Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2077

Die Simpsons

(The Simpsons) 
USA, 1989–

Die Simpsons
Serienticker
  • Platz 1472077 Fans
  • Serienwertung4 06314.32von 283 Stimmeneigene: –

"Die Simpsons"-Serienforum

  • MasterMario schrieb am 25.01.2007, 00.00 Uhr:
    ich muss echt sagen die Simpsons sind einer der besten und längsten zeichentrick serie die ich kenne ich habe alle folgen von denen und kucke sie mir immer wieder gerne an
  • Biggest Simpson-Fan Ever schrieb am 23.01.2007, 00.00 Uhr:
    Ich habe mal eine Frage an die Produzenten bzw. die Verantwortlichen für die neue Simpson-Staffel bezüglich der neuen Stimme von Marge: SEID IHR TAUB?????????????????? Also da hättet ihr besser aus den Dialogen der alten Staffeln die jeweiligen Sätze von Marge in die neue Staffel "reinkopiert". Das würde sich echt besser anhören.
  • klaus schrieb am 22.01.2007, 00.00 Uhr:
    ich habe gestern, die neue Folge gesehen von Anke Englke die Marge Simpson syconronisier. Ich muss eins sagen bitte nehmt jemand anderen., die irgendwie an die gute Stimme von Elisabeth Voklmann annhärend drankommt.
  • Erik schrieb am 21.01.2007, 00.00 Uhr:
    Die Simpsons sind einfach KULT! Man kann sich die Folgen immer und immer wieder ansehen. Das einzige, womit ich gar nicht zufrieden bin, ist die neue Stimme von Marge Simpson. Bisher wurde Marge ja von Elisabeth Volkmann (die übrigens auch den Schwestern von Marge, nämlich Selma und Patty, ihre Stimme lieh) gesprochen. Leider verstarb Elisabeth Volkmann im Juli letzten Jahres. Ihren Platz als Sprecherin hat jetzt Anke Engelke eingenommen. Heute lief auf Pro 7 die erste Folge der neuen Staffel mit der Stimme von Anke Engelke als Marge Simpson und ich muss sagen.....schrecklich! Die Stimme klingt krächzend und verstellt. Sie passt gar nicht zu Marge Simpson. Man hätte doch sicher (auch zu Ehren von Elisabeth Volkmann) eine ähnliche oder sogar gleiche Stimme wie vorher finden können. Man sagt zwar, dass man sich an alles gewöhnt, aber hier....naja, ich weiß nicht so recht.
  • Sarwen Undomiel schrieb am 21.01.2007, 00.00 Uhr:
    Habe Gerade die neue Synchro gehört und wollte mal fragen, was ihr davon haltet (obwohl ichs mir denken kann).
    Ich find es schrecklich anzuhören und muss nun hoffen, dass Engelke den Job als Marge an den Nagel hängt.
    Für alle Simpsons-Fans wie ich einer bin, eine SEHR SEHR böse Überaschung
  • Isa schrieb am 21.01.2007, 00.00 Uhr:
    hey also hab grad die neue folge angeschaut omg die stimme von marge klingt gar nicht gut anke engelke passt ja nun gaaaaaar nciht zu den simpsons!!!!!!!aber sonst fand ichs ganz gut erzählt mal wie ihr es fandet!freue mich auf Rückmeldung bye bye Isa
  • Officer Mace schrieb am 16.01.2007, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist Genial- Genau wie die Zuschauer, (ausgenommen die Leute die sich für eine Art Bart Simpson halten Persönliche erfahrung!) Simpsons sehe ich gerne
  • Officer Mace schrieb am 16.01.2007, 00.00 Uhr:
    Genau Simpsons absetzen UNMÖGLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Humor ist einfach Geil, ich find das Coll in der Folge "Humer und Moe St. Cool" als Lenny, Carl, Homer und Barnie sich auf den Tresen stellen und zu "Wolly Bully" tanzen, oder Homer "Ich glaube ich hatte einen Hut Ihr Idioten" Oder in "Schon mal an Kinder gedacht" als Marge Apu und Manjula ein Bananenbrot bringt als Apu sich aufregt "Oh Super, wir haben ein Bananenbrot" Dann schlägt Marge Apu vor ein Kindermädchen zu Angagieren, und Apu regt sich sich weiter: "Oh tolle Idee ein Kindermädchen womit soll ich das den bezahlen mit Bananenbrot!?!" Ich muss immer darüber lachen!:-)) SIMPSONS 4Ever.
