am 06.08.2021, 11.33 Uhr:
"Ich brauche Sie" klingt dabei aber ehrlicher.Meine Bekannten und Verwandten lesen hier auch mit ohne Schreibambitionen,
so dass ich in deren Namen wahrscheinlich hier nicht agiere.
Nebenbei bemerkt sind die auch nicht angemeldet, so dass ich von denen
keinen "Schwarzen Beistand" erhalte.User 1623541 schrieb am 06.08.2021, 12.24 Uhr:
Nix gegen den Sepp aber das Forum lebt von ALLEN Schreibern.Passens auf ,dass Sie auf Ihrer Schleimspur nicht ausrutschen!User 1652854 schrieb am 06.08.2021, 13.36 Uhr:
Sommerwiese Ihre böswilligen Unterstellungen und Hetzereien können sie sich getrost sparen.Noch bin ich in der Lage Ihnen meine Meinung (falls ich denn eine habe)selber zu unterbreiten!Sagen Sie mir einen Grund weshalb ich das nicht unter meiner Bayernfahne machen sollte? Habe ich bisher immer getan.Welchen Vor oder Nachteil hätte ich ,Sie unter anderen Nick anzusprechen? Sie sind mir sowas von egal..mich kümmert nicht was Sie von mir denken..Nur weil Sie hier unter einer Nummer kürzlich experimentiert haben ,müssen Sie das noch lange nicht anderen Usern unterstellen.Aber zu Ihrer Beruhigung werde ich das abklären lassen.User 1623541 schrieb am 08.08.2021, 08.57 Uhr:
Seids ihr alle komische Leut.Ist doch egal wer wos schreibt ,nimmt doch koana ernst,ob zwoa Bekannte oder zwanzge oder nicht oder Fahna oder ,oder,oder...Hier schreiben doch sowieso nur ... i sags ned.Aber i gfrei mi über eure künstliche Erregung,weiter so.Und jetzt legt mal los und machts euch Luft,bevor das euch zreißt.I wui wos lesen.
An scheena Sonntag aber den habts ja sowieseo ned.Sommerwiese schrieb am 06.08.2021, 12.50 Uhr:
User 1623541, Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn Sie kein Gift verspritzen würden.Frage: hat die Bayernfahne vom Gift etwas abbekommen und muss gewaschen werden, weil Sie jetzt einen anderen Nicknamen aus dem Ärmel gezogen haben?User 1652854 schrieb am 06.08.2021, 13.35 Uhr:
Sommerwiese Ihre böswilligen Unterstellungen und Hezereien können sie sich getrost sparen.Noch bin ich in der Lage Ihnen meine Meinung (falls ich denn eine habe)selber zu unterbreiten!Sagen Sie mir einen Grund weshalb ich das nicht unter meiner Bayernfahne machen sollte? Habe ich bisher immer getan.Welchen Vor oder Nachteil hätte ich Sie unter anderen Nick anzusprechen? Sie sind mir sowas von egal..mich kümmert nicht was Sie von mir denken..Nur weil Sie hier unter einer Nummer kürzlich experimentiert haben ,müssen Sie das noch lange nicht anderen Usern unterstellen.Aber zu Ihrer Beruhigung werde ich das abklären lassen.User 1652854 schrieb am 06.08.2021, 13.58 Uhr:
Ach ja,Sommerwiese? Zwei Bekannte?Die sind Sie wahrscheinlich selber ....
(ich kann auch unterstellen!)User 1623541 schrieb am 08.08.2021, 08.56 Uhr:
Seids ihr alle komische Leut.Ist doch egal wer wos schreibt ,nimmt doch koana ernst,ob zwoa Bekannte oder zwanzge oder nicht oder Fahna oder ,oder,oder...Hier schreiben doch sowieso nur ... i sags ned.
Aber ich freu mich über eure künstliche Erregung,weiter so.Und jetzt legt mal los und machts euch Luft,bevor das euch zreißt.I wui wos lesen.
An scheena Sonntag aber den habts ja sowieseo ned.
simla schrieb am 06.08.2021, 11.08 Uhr:
Hi,
wenn ein Teenager so hirnlos handelt, hätte ich etwas Verständnis. Wenn aber die Lebensgefährtin/Freundin eine derartig wichtige Feierlichkeit begeht, dann müsste der Säftl doch tatsächlich Prioritäten setzen können. So eine fadenscheinige Erklärung! Dann hat er sich auch noch zur Verstärkung den saublöden Benny geholt. Ja, wo san ma denn? Ich hätte diesen Typen so vehement rausgeschmissen, dass er seine Knocherl im Schnupfdiache hätte heimtragen können und ein Hausverbot für ewige Zeiten verhängt. Aber so wie ich grad in Rage bin, hätte ich den Christian gleich hinterhergeworfen. Mei, Kathi! Einen zum Poppen findest du alleweil und richtige Liebe habe ich bei euch sowieso nie bemerkt. Krisensitzung wegen eines „Auswanderers“, der 1973 das Jahrhundertergebnis beim Schießen erreichte. Da hatte sogar die Bürgermeisterin Sorgenfalten auf der Stirn. Wie kindisch ist denn das?
