Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
364

Die Küchenschlacht

D, 2008–

Die Küchenschlacht
Serienticker
  • Platz 263364 Fans
  • Serienwertung4 116453.83von 23 Stimmeneigene: –

"Die Küchenschlacht"-Serienforum

• gidda2225 schrieb am 16.10.2016, 10.11 Uhr:
    @Glassteinchen @Minze @Küchenfee
    Ich habe mich beschwert......
    Bin gespannt ob die Administration darauf reagiert, wenn wir uns alle drei beschweren....
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Lasst ihn euch von niemandem versauen. 👍😇👍😤👍😇
    • Minze schrieb am 16.10.2016, 10.33 Uhr:
      Hallo Gidda, hallo Kuechenfee, hallo Glassteinchen,
      gut gemacht, Gidda. Ich werde auch im Laufe des Tages die Administratoren anschreiben. Aber erst gehe ich etwas raus und genieße den Tag. Hier scheint die Sonne und es ist recht warm. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
  • Glassteinchen schrieb am 16.10.2016, 09.57 Uhr:
    @gidda, Kuechenfee und Minze, trotz allem einen schönen
    Guten Morgen aus Bayern. Schaun wir mal, was heute noch alles kommt.
  • Kuechenfee_from_Austria schrieb am 15.10.2016, 21.50 Uhr:
    Hallo Gidda, Minze und Glassteinchen:
    Ich begreife absolut nicht warum hier nichts geschieht seitens der Herausgeber!!!!
    "Die ( noch) lebendigen Frauen in diesem Forum...." habt ihr das gelesen????
    Das hier ist Gott sei dank ein anoymes Forum, denn sonst müsste man die Polizei wegen einer Morddrohung informieren!!!!! Und das passiert öffentlich- sehr bedenklich, dass hier gegen das Sonnen.... nichts unternommen wird....
    • Glassteinchen schrieb am 15.10.2016, 21.53 Uhr:
      Kuechenfee, hast du meinen Beitrag gelesen? melden, melden !!!!!!!!!
    • Kuechenfee_from_Austria schrieb am 15.10.2016, 21.56 Uhr:
      Ja hab ich und ich habe jeden bedenklichen Kommentar gemeldet.... es passiert aber nix !!!!! Es muss doch eine Stelle geben, die dafür zuständig ist!!!!
    • Glassteinchen schrieb am 15.10.2016, 21.58 Uhr:
      Nicht am Wochenende, leider, erst Montag oder Dienstag, wir haben schon einige
      Trolle sperren lassen.
    • Kuechenfee_from_Austria schrieb am 15.10.2016, 22.14 Uhr:
      Okay.... dann schauen wir mal, aber viel Hoffnung habe ich nicht!!!
    • Minze schrieb am 15.10.2016, 23.10 Uhr:
      Hallo Glassteinchen,
      gemeldet habe ich auch alle beleidigenden Kommentare von "Sonnenlicht". Aber Danke für den Hinweis, wie man die Administratoren direkt anschreibt. Dann werde ich das einmal versuchen.
  • Glassteinchen schrieb am 15.10.2016, 21.43 Uhr:
    @Minze, gidda und Kuechenfee
    Ihr müsst über Kontakt ganz unten direkt an die Administratoren schreiben.
    Außerdem müsst ihr alle Beiträge anklicken und melden. Die werden dann überprüft. Aber am Wochenende geschieht nichts, da ist keiner da. Aber trotzdem melden!!! Und lasst euch nicht mehr provozieren von diesem Lichtlein, dem ist selbst noch keines aufgegangen. Der kann nur Leute beschimpfen, da ein normaler Umgang mit ihm ja nicht möglich ist. Ihr braucht ihn auch nicht bemitleiden, da Dummheit einfach nur blöd ist. Sein einziges
    Wissen kommt von Wikipedia, das können ja schon Kinder. Aber sein Verstand ist darüber nicht hinaus gekommen. Wahrscheinlich ist er irgendwo entlaufen.
    Die Männlein mit den weißen Kitteln werden ihn schon wieder einfangen.
