Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
198

Die Schattenmacht - The State Within

(The State Within)GB, 2006
Die Schattenmacht - The State Within
  • 198 Fans   57% 43%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung4 105604.11Stimmen: 9eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 28.09.2007 (RTL II)
Sir Mark Brydon, der britische Botschafter in Washington, bekommt alle Hände voll zu tun, als ein britischer Staatsbürger auf dem Washingtoner Flughafen einen Passagierjet in die Luft jagt. Während hinter den Kulissen die Spannungen zwischen den USA und Großbritannien steigen, beschließt der Gouverneur von Virginia kurzerhand, alle Muslime mit britischem Paß internieren zu lassen. Ist möglicherweise der Brite Luke Gardner, der in Florida in der Todeszelle sitzt und den Selbstmordattentäter zu erkennen scheint, ein Schlüssel zur Aufklärung des Anschlags? Für die Botschaftsangehörige Jane Lavery beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um die Vollstreckung des Todesurteils zu verhindern. Doch es steht noch viel mehr auf dem Spiel: Die amerikanische Verteidigungsministerin Lynne Warner strebt mit fadenscheinigen Begründungen einen Krieg mit der ehemaligen Sowjetrepublik Tyrgyztan an, hat aber auch ganz eigene handfeste Interessen. Schritt für Schritt kommt Sir Mark einer großangelegten Verschwörung auf die Spur
Hruska/Evermann 2008-2013
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.05.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • WatchYourBack (geb. 1968) schrieb am 11.10.2007:
    WatchYourBackWarum verkauft RTL2 soetwas eigentlich immer unter Wert?
    Seit langem mal wieder intelligentes Fernsehen. Von der BBC erwartet man sowas aber auch! Wie ''24'' ohne den Bodycount, dafür aber mit einem roten Faden und einer Hauptfigur mit Köpfchen. Sir Mark versucht das Problem mit Gehirn- statt Armschmalz zu lösen, und das gelingt ihm (denke ich). Wer hätte gedacht, dass ein Bürokrat als Action-Held taugt -). Geniales Patt am Ende!
    Wenn auch Jason Isaacs ein paar Jahre zu jung und ein bisschen zu gutaussehend -) für den Botschafterposten in Washington ist: Hervorragend gespielt!
    Auch in den Nebenrollen gab es eine Reihe Entdeckungen: Marnie McPhail als FBI-Agentin, Lennie James als Todeszelleninsasse Luke Gardner und Ben Daniels als Nick Brocklehurst, zwielichtiger Chefspion der britischen Botschaft (oder nicht?).

Beitrag melden

  •  
  • Renate schrieb am 29.09.2007:
    RenateHabe mir den Film angeschaut wirklich toll Am besten hat mir Sharon Gless gefallen. Sie ist eine tolle Schauspielerin.

Die Schattenmacht - The State Within-Fans mögen auch