Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
195

Das Geheimnis des Sagala

D/PL, 1997
Das Geheimnis des Sagala
  • 195 Fans   50% 50%ø Alter: 35-45 Jahre
  • Serienwertung4 36993.71Stimmen: 7eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Der zehnjährige Kuba lebt zusammen mit seiner Mutter und dem älteren Bruder Jacek in Warschau. Der Vater hat die Familie vor langer Zeit verlassen. Kubas ganze Leidenschaft gehört Steinen und Mineralien. Auf einer Mineralienmesse entdeckt er einen Stein, den Sagala, der seinem Besitzer alle Wünsche und die Weltherrschaft verspricht. Weil Kubas Geld für den Stein nicht ausreicht, ersteigert der mit ihm befreundete Mineralienhändler Burski den mysteriösen Stein für den Jungen. Es interessieren sich auch noch andere Leute für den Sagala, und so gerät Kuba in gefährliche Abenteuer hinein.
aus: Der neue Serienguide
gezeigt bei Tigerenten Club (D, 1996)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Isabel (geb. 1992) schrieb am 20.06.2011:
    IsabelJaaaaa ich hab die Serie wiedergefunden!! :-) JEDE Folge habe ich davon gesehen, einfach nur geil total spannend!! :-)
    Da kommen alte Erinnerungen wieder hoch... *hach*Antworten

Beitrag melden

  •  
  • unbekannt schrieb am 01.12.2010:
    unbekanntAm spannensten fand ich die Folge mit dem Kamien-Saturna-Labyrinth. Aber auch die Rückverwandlung von Kubas und Jaceks Mutter Suzia wurde sehr spannend dargestellt. Auch auf polnisch habe ich diese Serie oft angesehen. Am Anfang des polnischen Vorspanns sieht man eine große Metalltafel, auf der Tajemnica Sagali steht. Merkwürdigerweise sieht man an der selben Stelle im deutschen Vorspann statdessen den blauen heptagonalen Stein.Antworten
  • Melissa Glosnic (geb. 1989) schrieb am 06.12.2010:
    Melissa GlosnicJa, stimmt genau :)

    Vielleicht ist der blaue Stein anstelle der Tafel für die Deutschen alttraktiver... wer weiss das schon ^^
    Und wer entscheidet sowas überhaupt?

    Die Serie war klasse... die Folge, wo die Mutter von Kuba und Jacek wieder ein kleines Mädchen war, kam cool rüber :)Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Basti (geb. 1980) schrieb am 25.04.2010:
    BastiDie Serie wird bald (mitte Mai) auf dem Sender rbb wiederholt. Wer also will kann sie sich aufzeichnen und in Zukunft dann immer ansehen ;--)Antworten

Das Geheimnis des Sagala-Fans mögen auch