Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
111

Der Schatz der 13 Häuser

(Le Trésor des 13 Maisons)
F, 1961

  • 111 Fans  90%10% jüngerälter
  • Serienwertung5 20284.68Stimmen: 38eigene Wertung: -

Serieninfos & News

13 Folgen
13 tlg. frz. Kinderserie von André Poirier, Regie: Jean Bacqué (Le trésor des 13 Maisons; 1961).
Die Geschwister Roger (Patrick Lemaître) und Mimi (Sylviane Margollé) finden eine Flaschenpost, deren Inhalt der Schlüssel zu einem Schatz ist. Sie tun sich mit dem ruppigen Seemann Christian (Achille Zavatta) zusammen, der selbst hinter dem Schatz her ist, und machen sich auf die Suche.
Die 25-minütigen Folgen liefen nachmittags.
Das Fernsehlexikon*,
Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Der Schatz der 13 Häuser Streams

Wo wird "Der Schatz der 13 Häuser" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Der Schatz der 13 Häuser" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 16.01.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Gereon Eising (geb. 1955) schrieb am 10.01.2015:
    Würde die Serie auch gerne noch einmal sehen. Durfte die immer bei den Nachbarn sehen. Wenn ich mich richtig erinnere, dann rutschte in der ersten Folge ein Flic auf einem Eisblock die Straße herunter. Habe mich damals krumm und schief gelacht.

Beitrag melden

  •  
  • margit denzer (geb. 1953) schrieb am 29.12.2014:
    Ja es wäre schön, wenn der ARD diese Serie noch ein mal bringen würde. ?.mit freundlichen grüßen an das Fernsehteam! Der Schatz der dreizehn Häuser! Danke

Beitrag melden

  •  
  • Gerd (geb. 1956) schrieb am 03.09.2010:
    Liebe Filmgemeinde ,
    der von mir gesuchte Kinderfilm war wohl mehrteilig
    und lief im 1.Programm bei der ARD etwa um 1967 herum. - Es ging dabei um eine Schatzsuche.Eine Gruppe von Kindern war auf der Jagd nach einen Schatz, die Spur zu dem Schatz führte sie über so `ne
    Art von Steinen oder Hölzern auf denen jeweils weitere Hinweise waren.Den Schatz fanden sie dann wohl unter einer alten Mühle. Es war aber nicht( Treasure at the Mill )von Malcolm Saville. Aber der Film könnte englischen Ursprungs gewesen sein.
    Vieleicht könnt Ihr mir den Titel nennen - Danke im voraus.
  • Tricy schrieb am 01.02.2012:
    Hallo !
    Hast du es gefunden ? Das ist nicht "Der Schatz der 13 Häuser".
    Patricia.
  • Gerd schrieb am 06.04.2012:
    Hallo Patricia ,
    vielen Dank - leider bin ich immer noch auf der Suche nach dem Filmtitel. L.G.
  • Patricia (geb. 1956) schrieb am 22.04.2012:
    Hallo Gerd,
    Ich auch
  • Patricia (geb. 1956) schrieb am 25.01.2013:
    Hallo Gerd !
    I hope you will find somebody to translate this message. Could it be the series you are looking for is "The Barnstormers", a 10 parts English series from 1964 ? It's about some young people who form a theatrical group and try to find a treasure buried in an old watermill. You can find some informations about it on IMDB.COM.
  • Gerd (geb. 1956) schrieb am 13.10.2014:
    Hallo Patricia ,
    danke das ist sehr lieb von Dir aber das ist nicht der Film
    Schreib mir bitte mal: veredarius@freenet.de

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds