Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Die Küchenschlacht
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.07.: Neuer Kommentar: Inga0810: Wie kann man sich da NICHT aufregen!? Zum Glück ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Inga0810: Nein. Bloßes Hören reicht.
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1881881: Wie kann man sich über 2 Wörter wie "genau" ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Inga0810: Leider nicht nur der jungen Leute! Es zieht sich ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1862243: Es ist die Sprache der jungen ...
- 25.07.: Neue komplette Folge: Lammfilet mit Wan Tan (ZDFmediathek)
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1881881: Sag bloß, du zählst das????
- 24.07.: Neuer Kommentar: Inga0810: TATSÄCHLICH und GENAU - die meistverwendeten ...
- 24.07.: Neue komplette Folge: Fetakäse "Saganaki Art" vs. Calamari-Salat (ZDFmediathek)
- 23.07.: Neuer Kommentar: Inga0810: Das habe ich auch gedacht!!!!!
- 23.07.: Neuer Kommentar: Perlchen: Jetzt fangen gerade sie auch noch an mit ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: MUC1712: Verkäufer ohne Handschuhe mag es vielleicht noch ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: User 1881881: Arbeitet sie dort auch als Oberschwester im ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Perlchen: Wobei man bei Fernsehforen unterscheiden muss, ob ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Perlchen: Milena Broger ist schon seit Dezember nicht mehr ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: User 1000913: Das hat mit Nörgeln und Besserwissen nichts ...
- 23.07.: Neue komplette Folge: Asiatische Reisbandnudelsuppe vs. Erbsen-Minz-Püree (ZDFmediathek)
- 23.07.: Neuer Kommentar: User 1826297: Gummihandschuhe unter denen man schnell ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: User 1826297: Ich arbeite jetzt in einer Bäckerei und war ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: MUC1712: Die Verkäufer in der Bäckerei und Metzgerei haben ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1881881: Bravo, genau so ist es! Diese ganzen ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1826297: Ich lese hier ständig nur wie genervt ihr ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Karl Napf: Herr Oster, es heißt D I E Rösti, D I E ...
- 22.07.: Neue Meldung: ZDF hievt "Die Küchenschlacht" mit XXL-Folge in die Primetime: Erfolgreiche Nachmittags-Kochshow erstmals im Abendprogramm
- 22.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 03.09.2025 (ZDF)
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1000913: … und ständig die Finger in den Haaren ...
- 22.07.: Neue komplette Folge: Avocado-Mango-Lachs-Tatar vs. Melonen-Gurken-Salat (ZDFmediathek)
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1829349: Die langärmelige helle Bluse hängt auf dem ...
- 21.07.: Neue komplette Folge: Auf Meersalz gebratene Garnele mit rotem Camargue-Reis (ZDFmediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Glasierte Karotten vs. Fischcurry (ZDFmediathek)
- Platz 263
364 Fans - Serienwertung4 116453.83von 23 Stimmeneigene: –
"Die Küchenschlacht"-Serienforum
Canario_67 schrieb am 17.10.2016, 10.56 Uhr:
Ich bin noch da und das ist gut so.
Womit belegt wäre, wer ich nicht bin.Canario_67 schrieb am 17.10.2016, 15.07 Uhr:
Mir fällt da schon was ein...aber dann werde ich womöglich auch in die Verbannung geschickt.
Ich denke mir meinen Teil welcher Ihnen sicher nicht gefallen würde.
Hasta luego!Kuechenfee_from_Austria schrieb am 17.10.2016, 15.48 Uhr:
Sie können anscheinend auch nicht anders... sie schlagen in die gleiche Kerbe wie das Lichtlein!
