Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Die Küchenschlacht
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.05.: Neuer Kommentar: Inga0810: Das war eine SARTIRE auf Veganismus! Oder doch ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Inga0810: Wohl wahr, wohl wahr.
- 29.05.: Neuer Kommentar: Inga0810: Wie kommt so jemand dazu, sich für die ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1934699: Das System ist geradezu fadenscheinig ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1934699: Ja, da freut sich der Veganer, wenn er als ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1934699: Korrekt!
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1934708: Ganz meiner Meinung. Das die versalzene ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1934699: In dieser Woche war die KS eine Zumutung ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1000913: Die Küchenschlacht hat ihre beste Zeit hinter ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1934569: Genau
- 29.05.: Neuer Kommentar: CeBe: .. dieseWoche Katastrophe. Wenn JL der Gundula nicht ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1934694: Das Johann Lafer in der heutigen Sendung die ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Funny58: Ich bin wirklich großer Fan dieser Sendung ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1934690: 85 % Acrylamid reichen zum Sieg, da fragt man ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Inga0810: Und ihr Verteidigungskommentar war auch ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1780860: Veganes Rezept von Lafer, und dann empfiehlt ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Gerhard Link: Johan macht auf seine alten Tage auf vegan , ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Allaparalla: Die Bewertung von Frau Poletto war ja wohl der ...
- 29.05.: Neue Folge: Veganes Spargel-Erbsen-Curry (ZDFmediathek)
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1706011: Ist auch Interessant, dass die jeweiligen ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Gerhard Link: Stimmt wahrscheinlich,andere Kriterien sind ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1000913: Es ist doch schon länger so, dass die ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Gerhard Link: Die Beurteilungen von Frau Polletto sind ...
- 28.05.: Neue Folge: Pochierter Lachs auf Blumenkohlcreme (ZDFmediathek)
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1934569: Küchenschlacht 28.05.2026 Fleisch roh ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1916363: Also mir hat die xxl Sendung sehr gefallen. ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1934561: Die Bewertung bei der XXL Sendung gestern ...
- 28.05.: Neue Meldung: Quoten: Profibäcker kehren erfolgreich zurück, XXL-"Küchenschlacht" schmiert ab: "Joko & Klaas gegen ProSieben" in der Zielgruppe vorn, auch RTL-Gehaltsranking punktet
- 28.05.: Neue Folge: Rinderfilet vs. Couscous-Salat (ZDFmediathek)
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1699268: Es ist bei Herrn Lafer, nicht nur der Umgang ...
- Platz 83
430 Fans - Serienwertung4 116453.79von 24 Stimmeneigene: –
"Die Küchenschlacht"-Serienforum
gidda2225 schrieb am 08.11.2016, 22.08 Uhr:
@Kuechenfee_from_Austria nochmal kurz zu den Smailys. Könnstet du auch die Serie Dr.Stein im ZDF Freitags ab 19.25 Uhr oder die Fallers im SWR Sonntags 19.30 Uhr auf deine Wunschliste stellen. Dort ist es noch anonymer. Für manchen anderen Austausch. Ich weiss in der Zwischenzeit auch von Glassteinchen und sie von mir die E-mail Adresse. Wäre sehr schön.
gidda2225 schrieb am 08.11.2016, 21.55 Uhr:
@Kuechenfee_from_Austria, ich habe da mal eine Frage wegen den Smailys. Wie bekomme ich die in den Text oder danach. Vielleicht kannst du da einen Tipp geben. Ich habe so fiel verlernt in den bald zweineinhalb Jahren nach dem Tod meines Mannes. Ich habe angefangen wieder mit dem Laptop zu schreiben. Und da bringe ich die Dinger einfach nicht zum Leben. Kannst du mir raten? Ich finde wenn ab und zu so ein kleines freches Gesicht auftaucht das macht die Sache etwas lockerer.
Jetzt wünsche ich dir noch eine gute Nacht und schöne Träume.
gidda
gidda2225 schrieb am 08.11.2016, 18.35 Uhr:
Martin Bautrexel hatte es heute nicht leicht. Jemand musste die Küchenschlacht verlassen und da war der Salat von Nadine vom Aufwand her einfach zu wenig. Jochen, Patrick, Sonja und Isabell haben sehr souverän gekocht. Mal sehen wen es morgen erwischt. 😴😴😴
Kuechenfee_from_Austria schrieb am 08.11.2016, 17.04 Uhr:
Ich habe heute auch wieder keine Zeit gefunden, um zu schauen 👀
Aber irgendwie lösen die Promis bei mit auch jetzt nicht den großen Drang aus , mich dafür in Stress zu stürzen... keine Ahnung, warum...