    • gidda2225 schrieb am 16.10.2016, 08.54 Uhr:
      Also Glassteinchen ich finde das nicht mit dem Kontakt.
      Vielleicht bin ich heute auf den Kopf gefallen.
    • Glassteinchen schrieb am 16.10.2016, 09.37 Uhr:
      @gidda, ganz runter rollen - Impressum - Kontakt - Werbung
      Kontakt anklicken und dem Verlauf weiterfolgen
    • gidda2225 schrieb am 16.10.2016, 09.55 Uhr:
      Auch ich wünsche euch allen Dreien einen schönen Sonntag.......
      Hoffentlich ohne blöde Bemerkungen von Sonnenlicht und CO......
      Eure gidda 🔆🔆👍👍
    • Glassteinchen schrieb am 16.10.2016, 10.02 Uhr:
      Das werden wir leider nicht erleben...........
  • Minze schrieb am 15.10.2016, 21.23 Uhr:
    @Administratoren. Wie sehr muss man sich hier eigentlich beschimpfen lassen, damit Sie den User "Sonnenlicht" endlich sperren?
    • Glassteinchen schrieb am 15.10.2016, 21.49 Uhr:
      Machen sie sich vom Acker, sie will hier keiner haben, Ihre Unverschämtheiten
      können sie sich behalten.
    • gidda2225 schrieb am 16.10.2016, 08.18 Uhr:
      Unverschämter geht es wohl nicht mehr. Auch Veganer haben eine Daseinsberechtigung.
      Ich zweifle wirklich an ihrem Verstand.
    • Minze schrieb am 16.10.2016, 10.47 Uhr:
      @ Gidda. Reg dich nicht auf, Gidda. "Sonnenlicht" hätte es vermutlich ganz gerne, wenn ich aus dem Forum verschwinde, was ich natürlich nicht tue. Das ist nur wieder einer seiner zahllosen Pöbeleien und Versuche Streit zu stiften. Das Witzige ist, dass ich gar keine Veganerin bin. (lach)
    • Canario_67 schrieb am 16.10.2016, 17.12 Uhr:
      Finde ich nicht...die essen den Nutztieren das Futter weg! Der Mensch ist Fleischfresser, punto!
    • Minze schrieb am 16.10.2016, 18.39 Uhr:
      Hallo Kuechenfee_from_Austria, hallo Gidda, hallo Glassteinchen,
      ich adressiere den Beitrag an euch, weil ich mit Canario_67 ganz bestimmt nicht in eine Diskussion eintreten werde. Er hat offensichtlich kein Hintergrundwissen über die Themen, die er los tritt. Der hohe Fleischkonsum in den Industrienationen hat einen hohen Preis für die Menschen in der Dritten Welt. 80 % des weltweit angebauten Getreides geht in die Produktion von Tierfutter hauptsächlich für die Tiere, die in den Industrieländern geschlachtet und konsumiert werden, wobei wiederum die Industrienationen Fleischabfälle zu Billigpreisen in die Dritte Welt exportieren und dort die Märkte für die dortigen Kleinbauern zerstören. Ich denke mal, ihr habt auch schon davon gehört, denn das Thema ist ja zur Zeit sehr aktuell. Es gibt dazu auch einiges an Veröffentlichungen. Das Argument, Vegetarier würden den Nutztieren das Futter wegessen, ist vor diesem Hintergrund geradezu lächerlich. Klingt wie ein Argument aus dem Kindergarten.
    • Kuechenfee_from_Austria schrieb am 16.10.2016, 19.49 Uhr:
      Kompetter Blödsinn, wie alles was aus dieser Ecke kommt!!! Lichtlein, alias Canario weiß schon nicht mehr, wie er sich noch bemerkbar machen soll. Wahrscheinlich hat er zu allem Überfluss auch noch ein Aufmerksamkeitsdefizit....
      Vegetarische Ernährung kommt auch dem Klima zugute. Nur als kleinen Denkanstoß: 1kg Rindfleisch-13.300 g CO 2 Emission, 1 kg Äpfel 550g !
