Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2078

Die Simpsons

(The Simpsons) 
USA, 1989–

Die Simpsons
Serienticker
  • Platz 1642078 Fans
  • Serienwertung4 06314.32von 283 Stimmeneigene: –

"Die Simpsons"-Serienforum

  • Alex schrieb am 10.08.2006, 00.00 Uhr:
    Wie kann man diesen Schwachsinn gucken???!!!
    Das is doch totaler Babykramm, dieser scheiß passt aber auch zu dem Müllsender Pro7, das einzige was da gut is is Charmed aber das wars auch!!!
    Simpson, das sind doch nur gelbe Männchen die durch den Fernseher laufen ... da kann man ja gleich die Teletubies gucken!!!
    lg
  • Fan schrieb am 07.08.2006, 00.00 Uhr:
    Elisaphet ist tot.
    Wenn es wärend der synchronisation von einer der simpson staffel war dann ist das sch.....
    Denn sie dürfen dann marge kleine andere stimme für diese staffel geben !! Das war bei dragenball das gleiche.
  • David schrieb am 06.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ich würd mich nicht zu früh auf den Film freuen, denn wenn der so wird, wie die Folgen ab Staffel 11 dann gute Nacht. Ich habe jetzt fast alle Folgen gesehen, nur die 16. Staffel habe ich komplett ausgelassen, und finde die Folgen ab Staffel 11 fast alle schrecklich. Ich weiss, dass jeder einen anderen Geschmack hat, aber ich weiss nicht, wie man die neuen Folgen noch gut finden kann. Ich hab mir in den letzten Tagen aufgrund des Todes von E. Volkmann nochmal die komplette 11. Staffel angesehen und die GESAMTE Staffel hatte nur eine HANDVOLL Gags. Die Folgen waren meiner Meinung nach eine Beleidigung für alle Fans. Ich schliesse mich Spatenpaulis Meinung an. So gut wie alle Folgen der ersten 10 Staffel sind genial, aber ab der 11. kam, bis auf ein paar Folgen nur noch Müll.
  • Cailleanira schrieb am 04.08.2006, 00.00 Uhr:
    Na also! Da habt ihr Euren Willen!
    Nachdem ich mir jetzt ein paar Wochen "nette" Beschimpfungen in meinem Sex and the City-Gästebuch anhören musste, habt ihr endlich Euren Willen bekommen. Die Simpsons kommen ab Montag wieder in einer Doppelfolge täglich auf PRO7, weil Sex and the City abgesetzt wird.
    Ich könnte hier jetzt auch schreiben, wie sch... ich das finde und für was für eine idiotsche Serie ich die Simpsons halte, aber das will ich gar nicht. Jeder hat seine Lieblingsdinge und so soll es auch sein, und jeder sollte seinen Lieblingsdingen nachgehen, ohne von anderen beschimpft zu werden.
    Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Simpsons und hoffe, dass diese netten Beiträge in meinem Gästebuch jetzt aufhören!
  • Sabrina schrieb am 02.08.2006, 00.00 Uhr:
    hi! die simpsons sind einfach nur geil!! schade das elisabeth volkmann nicht mehr lebt!! sie war die beste marge!! wer wohl jetzt marge die stimme geben wird!! naja, wir alle werden wohl elisabeth vokmann vermissen! klimbim war ja auch lustig!! sie wird auf allen dvd staffeln weiterleben. aber nicht mehr lange dann gehts ab ins kino!! simpsons the movie!! AUSGEZEICHNET!!
  • David schrieb am 28.07.2006, 00.00 Uhr:
    Schlimme Nachricht für alle Fans, habe gerade auf Spiegel Online folgende Meldung entdeckt:
    "Die Schauspielerin Elisabeth Volkmann ist tot. Die 64-Jährige sei am Abend in ihrer Wohnung gefunden worden, teilte die Illustrierte "Bunte" mit. Nach ersten Ermittlungen werde ein Selbstmord nicht ausgeschlossen.
    Hamburg - Eine Reporterin der Illustrierten hatte aus Sorge um Volkmann die Wohnungstür von Polizei und Feuerwehr aufbrechen lassen, wie das Blatt mitteilte. Die Reporterin habe in ständigem Kontakt mit der Schauspielerin gestanden. Diese sei mehrere Tage nicht erreichbar gewesen. Volkmann wurde demnach tot im Flur aufgefunden.
    Die gebürtige Essenerin war eigentlich Sopranistin, wirkte aber seit 1960 in vielen Fernsehproduktionen und Filmen mit. Dem breiten Publikum wurde sie vor allem durch die Fernsehserie "Klimbim" in den siebziger Jahren bekannt. Dort spielte sie die ebenso offenherzige wie schrille Mutter Jolante und avancierte schnell zur "Ulknudel der Nation".
