Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Die Küchenschlacht
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.07.: Neue komplette Folge: Wachtel-Wirsing-Roulade mit gebackener Wachtelkeule (ZDFmediathek)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Sardinenfilet vs. Vollkornbrot-Creme (ZDFmediathek)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Tom Kha Gai vs. Spicy Tuna-Tatar (ZDFmediathek)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Shakshuka vs. Ravioli mit Salbeibutter (ZDFmediathek)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Gebratene Pilze vs. Hacksteaks (ZDFmediathek)
- 14.07.: Neuer Kommentar: User 1881881: Au Backe! Halbrohe Entenbrust - auch noch ...
- 14.07.: Neue komplette Folge: Ravioli vs. Entenbrust (ZDFmediathek)
- 11.07.: Neuer Kommentar: Inga0810: Genau meine Meinung! Fremdschämen musste ich ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Perlchen: Die Kochergebnisse der Kandidaten dieser Woche ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gebratene Lammköfte (ZDFmediathek)
- 10.07.: Neuer Kommentar: User 1187159: Keiner der teilnehmer kann wirklich gut ...
- 10.07.: Neue komplette Folge: Chakalaka-Gemüse vs. Gebratene Rinderfiletstreifen (ZDFmediathek)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Maultaschen mit Spinat-Kartoffel-Füllung vs. Panierter Tofu (ZDFmediathek)
- 08.07.: Neuer Kommentar: User 1881881: Man merkt natürlich, dass viele der ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Inga0810: Die kleine schwäbische Dame mit der Brille hat ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Inga0810: Stimmt! Es hat den Eindruck, dass er das nur um ...
- 08.07.: Neue komplette Folge: Gebratene Meerforelle vs. Zucchini-Röllchen (ZDFmediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: In Nussbutter konfierte Lachsforelle (ZDFmediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Kalte Joghurt-Estragon-Sauce vs. Sous vide gegarte Jakobsmuschel (ZDFmediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Gegrillte Makrele vs. Arrosticini (ZDFmediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Graubrot vs. Bauernbrot (ZDFmediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Würzige Tomatensuppe vs. Fregola sarda (ZDFmediathek)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Perlchen: Da bleibt mal abzuwarten, welcher Teilnehmer in ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Gebratene Blutwurst vs. Thunfisch-Steak (ZDFmediathek)
- 04.07.: Neuer Kommentar: User 1000913: Solange die Verantwortlichen diese idiotische ...
- 04.07.: Neue komplette Folge: Spanferkelrollbraten aus dem Ofen (ZDFmediathek)
- 03.07.: Neue komplette Folge: Gnocchi al gorgonzola vs. Scaloppine al limone (ZDFmediathek)
- 02.07.: Neuer Kommentar: User 1865954: Diese Woche mit Cornelia Poletto ist mal ...
- 02.07.: Neue komplette Folge: Gebackene Wachteleier vs. Erbsen-Minz-Ravioli (ZDFmediathek)
- 01.07.: Neue komplette Folge: Die Küchenschlacht vom 21. Juni 2023 (ZDFmediathek)
- Platz 105
367 Fans - Serienwertung4 116453.83von 23 Stimmeneigene: –
"Die Küchenschlacht"-Serienforum
heinz schrieb am 22.06.2015, 00.00 Uhr:
Nehmt doch bitte Nelson Müller aus der Küchenschlacht. Der nervt einfach nur die Kandidaten und hält diese vom Kochen ab.
Einfach nur nervig.
Henry schrieb am 20.06.2015, 00.00 Uhr:
Zur Sendung am 19.6.2015
Muss den der Herr Horst Lichter dem Herrn Lafer immer so in den Hintern kriechen? Mein Johann usw. Weniger wäre mehr.
User 1108969 schrieb am 19.06.2015, 00.00 Uhr:
Kann der Horst Lichter nicht mal immer so albern und schleimig den Damen gegenüber sein? Findet er sich besonders witzig und attraktiv?
Steffens Eleven schrieb am 13.06.2015, 00.00 Uhr:
Da habe ich doch heute ausnahmesweise mal in den Wochenrückblick der Küchenschlacht geschaut. Was sind das denn jetzt für 2 komische neue ? Juroren ? Da scheint doch tatsächlich große Not an geeigneten Köchen zu herrschen - die beiden sind ja echt grottig - sehen aus und reden wie Biedermann und Schmachtlappen :-( Björn Freitag sehe ich ganz gerne im WDR wenn er Lebensmittel testet und auch kocht - hier ist er total fehlbesetzt wie er träge durch die Küche schiebt und die Dynamik eines nassen Sandsacks verbreitet. Wird dauern bis ich wieder reinschaue in die Sendung.
Angelika Gnther schrieb am 11.06.2015, 00.00 Uhr:
Der Herr Winter leitet die Sendung so schlecht wie noch kein andere Koch. Er lenkt die Kandidaten serart von der Arbeit ab, kraucht ihnen bald in die Taschen und am schlußm drängelt er dermaßen mit der Abgelaufenen Zeit. Nicht zum ansehen. So macht das keiner und nützlich oder hilfreich ist er auch nicht.