1610245 schrieb am 06.08.2021, 10.56 Uhr:
....305, eine bescheidene Frage:Sind Sie die sich verabschiedete Agatha-2?Kann mich auch täuschen und bitte vorab um Verzeihung!
User 1623541 schrieb am 06.08.2021, 10.54 Uhr:
Mama, i' bitt' Di', schau oba
ich bin's, da Seppl, Dei' Bua
I' war no' ganz jung und a' no' net g'scheit,
aber auf d' Nacht, war i' allaweil aus
mit Freunderln flanier'n, vergeht g'schwind die Zeit,
aber dann steh' i' kla'laut vorm Haus
Mama, i' bitt Di', schau oba
ich bin's, da Seppl, Dei' Bua
wirf ma den Schlüss'l halt oba
huif ma, das Haustor is' zua
Mama, i' hätt' net soll'n
tuan wieas die andern woll'n
hoam geh, hab' i' mi' geniert
Mama, i' war so blöd
gej, sag's an Vater net,
weil a ma sonst oane schmiert
User 1681305 schrieb am 06.08.2021, 10.30 Uhr:
"Mami, Mami, i ko goa nix dafür, die Andern hobn mia wos zum tringa gebn..." - jammert der Christian daher und die deppert Kathi bekommt kugelrunde Augen vor lauter Mitgefühl mit ihrem Botscherl von Mann! So ein Glück, jetzt muss Kathi sich nicht von ihrem Riesenbaby trennen und darfs behalten!Wie will diese Frau als Nachfolgerin des Martin Kirchleitner und somit auch eine respektable Mitarbeiterin der Brauerei, mit so einem Vollpfosten von Mann an der Seite ihr weiteres Leben in Lansing gestalten? Will sie Christian etwa bei der nächsten Firmenfeier (mit Ehepartnern) mitbringen? Kann man sich vorstellen wie Martin, Hubert oder Uschi diesem Menschen begrüßen sollen...? Die Ausrede "... die Andern ham..." wird da nicht ziehen, denn welches ausgewachsene Mannsbild mit Verstand läßt sich von Freunden so gemein reinlegen? - Und vermutlich bleibt Christian noch mit Benny auch noch befreundet...Langsam wird die Geschichte mit Christian immer perverser, gerät zur untersten Schublade. Muss man dem Publikum wirklich ständig so einen verblödeten Typen vorführen? Dieser Christian ist eine echte Zumutung!Resi2005 schrieb am 06.08.2021, 10.39 Uhr:
Guter Kommentar!!!
Meine Mutter sagte immer: "Sage mir mit wem du umgehst und ich sage dir wer du bist".
Wenn Christian mit solchen Volldeppen Umgang hat, dann ist er selber auch einer und Kathi kann das irgendwann nur irgendwann nur einsehen und die Konsequenzen ziehen.
Oder sie ist auch doof???Sommerwiese schrieb am 06.08.2021, 10.56 Uhr:
Eigentlich sollten wir an die Produktionsfirma schreiben, sie sollen den Drehbuchautoren mal einen Tritt in den Allerwertesten geben, dass diese die Rolle Christian erwachsener und damit vernünftiger werden lassen.
Es ist nämlich auch nicht gut für die Rolle der Kathi, wenn sie als Partner einen pubertierenden, sorry, Idioten an ihrer Seite hat.
Und ich glaube, auch beiden Schauspieler würde ein sympathischeres Auftreten gefallen.Nuntius schrieb am 09.08.2021, 11.09 Uhr:
Kathi hätte Benny hochkant mit Hausverbot rausschmeißen müssen. Denn der Schnaps war in böswilliger Absicht beigemischt worden und Benny hat so gegen Kathi boykottiert. Überhaupt diese unschönen Hanseln. Muss Christian sich mit ihnen umgeben, damit er attraktiver erscheint?
