Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
65

Die Willy Astor-Show

Bairisch ComedyD, 1996
  • 65 Fans   100% 0%
  • Serienwertung0 5166noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Isolde Mayr (geb. 1941) schrieb am 26.03.2004:
    Isolde Mayrin Raisting im Herbst 2003
    Bayern 3 Willy Astors Wortstudio
    0ttis Schlachthof und 7 Tage 7 Köpfe
    Übertragungen vom Kloster Benediktbeuren und vom Schloß SchleißheimAntworten

Beitrag melden

  •  
  • George Gabriel (geb. 1941) schrieb am 25.01.2004:
    George GabrielIn der Nacht vom 2-3 Januar 2004 brachte das Bayerische Fernsehen eine Themennacht über Willy Astor. Hat jemand vielleicht das Live-Konzert im Schlosspark Oberschleissheim aufgezeichnet? Meine Video-Aufnahmen sind völlig daneben gegangen und als Fan vom Gitaristen Astor ärgere ich mich jetzt alle Regenbogenfarben. Bitte Kontakt und Danke im vorausAntworten

Beitrag melden

  •  
  • Martin Koller (geb. 1947) schrieb am 05.01.2004:
    Martin KollerWie kommt es, dass ein so hoch begabter Künstler in der Schweiz praktisch unbekannt ist? Ich habe das Programm geschaut und bald war mir klar, du musst den Recorder starten! Seit dem schaue ich (fast) nur noch Video! Vielen Dank und die besten Wünsche! MartinAntworten

Ähnliche Serien