Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.07.: Neuer Kommentar: User 1837310: Kann Ihnen doch egal sein P.B. Bloß das Sie ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Papa Bear: Nicht ärgern, Nuntius, der ( ...310 ) will nur ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: ...310. Beißen Sie sich nicht wieder an mir ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: User 1837310: Na Sie verharren doch nicht .Ich dachte Sie ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Da habe ich ja was ausgelöst. Ja, wie ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Natürlich ist Kellner und Kellnerin ein schöner ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Resi2005: Das finde ich aber auch: was ist an Kellnern ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich finde auch Kellnern ist nichts schlechtes ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Es soll ja Schwangerschaften geben, die ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Wie oft bei Nachrichten kriegt man die Ursachen ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Es geht doch nur darum, das zu tun, wofür man ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: User 1686518: Felli...Dein Ernst? Du willst unsere Kinder ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1642958: Ja, möglich ist alles...und bei DiD ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Felli: Sie kann nicht mehr.
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1722504: Die war schon immer ein Fremdkörper in ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Felli: Ich kann sie nicht mehr sehen. Sie passt einfach ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: in deutschland nichts neues. für deutschland ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1782607: Kellnern ist auch nicht schlechter, oder ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1782607: Weiß man´s? Sinneswandel,biologische ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Stimmt Dörrobst. Und besser depperte Rollen ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Höre gerade im Radion, dass z. B. In Berlin oder ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1642958: ...395, also da kann der Patrick wirklich ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: ...518 es wurde, aber im geheimen, so dass ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Perlchen: Und passend zur Sommerpause: Ich packe meinen ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1686518: Woid....Ich bin auch enttäuscht, war mir ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Woidbua: Falls nichts mit Tina und Patrick gelaufen ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Kritisch: Vera wird immer mehr zur Mutter Beimer der ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: tina sah zufrieden aus, patrick tut so, als ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1782607: Betonfrisur?Also ich habe Uschi mit ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Anita1010: Uiii des würde der uschi aber gar net passen ...
- Platz 1
725 Fans - Serienwertung4 112563.52von 98 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
User_1081813 schrieb am 12.01.2021, 05.32 Uhr:
Ja, das Lansinger Urgestein lässt sich halt nicht mit Windbeuteln beeinflussen. Die Aussage von Moni " Sie ham meiner Freindin an Mo weggnomma" , kann icht so nicht aktzeptieren, schliesslich gehören da immer "2" dazu ! Aber, mann ergreift halt gerne Partei für die Person, mit der man befreundet ist. Das mit den Erdbeeren und der Sahne war voraussehbar, eigentlich wie immer ! Vielleicht hätte der Christian einen Zettel drankleben sollen ! der wäre jedoch dann bestimmt runtergefallen !Was mich genervt hat, dass die stellvertretende Bürgermeisterin unbedingt wissen wollte, wofür der Christian die Sahne benötigt, die er ihr abgeschwatzt hat. Wahrscheinlich hätte sie selber die Sahne auch nicht zum Kuchen backen benötigt ! Die Uschi beweist jedenfalls Feingefühl für die Mitarbeiter. Könnte sie mir schon als Geschäftsführerin vorstellen !
Agatha50 schrieb am 12.01.2021, 04.42 Uhr:
Bei den Kirchleitners geht die Post ab und wie immer kann man die Geschehnise analysieren, aber sich auch darüber freuen, wie sehr doch die Schauspieler ihr Bestes geben, um der Story Unterhaltungswert zu geben. Ich finde alle großartig, man spürt, wie die Luft brennt...Auch Christine Reimers spielt Empörung und Abneigung derart gut, dass man meinen könnte, alles findet in Wahrheit statt. Genauso gibt Sibylle Waury eine Vera ab, die man, sachte ausgedrückt, gerne auf den Mond schießen möchte!Soweit bin ich über die gestrige Folge recht zufrieden und freu mich auf die Fortsetzung.Für den armen Mike bleibt bei dem hohen Maß an Dramatik bei Kirchleitners, Moni und Vera wohl nur noch Pausenfüllerei übrig... 🍓🍓Die "Erotikshow" von Kathi und Christian führt einen wieder zur traurigen Erkennntnis, dass den Autoren für dieses Paar wohl keine gescheiten Geschichten mehr einfallen.
Wie gut, dass Mike die Erdbeeren aufgegessen hat, so blieb uns wenigstens DAS erspart...😳😱
simla schrieb am 11.01.2021, 22.23 Uhr:
Was soll der Aufstand vom Hubert?
Die Brauerei hat 3 Gesellschafter und es kann auch mehrere Geschäftsführer geben. Deren speziellen Aufgaben können von den Gesellschaftern festgelegt werden. Da war die Idee von Sascha mit dem neuen Gesicht in der Geschäftsführung sogar sehr gut. Ich denke, dass Uschi genug Fingerspitzengefühl bei Verhandlungen mit Kunden hätte
Poppy schrieb am 11.01.2021, 22.08 Uhr:
Windbeutel werden abgelehnt, obwohl Moni das Wasser im Mund zusammen läuft.
Moni geigt Vera die Meinung und wenn mich nicht alles täuscht, heißt es bald darauf : es tut mir leid !
Rache ist süß.....Statt Heissa Kathreinerle gab's Joe Cocker und einen roten Body, welcher Kati ausgezeichnet stand !Das Drehbuch ändert sich tatsächlich und das zum Positiven !User_1081813 schrieb am 12.01.2021, 05.15 Uhr:
Fand ich auch, dass Kathi sehr gut aussah, in ihrem Body !
Katzenfee schrieb am 12.01.2021, 08.47 Uhr:
Der rote Body sah toll aus ,und Kathi hat eine gute Figur, wenn ich noch jünger wäre so etwas könnte mir auch gefallen😻
simla schrieb am 12.01.2021, 10.24 Uhr:
Poppy, 11.01.2021, 22:08h
schau ma moi, dann seng mas schoDrehbuch zum Positiven?
Moni fällt bald um, weil sie vom Bamberger gerügt und dazu umgestimmt wird...Agatha50 schrieb am 12.01.2021, 11.56 Uhr:
Ja, das ist dann wohl wie in der Realität, wo manche berechtigte Kritik auch von konfliktscheuen Zeitgenossen mit mehr oder weniger Druck nieder- und weggedrückt wird...Vermutlich wird - zumindest nach außen hin - die Moni ihre Abneigung gegen Vera aufgeben. Aber so wie Vera strukturiert ist, wird das wohl eher ein wackeliger Frieden werden...
Oder aus Vera wird ein "Lamm"..?1122334455 schrieb am 12.01.2021, 16.09 Uhr:
Ich frage mich wann die Vera diese Windbeutel so schnell aus dem Hut gezaubert hat! Die Frau ist ja wirklich ein Mulititalent...der Wahnsinn!!Kochen kann sie,backen kann sie.. und überhaupt alles.Sie sollte beim Kirchleitner anheuern und die Firmenleitung übernehmen! So viel vergeudete Intelligenz.
Agatha50 schrieb am 12.01.2021, 17.27 Uhr:
Ja, Vera legt ein ungeheures Tempo vor, um alle davon zu überzeugen, dass man Frau Dr. Hülsmann einfach lieben MUSS!
Vermutlich hat sie diese Krapfen schnell irgendwo gekauft...Superchris schrieb am 12.01.2021, 18.24 Uhr:
Ja, der feige Kameramann bzw. der Regisseur mussten ja wegblenden, als Kathi sich umgedreht hatte, ich hätte die Rundumansicht schon ganz gerne gesehen, nachdem sie ja uns im Sommer auch nur ihren kurzen Rock gegönnt hatte. Joe Cocker hab ich mal bei "Night of the proms" gesehen, stimmlich war er da nicht mehr in Bestform, hat sich eher durch die vier Songs geschleppt (sind ja mehrere Künstler pro Abend), aber "You can leave your hat on" hat ihn zuletzt nochmal gerettet. Das lag hauptsächlich an den Trompeten ;-)
User 1264534 schrieb am 11.01.2021, 21.14 Uhr:
Wenn ich im Familien-Kühlschrank im tiefsten Winter!! eine große Schüssel schönster Erdberen finde...dann mampfe ich sie einfach alle auf, weil ich ja grad Mittagspause hab. ...Der Mike ein Null-Intelligenzler oder sinds die Autoren?