Schauen wir mal wie lange sie sich im Zaum halten können!Canario_67 schrieb am 17.10.2016, 15.58 Uhr:
Ich muss mich nicht im geringsten im Zaun halten. Das können sie gerne mit österreichischen Almeseln tun.🐎
Kuechenfee_from_Austria schrieb am 17.10.2016, 16.38 Uhr:
🙄🙄 immer die gleiche Leier- unterhalten sie sich am besten mit sich selbst- das ist mir einfach zu primitiv
gidda2225 schrieb am 17.10.2016, 18.20 Uhr:
Können Sie sich nicht zurück halten mit dem austeilen von Ausdrücken???
Damit wäre schon viel gewonnen.
Küchenfee teilt doch auch nicht aus.
Aber ich glaube ihr Männer habt damit große Probleme. 😤😤😤😤Canario_67 schrieb am 17.10.2016, 18.46 Uhr:
Bitte was für Ausdrücke?
Ein Almesel ist ein Nutztier..kommt sicher in den österreichischen Bergen vor. Denen legt man Zaumzeug an um sie zu kontrollieren.
Was das mit Beleidigung zu tun haben soll, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich lasse mir nicht sagen ich solle mich im Zaun halten. Soviel dazu.💤gidda2225 schrieb am 17.10.2016, 18.59 Uhr:
Das kann man so sehen und so sehen.
Niemand möchte Ihnen was vorschreiben. Ich bitte Sie nur sich ein bisschen zurück zuhalten. 😴😴😴😴Kuechenfee_from_Austria schrieb am 17.10.2016, 19.31 Uhr:
Gidda, danke für deine Unterstützung, aber es ist zwecklos.
Also wie erwartet, die Ruhe hat nur für ein paar Stunden angedauert.... ich muss aber immer lachen, denn es heißt im Zaum halten und nicht im Zaun 😂😂😂 sorry- Kopfkino 🦃🦃🦃
Einen schönen Abend wünsche ich dir und den anderen Mädels 😘😘
Bis morgen, alles liebe!
Kuechenfee_from_Austria schrieb am 17.10.2016, 09.23 Uhr:
Endlich wurde hier ausgemustert!!! Vielen Dank liebe Administration!
Ich hoffe jetzt einfach mal. dass diese Ruhe auch anhält, denn bisher fanden Lichtlein und co immer wieder einen Weg , um Unruhe zu stiften....
Vielleicht finden sich auch einmal neue " normale " User hier ein, mit denen man sich vernünftig austauschen kann!!! Wäre ja auch Sinn und Zweck dieser Übung....
Also ihr lieben, auf ein neues und bis später 😘gidda2225 schrieb am 17.10.2016, 10.42 Uhr:
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber super reagiert von den Administratoren.
Jetzt herrscht hoffentlich Ruhe.
Oder Sie wissen was es heißt gesperrt zu sein.
So wie Glassteinchen und ich bei B. F. R.Idee68 schrieb am 17.10.2016, 14.05 Uhr:
im BfR Forum ist im Prinzip jeder gesperrt. Das Forum ist mausetod.
Kuechenfee_from_Austria schrieb am 17.10.2016, 16.42 Uhr:
Hallo Idee 68:
Ich bin ihnen gegenüber völlig neutral eingestellt, denn in das BfRForum schau ich am besten erst gar nicht rein...
Wir sind hier eine recht nette Truppe, leider bis auf die ein oder andere Ausnahme...Aber es kann ja jeder für sich entscheiden, wie er mit solchen Clowns umgeht!!!
Drum besteht glaube ich die Gefahr des gesperrt werden bei uns nicht 😅😅gidda2225 schrieb am 17.10.2016, 18.04 Uhr:
Hallo Idee 68, dem kann ich mich nur anschließen.
Herzlich willkommen im Club der Küchenschlacht Fans.