      Liebe Minze, du hast einen guten Weg eingeschlagen und jeder der hin und wieder auf Fleisch oder tierische Produkte verzichtet, hat zum WOHL der Erde beigetragen....
    • Kuechenfee_from_Austria schrieb am 16.10.2016, 19.50 Uhr:
      Dümmer geht's nimmer 😱😱
    • Kuechenfee_from_Austria schrieb am 16.10.2016, 19.55 Uhr:
      -Dümmer geht's nimmer - ist für denCanario " Beitrag " bestimmt!!!!
    • Canario_67 schrieb am 16.10.2016, 22.20 Uhr:
      Na dann Frage ich mich doch, was die werten Damen in einem KOCHFORUM ZU SUCHEN HABEN UND NICHT UNTERWEGS SIND IM DIE WELT ZU RETTEN!!!
    • gidda2225 schrieb am 16.10.2016, 23.16 Uhr:
      HALLO CABRIO : WIE GEHT 《IM》DIE WELT ZU RETTEN????
    • gidda2225 schrieb am 17.10.2016, 00.28 Uhr:
      Sorry wollte eigentlich canabrio schreiben. Nochmals Sorry
    • gidda2225 schrieb am 17.10.2016, 00.32 Uhr:
      Sorry canario. Jetzt ist es richtig.
  • gidda2225 schrieb am 15.10.2016, 17.03 Uhr:
    @Glassteinchen @Kuechenfee_from_Austria@Minze
    Bin heute etwas später dran, aber ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Vor allem sonnig soll es sein.......
    Man darf sich nicht irre machen lassen.....😇😴😢😇😴😢
  • User_1194826 schrieb am 15.10.2016, 13.01 Uhr:
    mich interrsiert mal warum ihr das in eurem forum postet, oder lesen das auch die verkoster sowie die kandidaten. wenn ihr euch das selbst erzählt, was soll das bringen. das diese show im vorfeld schon ausgemacht ist wer gewinnt am schluss könnt ihr euch selber ausrechnen. und was glaubt ihr warum sternen köche so ein müll mit machen. als ob die nix andres zu tun hätten. was ich hier schreibe ist sehr negativ, ja seeeeehr negativ. leute wacht mal auf. im tv kommen nur noch wiederholungen und koch sendungen. und dieses ewige mmhhh und geklatsche. sorryleut aber noch naiver und blöder kann eine tv koch-show nichjt sein
    • Glassteinchen schrieb am 15.10.2016, 13.59 Uhr:
      abschalten hilft.....
  • Canario_67 schrieb am 15.10.2016, 12.30 Uhr:
    So...mein letzter Post.
    Wochenlang habe ich (männlich, 49) jetzt dieses "Forum" verfolgt und bin zum Schluss gekommen, dass mir die Synapsen schmerzen und die Augen brennen ob so viel verzapfter Hirnblähungen..
    Liegt's am Essen?
    Sonnenlicht, wenn es denn der Herr Pfuhl sein sollte, hat sich merklich gebessert und wird hier nur niedergemacht. Die kochende Weiblichkeit hier sollte mal ein paar Essiggurken zu sich nehmen..vegan und macht lustig. Humor fehlt euch Frolleins gänzlich.
    Auch Schokolade soll helfen, macht glücklich und gibt's auch vegan.
    Es liest sich wirklich wie ein reiner Frauenchat...Wetter...Bussi...Schmerz hier und da und Männer sind Sch.....
    Langweilig und Thema verfehlt..
    Sonnenlicht, wieso tun sie sich das an?
    • gidda2225 schrieb am 15.10.2016, 16.55 Uhr:
      Guten Tag Sonnenlicht oder sollen wir dich Herr Pfuhl nennen.
    • Minze schrieb am 15.10.2016, 17.49 Uhr:
      Und tschüss!
    • Kuechenfee_from_Austria schrieb am 15.10.2016, 18.11 Uhr:
      Hallo liebe Gidda! Du hast mir schon gefehlt!
