Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Die Küchenschlacht
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.11.: Neuer Kommentar: User 1891282: 👍😄😄😄
- 06.11.: Neuer Kommentar: User 1891282: MUC1712 | Sie schreiben mir aus der Seele ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: User 1000913: Das Niveau sinkt immer weiter ab. ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: MUC1712: Also das Outfit von Frau Hunger geht gar nicht! So ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Inga0810: Jippiiiiie! Ich habe mich so gefreut, dass es ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Inga0810: Auch wenn man des Italienischen nicht mächtig ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Supereinstein: Müsste heißen "Küchenklatsche".
- 06.11.: Neuer Kommentar: Supereinstein: Aber immerhin hat er den Heli-Schein ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Inga0810: Genau das habe ich auch gedacht! Tritt hier im ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Supereinstein: Heutige Küchensclacht 06.11.1951 Der ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: User 1901439: Heute: Frau Hunger -ich würde mir wünschen, ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: User 1891282: Mega Kommentar 😄😄😄
- 06.11.: Neuer Kommentar: User 1862243: Kommt Frau Hunger vom Strand? Oder hat Max ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: User 1862243: Clara Hunger ist schon in der ersten Folge ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: User 1891282: Neue Bewerterin Frau Hunger (nomen est omen); ...
- 06.11.: Neue komplette Folge: Ravioli vs. Limetten-Linguine (ZDFmediathek)
- 05.11.: Neue komplette Folge: Die Küchenschlacht vom 18. November 2022 (ZDFmediathek)
- 05.11.: Neuer Kommentar: Gerhard Link: Tarek Rose kann Radicchio nicht ausprechen , ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: User 1891282: Das stimmt 100% - er ist nicht die hellste ...
- 05.11.: Neue komplette Folge: Bunter Couscous vs. Rosenkohl-Pilz-Gemüse (ZDFmediathek)
- 04.11.: Neuer Kommentar: MUC1712: ...und irgendjemand aus der Redaktion sollte ihm ...
- 04.11.: Neue komplette Folge: Die Küchenschlacht vom 16. November 2022 (ZDFmediathek)
- 04.11.: Neue komplette Folge: Die Küchenschlacht vom 15. November 2022 (ZDFmediathek)
- 04.11.: Neue komplette Folge: Die Küchenschlacht vom 17. November 2022 (ZDFmediathek)
- 04.11.: Neue komplette Folge: Die Küchenschlacht vom 14. November 2022 (ZDFmediathek)
- 04.11.: Neuer Kommentar: User 1891282: In dieser Woche Lafer als Moderator. ...
- 04.11.: Neue komplette Folge: Tagliatelle mit Pilzrahmsauce vs. Gemüse-Pfanne (ZDFmediathek)
- 03.11.: Neue komplette Folge: Prinzessbohnen vs. Parmesanchip (ZDFmediathek)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Rosa pochiertes Filet vom Angus-Rind (ZDFmediathek)
- 30.10.: Neuer Kommentar: Zac Scott: Ich schaue diese Woche die Wiederholungen auf ...
- Platz 65
390 Fans - Serienwertung4 116453.74von 23 Stimmeneigene: –
"Die Küchenschlacht"-Serienforum
9272 schrieb am 06.10.2015, 14.27 Uhr:
Ich bin begeisterter Fan der Küchenschlacht. Aber war am Montag den 05.10.205 völlig überrascht vom Aufbau der Sendung. Ist das jetzt neu ??Oder nur eine Ausnahme? Auch am heutigen Dienstag (Klassiker-Tag) ???? Was ist aus dem alten Konzept geworden??
Wenn es eine Sonderausstrahlung ist sollte man dieses auch deutlich kennzeichnen.
Das Konzept wie es seit zwei Tagen läuft wird mich nicht begeisten können.
User 1124558 schrieb am 27.09.2015, 00.00 Uhr:
Sorry, wir sehen sehr oft die Küchenschlacht und finden das grapschen und drücken der Fernsehköche, bei Frauen auch nicht gerade toll. Am Freitag den 25.09.2015 beim Wochen-finale waren wir doch sehr enttäuscht von unserem Liebling Nelson als Bewerter. Das war echt keine faire bzw. neutrale Bewertung. Zuerst wurde die Vorspeise bei einer Kandidatin als nicht gelungen bewertet. Bei der zweiten Bewertung plötzlich Kehrtwende Vorspeise super, beim Hauptgericht wurden plötzlich Kriterien gefunden um die Gegnerin trotz misslungener Vorspeise als Siegerin zu küren!!!