Hoffentlich haben Sie so viel Spaß wie wir. 😊😊😊😊Kuechenfee_from_Austria schrieb am 17.10.2016, 19.35 Uhr:
Mmmmh!!!??? Mal sehen , was da noch kommt... man könnte echt bei den letzten Vorkommnissen Paranoia bekommen .... 😅
Hoffentlich kommt da nicht auch wieder ein böses erwachen!Idee68 schrieb am 17.10.2016, 19.36 Uhr:
das "ja" war die Antwort auf diese Frage "Die haben das Forum eingefroren?" von Glassteinchen
Idee68 schrieb am 17.10.2016, 20.04 Uhr:
die Zuordnung der Kommentare ist echt übel.nochmals die Antwort auf die Frage bon Glassteinchen ("die haben das Forum eingefroren?"):
ja
Also, diese Forensoftware braucht wohl mal ne Wartung.
Glassteinchen schrieb am 17.10.2016, 09.10 Uhr:
@gidda, Minze und Kuechenfee, einen schönen guten Morgen, geschafft.
Nelson Müller wirds schon machen. Schaun wir mal, was die Kandidaten
heute gutes kochen.
Minze schrieb am 17.10.2016, 08.51 Uhr:
Hallo Kuechenfee_from_Austria, hallo Gidda, hallo Glassteinchen,
habt ihr schon gesehen? "Sonnenlicht" scheint gesperrt zu sein. Jedenfalls sind einige seiner Beiträge gelöscht und andere gesperrt. Ich bin froh, dass die Administratoren reagiert haben.
Nelson Müller finde ich auch sehr gut. Eigentlich kann ich bei keinem Moderator groß meckern. Manchmal ist mir das viele Ausfragen der Kandidaten etwas zuviel. Da wünschte ich, man würde weniger fragen, aber das dann mit mehr Ruhe. Ich finde, man springt zu oft hin und her zwischen privaten Fragen und Fragen zum Kochen. Aber das empfindet wohl jeder anders. Vielleicht wäre es dann für viele Zuschauer zu langweilig. Na ja bin schon gespannt, was uns heute erwartet. Ich wünsche euch erst einmal einen gute Woche. Bis später.
gidda2225 schrieb am 17.10.2016, 08.18 Uhr:
@Minze @GlassteinChance @Küchenfee
Liebe Grüsse aus dem kalten Hunsrück..... Ich freue mich schon auf eine neue Küchenschlacht Woche.....
Hoffentlich sind angenehme Kandidaten dabei......
Nun wünsche ich uns gute Rezepte und Unterhaltung. ☆☆☆☆☆☆☆☆
Kuechenfee_from_Austria schrieb am 17.10.2016, 07.01 Uhr:
@ Gidda, Minze und Glassteinchen:
Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch!
Ich hoffe, ihr startet mit viel Elan in die neue Woche!☕️️🌶☀️️
Bin schon gespannt, was uns diese Woche bei der Küchenschlacht erwartet.... Nelson Müller ist ein guter Typ mit einer gewinnenden Art!!
Bei jedem Clown, der damit ein Problem hat , spricht nur der Neid der Besitzlosen....
Diese endlos Kommentare von Lichtlein und co.sind nur hilflose Rundumschläge... Am besten drüber stehen!
Also bis später und Nelson: gib dein Bestes 👍👍
Minze schrieb am 16.10.2016, 21.56 Uhr:
@Kuechenfee_from_Austria, Gidda und Glassteinchen,
Beschwerde ist raus. Und wieder wurde ein Beitrag gemeldet. Ich wünsche euch drei einen schönen Abend.
Minze schrieb am 16.10.2016, 19.57 Uhr:
Hallo Kuechenfee_from_Austria, hallo Gidda, hallo Glassteinchen,
morgen geht die Küchenschlacht wieder los, diesmal mit Nelson Müller. Ich bin schon gespannt auf die neuen Rezepte. :-)
Ich hoffe, dass die Administratoren in den nächsten Tagen unsere Beschwerden bearbeiten. Eigentlich müsste bei denen ja der Tisch überquellen von den all den Kommentaren, die "Sonnenlicht" und seine "Echos" hier abgegeben haben und die gemeldet wurden. Und nun ist wieder einer dazugekommen. (lach)
Ich wünsche euch einen schönen Abend.Kuechenfee_from_Austria schrieb am 16.10.2016, 20.03 Uhr:
Dir auch einen schönen Abend, liebe Minze und den anderen beiden Mädels natürlich auch 😘
Ich habe gerade auf deinen Kommentar zur vegetarischen Ernährung geantwortet. Diese Blödheiten von diesem Menschen Canario Sonnenlicht oder sonst wie, sind wirklich der blanke Horror!!!