      Schlau, schlau! Du meinst also, dass Canario auch der Pfuhl alias Sonnenlicht ist....
      ich habe nämlich lange überlegt, ob ich auf seinen Kommentar reagieren soll.... ich habe leider oder Gott sei dank einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und wollte einiges richtig stellen. Mein Mann sagt immer, dass an mir eine Rechtsanwältin verloren gegangen ist... also liebe Leute, habt nachsehen mit mir 😅😅( Lafer lässt grüßen ☺️☺️)
      Ich möchte dem User Canario, falls es ihn gibt, nämlich sagen, dass es inzwischen unmöglich geworden ist, mit dem Lichtlein freundlich umzugehen. Wer so boshaft, intolerant, besserwisserisch, frauenfeindlich und nervtötend ist, hat für meine Begriffe alles verspielt....das einzige was sich gegenüber den Pfuhl-Kommentaren gebessert hat, ist diese erschreckende Obszönität!
      Humor sieht auch mit Sicherheit anders aus als die Beiträge vom Lichtlein! Die Männer, die ich kenne, verfügen jedenfalls über einen anderen Sinn für Humor.... wie sagt ihr Mädels mmer? Troll? Tja, die Bezeichnung " Mann " wäre hier auch ziemlich überstrapaziert 😅😅
      So jetzt ist es aber wirklich genug! So viel Aufmerksamkeit hat das Lichtlein echt nicht verdient!!!!
      Ich wünsche euch Dreien einen wunderschönen Samstagabend 😘😘
  • Glassteinchen schrieb am 15.10.2016, 11.38 Uhr:
    Hallo, ich weiß nicht, wer es mitbekommen hat, habe meinen letzten Kommentar gelöscht. Habe mich hinreißen lassen, auf eine Person einzugehen, hab es mir aber anders überlegt. Es ist sinnlos.
    So, letzte Folge angeschaut, na ja , Karin hat mit Recht gewonnen.
    Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende, soll ja ziemlich warm werden, leider auch föhnig. Eben Kopfweh -Wetter, ich weiß , was das heißt.
    Kuechenfee - ruhig Blut, aber ich glaube, da hast du auch kein Problem.
    • Minze schrieb am 15.10.2016, 11.58 Uhr:
      Sehr vernünftig. (lach)
      Wo kann man denn seine Beiträge löschen?
    • Glassteinchen schrieb am 15.10.2016, 12.30 Uhr:
      Bei wunschliste hast du einen blauen Balken . Wenn du einen Kommentar schreibst, kannst du deinen K. löschen. Wenn ein anderer einen K. schreibt,
      kannst du den K. melden. Noch Fragen?
    • Kuechenfee_from_Austria schrieb am 15.10.2016, 14.32 Uhr:
      Richtig, liebes Glassteinchen!
      Ehrlich gesagt finde ich es bei näherer Betrachtung sehr schade, dass es hier im Forum so einen eklatanten Mangel an vernünftigen Männern zum diskutieren gibt!!! Aber die haben vielleicht keine Lust mit solchen Pseudotypen wie der Gefolgschaft vom Lichtlein zu kommunizieren.... 😅 Kann ich auch verstehen...
  • Minze schrieb am 15.10.2016, 11.34 Uhr:
    @Glassteinchen. Hallo Glassteinchen. Hat man deinen Beitrag editiert? Den Beitrag, den ich eben gelesen habe, war wesentlich länger. Oder vertue ich mich und er war nur an anderer Stelle?
    • Kuechenfee_from_Austria schrieb am 15.10.2016, 12.43 Uhr:
      Ja liebe Minze, das ist mir auch aufgefallen... eigenartig 😳
    • Glassteinchen schrieb am 15.10.2016, 15.13 Uhr:
      Den Beitrag habt ihr gelesen? Aber nach dem ich ihn geschrieben habe, und dann noch mal gelesen habe, dachte ich , es wäre besser ihn zu löschen, sonst gibt es noch mehr " Geschrei ". Ihr versteht?