Sorry Nelson das war nicht fair!!! Und der Herr Ingwer war glücklich das sein Schützling gewonnen hatte. Er hatte ja auch selbst Hand angelegt um das Filet optimal zuzubereiten!! Schade um so eine tolle Sendung!!!
User 1124158 schrieb am 25.09.2015, 00.00 Uhr:
Sorry, ich finde es unfair, wenn jemand ein Finale verliert und dann in der Champions-Week nochmals antreten darf, weil der eigentliche Gewinner des ersten Finals angeblich verhindert ist. Da hätte man auch einen anderen Gewinner aus einer anderen Wochen einfacen können.
alwin schrieb am 25.09.2015, 00.00 Uhr:
Ich sehe die Sendung wegen den Rezepten gerne.
Aber das betatschen und fummeln von Johann an den Frauen ist doch wiederlich.
Nennen Sie die Sendung doch künftig KLATSCH und FUMMELN.
User 514159 schrieb am 23.09.2015, 00.00 Uhr:
Die ein-/zweideutigen Kommentare des Herrn Ingwer und die ewige Grabscherei gehen mir ziemlich auf den Sa....... (Senkel)
User_1123840 schrieb am 23.09.2015, 00.00 Uhr:
Am Freitag, 18.09.15 war Mario Kotaska Juror im Küchenschlacht-Finale . Zwischen zwei Gängen hatte er zu entscheiden. Sein Umgang mit dem Essbesteck spottete dabei jeder Beschreibung. Beim Verkosten der Suppe kam er um den Gebrauch eines Löffels nicht herum. Interessant war dagegen, wie er die anderen Teile des Bestecks benutzte. Bei diesem einen Finalgericht wechselte er Messer und Gabel ca. achtmal von rechts nach links und von links nach rechts. Für einen „normalen“ Menschen schon unmöglich, geschweige denn für einen Koch, der sich in höheren Regionen beheimatet fühlt. Kann das Urteil noch ernst genommen werden?? Wer lehrt Herrn Kostaska den richtigen Gebrauch von Messer und Gabel. In seiner Imbissbude braucht er diese offensichtlich nicht.Rainer schrieb am 06.10.2015, 01.18 Uhr:
Es besteht der Verdacht, diese unsere Superköche, haben sich die Tischmanieren in US - Billigsoaps abgeschaut. Achten sie doch mal drauf. Bis auf zwei bis drei Ausnahmen gehen die alle mit dem Besteck um, dass es einen graust.Wir schauen die Küchenschlacht regelmäßig, aber nur im Internet. Da kann man wenigstens die reichlichen Fremdschämphasen überspringen. Sehr gut kochen tun die Buben wohl alle. Was sie aber so im Einzelnen während der Woche abliefern, ist schon oft reichlich peinlich.Da sollte neues Blut rein. Öfters mal einen der Helden austauschen könnte helfen. Die Jungs fühlen sich wie Gott.
User 1111720 schrieb am 22.09.2015, 00.00 Uhr:
Diese ewige Klatscherei geht einen auf die Nerven. Schalte immer den Ton ab.
unbekannt schrieb am 19.09.2015, 00.00 Uhr:
Küchenschlacht mit Herrn Horst Lichter vom 14. bis 18.09.2015
Unkorrekt finde ich, dass Herr Lichter einer Teilnehmerin
bevorzugt Hilfestellung leistet, oder ihr sogar zeitraubende
Vorarbeiten abnimmt. Zufällig wurde Herr Lichter vom
Ehemann der Teilnehmerin beschenkt. Auch am Freitag hatte Herr Lichter ihr bzgl. der Zeitvorgabe Sonderrechte eingeräumt.
Sie hat ja auch gewonnen! Die Freude bei Herrn Lichter, dass
'seine' Ellen gewonnen hat, war nicht zu übersehen.
Schade, dass die Sendung durch so ein Verhalten einen 'bitteren Beigeschmack' erhalten hat..die__Griechin schrieb am 08.10.2015, 13.39 Uhr:
Ellen habe ich eh gefressen. Dieses Rehlein-Gehabe, Klimper, Klimper. Und der liebe Horsti fällt drauf rein! Ich hab überhaupt nichts gegen Horst Lichter, im Gegenteil, ich find den Mann einfach nur super nett. Aber dieses Gehabe mit Ellen war echt nicht zu ertragen!
unbekannt schrieb am 06.09.2015, 00.00 Uhr:
Da scheidet die so hochgelobte, auf Sieg ausgerichtete Clarain der vorletzten Runde aus, mit Recht, und am Freitag,ich traue meinen Augen nicht, steht sie wieder amHerd. Gut, es kam die Erklärung von A.H. Aber, jetzt kommt es : warum hat A.H. sie nicht alleine arbeiten lassen? Es war eine ganz bestimmte Zubereitung des Lachses erwünscht. Sie schneidet eine Tranche, was macht A.H. kurz vor Toresschluss , er schneidet höchstpersönlich den Lachs in feinste Scheiben!! Hallo!!! Fällt da was auf? Welche Leistung wird denn nun bewertet? Das war ein unprofessioneller Eingriff und einfach unfair. Das hat mich sehr in Rage gebracht Verena
monika schrieb am 02.09.2015, 00.00 Uhr:
kann A.H. die Kandidatinnen auch mal eine Sendung lang nicht anbaggern und anfassen ? Ohne die Kameras würde es sich manche wohl verbitten. Diese Woche schaue ich lieber keine
Küchenschlacht. .
Können die Bewerber sich den betreuenden Koch aussuchen?
falls nicht, dann käme für mich wegen A.H. eine Bewerbung erst gar nicht infrage.
User 1022069 schrieb am 01.09.2015, 00.00 Uhr:
jetzt ist doch tatsächlich der Küsserköng AH wieder in der Küchen-
schlacht gelandet..´ Nur wer braucht diesen Mann in dieser Sendng, die
Frauen sicher nicht, sie werden nun wieder mit´Zwang geküsst.´
Ich als Mann brauche AH aber auch nicht, es wird nun wieder in den
Kochtöpfen herumgerührt, jedes Lebensmittel wird angefasst, die
Hände natürlich nicht gewaschen, obwohl er jedes Fleischstück
angegriffen hat, er greift einfach alles an und freut ´sich dabei wie ein
kleines Kind. AH bleib in deinem Frankenland.W.G. schrieb am 02.09.2015, 00.00 Uhr:
Was würde ein Möchtegern Casanova wie Alexander Hermann dazu sagen, wenn ich seine Frau so anquatschen würde, ....ist nur peinlich und primitiv...es ekelt mich an so einen Wichtigtuer zu sehen....
unbekannt schrieb am 31.08.2015, 00.00 Uhr:
Jetzt muss man Alexander Hermann wieder in der Küchenschlacht ertragen.
Jetzt wird weg geschaltet einfach nur ätzend der Mann.
Peter Forster schrieb am 25.08.2015, 00.00 Uhr:
Nutzen Sie bitte die Pause in dieser Woche und ölen die Scharniere der Backröhren, besonders links in der Mitte.mfg ein begeisterter Zuschauer
User 1115818 schrieb am 31.07.2015, 00.00 Uhr:
Hallo,Ich hoffe diese GastKöchin Rebecca liest dies hier. Ihr Auftritt war ja mal unterirdisch. So etwas arrogantes künstlich aufgesetztes. Das kann man nicht mit 'sie war konzentriert' entschuldigen...Will hier keine schlechte Stimmung machen, aber bei solchen Kandidaten könnte ich echt ins TV springen. Hoffe das hält mich in Zukunft nicht davon ab, diese Sendung weiterhin zu schauen!!!Ansonsten ein schönes WE
User 1115689 schrieb am 30.07.2015, 00.00 Uhr:
Schaue schon lange meist gerne Küchenschlacht. Das aktuelle unentwegteTeenie-
Gekreische ist eine absolute Unzumutbarkeit und niveaulos.
Weiterhin unnötig die plötzliche Hektik
beim Anrichten nachdem zuvor zum x-ten mal gefragt wurde:wo wohnst du und wer hat dir das Kochen beigebracht.
Bei. weiterem Gebrüll in Zukunft-so wie zur Zeit werde ich meine'Treue' aufkündigen.Diw Akzeptanz lässt bekanntermaßen ohnehin nach.Rainer schrieb am 03.08.2015, 00.00 Uhr:
Nicht vergessen, das ist Billigfernsehen. Die Sendung kostet fast nichts, außer dem Scheck für die Sternelachnummern.
Meinen Sie etwa, das ZDF würde da seine erste Riege an Machern hinter die Kulissen stellen?Offensichtlich kann man da nicht mehr erwarten.
Schrei --- Klatsch --- Plärr ---
und immer die SELBEN Sprüche.
Meistgelesen
- "Agatha Christie's Seven Dials": Trailer zur neuen Krimiserie mit Martin Freeman ("Sherlock")
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
- Neuer "Pumuckl"-Film stürmt Platz 1 der Kino-Charts
- "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen Schauspielkollegen
- "Don Matteo" mit Terence Hill: An diesem Tag starten die neuen Folgen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.