Ich freue mich auf eine neue Küchenschlachtwoche!!!! 🍽🍳🌶
Canario_67 schrieb am 16.10.2016, 16.49 Uhr:
Eigentlich gehören die Damen hier gesperrt...nur die verfassen hier beleidigende Kommentare. Sehr unwürdig, dachte immer, Frauen legen Wert auf gute Umgangsformen.
Ich hege den Verdacht, dass alle Damen ein und dieselbe sind (gespaltene Persönlichkeit)
Da widerspricht einem niemand, was, Ladys?gidda2225 schrieb am 16.10.2016, 17.12 Uhr:
Da täuschen Sie sich leider.
Wir sind nicht ein und dieselbe Person.
Da kann man mal wieder sehen wie blöd Männer sind.Kuechenfee_from_Austria schrieb am 16.10.2016, 17.29 Uhr:
Sich mit fremden Federn schmücken ist mehr als armselig, Lichtlein.....
Minze schrieb am 16.10.2016, 17.31 Uhr:
Hallo Gidda,
haha, Gidda. Ich muss aber auf folgende Einschränkung bestehen: "manche Männer".Ehrlich gesagt erlebe ich es hier zum ersten Mal, dass Männer so blöde auftreten. Na ja, manche Männer gehen auf den Fußballplatz, um ihren Frust abzubauen und andere versuchen sich offensichtlich gerne an verbalen Entgleisungen. Ich frage mich nur, wie oft Canario_67 sich hier noch verabschiedet und dann doch wieder auftaucht. War wohl nichts mit dem gebratenen Karnickel.Kuechenfee_from_Austria schrieb am 16.10.2016, 17.44 Uhr:
@ Minze: Ach herrlich!!! Da kann ich mich deiner Frage nur anschließen- wie oft verabschiedet Canario sich noch 😂😂😂😂💤💤💤
Aber er schafft es eben nicht, weil er das Lichtlein ist! Der braucht dieses Forum wie die Luft zum atmen 😱😱
Unwahrscheinlich dieser Mensch... der hat anscheinend wirklich sonst niemanden.... Aber wie man sieht, ist das absolut kein Wunder.
Minze schrieb am 16.10.2016, 15.01 Uhr:
@Kuechenfee_from_Austria, Gidda und Glassteinchen: Hallo ihr Lieben,
hatte Canario_67 sich nicht lautstark aus diesem Forum verabschiedet? Immer diese leeren Versprechungen.
Meine Beschwerde an die Administration werde ich heute Abend formulieren. Die Administration wird schnell herausgefunden haben, was es mit "Sonnenlicht" und seinen "Echos" hier im Forum auf sich hat.
Ich wünsche dir gutes Gelingen beim vegetarischen Schnitzel, liebe Kuechenfee. Klingt sehr lecker. Ich habe gestern Rote-Bete-Apfel-Salat zubereitet, wie eine Kandidatin aus der Küchenschlacht vor einigen Wochen, allerdings ohne Meerrettich und Walnüsse. Stattdessen habe ich gemahlene Kürbiskerne dazu gegeben und obendrauf frische Kresse. Das waren Vorschläge aus einem anderen Rezept. Das war wirklich sehr lecker.
Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Sonntag.Kuechenfee_from_Austria schrieb am 16.10.2016, 15.11 Uhr:
Hallo liebe Minze!
Lichtlein schafft es einfach nicht! Er kann sich nicht zurück halten 😆😆😆und verrät sich über kurz oder lang eh selbst....