Sommerwiese schrieb am 12.01.2021, 13.46 Uhr:
Es ist überhaupt eine Unsitte: Es steht etwas im Kühlschrank oder ein Backwerk zum Auskühlen auf dem Tisch, einer kommt und frisst (sorry) sich satt oder evtl. alles auf. Man sollte sich zum Füllen der Sendezeit mal etwas anderes ausdenken. Zum Einen ist das langweilig, weil vorher sehbar und zum Anderen ist das von einigermaßen gutem Benehmen weit entfernt.
Katzenfee schrieb am 11.01.2021, 21.02 Uhr:
Sepp und Waldfee ,lasst uns doch ein wenig jammern ,sonst kann man jetzt auch nicht viel tun,.
Mir hat die Vogl Moni gefallen , freilich kann die Vera nichts dafür ,dass sich Roland in sie verliebt hat ,aber deswegen muss sie sich in Lansing nicht überall einmischen und gescheit machen !
Die Szene in derKüche mit Mike ,immer das gleiche wird schon fad !
Die Fanny nuschelt derart ,dass man sie nicht versteht !Agatha50 schrieb am 12.01.2021, 05.15 Uhr:
Katzenfee, die Vera hat vermutlich gedacht, sie würde mit dem Apotheker Roland zusammen so eine Art geistige Elite im Dorf darstellen und die Lansinger wären dafür froh und dankbar!? Die Moni richtet ihr aber "die Wadln viri!", wie es so schön heißt, und weist diese impertinente Person Vera zurecht...
151219201997 schrieb am 12.01.2021, 09.20 Uhr:
Agatha , als Elite würde ich es nicht bezeichnen, aber da wo ich lebe und da gibt es viele Apotheken, da sind die Ehefrauen der Apotheker allesamt auch Apothekerinnen und im Geschäft tätig.
Natürlich will ich es nicht mit der Lansinger Apotheke vergleichen .
Da frage ich mich eher von was der Bamberger lebt, er verkauft Teebeutel und manchmal eine Salbe.
Wäre es Realität, müsste er zusperren.Agatha50 schrieb am 12.01.2021, 10.23 Uhr:
Yoko, noch in meiner Kindheit gehörte der Apotheker, neben Arzt, Pfarrer, Bürgermeister und Schuldirektor zu den Honoratioren eines Kaffs.
Ich weiß natürlich nicht wo die Vera herkommt, aber offensichtlich geistert ihr Ähnliches im Kopf herum, so wie sie sich aufführt. Na und wenn es nicht der Roland wäre, so scheint ja sie sich wohl selbst für die Creme de la Creme der geistig Hochstehenden zu halten!Mich stößt es einfach ab, wie sich diese Frau über ihre Mitmenschen und deren persönlichem Willen hinwegsetzt...Aber die Figur möbelt m E DiD auf... derzeit...Superchris schrieb am 12.01.2021, 18.29 Uhr:
Naja, tut sie das? Sie versucht sich halt, zu integrieren, das kann man ihr doch nicht vorwerfen.