User 1216969 schrieb am 06.08.2021, 09.07 Uhr:
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Dem Benni sollten die Drehbuchschreiber mal Verstand in die Birne schreiben. So blöd kann man gar nicht sein. Bitte Ihr "schlauen Drehbuchschreiber"
lasst euch mal was Glaubwürdigeres einfallen.1610245 schrieb am 06.08.2021, 09.19 Uhr:
....969, die Drehbuchschreiber brauchen sich in Bezug auf Benni von mir aus
gar nichts einfallen lassen.Der ist aus der Serie zu entfernen; aber sowas von hopp, hopp!!Winzig schrieb am 06.08.2021, 10.02 Uhr:
Bei diesen Alkoholszenen frage ich mich manchmal, ob am Set auch so viel getrunken wird, oder manche schon angedüdelt mit roten Augen dort ankommen.Sommerwiese schrieb am 06.08.2021, 10.19 Uhr:
@Winzig.... was die Schauspieler dem Drehbuch entsprechend teilweise in sich rein schütten müssen, wird wohl kein Alkohol sondern Apfelsaftschorle sein.
Und auch am Set werden sie wohl keinen Alkohol trinken. Wer gestern die Sendung beim BR mit Werner Eisenrieder alias Eisi Gulp (Sascha Wagenbauer) gesehen hat, konnte hören wie hart gearbeitet werden muss um jede Woche vier Folgen zu drehen. Da wäre wohl Alkohol sehr hinderlich.Sommerwiese schrieb am 06.08.2021, 10.21 Uhr:
@Winzig.... was die Schauspieler dem Drehbuch
entsprechend teilweise in sich rein schütten müssen, wird wohl kein
Alkohol sondern Apfelsaftschorle sein.
Und auch am Set werden sie
wohl keinen Alkohol trinken. Wer gestern die Sendung beim BR mit Werner
Eisenrieder alias Eisi Gulp (Sascha Wagenbauer) gesehen hat, konnte
hören wie hart gearbeitet werden muss um jede Woche vier Folgen zu
drehen. Da wäre wohl Alkohol sehr hinderlich.
1610245 schrieb am 06.08.2021, 07.37 Uhr:
Von mir bekommt die Kathi keine Zeile des Bedauerns mehr, egal was anliegt.Als Braumeisterin scheint sie ja zu taugen, aber was sie privat da anstellt mit
ihrem "Kotzelend" ist nicht zu begreifen und unterscheidet sie in keiner Weise.Ja, man könnte meinen, da ist der komplette Verstand in die Hose gewandert;
rustikaler wollte ich es jetzt nicht noch vertiefen!!
User 1631696 schrieb am 06.08.2021, 06.54 Uhr:
Die 3 Wandergesellen haben mir diese Woche gut gefallen. Nur schade, dass sie ihre Arbeiten bei Korbi so schnell angeschlossen haben und somit wieder weitergezogen sind.
Auf jeden Fall gaben sie etwas Pepp in die Serie gebracht.
Bin auch gespannt ob der Felix wirklich auf die Walz geht. Wäre natürlich schade, wenn er bei DiD aufhört.
Weiterhin fand ich es gut , den Martin nochmal zu sehen.
Schön dass, er extra gekommen ist , um der Kathi als seine Nachfolgerin den „Zwickel“ zu überreichen.
Zum Christian fällt mir nichts mehr ein.
Schlimmer geht nimmer.
Der Kathi kann ich nur den guten Rat, geben sich endlich von ihm zu trennen.
Die beiden haben für mich an Anfang an nicht zusammengepasst.
User_1081813 schrieb am 06.08.2021, 05.18 Uhr:
Gespannt bin ich , was man sich mit Kathi und Christian noch einfallen lässt. Jedenfalls kann ich Christian und dessen "angeblichen" Freunde, nicht mehr ertragen. Kathi lässt sich aber gleich wieder erweichen von seinem " Duad ma leid" i machs nimma !!!!!!!
Sehr schade würde ich es finden, sollte der Felix wirklich auf die Walz gehen, bzw. man schreibt ihn raus, oder er verlässt Lansing, da er noch Anderes im Leben vor hat !
Diese Geschichte bezüglich des Schützenfestes in 1973, mein Gott, was war das denn r für ein Schmarrn. Manchmal könnte man meinen, die Wangener und die Lansinger stecken noch im Kindergarten fest !
Sepp11.. schrieb am 05.08.2021, 20.55 Uhr:
Schoki, ich habe es ja gesagt: wenn Felix Lansing verlässt, gehe ich mit.
Nein - nicht auf die Walz. Ich verlasse DiD mit unbekanntem Ziel 😯.
"Felix" ist eine der ganz wenigen Rollen, die 100 % authentisch wirkt und die sich noch nie (zumindest schon ewig nicht mehr) zum Deppen machen musste - ausgenommen solche Kleinigkeiten wie mit dem Damenrad um den Dorfplatz. Ich mag die freundschaftliche Verbindung, die "Sarah" und er zusammen pflegen und auch sein feiner Umgang mit der schwierigen "Emma" und der rustikalen "Theres". Aber vielleicht kommt Korbi's Angebot zur richtigen Zeit? Warten wir es ab.Schoki schrieb am 05.08.2021, 21.03 Uhr:
Sepp, Du hast Felix absolut treffend beschrieben 👍. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass er in Lansing bleibtSommerwiese schrieb am 06.08.2021, 09.20 Uhr:
Sepp11.. vom 05.08.2021, 20.55 Uhr:
wenn Felix Lansing verlässt, gehe ich mit. Ich verlasse DiD mit unbekanntem Ziel
************************************************************************************Nein, nein Sepp, so geht das nicht. Auch SIE müssen warten, ob Sie rausgeschrieben werden oder nicht.Ernsthaft: Sie müssen bleiben, Ihre Kommentare sind wichtig. Das Forum kann darauf nicht verzichten.
Poppy schrieb am 05.08.2021, 20.49 Uhr:
Noch ein Wort zur Anna-Lena Debatte von heute,
Mir ist aufgefallen, jedesmal wenn sie ihre Haare offen trägt , gibt's Sex.!
Schoki schrieb am 05.08.2021, 20.39 Uhr:
Ich bin sehr gespannt, wie Felix sich entscheidet. Er schien schon vor Korbi's Angebot hin- und hergerissen zwischen Walz und Dahoam. Würde er DiD tatsächlich verlassen, würde ich das SEHR schade finden.
uschi1950 schrieb am 05.08.2021, 20.05 Uhr:
Katzenfee:
Ich gebe Dir zu 100 % Recht. Der Christian ist nicht eine einzige Träne wert!!! Kathi soll ihn endlich in den Wind schießen. Und immer dieses blöde Gschau von ihm. Ich kann es nicht mehr sehen. Aber wie sie am Schluss geschaut hat, lässt sie sich wieder auf ihn ein. Langsam müsste ihr doch ein Licht aufgehen, dass er sich nicht ändern wird. Sie ist ihm in allem weit überlegen. Er ist und bleibt ein Kindskopf ohne Verantwortungsbewusstsein.User 1652854 schrieb am 05.08.2021, 20.14 Uhr:
Leider scheint das die Kathl nicht zu begreifen...oder ist sie ihm etwa hörig?
Tief im Innersten weiss sie wohl was Sache ist (hat sich ja bei Tante Moni ausgeweint) aber ihr fehlt wohl die Kraft zur Konsequenz.So wie´s ausschaut wird das nix mit Trennung.Auch wenns dass beste wäre,ansonsten hat sie ein" ewiges Kind "am Hals!Das Gschiss heute mit dem damaligen Schützenkönig fand ich ziemlich übertrieben.
Katzenfee schrieb am 05.08.2021, 19.48 Uhr:
Der Christian ,ist doch keine Träne wert ,ich könnte ihm links und rechts eine runter haun ,wenn sich die Kathi mit tut mir leid ,wieder rumkriegen lässt ,ist sie schön dumm !Kleeblatt_von_1903 schrieb am 05.08.2021, 20.13 Uhr:
Tja, Kathi lässt sich einlullen - war ja zu befürchten.
Der Christian ist halt anderweitig eine Granate...
"Tut mir leid" und das übliche "rum-Geseiere"
Wenn er den Schnaps schon schmeckt, dann lass ich es halt.
Die Voll(-sauf-)pfosten fliegen raus aus der Wohnung - solche "Freunde" braucht
kein normaler Mensch. ABER da es ja eine Soap ist - gibts am Ende wieder Friede Freude Kuschelzeit.... Über die Schützenaktion möchte ich den Mantel des Schweigens decken.
Alleine schon die Seiten so stümperhaft raus zu reissen, dass ein
Blinder merkt das da was fehlt... Da jetzt DiD Wochenende ist - allen Forumsteilnehmer ein
schönes ebensolches bis nächsten Montag.
Meistgelesene TV-News
- "Dept. Q": So geht es in Staffel 2 der Jussi-Adler-Olsen-Serie bei Netflix weiter
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Das sind die Hauptfiguren und Schauspieler des neuen Spin-Offs
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
Neueste Meldungen
Disney+- und Hulu-Highlights im Juli: "Grey's Anatomy" und "9-1-1" gehen weiter, "R.J. Decker" und "Furious" starten
"ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 28. Juni 2026 mit Kiwi die große Sommerparty
Update "Kaulitz & Kaulitz": Termin für Staffel 3 der Netflix-Doku verkündet
"Vampire Diaries"-Stars Nina Dobrev und Paul Wesley mit neuer Serie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.










![[UPDATE] "Kaulitz & Kaulitz": Termin für Staffel 3 der Netflix-Doku verkündet](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bill-L-Und-Tom-Kaulitz-Kehren-Mit-Neuen-Folgen-Von-Kaulitz-Kaulitz-Zurueck_433392.jpg)

