Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1780

Das Haus am Eaton Place

(Upstairs Downstairs) 
GB, 1971–1975

Das Haus am Eaton Place
  • Platz 14481780 Fans
  • Serienwertung4 02754.19von 53 Stimmeneigene: –

"Das Haus am Eaton Place"-Serienforum

  • claudio schrieb am 04.12.2002, 00.00 Uhr:
    hallo...
    also am 7 12 geht auf prem los... das wird das weihnachtsgeschenk an meine mum. alle folgen komplett auf DVD! werden alle von mir digital gecaptured und dann auf scheibe gebrannt...
    CU@ll
  • Frank schrieb am 29.11.2002, 00.00 Uhr:
    Freue mich auf den Serienstart am 7.12.02
    Ich werde alle aufnehmen......!
  • Peter u. Stefan Nitsch schrieb am 19.11.2002, 00.00 Uhr:
    Das Wochenende wird bei uns mit dem "Doktor und dem lieben Vieh" per Video eingeläutet. Die Krönung wäre jedoch "Das Haus am Eaton Place". Die gute alte Zeit. Eine Wiederholung im ZDF ist derzeit wohl unwahrscheinlich, da das ZDF nicht mehr über die Senderechte verfügt
    (wurde uns heute per E-Mail mitgeteilt). Es muß doch jemanden geben, der die Serie auf Premiere aufgenommen hat!?
  • Usel Rupert schrieb am 17.11.2002, 00.00 Uhr:
    Wir würden gerne die Serie Haus am Eaton Place wieder einmal sehen
  • Dr. Barbara Weyermüller- Hopfgartner schrieb am 16.11.2002, 00.00 Uhr:
    Ich würde sehr gerne die Serie "Das Haus am Eaton Place" wieder sehen. Die Geschichten waren reizend, spannend und ohne die heute üblichen Sex - und Gewaltszenen. Heutige Serien dagegen sind sehr oft dümmlich, überhaupt nicht witzig und ohne echten Inhalt.
    Bitte nehmt die Wünsche der Zuschauer ernster! Danke!
  • Ines Rupprecht schrieb am 07.11.2002, 00.00 Uhr:
    Eine super Kindheitserinnerung!!! Diese Serie möchte ich unbedingt wiedersehen!!! Aber im free-tv, denn Premiere können wir uns nicht leisten. Oder gibt es die Folgen vielleicht schon in deutscher Sprache auf Video???
  • Sylvia B. schrieb am 16.10.2002, 00.00 Uhr:
    Habe schon ganz oft in der Fernsehzeitung gesucht und Ausschau nach der Serie gehalten. Vorallem Ruby und Mr. Hudson sind mir noch gut in Erinnerung geblieben.
    Wirklich schade das diese Serie nicht mal wieder auf Hessen 3 oder so läuft.
    Heutige Serien kommen da wirklich nicht mit, ODER?
  • Frank Risch schrieb am 14.10.2002, 00.00 Uhr:
    Da jeder jeder SCHEISS zum x-ten mal hinereineander wiederholt werden muss. Ich saga nur die Staffel gerade gelaufen, sofort nochmal von vorn, muss mal wieder Ruby her um das Fernsehbild in´s rechte Licht zu rücken!!! :-)
  • Hanni-bal schrieb am 09.10.2002, 00.00 Uhr:
    Hallo!! Wenn ich an "das Haus am eaton place" denke, wird mir immer richtig warm ums Herz! Lief die Serie nicht immer kurz vor Weihnachten? Obwohl ich damals noch so klein war, kann ich mich noch sehr gut daran erinnern. Waren das Zeiten! Ich verstehe garnicht, warum diese Serie nicht wiederholt wird (nicht jeder hatte letztes Jahr Premiere!!)! Auf den Dritten würde sie sich bestimmt gut machen, so als Nachfolger von "Der Doktor und das liebe Vieh". Ich glaube das würde ganz gut passen. Gegen eine deutschsprachige DVD oder Videos hätte ich auch nichts einzuwenden!! Bin ich eigentlich ganz allein mit der Meinung das englische Serien (auch Filme) die besten sind? So schön nostalgisch!...Hmmmm :-D
  • Heinrich VIII schrieb am 07.10.2002, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist echt kultig. Glaube ich hab keine einzige Folge verpasst. Mich würde interessieren wie die Schauspieler heute aussehen. Warum wird diese Serie eigentlich nicht wiederholt? Jeder erdenkliche Schmarrn wird immer und immer wieder gezeigt.
  • Monika Biber schrieb am 20.09.2002, 00.00 Uhr:
    Ich würde die Serie auch sehr gerne wieder sehen. Aber leider habe ich nichts gelesen, wann und wo die Serie wiederholt wird. Gibt es die VHS-Cassetten auch auf deutsch? Wer weiß mehr?
  • Gerold Roelfs schrieb am 19.08.2002, 00.00 Uhr:
    Diese Serie war eine der besten Serien die ich gesehen habe.
    Ich habe mir das Buch zur Sendung 1983 gekauft und lese immer mal wieder darin.
    • René Röschmann schrieb am 08.12.2013, 00.00 Uhr:
      Habe Ihre Anzeige in der Mopo gelesen. Wie kann man denn noch zu Ihnen Kontakt aufnehmen außer postalisch?
  • Karl H. Weiss schrieb am 11.08.2002, 00.00 Uhr:
    Fand die Serie prima. Habe bei Amazon.de den Begriff upstairs downstairs eingegeben, wie die Serie im Original hieß und gesehen, dass alles auf DVD herauskommen soll. Leider nur in englisch, aber besser wie gar nichts - oder ?
  • Barbara Bauert schrieb am 08.08.2002, 00.00 Uhr:
    Ich möchte die Sendung liebend gerne im TV wieder sehen. Kein Geballer, keine Intrigen, keine Gewalt; einfach nur nette Stories zum Abschalten (natürlich nicht das Fernsehn).
  • Stefan schrieb am 07.08.2002, 00.00 Uhr:
    Ich will´s auch endlich mal wieder sehen!
    Kann man da denn gar nichts machen?
    Bin ein absoluter Fan!