Beim Gerstl hat sie ja schon einen Stein im Brett und Erika schafft immerhin einen sachlichen Umgang mit ihr. Der Vorstoß mit dem Duzangebot war aber zu diesem Zeitpunkt verfrüht und provozierend, so schlau kann man dann auch wieder sein. Es stimmt schon, wie jemand gesagt hat, zum "Mann ausspannen" gehören immer zwei dazu.Agatha50 schrieb am 12.01.2021, 18.55 Uhr:
Superchris, es ist kein Fehler sich integrieren zu wollen, aber so wie Vera Hülsmann das macht, darf sie sich nicht wundern, wenn ihr Ablehnung entgegenschlägt. Ich denke, nach der ersten Abweisung durch Moni hätte sie sich bremsen müssen und nicht nach dem Motto "ich will aber!" wie ein trotziges Kind, dann erst recht der Moni auf den Pelz rücken!
Vera ist völlig unsensibel, eine Egoistin und von sich selbst so eingenommen, dass sie alles niederbügelt, was sich ihr in den Weg stellt.Dass Roland keine Chance hatte ihr zu entgehen, kann man sich aus Veras derzeitigem Verhalten gut ausrechnen. Ein Mann, der tief verletzt seiner untreuen Partnerin wegläuft und in die Hände einer "Macherin" von Veras Kaliber trifft, wird unweigerlich von der verschlungen! Roland ist ein Tropf, der in die Falle getappt ist, aber noch nicht gemerkt hat, in welcher Lage er sich befindet.Dass er Vera gleich bei sich einziehen läßt ist ein Fehler, den heutzutage viele Menschen begehen, Männer als auch Frauen. Vor lauter Angst vor Einsamkeit schluckt man jede Kröte, die einem als Prinz oder Prinzessin erscheint...
Sepp11.. schrieb am 11.01.2021, 20.17 Uhr:
Hier wird/wurde neuerdings sehr viel über einzelne Rollen (hauptsächlich Vera und Max) geschrieben. Max ist zurzeit in den USA und dies wird auf absehbare Zeit so sein, wieso soll man sich also JETZT darüber den Kopf zerbrechen? Und was WAR ist Schnee von gestern. Über die Vera kann man Tausende Kommentare schreiben, genau so gut kann man sich aber mit einer Parkuhr unterhalten.
ES NÜTZT NICHTS.
ICH für meine Person werde mir so manchen Kommentar künftig verkneifen - warum soll ich mich übers Drehbuch aufregen und dann den Schmarrn auch noch kommentieren und dann den Kommentar letztlich von anderen Usern zerpflücken lassen? Man kann die Zeit sinnvoller nutzen.Waldfee7 schrieb am 11.01.2021, 20.36 Uhr:
Absolut, Sepp. Ganz genau mach ich es auch. Ich schau die Serie weiterhin, mache mir meine eigenen Gedanken und muss diese nicht rechtfertigen und diskutieren. DID ist kein Lebensinhalt, nur eine Unterhaltung am Abend, es gibt doch noch so viel mehr ... In diesem Sinne!
simla schrieb am 11.01.2021, 20.51 Uhr:
hi Sepp11, 11.01.2021, 20:17h
gute Idee, werde mich mal um die Parkuhren bei uns kümmern und Euch ab und zu davon berichten1122334455 schrieb am 11.01.2021, 22.44 Uhr:
Wie treffend erkannt!
Aber der Reiz liegt wohl größtenteils eher nicht im Kommentieren der Sendung sondern im Kritisieren und Hinterfragen von Userkommentaren.
Nein,DID ist kein Lebensinhalt, nur eine Unterhaltung am Abend, es gibt doch noch so viel mehr ... Weise Erkenntnis-genauso ist es und zwar nicht erst seit heute?😉
Ich frag mich weshalb man hier eigentlich überhaupt noch aktiv wird...wo man doch die Zeit anderweitig soo sinnvoll nutzen könnte? Nur leere Worthülsen?
Entweder man schreibt oder man lässt es bleiben.Oder auch nicht? Wer weiß das schon so genau....Ist doch auch egal...Worte sind Schall und Rauch...und im Grunde so unnütz.
