Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
360

Die Küchenschlacht

D, 2008–

Die Küchenschlacht
Serienticker
  • Platz 170360 Fans
  • Serienwertung4 116453.83von 23 Stimmeneigene: –

"Die Küchenschlacht"-Serienforum

• gidda2225 schrieb am 26.10.2016, 15.04 Uhr:
    Alexander Hermann kommt mir heute vor wie ein Komödiant.😂😃😂😃
    Karl-Hauser hat heute wirklich Humor bewiesen. 😁😁😁😁
    Harald ist und bleibt mein Favorit diese Woche. Er hat für seine jungen Jahre doch sehr viel Erfahrung. 😇😇😇
    Alicija hätte sich ein anderes Gericht aussuchen sollen. Wenn man noch nie Kaiserschmarren gemacht hat und dann in die Küchenschlacht geht, da gehört schon Mut dazu. 😊😇😁😂😇
    Bei dem Tiroler Gröschtel weiß ich nicht Bescheid. Vielleicht kann uns ja Kuechenfee_from_Austria ja weiter helfen. 😇😇😇😇😇
    Ich würde mich darüber freuen. 😂😂😉😂😂
    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend bis morgen bei der Küchenschlacht. 😄😕☺😇😅
  • gidda2225 schrieb am 26.10.2016, 13.33 Uhr:
    @Minze @Kuechenfee_from_Austria :
    Hoffentlich geht es Euch gut????
    Ich vermisse Euch morgens!!!!!
    Ich hoffe Ihr habt heute Zeit die Küchenschlacht zu sehen. 😯😉😕😕
  • Glassteinchen schrieb am 26.10.2016, 09.52 Uhr:
    Guten Morgen aus Bayern, auch bei uns ist es grau und herbstlich.
    Trotzdem einen schönen Tag für euch.
  • gidda2225 schrieb am 26.10.2016, 08.59 Uhr:
    Einen schönen Tag wünsche ich euch und viel Spaß bei der Küchenschlacht
    aus dem nebligen Hunsrück. 😢😢😢
  • Kuechenfee_from_Austria schrieb am 25.10.2016, 15.04 Uhr:
    Gute Gerichte!
    Tolle Seezungenröllchen, leckere Lachspalatschinken!
    Die wieder zu groß geratene Vorspeise ( gestern war das Gericht von dieser Kandidatin auch schon für zwei ausgelegt) wurde durch den Ziegenkäse geschmackstechnisch ruiniert.... Schade trotzdem, weil die Kartoffel- rote Rüben Rösti haben mich schon angelächelt....
    Morgiges Motto: Österreichische Küche!!! ich würde sagen: Let's Go 🇦🇹
    Habe leider ziemlich viel zu tun, aber euch wünsche ich einen schönen Nachmittag und freue mich schon auf morgen!
  • gidda2225 schrieb am 25.10.2016, 15.03 Uhr:
    Schade Sarah ist ausgeschieden....
    Aber wenn der Geschmack vom Ziegenkäse dominiert kann es nicht gut gehen......
    Morgen Mottotag : Österreich : ich bin gespannt was da auf die Teller kommt......
    Alicija hat eine ziemlich große Klappe finde ich. Man kann sich äußern, aber man sollte wissen wie weit man gehen kann. Wenn Alexander Hermann eingreift dann könnte Sie davon ausgehen dass er Ihr nur helfen möchte.....
    Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Sendung morgen....
    Ich wünsche allen noch einen schönen Nachmittag und Abend......😇😇😇😇
  • Glassteinchen schrieb am 25.10.2016, 09.13 Uhr:
    Guten Morgen euch hier in Deutschland und in Österreich.
    Ich finde es gut, dass wir verschiedene Geschmäcker haben, sonst wäre
    es doch komisch. Einen schönen Tag wünsch ich euch.
    • gidda2225 schrieb am 25.10.2016, 10.12 Uhr:
      Auch ich wünsche euch heute einen schönen Tag in Deutschland und Österreich. Bei uns ist es trübe und kalt aber trocken. Ich bin gespannt wär die Küchenschlacht heute gewinnt. Also bis später mal.......
  • Kuechenfee_from_Austria schrieb am 25.10.2016, 06.37 Uhr:
    Einen schönen guten Morgen nach Deutschland 🇩🇪! ☀️☕️🍩😎
  • Minze schrieb am 24.10.2016, 22.47 Uhr:
    Mir hat die Sendung heute gar nicht gefallen. Zwei der Kandidatinnen fand ich ziemlich nervig. Die Rezepte klangen z.T. unappetitlich z.B. Reis mit Banane und Erdnüssen. Klingt nicht danach, als ob ich das probieren möchte. Ich hoffe morgen gibt es Vorspeisen, die zum Nachkochen einladen.
  • gidda2225 schrieb am 24.10.2016, 21.07 Uhr:
    Ja Nelson da haben Ihn seine Zunge