Die Gerichte klingen aber toll, liebes Glassteinchen 😅
gidda2225 schrieb am 08.11.2016, 15.33 Uhr:
Ich konnte leider nicht schauen. Kann es aber auch nicht auf Streams abrufen. Daten bis 31.10.16 ja aber danach nicht.
Glassteinchen schrieb am 08.11.2016, 15.06 Uhr:
Fenchel - Apfel - Gemüse mit Riesengarnele - tolles Aroma
Saibling mit Blumenkohlpürree und Curryschaumsße - wunderbarend
Lachstatar - Türmchen mit braunen Linsen und rotem Kaviar - hervorragend
Ravioli mit Rote Beete - Füllung mit Mohnbutter - große Klasse
Bitter - süßer - Salat mit Parmesan - Cracker - schöner, leichter Salat
Nadine ist leider raus, war etwas zu einfach.
Was mir heute auffiel, alle müssen so wie Johann will.
Armin Baudrechsel ist ein toller Juror.Minze schrieb am 08.11.2016, 17.55 Uhr:
Ja, schade, dass Nadine raus ist. Eigentlich hätte ich mir gewünscht, dass Sonja Krause die Runde verlässt. Sie hat heute ja ungemein genervt! Jedenfalls mich. Meine Güte. Erst dieses minutenlange gekünstelte Gekichere, solange, dass es auch ja jeder mitbekommen hat und dann zum hundertsten Male, der Hinweis, dass sie eigentlich Bäckerin ist und die Ravioli nach Bäckerinnen-Art machen möchte. Einfach nur kindisch. Da war ich froh, dass endlich Armin Baudrechsel kam. Er ist wirklich ein toller Juror. J. Lafer hat seine Aufgabe als Moderator auch gut erfüllt. Er hat gute Tipps gegeben, damit nicht so mancher mit seinen Kochkünsten vor die Wand fährt.
Kasselaner schrieb am 08.11.2016, 14.59 Uhr:
Kennt dieser "Superkommentator Lafer" eigentlich den Unterschied zwischen zwischen Gela"n"tine und Gelatine? Scheinbar wohl nicht!!!
Sein ständiges "Hört mal Leute" "Ich finde..." Mich interessiert gar nicht, was er findet. Dazu sollte er suchen: Suchen wo der Ausgang ist!
Keiner der Moderatoren kommt so schlecht rüber wie er:Aber mal ein Vorschlag: Eine Küchenschlacht zwischen den Köchen. Ich stelle mich als Tester zur Verfügung!
gidda2225 schrieb am 08.11.2016, 08.33 Uhr:
@Glassteinchen, Küchenfee,Minze und salzburgernockerl @ 😇😇😇
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Spaß bei der Promi Küchenschlacht....
Mal sehen wer heute raus fliegt und wer weiter kommt. Ich tippe auf Patrick, Kerstin, Sonja und den Bayer....
Mal sehen was sie uns an Rezepten gredenzen????
Ob etwas außergewöhnliches dabei ist???? Die Schauspieler kommen doch viel in der Welt rum. 😇😴😝😘Minze schrieb am 08.11.2016, 08.55 Uhr:
Ich wünsche euch auch einen guten Morgen. Heute sind doch Vorspeisen dran, oder? Da bin ich auch schon gespannt. Der Kartoffelstampf von Patrick Bach fand ist sehr interessant. Vielleicht mache ich den heute mal. Leider ist es nicht mehr so einfach an die Rezepte zu kommen. Ständig muss man suchen und kommt dann doch auf andere Seiten. Das war vor der Umstellung deutlich einfacher gewesen.gidda2225 schrieb am 08.11.2016, 09.32 Uhr:
@Minze hast du schon über Videotext Tafel 520 probiert. Also während der Sendung sind die da aufgelistet. Sonst wüsste ich auch nicht wo und wie man die Rezepte kommen kann. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe grüße gidda
Kuechenfee_from_Austria schrieb am 08.11.2016, 07.01 Uhr:
Einen schönen, aber eisigen guten Morgen, alle miteinander!!!!