Das Pilzschnitzel war sehr gut, überhaupt mit dem Hintergedanken, dass es so etwas heuer nicht mehr gibt 😅
Dein Salat klingt sehr fein!!! Ich mixe auch sehr gern verschiedene Rezepte 👍
Kuechenfee_from_Austria schrieb am 16.10.2016, 12.59 Uhr:
@ Gidda, Minze und Glassteinchen: Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute wahrscheinlich die für heuer die letzten Parasolpilze gefunden 🍄🍄 ich weiß nicht, ob die in Deutschland auch so heißen.... jedenfalls freue ich mich auf ein vegetarisches Schnitzel, denn paniert mit Sauce tartar sind sie ein Traum 👍👍
Ich hoffe, dass ihr diesen herrlichen Spätherbsttag auch genießen könnt und schicke ganz liebe Grüße zu euch nach Deutschland 😘😘
PS: ich habe gestern Abend noch unter Kontakt an die Herausgeber dieses Forums ein Beschwerde gerichtet... jetzt heißt es abwarten und Tee trinken ☕️😎
Canario_67 schrieb am 16.10.2016, 12.38 Uhr:
Einen schönen Sonntag in diese illustre Runde.
Ich hatte eigentlich nicht mehr vor, hier zu schreiben aber so kann man das nicht stehen lassen.
1. Es gibt auf diesem schönen Planeten durchaus noch ein paar männliche Exemplare der Spezies Mensch, welche fähig sind zusammenhängende Sätze zu bilden. Nicht alle nennen sich Sonnenlicht oder Pfuhl.
2. Bezugnehmend auf 1. würde ich bei der einen oder anderen "Köchin" im Forum ausserordentlich ausgeprägten Verfolgungswahn diagnostizieren.
3. Wir haben schon so manchen "Troll" sperren lassen?? Aaaaha! Da haben wir es! Schwingt hier die eine oder andere Dame etwa den Zauberstab?
4. Ich gehe mit grosser Sicherheit nicht mit sämtlichen Aussagen von Sonnenlicht konform...muss man das?
Jeder hat das recht, seine Meinung zu sagen, muss dann aber auch ein Veto akzeptieren.
Ausser bei den Amazonen...waren dort die Männer nicht nur zur Erhaltung der Kriegerinnen geduldet? Sozusagen als Zuchtbullen zum Erhalt der weiblichen Nachkommen? Dem UniverSum sei Dank sind diese Zeiten vorbei.😘Somit einen schönen Restsonntag an alle, ich habe mich köstlichst amüsiert und widme mich jetzt zusammen mit meiner lieben Frau einem köstlichen kanarischen Kaninchen sowie einer leckeren originalen Bolognese.Ps: Man sollte alles nicht so wichtig nehmen und schon gar nicht sich selbst!Kuechenfee_from_Austria schrieb am 16.10.2016, 13.04 Uhr:
@ wenn es hier um freie Meinungsäußerung gehen würde, dann hätte garantiert von uns niemand ein Problem!!!! Gerade das ist es ja, was einen sinnvollen Dialog ausmacht!!!!
Hier geht's um die Diffamierung, Boshaftigkeit und frauenfeindliche Art von diesem Lichtlein und um sonst gar nichts!!!!!
Nichtsdestotrotz, falls es doch gibt, einen schönen Sonntag!Kuechenfee_from_Austria schrieb am 16.10.2016, 14.01 Uhr:
@ Lichtlein:
Ihre ständigen Negativbewertungen bestätigen nur noch weiter die Vermutung, dass doch sie hinter Canario stecken....gidda2225 schrieb am 16.10.2016, 14.05 Uhr:
Hallo Canario,
meine Bitte an Sie 《 dann halten Sie sich doch daran mit dem Wichtig nehmen 》
Grüße gidda
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Fire Country": Dritte Staffel mit Max Thieriot erhält Termin für Deutschlandpremiere
Neueste Meldungen
- Brandanschlag auf Maus-Figur: Unbekannte zünden Statue in Köln an
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.