Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich in meinem TV-Planer per Mail
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, TV-Planer) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor Serienstart
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

Die Abenteuer der drei Musketiere

Die Abenteuer der drei Musketiere

(The Three Musketeers / Le avventure dei tre moschettieri)USA/I, 1955 – 1956
  • 94 Fans    66% 34% ø Alter: 50-60 Jahre
  • Serienwertung 5 4773 4.69 Stimmen: 32 eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Weiterer Titel: Des Königs Musketiere
Die Musketiere D'Artagnen, Athos, Porthos und Aramis stehen in den Diensten des französischen Königs Ludwig XIII. und erfüllen gefährliche Aufträge zum Wohle ihres Vaterlands. Natürlich scheuen die Haudegen keinen guten Kampf, wenn es um eine gerechte Sache geht.Die Abenteuer D'Artagnans und seiner Freunde basieren auf dem Roman von Alexandre Dumas. Neben der Serie, die im Original 26 Folgen umfaßt, gibt es auch zahlreiche Spielfilme rund um die Erlebnisse der Musketiere, die mehr oder weniger auf der Romanvorlage basieren.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 24.05.2018 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden 

  •  
  • Stefan (geb. 1963) schrieb am 24.04.2010:
    StefanAuch ich gehe mal davon aus, daß die Serie hier wohl nie(?) mehr wiederholt wird...Antworten
  • Angela (geb. 1963) schrieb am 19.11.2011:
    AngelaIch würde die Serie so gern wiedersehen...ich habe später alle Musketier-Filme an diesem gemessen und fand als Kind keinen annährend so gut. Wüsste gern, wie ich heute darüber denke. An die Musik kann ich mich nicht mehr erinnern, aber an den bösen Rocheford. Kann man alte Serien im PC sehen, habe leider gar keine Ahnung davon. Grüße, AngelaAntworten

Beitrag melden 

  •  
  • Thomas Kuhndt (geb. 1958) schrieb am 19.05.2009:
    Thomas KuhndtErinnere mich sehr gut, dass die Serie im DDR-Fernsehen - damals gab es nur ein Programm - ab 19:00 lief. Das war in den ausgehenden 1960er Jahren. Seitdem hab ich nie wieder was davon gesehen. Mit Dumas Original hatte das zwar wenig gemein, die Abenteuer waren aber immer recht spannend. In Erinnerung geblieben ist mir auch die Musik zur Serie. Eine Wiederholung würde ich mir aber jederzeit noch mal anschauen. Aber scheinbar gehört diese Serie zu jenen, die mehr denn je in Vergessenheit geraten sind...Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • Ulrich Aurass (geb. 1950) schrieb am 18.09.2006:
    Ulrich AurassSoweit ich mich erinnern kann spielten Geoge Nader und Sebastian(bruce ?) Cabot mit.Antworten
weitere Kommentare/Erinnerungen

Die Abenteuer der drei Musketiere-Fans mögen auch folgende Serien: