Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1780

Das Haus am Eaton Place

(Upstairs Downstairs) 
GB, 1971–1975

Das Haus am Eaton Place
  • Platz 13981780 Fans
  • Serienwertung4 02754.19von 53 Stimmeneigene: –

"Das Haus am Eaton Place"-Serienforum

  • J. Nehr schrieb am 07.08.2002, 00.00 Uhr:
    Hoffentlich wird dies bald mal wiederholt. Habe ebenso letztes Jahr erst zu spät davon Wind bekommen.
    PS.: Mr Hudson ist wohl der beste, oder!?
  • Katharina schrieb am 31.07.2002, 00.00 Uhr:
    Weiß vielleicht irgendjemand, ob und wo man das Buch oder ein Video der Serie ein Haus am Eaton Place bekommt? Ich suche schon so lange, aber bis jetzt gabs da keine Möglichkeit...
  • Holger Berthold schrieb am 27.07.2002, 00.00 Uhr:
    Gerne würde ich wieder mal die skurillen Typen im Haus am Eaton Place sehen. Die waren echt vom Feinsten!
    Gibts da eigentlich auch Videos davon??
  • schlaengelchen schrieb am 27.06.2002, 00.00 Uhr:
    Eben. Soviele Sendungen werden IMMER WIEDER wiederholt.
    ich habe letztes Jahr diese Wiederholung verpaßt.
    Ich möchte "Das Haus am Eaton Place" auch wieder mal sehen - ungekürzt. Meinetwegen auf den 3. egal. aber bite nicht im ösikanal, weil den bekomme ich nicht.
    auf türkisch bringt es mir auch nix.
    versucht es doch mal - bitte.
    viele grüße aus frankfurt
    schlingi
  • hanke schrieb am 19.06.2002, 00.00 Uhr:
    Ich habe diese Sendung geliebt und würde sie so gerne mal wieder sehen. Bitte in einem Programm was jedem zugänglich ist. Wer guckt schon Sportschau wenn er Upstairs/Downstairs sehen kann. Der Dr. und das liebe Vieh wird ja auch in allen möglichen Programmen ständig wiederholt.
  • harald gläser schrieb am 08.06.2002, 00.00 Uhr:
    Die Erstaustrahlung war wohl in den 70ern, Samstags um 19.30 Uhr. Ist schon echt kultig.
  • elke zumdiek schrieb am 11.05.2002, 00.00 Uhr:
    hallo ihr lieben leute
    wann und wenn wo wird die serie haus am eaton place wiederholt wäre sehr erfreut über nachricht gruß elke
  • Sera schrieb am 06.05.2002, 00.00 Uhr:
    Ich habe ewig nicht mehr an diese Serie gedacht, bis ich letzte Woche in London in einem Nostalgieshop namens Past Times auf die Video Kassetten gestoßen bin - um es kurz zu machen: Ich bin ein Vermögen losgeworden.
  • Andrea schrieb am 30.04.2002, 00.00 Uhr:
    Ja - Mr. Hudson war schon Kult, ich wünschte die Serie würde mal wieder im deutschen Fernsehen laufen.....
  • F.Hamacher schrieb am 26.03.2002, 00.00 Uhr:
    Diese Sendung war jeden Samstag um 18Uhr ein Muss, dafür musste die Sportschau leiden ;-) Auf jeden Fall waren die herausragenden Typen natürlich Mr. Hudson, Rose, Mrs. Bridges und Ruby :-D