    • Kuechenfee_from_Austria schrieb am 15.10.2016, 16.15 Uhr:
      Ja ich glaube schon... war da auch von einer Arztpraxis die Rede?
    • Glassteinchen schrieb am 15.10.2016, 18.10 Uhr:
      Sonnenlicht hat doch in einem Beitrag über eine Arztpraxis geschrieben
      und dass er sich dort gut unterhalten hat.
    • Kuechenfee_from_Austria schrieb am 15.10.2016, 18.17 Uhr:
      Ja richtig! Er äußerte sich dabei abfällig über eine Ex DDR-BÜRGERIN....😬😬
  • Glassteinchen schrieb am 15.10.2016, 10.25 Uhr:
    @gidda, kuechenfee und Minze, einen schönen Samstagmorgen wünsche
    ich euch. Schau mir gleich noch die gestrige Folge an.
  • Minze schrieb am 15.10.2016, 10.25 Uhr:
    Hallo Glassteinchen, hallo Kuechenfee_from_Austria, hallo Gidda,
    ich wünsche euch auch ein tolles und erholsames Wochenende. Ich mache mir jetzt erst einmal mein vegetarisches Frühstück, was heute auch vegan bleibt. ;-) Ich weiß auch nicht, wen "Sonnenlicht" mit seinem Wikipedia-Wissen zu beeindrucken versucht. Aber das interessiert mich auch gar nicht. Letztlich bleibt seine Zielrichtung das Stänkern und Streit stiften. Und mit einem solchen User möchte ich nicht in einen Austausch treten. Wie schön, dass ihr das auch so seht.
    • Kuechenfee_from_Austria schrieb am 15.10.2016, 10.55 Uhr:
      @ Minze: 👍👍
  • Kuechenfee_from_Austria schrieb am 15.10.2016, 08.42 Uhr:
    Ich für meinen Teil beende hiermit den sinnlosen Schlagabtausch mit dem Lichtlein. Es gibt wirklich besseres zu tun 😅
    Aber eine Frage hätte ich schon noch:
    Wo ist denn sein ominöser Onkel Pfuhl so plötzlich hin verschwunden?
    Dass er in diesem Forum aufgrund seiner teils obszönen und bösartigen Kommentare gesperrt wurde, ist eher unwahrscheinlich, denn Lichtlein treibt hier ja auch völlig ungeschoren sein Unwesen....
    Für mich ein weiteres Indiz, dass das ein und die selbe Person ist!!!
    Wir werden bestimmt bald eine ausführliche Geschichte dazu zum lesen bekommen...😳😳😳
    • Glassteinchen schrieb am 15.10.2016, 11.39 Uhr:
      Wer will das schon.........
    • gidda2225 schrieb am 15.10.2016, 16.50 Uhr:
      Verfolge die nächste Zeit mal User 1194826. Ich könnte mir vorstellen dass er das neue Lichtlein oder Pfuhl ist.
    • Kuechenfee_from_Austria schrieb am 15.10.2016, 22.00 Uhr:
      @ Gidda: du hast dedektivischen Spürsinn 👍
  • Kuechenfee_from_Austria schrieb am 15.10.2016, 03.50 Uhr:
    @Gidda, Minze und Glassteinchen: Einen wunderschönen Samstagmorgen !!!!
    Bei angenehmen Temperaturen lässt es sich perfekt ins Wochenende starten 🌞🍁🎃
    Ich wünsche euch einen schönen Wochenausklang !!!
    Alles liebe und bis bald! 😘
    • Kuechenfee_from_Austria schrieb am 15.10.2016, 07.59 Uhr:
      Sinnerfassend lesen!!!!
      Angenehme Temperaturen steht da.... ach Lichtlein, anscheinend keine anderen Freuden im Leben..... 😳😳
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Kuechenfee_from_Austria schrieb am 15.10.2016, 04.04 Uhr:
      Wohl schon vergessen, dass die österreichische Karin an den ersten beiden Wochentagen von den Juroren als erste weiter gewählt worden ist!!!
      Aber Objektivität ist wie alle inzwischen wissen, beim Lichtlein ein Fremdwort..... 😅