Bavaria_first schrieb am 11.01.2021, 20.14 Uhr:
Holla, 9 1/2 Wochen in Lansing, mei Liaba! Schwierig sowas, wenn man keine eigene Bude hat.Frau Dr. Vera mit dem üblichen Feingefühl einer Dampfwalze folgt stur ihrem Gedankengang: "Diese Eingeborenen müssen mich einfach mögen, und wenn sie das nicht tun, muss ich ihnen eben erklären, dass sie mich mögen müssen."
Hut ab vor Moni, die diese Offensive glatt abblitzen ließ.Uschi probt den Aufstand. Der arme Hubert hat keine Chance...
Glatzen_Hubsi schrieb am 11.01.2021, 20.07 Uhr:
Wozu brauchen die eine Chronik?! Uri hat doch sogar den Lansinger Urknall erlebt.
Des Weiteren stammen in dem Inzuchtsdorf alle von Uri ab.
Thomas64 schrieb am 11.01.2021, 20.03 Uhr:
In dem Augenblick, in dem Mike die Kühlschranktür geöffnet hat, wußte man schon, wie das enden würde. Merkwürdig, dass alles in der Preissinger-Wohnung weggefressen wird, ohne dass man rückfragt, wem's gehört oder was damit geplant ist. Erdbeeren, Kirschkuchen, Kaffee - wer es zuerst sieht, dem gehört es anscheinend auch. Widerlich, wie Vera und Roland anscheinend alles aus Berechnung machen, um Vera notfalls mit Gewalt ins Dorfleben zu integrieren. Monikas Vorwürfe Vera gegenüber waren aber ungerecht, denn nicht Vera hat Veronika den Mann ausgespannt, sondern Roland hat sich für Vera und gegen Veronika entschieden - ohne auf Vronis Gefühle Rücksicht zu nehmen oder ihrer Beziehung eine Chance zu geben, und seine so oft beschwörte Liebe kann so tief und vor allem ehrlich nicht gewesen sein.Und jetzt geht wieder dieses infantile Schmusiwusi mit Christian und Kathi weiter. Wenn Christian nur einen Funken Improvisationsgabe besitzen würde, hätte er Kathi mit Erdbeermarmelade eingeschmiert und sie mit einem Tupfen Sahne garniert.
151219201997 schrieb am 11.01.2021, 16.53 Uhr:
Hallo Simla, anscheinend gibt es für Sie kein anderes Thema als Vera, warum lassen Sie die Darstellerin nicht einfach in Ruhe ?
Die Darstellerin jedenfalls lässt Sie garantiert in Ruhe!
Agatha50 schrieb am 11.01.2021, 13.52 Uhr:
Ausschnitt aus einem BR-Interview mit Sybille Waury vom 16.11.2020:Sybille Waury über Vera Hülsmann:"... Vera ist eine aufgeschlossene, interessierte, freundliche Frau. Mutig und neugierig trifft sie in Lansing ein, möchte am liebsten mit allen befreundet sein und viel über ihre Mitmenschen erfahren. Sie ist voller Urvertrauen, glaubt an das Gute im Menschen und hat auch sehr viel mehr Humor als die vom Leben gebeutelte Tanja (Anm.: aus der Lindenstraße).
