Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
60

Das unheimliche Schloß

Gefährliche Skiferien in Schottland(Ambush at the Devil's Gap)GB, 1966
  • 60 Fans   56% 44% jüngerälter
  • Serienwertung5 11684.74Stimmen: 47eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Serie in 6 Teilen
Deutsche Erstausstrahlung: 25.12.1968 (ZDF)

Wo läuft's?

Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.01.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • André (geb. 1960) schrieb am 28.05.2015:
    AndréSchlechte Nachrichten: Ich habe beim Zuschauerservice des ZDF nach einem Mitschnitt gefragt, aber sie haben dort "kein kopierfähiges Ausgangsmaterial".
    Sehr schade. ;-(

Beitrag melden

  •  
  • sarah (geb. 1987) schrieb am 08.07.2008:
    sarahDie Musical-Fassung Rigoletto 1993 war echt toll, kam aber seit dem nicht mehr im Fernsehn leider.
    würde mich total freuen wenn der film noch mal ausgestrahlt würde.

Beitrag melden

  •  
  • Stefan (geb. 1963) schrieb am 15.09.2005:
    StefanWar der Meinung, daß ich diese Serie evtl. 1972 (noch mit einem alten S/W-Gerät) gesehen hatte.
    An den Inhalt kann ich mich so gar nicht mehr erinnern, nur daß die irgendwie spannend und phantasievoll war.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.