    Dadurch machte sie Regisseur Rainer Werner Fassbinder auf sich aufmerksam. Er gab ihr Anfang der achtziger Jahre Rollen in den Filmen "Lola", "Lili Marleen" und "Die Sehnsucht der Veronika Voss". Nach Fassbinders Tod blieb sie im Fernsehen präsent und spielte in zahlreichen Serien und TV-Filmen mit.
    Dank ihrer markanten Stimme feierte sie auch mit der amerikanischen TV-Serie "Die Simpsons" große Erfolge. Dort synchronisierte sie nicht nur Marge Simpson, sondern auch deren Schwestern Patty und Selma."
  • unbekannt schrieb am 20.07.2006, 00.00 Uhr:
    gute nachrichten ab September (der 3. Sep.) simspons marathon ab 12°° und dann danach die erste Folge der neuen Staffel. Sowie der Film 2007 ist schon in Arbeit, bei Ice Age II gab es schon einen kleinen Teaser.
    BYe BYe
  • Florian schrieb am 05.06.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde es zwar auch nicht gut das nur noch eine Folge Simpsons kommt,aber zwei Folgen muss auch nicht sein.Ich habe ja alle 365 oder sind es 356 Folgen auf DVD.Futurama wäre mal wieder gut.Lotta in Love wird doch wahrscheinlich bald abgesetzt bei den Quoten.
  • Spatenpauli schrieb am 19.04.2006, 00.00 Uhr:
    Fast alle Folgen der ersten zehn Staffeln gehören für mich zum Besten, was jemals im TV lief. So eine herrlich hintergründige , satirische und ironische Serie, noch dazu aus dem Amiland, wird es wohl nie wieder geben.
    Schade, dass es mehr oder weniger schnell mit dem Niveau der Serie bergab ging.
  • Hont schrieb am 11.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich find die Simpsons total geil, alda, die könnt ich mir jeden Tag jede Stunde jede Sekunde in jeder Minute reinziehen.
  • simon schrieb am 11.04.2006, 00.00 Uhr:
    Es wurde ja schon öfters gewechselt ob nun eine oder zwei Folgen am Tag und die Welt geht auch nicht unter.
    Ich finde es eher besorgniserregend was statt einer Folge kommt.
    Bisher war Pro 7 ja einer der wenigen sender die auf Telenovelas verzichtet haben. Eine Tragödie.
  • Dennis schrieb am 07.04.2006, 00.00 Uhr:
    Kann mir mal einer erklären, warum die sechste Staffel nicht als Digipack rauskommt, die siebte dagegen schon? Was ist das denn für eine Logik. Ich meine nichts gegen den Homer-Kopf, aber im DVD-Regal sieht's Scheiße aus, wenn zwischen all den Staffeln ein Kopf steht. Erstrecht nachdem die ersten fünf ja auch im normalen Schubber erschienen sind. In den USA gibt es überings komischer Weise eine Digipack-Version zur Season 6. Warum bei uns also nicht???
  • Dani schrieb am 28.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde es eine schande dass die Simpsons am 27.3.06 abgesetzt wurden. das ist doch der einzige grund nach dem arbeiten überhaupt noch den fernseher an zu machen um sich bei den Simpsons den Tag komplett zu machen.
    greeze aus der Schweiz Dani
  • Ole schrieb am 21.03.2006, 00.00 Uhr:
    Teleno-was? Wieder wird irgend ein Müll eingeführt, der grad modern ist? Und für diesen Scheiß wolln die die Simpsons kippen? *kotz* Also: auf Pro Sieben ausschliesslich Simpsons gucken, dann lernen sie´s.
  • Carsten schrieb am 19.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ja, ich mag die Simpsons auch und schaue immer mal wieder gerne eine Folge - wenn ich es zeitlich schaffe.
    Aber den Leuten, die die Kommentare hier geschrieben haben und vor allem der Person, die die "Allgemeine Info" zu Anfang geschrieben hat, empfehle ich dringend auf die eine oder andere Folge mal zu verzichten und sich stattdessen der deutschen Rechtschreibung und Grammatik zu widmen. Auch die Lektüre eines guten Buches wäre Euch mal zu empfehlen, wie zum Beispiel "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod".