Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
67

Die Till & Obel-Show

D, 1991

  • 67 Fans 
  • Serienwertung0 1208noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 23.10.1991 (RTLplus)
"Till" Hoheneder und Andreas "Obel" Obering, zwei musikalische Kabarettisten, parodieren mit Begeisterung Prominente: Von Boris Becker bis Stevie Wonder, von Joe Cocker bis Niki Lauda ist niemand vor ihnen sicher...
(Hörzu 42/1991)
Cast & Crew

Die Till & Obel-Show Streams

Wo wird "Die Till & Obel-Show" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Die Till & Obel-Show" im Fernsehen? 

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 26.02.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • reiner (geb. 1947) schrieb am 09.09.2009:
    ich habe till und obel, damals zu zweit, vor vielen vielen jahren im schlachthof in münchen gesehen - ich muss aber heute noch lachen, meine frau ebenso. die joe cocker parodie war das mitunter beste, war ich jemals gesehen habe. ich suche seit langem nach der erhofften ankündigung neuer auftritte......

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Marcus (geb. 1969) schrieb am 24.05.2009:
    Ich war von Till und Obel immer super begeistert. Ich bin nur überrascht das Till und Obel, Till und Obel heissen, denn in wirklichkeit waren sie doch ein Trio und müssten eigentlich Till, Obel und "Magic" Klaus Rüter heissen. Er war aus meiner Sicht der Kopf der Gruppe und ist ein begnadeter Keyboarder. Hoffe man hört von ihm auch mal wieder was

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Andrea Herter (geb. 1968) schrieb am 21.10.2008:
    Habe die Beiden oft live gesehen.
    Allein der Soundcheck war immer schon der größte Lacher.
    Sie sollten sich wieder zusammentun. Aus der Comedyszene nicht wegzudenken.

Ähnliche Serien

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds