Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Die Küchenschlacht
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.07.: Neuer Kommentar: User 1826297: Manche Leute hier regen sich über ALLES auf, ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: User 1881881: O meine Güte...du bist hier sicher im ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Inga0810: Wie kann man sich da NICHT aufregen!? Zum Glück ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Inga0810: Nein. Bloßes Hören reicht.
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1881881: Wie kann man sich über 2 Wörter wie "genau" ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Inga0810: Leider nicht nur der jungen Leute! Es zieht sich ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1862243: Es ist die Sprache der jungen ...
- 25.07.: Neue komplette Folge: Lammfilet mit Wan Tan (ZDFmediathek)
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1881881: Sag bloß, du zählst das????
- 24.07.: Neuer Kommentar: Inga0810: TATSÄCHLICH und GENAU - die meistverwendeten ...
- 24.07.: Neue komplette Folge: Fetakäse "Saganaki Art" vs. Calamari-Salat (ZDFmediathek)
- 23.07.: Neuer Kommentar: Inga0810: Das habe ich auch gedacht!!!!!
- 23.07.: Neuer Kommentar: Perlchen: Jetzt fangen gerade sie auch noch an mit ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: MUC1712: Verkäufer ohne Handschuhe mag es vielleicht noch ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: User 1881881: Arbeitet sie dort auch als Oberschwester im ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Perlchen: Wobei man bei Fernsehforen unterscheiden muss, ob ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Perlchen: Milena Broger ist schon seit Dezember nicht mehr ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: User 1000913: Das hat mit Nörgeln und Besserwissen nichts ...
- 23.07.: Neue komplette Folge: Asiatische Reisbandnudelsuppe vs. Erbsen-Minz-Püree (ZDFmediathek)
- 23.07.: Neuer Kommentar: User 1826297: Gummihandschuhe unter denen man schnell ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: User 1826297: Ich arbeite jetzt in einer Bäckerei und war ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: MUC1712: Die Verkäufer in der Bäckerei und Metzgerei haben ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1881881: Bravo, genau so ist es! Diese ganzen ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1826297: Ich lese hier ständig nur wie genervt ihr ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Karl Napf: Herr Oster, es heißt D I E Rösti, D I E ...
- 22.07.: Neue Meldung: ZDF hievt "Die Küchenschlacht" mit XXL-Folge in die Primetime: Erfolgreiche Nachmittags-Kochshow erstmals im Abendprogramm
- 22.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 03.09.2025 (ZDF)
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1000913: … und ständig die Finger in den Haaren ...
- 22.07.: Neue komplette Folge: Avocado-Mango-Lachs-Tatar vs. Melonen-Gurken-Salat (ZDFmediathek)
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1829349: Die langärmelige helle Bluse hängt auf dem ...
- Platz 263
364 Fans - Serienwertung4 116453.83von 23 Stimmeneigene: –
"Die Küchenschlacht"-Serienforum
Kuechenfee_from_Austria schrieb am 25.10.2016, 06.37 Uhr:
Einen schönen guten Morgen nach Deutschland 🇩🇪! ☀️☕️🍩😎
Minze schrieb am 24.10.2016, 22.47 Uhr:
Mir hat die Sendung heute gar nicht gefallen. Zwei der Kandidatinnen fand ich ziemlich nervig. Die Rezepte klangen z.T. unappetitlich z.B. Reis mit Banane und Erdnüssen. Klingt nicht danach, als ob ich das probieren möchte. Ich hoffe morgen gibt es Vorspeisen, die zum Nachkochen einladen.
gidda2225 schrieb am 24.10.2016, 21.07 Uhr:
Ja Nelson da haben Ihn seine Zunge
und Augen im Stich gelassen. Die Möhren waren wohl geschält.....
Nix mit Natur. Trotzdem fand ich den Zander sehr ansprechend. 😯😯
Peter hat wohl überhöht als Alexander Hermann ihn drauf aufmerksam gemacht hat, dass der Reis noch Würze braucht.....
Pech für Ihn. 😢😢
Den Rostbraten mit den Zutaten hätte ich auch gerne gegessen....😏😏
Genauso das Thailändische Curry, oder die Piroggen von Alicija.....
Mein Favorit ist der junge Mann aus Österreich....
Der hat wirklich Potenzial, alle Achtung wenn er schon mit 12 Jahren angefangen hat zu kochen.....
😀 Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend bis morgen in alter Frische.....😊😁😂
Kuechenfee_from_Austria schrieb am 24.10.2016, 19.04 Uhr:
Buh, heute ein stressiger Montag 😅Ja, das ist ein kunterbunter Haufen an Köchen!
Die hektische Selbstdarstellerin bleibt Alexander Hermann und uns noch weiter erhalten...bei der Dame schenkt sich der Moderator wahrscheinlich seine Knutscherei...
Die Hackbällchen sahen zumindest für mich eher unappetitlich aus....
Das Gericht vom ausgeschiedenen Kandidaten harmonierte irgendwie überhaupt nicht. Das ganze war auch zu überdimensional.... Also zu recht raus.
Bin gespannt, ob sich das Niveau noch steigert, meins waren der Rostbraten, das Curry und der Zander. Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Glassteinchen schrieb am 24.10.2016, 17.33 Uhr:
Bei mal wieder schönstem Wetter und warmen Temperaturen melde ich mich aus Bayern. Nette Gerichte , nette Kandidaten, netter Moderator.
Alicija ist wohl etwas überfordert - geh weg - ???
Der Zander und der Zwiebelrostbraten, da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen. Piroggen - jjjaa, Hähnchen-Ragout - jjjaaa ,
Curry-Hackbällchen - neee. Aber soweit ganz okay. Mal auf morgen warten.
Einen schönen Abend wünsche ich euch noch.
Kuechenfee_from_Austria schrieb am 24.10.2016, 07.41 Uhr:
Einen schönen Montagmorgen, ihr lieben!
Nach einem gemütlichen Wochenende mit angenehmen Herbsttempetaturen freue ich mich darauf, mit euch in eine neue Küchenschlachtwoche zu starten....!
Am Wochenende gab es bei uns die Käseschnitzel mit dem Birnenchutney aus der vorletzten Woche- mmmmmm👍☺️☺️gidda2225 schrieb am 24.10.2016, 08.40 Uhr:
Hallo einen schönen Tag wünsche ich euch drei aus dem verregneten Hunsrück. Bei dem Wetter würde man keinen Hund vor die Tür jagen.....
Da heißt es wie letzte Woche, Kamin an heißen Kakao und Küchenschlacht schauen.....☕☕☕☕Glassteinchen schrieb am 24.10.2016, 08.44 Uhr:
Guten Morgen, ja auch bei uns ist der Himmel grau, aber jetzt sind auch mal andere dran. Wir werden sehen......einen schönen Tag wünsche ich euch........
Minze schrieb am 24.10.2016, 12.55 Uhr:
Hallo, ich wünsche euch auch einen guten Morgen. Bei uns regnet es unentwegt. Draußen ist es ziemlich ungemütlich. Da bekomme ich Appetit auf eine heiße Gemüsesuppe. Die mache ich jetzt lieber gleich bevor ich die Küchenschlacht schaue und wegen der neuen Rezepte meine Pläne über den Haufen schmeiße. Bis später.
Glassteinchen schrieb am 22.10.2016, 09.16 Uhr:
Guten Morgen aus dem schönen Bayern. Zwar ist es noch kalt , aber die Sonne
scheint. Habt ihr gehört, es wird wieder wärmer, am Montag bis ca. 20 Grad.
Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
gidda2225 schrieb am 21.10.2016, 23.41 Uhr:
@Glassteinchen@Kuechenfee_from_Austria@Minze ::: auch ich möchte Euch ein schönes geruhsames Wochenende wünschen.😇😇😇
Bleib t frisch und munter, auch bei nicht so tollem Wetter...
Freuen wir uns heute schon auf eine hoffentlich bessere Küchenschlachtwoche, die ab Montag läuft.....
Kuechenfee_from_Austria schrieb am 21.10.2016, 17.58 Uhr:
Immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Meinungen ausfallen.... 👍👍🤓🤓
Canario_67 schrieb am 21.10.2016, 17.01 Uhr:
Tja Mädels, Hola primero,
Der Bayer ist verdient ausgeschieden...
Eis grieselig, Sauce geronnen.
Gab nun mal kein Mangaliza-Schwein.
Pech für ihn.
Muss mir das morgen Vormittag noch mal anschauen.
Schönes Wochenende an alle.
Minze schrieb am 21.10.2016, 16.43 Uhr:
Ich gönne es dem Cornelius schon, dass er gewonnen hat. Er war doch die Woche über gar nicht so schlecht. Aber ihr habt schon Recht. Das war wohl eher eine schwache Woche. Das Highlight fand ich den Gourmet-Eintopf von Nelson. Das sah ja richtig weihnachtlich aus mit den verschnürten Spitzkohl-Päckchen. Na ja, ich werde am Wochenende das Finalgericht von A. Herrman nachkochen. Habe jetzt auch den Romanasalat besorgt. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Glassteinchen schrieb am 21.10.2016, 16.16 Uhr:
Ja eine schwache Woche, sowie bei den Kandidaten als auch bei den Gerichten, wie Kuechenfee schon sagte. Ich habs aber Cornelius auch nicht gegönnt, mir tut Reinhold fast leid. Der hat sich die ganze Woche doch einigermaßen reingehängt.
Hoffentlich wirds nächste Woche besser. Wünsch euch was.
gidda2225 schrieb am 21.10.2016, 15.29 Uhr:
Das war wohl nichts. Schade für Reinhold. Aber grisseliges Eis und dann auch noch der Kohl, damit kann man nicht gewinnen......
Kuechenfee_from_Austria schrieb am 21.10.2016, 15.03 Uhr:
Die Information bezüglich der Perlhühner von Nelson war sehr interessant! Nämlich dass sie nicht aus der Massentierhaltung kommen, kaum zu glauben....wäre dann auf jeden Fall eine gute Alternative zum herkömmlichen Huhn 🐔
Die Aussage von Kotaska wegen dem Quäntchen Glück zum Sieg von letzter Woche: Herr Kotaska, das war keine Glücksache, sondern die Kunst des Kochens ohne Aromaöle!!!!!😬
Dass Cornelius heute doch gewonnen hat, kam für mich nach seiner bisherigen Leistung schon ziemlich überraschend....😳
Aber ich weiß nicht wie es euch geht, diese Küchenschlachtwoche hat mich weder von den Kandidaten noch von den Gerichten vom Hocker gerissen😅
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.