    und Augen im Stich gelassen. Die Möhren waren wohl geschält.....
    Nix mit Natur. Trotzdem fand ich den Zander sehr ansprechend. 😯😯
    Peter hat wohl überhöht als Alexander Hermann ihn drauf aufmerksam gemacht hat, dass der Reis noch Würze braucht.....
    Pech für Ihn. 😢😢
    Den Rostbraten mit den Zutaten hätte ich auch gerne gegessen....😏😏
    Genauso das Thailändische Curry, oder die Piroggen von Alicija.....
    Mein Favorit ist der junge Mann aus Österreich....
    Der hat wirklich Potenzial, alle Achtung wenn er schon mit 12 Jahren angefangen hat zu kochen.....
    😀 Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend bis morgen in alter Frische.....😊😁😂
  • Kuechenfee_from_Austria schrieb am 24.10.2016, 19.04 Uhr:
    Buh, heute ein stressiger Montag 😅Ja, das ist ein kunterbunter Haufen an Köchen!
    Die hektische Selbstdarstellerin bleibt Alexander Hermann und uns noch weiter erhalten...bei der Dame schenkt sich der Moderator wahrscheinlich seine Knutscherei...
    Die Hackbällchen sahen zumindest für mich eher unappetitlich aus....
    Das Gericht vom ausgeschiedenen Kandidaten harmonierte irgendwie überhaupt nicht. Das ganze war auch zu überdimensional.... Also zu recht raus.
    Bin gespannt, ob sich das Niveau noch steigert, meins waren der Rostbraten, das Curry und der Zander. Ich wünsche euch einen schönen Abend!
  • Glassteinchen schrieb am 24.10.2016, 17.33 Uhr:
    Bei mal wieder schönstem Wetter und warmen Temperaturen melde ich mich aus Bayern. Nette Gerichte , nette Kandidaten, netter Moderator.
    Alicija ist wohl etwas überfordert - geh weg - ???
    Der Zander und der Zwiebelrostbraten, da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen. Piroggen - jjjaa, Hähnchen-Ragout - jjjaaa ,
    Curry-Hackbällchen - neee. Aber soweit ganz okay. Mal auf morgen warten.
    Einen schönen Abend wünsche ich euch noch.
  • Kuechenfee_from_Austria schrieb am 24.10.2016, 07.41 Uhr:
    Einen schönen Montagmorgen, ihr lieben!
    Nach einem gemütlichen Wochenende mit angenehmen Herbsttempetaturen freue ich mich darauf, mit euch in eine neue Küchenschlachtwoche zu starten....!
    Am Wochenende gab es bei uns die Käseschnitzel mit dem Birnenchutney aus der vorletzten Woche- mmmmmm👍☺️☺️
    • Kuechenfee_from_Austria schrieb am 24.10.2016, 07.43 Uhr:
      Herbsttemperaturen solls heißen 🍂🍁😬😬
    • gidda2225 schrieb am 24.10.2016, 08.40 Uhr:
      Hallo einen schönen Tag wünsche ich euch drei aus dem verregneten Hunsrück. Bei dem Wetter würde man keinen Hund vor die Tür jagen.....
      Da heißt es wie letzte Woche, Kamin an heißen Kakao und Küchenschlacht schauen.....☕☕☕☕
    • Glassteinchen schrieb am 24.10.2016, 08.44 Uhr:
      Guten Morgen, ja auch bei uns ist der Himmel grau, aber jetzt sind auch mal andere dran. Wir werden sehen......einen schönen Tag wünsche ich euch........
    • Minze schrieb am 24.10.2016, 12.55 Uhr:
      Hallo, ich wünsche euch auch einen guten Morgen. Bei uns regnet es unentwegt. Draußen ist es ziemlich ungemütlich. Da bekomme ich Appetit auf eine heiße Gemüsesuppe. Die mache ich jetzt lieber gleich bevor ich die Küchenschlacht schaue und wegen der neuen Rezepte meine Pläne über den Haufen schmeiße. Bis später.
  • Glassteinchen schrieb am 22.10.2016, 09.16 Uhr:
    Guten Morgen aus dem schönen Bayern. Zwar ist es noch kalt , aber die Sonne
    scheint. Habt ihr gehört, es wird wieder wärmer, am Montag bis ca. 20 Grad.
    Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
  • gidda2225 schrieb am 21.10.2016, 23.41 Uhr:
    @Glassteinchen@Kuechenfee_from_Austria@Minze ::: auch ich möchte Euch ein schönes geruhsames Wochenende wünschen.😇😇😇
    Bleib t frisch und munter, auch bei nicht so tollem Wetter...
    Freuen wir uns heute schon auf eine hoffentlich bessere Küchenschlachtwoche, die ab Montag läuft.....