  • Eina Schißhier schrieb am 16.01.2007, 00.00 Uhr:
    In der Folge "Großer Bruder Kleiner Bruder" hat sich auch mal wieder Lisas Selbst gerechtigkeit die darf immer andere mit etwas Aufzihen, aber niemand mit ihr
  • Syrus schrieb am 14.12.2006, 00.00 Uhr:
    Ich frag mich langsam, warum Maude Flanders immer abkrazt:
    Hier sind meine Vermutungen
    a) Gott ist von ihrer Überfrommung so genervt, das er sie tötet
    b) Der Pfarrer hat sie vergiftet
    c) Der Pfarrer von Eben schlitzt ihr die Pulzandern auf
    d) Ein Vampir saugt sie aus
    Was ich Ned enpfhelen würde: Versuch es mal mit schwarzer Magie. Hat auch bei Faust geklappt
    Für alle, die hier sind die können sich für eine meiner Vermutungen aussuchen.
  • Bubi83 schrieb am 14.11.2006, 00.00 Uhr:
    Also die simpsons absetzen geht gar nicht. Die neuen Folgen (Sa. ProSieben) sind der Hammer. ich finde gerade den derben Humor so wie es den nur in den neuen Folgen, extraklasse. Die sollen bloß so weiter machen...
  • Anne schrieb am 12.11.2006, 00.00 Uhr:
    Die Simpsons absetzten. ich glaube da würde die halbe Welt gegen sein, denn die Simpsons beweisen uns doch immer wieder (zwar ein bisschen übertrieben) wie wir Menschen wirklich sind. Diese Serie verarscht einfach alles von den Typischen Gewohnheiten der Amerikaner bis zu uns und das ist es was die simpsons so besonders macht.
    Sie altern nicht únd es stirbt nieman plötzlich weil er in der Serie nicht mehr mitwirken will.
    Aikaramba.,
  • The Streets schrieb am 29.10.2006, 00.00 Uhr:
    Man, also ich fand die Simpsons echt witzig, aber so langsam reicht es mir. Ich finde dass es an der Zeit ist diese Serie abzusetzen und Platz fur neue, frische Serien zu machen. Ich kann ja verstehen dass es sehr beliebt ist, aber mal ehrlich, wie oft wurde sie schon wiederholt? Muss das sein? Mittlerweile weiss ich schon im Vorraus was bei jeder Episode passiert und kann dem somit keinen Humor abgewinnen.
  • Alex schrieb am 28.10.2006, 00.00 Uhr:
    Also,
    dieses Kommentar richtet sich an alle die sagen Simpsons sollten abgesetzt werden:
    So 'n Schwachsinn Simpsons sollen ja nich abgesetzt oder eingestellt werden O.k vielleicht sind die neuesten Folgen nicht mehr so gut oder gar mies aber als wahrer Simpsons fan (was die meisten wohl sind) sollte man der Serie treu bleiben und nicht nur schlecht über sie reden denn dann würde ich mich nich als Simpsons Fan bezeichnen
    p.s ausserdem kann man ja Mo-Sa die älteren Folgen sehen
    und die Folgen am Sonntag muss man sich ja nicht anschauen wobei es sehr schade wer wenn es abgesetzt wird und genau das würde man erreichen wenn man keine Simpsons mehr Schaut und das würde bedeuten dass vermutlich die Mo_Samstags folgen auch abgesetzt werden und da waren die Folgen (besonders bei den älteren Folgen am Samstag)noch auf hohem niveau
    Also immer Simpsons schauen damit die Serie nie abgesetzt wird..
  • David schrieb am 23.10.2006, 00.00 Uhr:
    Oy, da denkt man es kann nicht mehr schlimmer werden und dann sowas: Die "Wer ist Homers Vater?" hat mir endgültig die Lust an den "neuen" Simpsons genommen. Ich dachte die kriegen die Kurve nochmal, da "Der italienische Bob" eine ganz brauchbare Episode war, aber "WiHV?" war ja wohl so schlimmste der größte Dreck, den ich je sehen durfte. Was ist blos aus dem guten alten Homer geworden, denn in der gestrigen Folge hat seine Dummheit ihren traurigen Höhepunkt gefunden. Was bin ich froh, dass ich die Staffel 11 - 17 aus meinem Gedächtnis gestrichen habe...