Silke schrieb am 08.06.2015, 00.00 Uhr:
Eine Bitte an ZDF-Team: bitte lädt NUR gebildete Köche zur Sendung ein, der Koch, der heute 08.06.2015 als Juror auftrat, hat sich so derart blamiert! Zuerst konnte er Tagliatelle gar nicht richtig lesen- das Wort gibts nicht seit heute erst!- und hatte null Ahnung was Paleo-Diät heißt, meinte, welches Land/ welche Region Paleo heißt "schock". Leute, das geht gar nicht. Fernseher soll auch bilden! Was für eine Bildung!Danke.
xuimug66 schrieb am 28.05.2015, 00.00 Uhr:
Diese Woche ist wieder eine solche Gurkentruppe am Werk, man kann es kaum anschauen. Während in manchen Wochen so viele gute Kandidaten dabei sind, daß es einem um jeden leid tut, der rausfliegt, möchte man diesw Woche nur rufen: aufhören, aufhöre!. Schade um die vielen guten Kandidaten aus anderen Wochen, denen man eine Chance für's Weiterkommen so sehr gewünscht hätte.
Heidi (Hauswirtschaftsmeisterin)
traumle schrieb am 20.05.2015, 00.00 Uhr:
Kann man denn das ewige Gekreische nicht abschalten und das dauer Geklatsche geht einem tierisch auf den Nerv, denn man bekommt dann nur die Hälfte mit.
Angelika Berninger schrieb am 13.05.2015, 00.00 Uhr:
In der Sendung am 13.05.2015 mit Nelson Müller hatte ein Kandidat ein "Springeisen" zum Ausbacken von Teig in der Fritteuse (Öl) (Schmetterling u.a.) Ich habe überall danach gesucht, aber nirgends unter diesem "Eigennamen" etwas finden können. Kann mir vielleicht jemand den Fachausdruck
dazu nennen. Ich würde mir gerne so ein "Springeisen" zulegen.
Sabine Böttger schrieb am 13.05.2015, 00.00 Uhr:
Heute, 13.5.15, Küchenschlacht: Kandidat VINCENT verletzt sich am Finger. Das Blut wird mit Küchenpapier abgetupft, die mit Blut verunreinigte Zwiebel wird mit dem blutverschmutzten Papier abgetupft. Und jetzt das Eklige: Diese Zwiebel wird tatsächlich verarbeitet und in das Essen gegeben. Ich bin entsetzt. Der Moderator Herr Müller steht daneben - hat es wohl nicht bemerkt. ABER DIE KAMERA HAT ES FESTGEHALTEN!! Und später leckt der Kandidat VINCENT seine Finger ab. Wenn der Juror aus Österreich das mitbekommen hätte, dann hätte er bestimmt dieses Gericht von VINCENT nicht gegessen. Was für eine Schweinerei. Auch das ewige Löffel-Ablecken, wieder in das Essen rein, wieder den Löffel ablecken. Das ist ekelhaft!! Was sind das denn für Kandidaten, die von Hygiene noch nichts gehört haben.
An schrieb am 24.04.2015, 00.00 Uhr:
Ich finds lächerlich, dass Kandidaten einen Handschuh an DER Hand tragen, die nie mit einem Lebensmittel in Berührung kommt. Bsp.: die messerführende Hand hat einen Handschuh, die andere Hand, die das Produkt hält, bzw. führt, ist "nackig".
herbert schrieb am 17.04.2015, 00.00 Uhr:
Kann mann die tolle Sendung nicht ohne Herrn Schubeck machen,der ruhiniert die ganze Sendung mit seiner Überheblichkeit .
Sein wissen in aller Ehre aber er passt nicht in dieses Team. werde Weitere folgen von Herrn Schubeck werde ich meiden und nicht entfehlen.Die Kandidaten wären z.b bei den anderen um vieles besser.
Bärbel Schüßler schrieb am 15.04.2015, 00.00 Uhr:
Kann man dem selbstgefälligen Herrn Schubeck nicht mal vermitteln, dass er seine Gäste ausreden lassen soll? Immer unterbricht er sie und gibt seine Kommentare preis, um sich zu profilieren. Schade für die Kandidaten.
kati schrieb am 12.04.2015, 00.00 Uhr:
Kann die Meinung vieler über Herrn Schubert nicht teilen. Der hat wenigstens Wissen! Ihm zuzuhören ist interessant und man lernt noch was. Besser wie wenn einer nur über Nüdelchen,Kartöffelchen und Sösschen redet. Dass ist unerträglich !
Rainer schrieb am 25.03.2015, 00.00 Uhr:
Es ist erschreckend wie die "Spitzenköche" mit dem Besteck umgehen. Mit ganz wenigen Ausnahmen essen sie recht primitiv. Kann man das denen nicht mal beibringen, oder sind die dafür zu dumm? Es scheint, sie haben sich das Essen durch amerikanische Billigsoaps beigebracht.Herrn Lafer kann man mal sagen, daß man die Fingernägel vor einer Kochsendung auch reinigen kann.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
- "Virgin River" schreibt Netflix-Geschichte: Verlängerung für Staffel 8 beschlossen
Neueste Meldungen
- "Tagesschau"-Verlängerung auf 30 Minuten vorerst kein Thema mehr
- Update "Hostage": Netflix-Thrillerserie mit Suranne Jones und Julie Delpy startet diesen Sommer
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Fußball-EM 2025 der Frauen: So teilen sich ARD und ZDF die Viertelfinals auf
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.