❄️☕️🌫🌦
Minze schrieb am 07.11.2016, 22.55 Uhr:
Die Sendung hat mir heute sehr gut gefallen. Eine wirklich nette Runde ist da zum Kochen angetreten. Schade, dass Sven Martinek raus ist, aber die Erklärung von Mario Kotaska war nachvollziehbar. Das Rezept von der Roten Bete mit Weintrauben ist mir vor kurzem auch in die Hände gefallen. Da gab es aber noch Kürbiskerne und obendrauf Kresse. Das schmeckt wirklich sehr gut.
salzburgernockerlxx schrieb am 07.11.2016, 22.43 Uhr:
Das Riesen Rind von Herren Bach war super gebraten. Männerteil eben!
Mein Mann hatte feuchte Augen.
gidda2225 schrieb am 07.11.2016, 15.33 Uhr:
Sven Martinek leider raus. Aber die Eier waren nicht mehr flüssig und der Salat ohne Dressing. Mir hat am besten das Hähnchen von Nadine zugesagt. Das Curry wäre mir persönlich zu scharf.Aber wem es bekommt! Warum nicht. Patrick Bach hat ein super Steak abgeliefert. Und das Souffle na, ja,. Der Fisch von Sonja Krauss war auch okay.
Bin gespannt wie es morgen aus geht. Wer kommt weiter wer nicht.Kuechenfee_from_Austria schrieb am 07.11.2016, 19.10 Uhr:
Konnte heute leider nicht nicht zuschauen...
Aber die Gerichte schienen mir zumindest beim lesen nicht so schlecht, bis auf die Eier 🍳 😅gidda2225 schrieb am 07.11.2016, 19.28 Uhr:
Hallo, Küchenfee die Eier sind ja raus. Schmeckt eigentlich nicht schlecht ohne Fisch. Nur mit Salat und Kartoffelpürree und die Sosse nicht sauer.
Habe ich schon gegessen. War auch das erste Mal bei einer Tante von mir.
Da musste ich ob ich wollte oder nicht. Ich war positiv überrascht. Es kommt auf einen Versuch an.
Liebe Grüße giddasalzburgernockerlxx schrieb am 07.11.2016, 22.29 Uhr:
@gidda2225
Leider hat es bei ihm nicht geklappt. Muss auch leider sagen ich kenn das Gericht nicht. Schäm!!!
Glassteinchen schrieb am 07.11.2016, 15.09 Uhr:
Sehr nette Promis, prima Gerichte, Johann Lafer ganz in Ordnung, prima Juror.
Sven Martinek ist raus, Salatsoße fehlt, Eier nicht flüssig, alles gut. Freu mich schon auf morgen.
gidda2225 schrieb am 07.11.2016, 10.35 Uhr:
@Hallo Kuechenfee_from_Austria, ist bei dir alles in Ordnung? Kein Kommentar von dir macht mir Kopfzerbrechen! Hoffentlich hast du wenigstens Zeit die Promi - Küchenschlacht zu sehen. Es sind tolle Schauspieler dabei.
Liebe grüße nach Österreich. 😇😇😇
Meistgelesene TV-News
- "GZSZ"-Krimi vor der Auflösung: RTL kündigt Spezialfolge an
- "Frühling": ZDF-Erfolgsreihe mit Simone Thomalla geht weiter
- "Der Bergdoktor": Drehstart zur 20. Staffel der ZDF-Erfolgsserie
- "Yellowstone"-Fortsetzung "Dutton Ranch" bricht Zuschauerrekord
- Nächste Sherlock-Holmes-Serie dreht sich um Erzfeind des Meisterdetektivs
Neueste Meldungen
Disney+- und Hulu-Highlights im Juni: "Not Suitable for Work", "Alice and Steve" und "Avatar: Fire and Ash"
"House of the Dragon": Finaler Trailer zu Staffel 3 veröffentlicht
"ZDF-Fernsehgarten": Die Gäste feiern am 31. Mai 2026 mit Kiwi eine Bingo-Party
Zac Efron ("Baywatch") soll Serienverfilmung von Horrorklassiker "Angel Heart" anführen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.






