Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1781

Das Haus am Eaton Place

(Upstairs Downstairs) 
GB, 1971–1975

Das Haus am Eaton Place
Serienticker
  • Platz 4571781 Fans
  • Serienwertung4 02754.19von 53 Stimmeneigene: –

"Das Haus am Eaton Place"-Serienforum

  • Lachlan McKay schrieb am 29.05.2006, 00.00 Uhr:
    Jawohl! Geplant ist eine DEUTSCHE Veröffentlichungen der Serie "Haus am Eaton Place" (s. www.updown.org.uk).
    Weitere Details gibt es derzeit nicht, aber die Betreuer der erwähnten Seite hoffen, daß die Videofirma auch jene Folgen berücksichtigt, die nicht in Deutschland ausgestrahlt wurden.
  • Tom schrieb am 21.05.2006, 00.00 Uhr:
    @Lachlan McKay
    Meinst du eine Deutsche Veröffentlichung auf DVD?
  • Lachlan McKay schrieb am 17.05.2006, 00.00 Uhr:
    Laut der Internetseite von "Upstairs Downstairs" (Dt. "Das Haus am Eaton Place")www.updown.org.uk gibt es Pläne, die Serie staffelweise auf DVD zu veröffentlichen. Weitere Details stehen noch aus.
  • Ulrich schrieb am 02.05.2006, 00.00 Uhr:
    Bin letztes Jahr auch schon in der original Straße gewesen.
    Klasse Wohngegend, tolle Sendung.
    Das Haus hat laut Buch u. Sendung die Hausnummer 165 und nicht wie hier im Text 156.
    Und in echt gibt es 165 in der kurzen Straße gar nicht.
    Das "echte Haus am Eaton Place " hat die Hausnummer Nr. 65.
    .....nur mal so am Rande....:-)
  • Maik schrieb am 23.04.2006, 00.00 Uhr:
    Bin heute aus London gekommen und gerstern gegen 20.30 Uhr noch über den "Eaten Place" gegangen, eine wirklich schwer beeindruckende und supernobele Wohngegend. Ich habe förmlich das flair der Serie gespürt. :-)
  • Anne schrieb am 21.04.2006, 00.00 Uhr:
    Bitte diese SERIE unbedingt wiederholen!!! Die Darsteller sind echt gut. Ein Stück meiner Kindheit. Wäre super, diese Serie bald mal wieder zu sehen.
  • Sanne schrieb am 06.04.2006, 00.00 Uhr:
    Wär das schön, wenn "Das Haus am Eaton Place" mal wiederholt würde..hab kein Premiere..Sanne
  • Pete schrieb am 14.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie ich schaue sie mir immer wieder an !
    Tschau,
    Pete
  • Özer Öztürk schrieb am 21.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    Ich ein Türke und bin in Deutschland aufgewachsen Ich habe fast keine von den Serien verpasst! der Alltag und die handlungen in dem Haus am Eatonplace waren immer wieder Neugier erweckend für mich und meine Schwester.Ich würde mich auch Riesig freuen wenn die Serien noch mal kommen würden! Ich bin auch Überzeugt dass es wieder den selben und noch größeren Effekt haben wird als in den 70'zigern.
    Viele Grüße,
    Özer
  • susanne schrieb am 05.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Geschichte schön.Giebt es die Serie auf DVD?????
  • Ruby schrieb am 01.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich schein hier ziemlich die Jüngste zu sein (siehe Geburtsjahr). Ich hab die Serie immer mit meiner Mutter gelookt. Waren voll traurig, als Eaton Place nich mehr kam. Bis dann
    • Edgar schrieb am 27.03.2011, 00.00 Uhr:
      Wow, finde ich ja voll klasse, dass du als jüngstes Kücken Interesse an solch einer Sendung hast!! Das macht ja wirklich Hoffnung!! :-) :-)
  • Inge schrieb am 27.01.2006, 00.00 Uhr:
    Die beste Serie,die je lief;die besten Darsteller.Habe leider bei jeder Ausstrahlung die ersten 5 oder 6 Folgen verpasst.Bitte unbedingt wiederholen!!!
  • Raphael schrieb am 26.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich wäre auf jeden fall dafür.Ich tendiere zum NDR da die auch den abspann immer mitliefen ließen wo ich mir beim ZDF nicht so sicher bin. Und im WDR wurde der Abspann uinterbrochen durch Kommentare.
    Eaton Place forever
  • Andrea schrieb am 23.01.2006, 00.00 Uhr:
    Das Haus am Eaton Place auf Pay-Tv oder Premiere nützt mir nichts. Ich habe das nicht. Ansonsten bekomme ich alle anderen Sender von ORF 1,2 - ich wohne in Österreich - bis hin zu Eurosport etc. problemlos herein.
    Abstimmung mit Unterschriftenliste für Das Haus am Eaton Place auf: ZDF oder WDR oder NDR.
    Wer ist dafür ?
    Viele liebe Grüße
    von Andrea
  • Jürgen schrieb am 13.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Ich liebe das Haus am Eaton Place. Habe, als die Sendung im öffentlich rechtlichen (NDR und WDR) lief, beide mal die Staffel angesehen. Auch als die Serie in den 70er erstmals in Deutschland lief war ich beeindruckt. Bei der Produktion wurde wirklich auf alle zeitgenössische Details geachtet. Auch die Charaktere, insbesondere von Major James, entsprach absolut dem Zeitgeist. Wenn man bedenkt, welcher Mist heute zu Hauf produziert wird. Die Serie "muß" unbedingt in einem der Öffentlichen wiederholt werden. Als Liebhaber solcher englischer Serien habe ich einen Trost: der WDR will vermutl. ab April die erste Staffel von "Die Onedin Linie" wiederholen. Bleibt zu hoffen, dass sich der WDR das nicht noch anders überlegt.
    Alles Gute!!