Als selbstständige Frau wünscht sie sich nichts mehr, als in der Lansinger Dorfgemeinschaft akzeptiert zu werden. Aber der Gegenwind der Lansinger wird teilweise ganz schön heftig für die Hannoveranerin..."Als zweites wird Waury gefragt, was sie mit Vera gemeinsam hat:"... Eine Weltreise auf dem Fahrrad wäre bestimmt nichts für mich. Vera ist sehr viel selbstsicherer und mutiger als ich, und so unfassbar sozial. Deswegen macht es mir auch so viel Spaß sie zu spielen. Etwas von ihrer Sorglosigkeit kann ich mir als Sybille ja vielleicht von der Figur mitnehmen. Außerdem ist Veras Kleiderwahl auch sehr viel sorgfältiger als meine ..."Oh - oh - oh... !😯🙁...😖simla schrieb am 11.01.2021, 16.33 Uhr:
hi Agatha50, 11.01.2021, 13:52h,wenn ich zu einem Vorstellungsgespräch geladen bin, dringend Arbeit suche, habe ich zu erst recherchiert und dann werde ich nur positive Gründe nennen, warum ich mich gerade bei dieser Firma beworben habe...Lieblos zusammengeschustertes Drehbuch, ohne jegliches Feingefühl und miserable Regie und so wurde, die so positiv angedachte Rollenfigur uns zum Fraß vorgeworfen... aber zwengs dem Interview wird sie mir auch nicht sympathischer
Agatha50 schrieb am 11.01.2021, 17.59 Uhr:
Simla, Vera sympathischer zu machen ist nicht das Ziel, sondern über die Diskrepanz nachzudenken, die sich aus der von Frau Waury interpretierten Vera und der Vera ergibt, wie sie den Zuschauern erscheint.Allerdings bergen die von Frau Waury genannten "guten" Eigenschaften auch die Umkehr zum Negativen und manches ist ja auch schon bei Veras letztem Auftritt zutage getreten:
Vera ist neugierig, will viel über Mimenschen erfahren, ist zudringlich bis übergriffig, voll Urvertrauen (= von sich eingenommen), will akzeptiert werden (als kluge Frau Doktor?), Soziales erkenne ich an ihr eher nicht. Sorglos scheint Vera fürwahr zu sein...Ich denke, das wären doch einige ungute Eigenschaften auf die man sich stürzen kann, wenn man Vera partout nicht ausstehen kann?
Somit sehe ich in der Figur Vera durchaus einen guten Zweck..
simla schrieb am 11.01.2021, 10.39 Uhr:
Nachtrag
bei
DiD - Wikipedia
wird sie leider als Hauptdarstellerin geführt...Thomas64 schrieb am 11.01.2021, 12.57 Uhr:
Das würde ich nicht so ernst nehmen, simla, denn bei Wikipedia kann jeder etwas reinschreiben. Und jemand hat sich da eben berufen gefühlt, Sybille Waury, Laura Tashina und Marion Friedländer unter "Hauptfiguren" einzuordnen. Spätestens am Beispiel von Frau Friedländer kann man erkennen, wie wenig seriös solche Einträge sind, denn ihr Engagement als Doro Drechsler war nur als Gastspiel angelegt, das mit dem "Auserzählen" der Rollenfigur beendet ist.
simla schrieb am 11.01.2021, 10.36 Uhr:
Vera, Frau Dr. Hülsmann
Könnte da ein Silberstreif am Horizont sein???lt.
Sybille Waury - Schauspielerin - CASTFORWARD
und
Sybille Waury - Wikipedia
hat sie angeblich eine Gastrolle bei DiDDie Hoffnung stirbt zuletzt...1122334455 schrieb am 11.01.2021, 12.32 Uhr:
Es ist wie es ist! Die Vera ist nun mal da.
Der Zuschauer hat die Wahl: Sich damit arrangieren oder abschalten.
Wenn es nach den Zuschauersympathien für die Darsteller ginge ,könnte DID doch längst abgesetzt werden.
Soviele Sympatieträger kann ich da jetzt nicht erkennen unter den Serienfiguren..aber vielleicht andere Zuschauer?
Und ja- es müssen auch unliebsame Rollenfiguren mitmischen.Wie in den meisten Serien,das gehört quasi dazu.
Und diese Rolle teilt sich die Annalena(in meinen Augen) eben jetzt halt mit der Vera.
Schlimmer geht immer..wobei ich mir nicht sicher bin welche von den beiden ich weniger mag.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
Neueste Meldungen
- "The Talamasca" findet Starttermin, erster Blick auf Staffel 3 von "Interview With the Vampire"
- "Family Guy": Neue exklusive Sonderfolgen angekündigt
- "Peacemaker": Frischer Trailer zu Staffel 2 verrät, wie es nach "Superman" weitergeht
- "Star Trek: Starflee Academy": Erster Trailer und Fotos veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.